Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@dance; süße lass dich fest drücken  s-hug s-hug s-hug das tut mir echt total leid... :'( :'( :'( :'( hatte so gehofft dass du positiv testest  :'( :'( ich würde an deiner stelle schauen, dass du einen fa termin für die nächste woche bekommst und dann wird sie wohl eh nochmal testen und auch alles andre untersuchen.
kopf hoch! noch ist die mens nicht da.  :-* :-*



D@nce

@Mieze: Wenn sie denn wenigstens da wäre, dann wüsste ich, dass alles in Ordnung ist bei mir...

Bin einfach grad fertig und Schatz hatte jetzt seinen gemeinsamen Test und ich bin mit dem Ergebnis das ganze Wochenende alleine...super...

Ich warte grad, hab nem Kumpel ne SMS geschrieben, er hat die Nummer zum FA, zu dem ich gerne würde, ist sein Dad und Chefarzt im Krankenhaus. Der hat ne kleine Praxis nebenher laufen und meinte, dass er mich gerne mit aufnimmt, wenn ich mal einen brauch. Hab nur leider die Nummer nicht und find sie auch im Netz nicht, muss also warten bis der Kumpel wach ist und meine SMS beantwortet... dann ruf ich gleich an, die kennen mich gut und schieben mich sicher schnell dazwischen irgendwo...


Miau ☆ (gaga)

@dance; ja das hört sich doch gut an.mach das süße  :-* vielleicht war der test doch zu früh bzw dein zk hat sich verschoben. kommt in den besten familien vor  s-hug

@me; na toll.meine chirotherapeutin ist freitags nicht im hause. jetzt werd ich zu dem kollegen von ihr gleich, aber der is kein chiromediziner d.h. wenn ich viel pech hab muss ich bis montag warten..und da hab ich morgens ja schon meinen fa termin bzw. muss dann nachmittags ja auch wieder arbeiten!  :'(
also soll er mich evtl. doch einschl. montag krank schreiben oder was meint ihr?



D@nce

@Mieze: Ich hab einfach Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist... klar hat sich der Zyklus verschoben, eigentlicher NMT war am 16. Januar... und jetzt ist immernoch nix da... drum hab ich ja so Angst, dass etwas nicht stimmt... sonst immer 28/29 Tage, da macht man sich nach 42 Tagen doch ziemlich Sorgen...

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben.
@Dance:
Ach Mensch Süsse, habe so sehr gehofft das er wenigstens bei Dir Posi ist, wollten doch diesen ZK alle zusammen ss werden. :(
Drück Dir ganz fest die Daumen das alles ok ist und der Test am WE vielleicht noch Posi wird.
Solltest ja eigentlich auch noch warten.
Süsse mach Dir nicht so viele Sorgen, bei fast jeder Frau kommt es in der Regel mal vor das sie keinen ES hat oder so verspätet. Abklären lassen solltest Du das natürlich, aber mach Dich nicht verrückt.
Drüke Dich ganz ganz feste. s-hug

@me:
War gestern ja beim FA und soweit sieht alles gut aus, muss jetzt 2 Wochen auf die Ergebnisse warten. :( Ich hasse es auf sowas zu warten. :(
Hat auch Ultraschall gemacht, da ich laut Ovus eventuell schon vorgestern meinen ES hatte, weiß ich aber gleich mit meinem Ovu genau, der muss dann shwächer sein, sonst ist mein ES in paar Tagen.
Beim US konnten wir 2 oder 3 Eibläschen sehen in einer größe von 1,34 und 1,40, da die ab 1,6 ja springen können, wäre es heute natürlich schon möglich. Mein FA konnte mir aber nicht genau sagen ob mein ES nicht doch schon war, weil er meinte so sieht es 1-2 Tage vorher aus und 1-2 Tage nach dem ES. :( Weiß jetzt also viel mehr, werde einfach weiter Ovus machen und dann weiß ich es ja genau. Ausser gestern hab ich ja fleißig geherzelt.
Reagiere auf jedenfall immer noch gut auf die Clomi.

