Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@jasm; hej süße, das tut mir elid mit der mens. :'( lass dich knuddeln  s-hug

@dance; da bin ich gespannt was dabei raus kommt heut.schön, dass du so schnell hilfe bekommst  :-* hoffe es ist alles gut und du bist ss! :)

@rest; huhu  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me; zurück vom arzt.hab ne spritze bekommen in die halswirbel. hab ne halswirbel blockade.. :'( aua :'( mal sehn obs nun besser wird...sonst muss ich montag nochmal hin und mich einrenken lassen..leider war die ärztin die das kann heute nicht da und es gibt wohl auch keinen der sich an halswirbel dran traut in der nähe (sagte ihr kollege)... :-[ also hab ich ne paracetamol geschluckt und hoffe es wird besser :'(



D@nce

@Mieze: Na du hast einen ungebrochenen Optimismus...  ;D Denke nicht, dass Test heute morgen negativ war und Arzt mir heute nachmittag ne SS vor die Nase hält, doch sehr unwahrscheinlich... werd ihm aber sagen, dass er mich trotzdem auf alles testen soll, was es sein kann...
Mensch, dir dann aber auch mal gute Besserung, hoff die Spritze wirkt...

Miau ☆ (gaga)

@dance; na klar hab ich den  :D haben doch schon viele berichtet, dass so ein test auch erst nach ein paar tagen/wochen nach nmt anschlagen kann. vielleicht kann er per blut was genaueres sagen? die tests schlagen ja auch erst ab nem bestimmten hcg wert an.
man weiss es nie..deshalb, solang bis es feststeht was ist, bin ich optimistisch  :D
mir tut alles weh..ich glaub ich muss montag auf jedenfall nochmal hin.. :-\



D@nce

@Mieze: So optimistisch bin ich leider nicht, auch wenn ich schon so Geschichten gehört habe... werde ihn aber bitten einen Bluttest zu machen... Hab ihm jetzt am Tel auch nicht die ganze ES-Geschichte erzählt, das mach ich dann im KH und frag ihn, ob er nicht nochmal mit Blut testen kann. Muss man da auf die Ergebnisse warten, oder geht das so schnell wie ein Urin-Test?  :-\ Naja, eine Stunde noch im Büro, dann schnell heim und am Nachmittag bin ich hoffentlich schlauer...

Du Arme...doof, dass die da nix einrenken konnten...

Miau ☆ (gaga)

@dance; ich kenn mich mit so nem blut test nicht wirklich aus. hab nur irgendwie in erinnerung dass das damit schneller nachzuweisen ist.. :-\ frag ihn einfach. :)
ich drück die daumen süße  s-daumendruck s-daumendruck das wird schon alles  s-hug
die stunde wird schon schnell umgehen!
ich werd jetzt mal frühstücken.bis später!!



Feelina

Hallo ihr Lieben!

Oh, was lese ich hier...lauter rote Schilder und Kranke, so geht das aber nicht  s-motz

@Mieze: gute Besserung für deinen Rücken! Hoffentlich bringt die Spritze schnell was!

@Claudia: auch dir gute Besserung! Blasenentzündung ist so fies.
Für den neuen Hibbler,mein nächster NMT ist übrigens der 07.02

@jasm: blöde Mens  s-hug

@Mary: ich drück die Daumen, dass ihr den ES getroffen habt oder trefft (komisch schwammige Aussage deines Arztes)

@dance: tut mir leid Süße mit dem neg. Test!! Wie gut, dass du so einen netten Arzt gefunden hast, dass du gleich heute noch vorbei kommen kannst! Es ist bestimmt nichts schlimmes. Vielleicht spinnt dein Körper erst jetzt wegen der "fehlenden" Pille. Ich glaube bei manchen macht sich das erst ein paar Wochen oder Monate nachdem sie abgesetzt haben bemerkbar. Bei mir war das am Anfang auch so, zu langer Zyklus, unreine Haut (die immer noch so ist  >:()usw.

@me: Mir gehts gut  :)
eine meiner besten Freundinnen hat am 25.01 ihren Sohn geboren  :D. Ich war Dienstag schonmal kurz da und werde sie wohl heute wieder besuchen. Es geht beiden sehr gut. Ich freu mich sehr für sie und auch sie heute zu besuchen, aber es macht mich schon sehr sehnsüchtig! Gar nicht traurig diesmal, aber der Wunsch selbst irgendwann mal mein eigenes Kind im Arm zu haben ist soooo riesig wenn ich die zwei sehe, da ist es echt unmöglich nicht ständig dran zu denken!