D@nce

@Mary: ich war mir ja auch fast sicher, dass ich ss bin - aber noch länger warten? Eigentlicher NMT am 16. ... naja, keine Ahnung, hoffe, dass ich bald die Nummer hab und anrufen kann, weiß nicht, wann er immer Praxis macht, wenn er nicht im Krankenhaus ist, nimmt er mich vielleicht die Tage noch, mal sehen... will einfach, dass alles passt und meine heiligen Organe in Ordnung sind, nicht dass ich jetzt ein halbes Jahr auf die Mens warte, wies bei meiner besten Freundin war...  :'(


Mary298

@Dance
Wünsch Dir natürlich sehr das alles in ordnung ist.
Bist doch jetzt davon ausgegangen das am 16. erst dein ES war, dann kommt Deine Mens ja erst Morgen also bist Quasi noch vor NMT. Hab in meiner ss im August auch 2 Tage nach Nmt erst posi getestet, wusste auch das ich ss war. Hoffe noch ganz feste das dies bei Dir auch der fall ist.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Nur kurz nachdem der weitere SST negativ war, habe ich jetzt meine Mens bekommen....
Rotes Schild bitte!!!! s-motz
Habe nächsten Kiwu Termin am 01.02.....

Dance
Süße das tut mir leid, vllt solltest du mal zum FA gehen....

Mary
Na was ist das denn für ne Aussage?
Wie lange nimmst du jetzt Clomi?

mieze
cooler Name. Gute Besserung, ja wenns dir nicht gut geht dann lass dich krank schreiben.

me
habe totales Nase laufen
Sch... Mens, naja das gute ist ja wir wissen, das sich was befruchtet hat, das ist doch zumindest schon mal ein gutes Zeichen, oder?


D@nce

@Mary: Das wär schön, aber daran glaube ich leider nicht, bin mir ziemlich sicher, dass entweder Mens morgen kommt, oder irgendwas nicht stimmt...

@Jasm: Ohnein du auch... Mensch, das gibts doch alles gar nicht, es tut mir so leid... ich ruf heut nach der Arbeit beim FA an und mach schon mal nen Termin, hab so Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Mir kommt das doch sehr spanisch vor, dass immer alles in Ordnung war und genau dieser Zyklus mit Unfall und danach nicht mehr verhütet spielt alles verrückt, da stimmt einfach irgendwas nicht sagt mir mein Gefühl...  :'(

Mary298

@Jasm
Tut mir Leid das Du Deine Mens hast!!! :( s-hug
Wie geht es Dir denn???
Ist es für Dich wirklich ok zu wissen das sich was befruchtet hat?
Stelle mir das ziemlich schwer vor, zu wissen das es fast wieder geklappt hat und leider doch nicht ganz. Oder hab ich einfach nur was falsch verstanden?
Ja fand dies auch ziemlich Blöd, dachte das er mir sagen kann wann mein ES ist oder das er schon war, irgendwie sowas, aber nicht er war schon oder kommt jetzt.
Hab eh schon so schwache Nerven was das Thema Kiwu angeht.

@Dance
Hört sich Blöde an, aber dann wünsch ich mir natürlich lieber das Morgen Deine Mens kommt als das etwas nicht in Ordnung ist bei Dir!!!
Das allerschönste wär natürlich das Du ganz einfach nur ss bist. ;)

D@nce

@Mary: Ja, schön wär's, sollte aber wohl leider nicht sein...  :'(

D@nce

Hab jetzt mit der Frau des Arztes telefoniert und ihr erzählt was ist, sie ist seine Sprechstunden-Hilfe. (kennen mich privat beide) Sie war ganz lieb, hat gesagt, dass er grad im KH ist, hat mir aber seine Handy-Nummer gegeben, sie erzählt ihm jetzt die Geschichte, damit er bescheid weiß und ich kann ihn dann in ner Std oder so anrufen...

Sonina

@ all bei denen es nicht geklappt hat hat: Kopf hoch, nicht verzweifeln. Wird noch. ich drück euch alle Daumen und puuuuuuuste SSVIREN in die Runde bis mir schwindelig wird


•●★jasm06★●•

mary
mir gehts gut. Naja Hcg wurde ja nachgewiesen im Blut, also muss ja zumindest was befruchtet gewesen sein. Aber ich frag mal nochmal nach.
Es hat sich halt nicht eingenistet. Aber das kommt öfter vor als wie man denkt.

dance
danke
na das ist ja toll, vllt hast du den heute abend schon mehr ahnung was nun ist

D@nce


✰Schnuppe✰

Huhu und guten Morgen!

@jasm:  :'( Es tut mir leid, daß die Mens kam.  s-hug Ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[

@Mary: Ich knuddel dich jetzt auch mal ganz doll. Ist doof, wenn man zwar ne Aussage hat, aber damit nichts anzufangen ist  s-hug

@Dance: Hey! Es wird bestimmt alles ok sein  s-hug Du müßtest ihn ja bald erreichen können. Bin gespannt was er sagt. Aber noch ist doch nicht alles vorbei. Du hast morgen evtl. erst deinen NMT. Es ist trotzdem noch was drin, Süße!  s-hug

@All: Mädels, es tut mir so leid, daß hier so ein durcheinander der Zyklen herrscht. Ist schon sehr extrem diesen und letzten Monat! Aber wir gehen jetzt einfach mal positiv an die Sache ran und ab nächstem Hibbler knallt es nur vor gelben Schildern  s-daumendruck



D@nce

@All: Hab mit ihm telefoniert - ich kann am Montag nachmittag in die Praxis kommen, wenn ich aber ein ruhiges Wochenende haben will, soll ich heute nach der Arbeit zu ihm ins Krankenhaus, da hat er Bereitschaft... das werde ich später machen und hoffe, dass alles gut ist... er meinte, wenn der Test negativ ist, kann es sein, dass ich eine Zyste habe, aber er schaut sich das dann alles an...

Mary298

@jasm
Ja das stimmt das es häufiger vorkommt, doch ich glaube ich würde es lieber nicht wissen wollen.
Muss auch am 8. zur Blutabnahme, mal schauen was da raus kommt.

@Schnuppe
Danke Dir, es ist wirklich total blöd das ich das nicht weiß. Könnte da echt durch drehen, kann nur hoffen das meine Ovus richtig anzeigen, dann weiß ich ja gegen 13 Uhr wann meine ES war oder ob er noch kommt.

@Dance
Ich würde auch nachher dahin fahren, ist doch ein liebes Angebot und so hast Du wenigstens fürs WE gewissheit. Drück ganz fest die Däumchen. s-superdaumen

D@nce

Danke Mary...ich bin gespannt...hoffentlich nichts schlimmes...

Mary298

Bitte bitte, denke positiv und vergiss bloß nicht zu berichten. ;)

D@nce

Auf keinen Fall...hab um halb 1 aus, werd schnell heim fahren unter die Dusche springen und dann bin ich schätzungsweise um halb 3 dort... wenn ich zurück bin melde ich mich sofort bei euch, ganz bestimmt! Drückt mir bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist...

•●★jasm06★●•

dance
ja mach das, wenns "nur" ne Zyste ist dann wäre das ja das kleiner übel. Auch wenn sich das jetzt fies anhört. Ich bin auch sehr Zysten anfällig, hatte ja diesen Monat auch eine. Ich hoffe das sie entweder durch die Spritze oder jetzt abblutet.

mary
doch ich finde es gut. Zumindest weis ich das wir uns jetzt doch noch nicht so schnell mit ne künstlichen auseinander setzen müssen.

schnuppe
stimmt diesen Zyklus ist das echt krass, alle kriegen keine Mens und denn noch ist der sst negativ....hmmm. Liegt wahrscheinlich an der Kälte alles eingeforen ;D

D@nce

@Jasm: Uff...hatte noch nie ne Zyste, dachte bisher immer, dass das nicht "nur" ist, sondern echt unschön enden kann... ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich keine habe, sonder er mir irgendwas sagt, dass mich beruhigt und im UL alles in bester Ordnung ist...

Mary298

@Dance
Wir Drücken Dir alle so feste die Daumen bis sie platzen!!!  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck

@jasm
Ja wenn man dies so sieht ist es natürlich richtig, so weiß man wenigstens das es klappt, hat eben nur mit dem Einnisten nicht geklapt, aber das wird es dann hoffentlich nächsten ZK. s-superdaumen

D@nce