Mary298

@Mieze
Tut mir leid das es Dir nicht gut geht. Hoffen wir mal das es sich übers WE bessert. :) s-superdaumen

@Feelina
Ja fand ich auch, aber lieber wie wenn er mir was falsches sagt, sehe ja nachher was mein Ovu sagt. Muss eben abwarten und Tee trinken.
Kann mir vorstellen wie schwer das sein muss eine Freundin mit Baby zu sehen wenn man sich selber eines wünscht. Drücke Dich s-hug

@all
Mädels, ich muss so dringend auf Toilette, hab mich schon mit Wii spielen ablenken wollen doch klappt nicht. :( Meint Ihr ich kann meinen Ovu dann jetzt schon machen??? Eigentlich soll ich den um die selbe Zeit wie gestern machen, aber das dauert noch ne Std. :( 

Mary298

So, hab meinen Ovu gemacht, sonst wär ich noch geplatzt, hat schon weh getan.
Der von heute ist definitiv wieder schwächer als der von gestern und vorgestern. Eigentlich muss ich ja dann laut Ovu meinen ES heute morgen gehabt haben, könnte auch hin hauen da ich so ein schreckliches ziehen hatte.
Stellt sich für mich jetzt nur die Fragen:
Gestern waren meine Follikel 1,34 und 1,40 cm Groß. Wachsen tun die im Schnitt 0,2 cm am Tag wariiert aber zwischen 0,1 cm und 0,3 cm.
Springen können die in einer Größe zwischen 1,5 und 2,5 cm.
Würd ja auch alles hin kommen, aber meine Gebärmutterschleimhaut war gestern erst bei 0,84cm ist das überhaupt genug? Oder baut die sich jetzt noch weiter auf?
Toll hab gestern nicht herzeln können, wegen so nem blöden Streit!  :'( :'( :'(

Claudia78

guten morgen die damen,

nur ganz schnell, hab wenig zeit heute.

@melo: oh fein, schön wenn die beiden süßen sich so gut verstehen und toll das deine kleine maus alle bewertungen gut überstadnen habt, dann könnt ihr ja schon mal anfangen nach dem passenden rüden ausschau zu halten.  ;D
süße...............biste mir böse???? :-\ :-\ hats auf die pn nicht geantwortet. :-\ :'(

@dance: mit deinem negativen sst tut mir wirklich von herzen leide. fühl dichmal lieb gedrückt.  s-hug für den fa termin heute mittag sind alle däumchen gedrückt. und mit sicherheit wirds nix schlimmes sein.

@mary: mh komische aussage deines fa...... :-\ da kannm an ja nicht wirklich was mit anfangen. daumen sind aber feste gedrückt.

@jasm: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :'( :'( och süße ich hatte ja soooooo gehofft für dich. "Mist" mens aber auch.  :-* s-hug schön das es dir trotzdem einigermasen gut geht. wenn was ist, du weißt ja, hab immer ein offenes ohr.  :-*

@mieze: oh weh...mensch das ist aber nicht so toll vor allem schmerzhaft. hoffentlich ist es nicht zu schlimm übers weh. bist du nun krank geschrieben.
wünsch dir eine gute besserung.

@feelina: danke dir, soweit ist alles gut bei mir, nmt ist notiert.
kann das  so nachempfinden das es dir schwer fällt...aber bald ist es mit sicherheit auch bei dir soweit.  :-*

@mary; denke es ist ok wenn du jetzt schon den ovu machst.

*************
@me: so bin von meiner fa zurück....meine werte sind allesamt nur leicht herhöht, also nichts tragisches. hab non clomhexal bekommen und soll mit einer halben tablette ab zk 3 anfangen und dann bis zk7 nehmen. also 5 mal. dann us bei zk 12..........oh es geht nun endlich weiter. haben auch kurz überlegt wie wir das machen, da meine zk-länge ja nicht ab zu schätzen ist und wir sind so verblieben das ich dann in 6 tagen, die restlichen tabletten nehme die ich zur einleitung der blutung bekommen habe und dann mit clomi starte.
natürlich sollen wir nun aufpassen das sich nichts einschleicht. wäre ja aber auch mehr ein wunder.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Wenn ich darf komme ich auch noch zu euch in den Hibbler, mein NMT ist der 31.01.2010. Werde langsam ein bisschen nervös. und brauch glaube ich ein wenig Ablenkung.

Claudia78

hallo maike,
natürlich darfst du dich gerne uns anschließen. herzlichen willkommen hie rbei uns verrückten hibbe-l und sabbelmädels.
wenns für dich ok ist, dann trag ich deinen nmt vorne ein, ja.
wenn du magst erzähl doch ein wenig von dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Maike+Sascha
Na klar und Herzlich Willkommen.  s-winken s-winken s-winken
Hast ja nur noch 2 Tage bis zum NMT...und was sagt Dein Gefühl???

Liebe Grüße

Claudia78

@mary: dann wird dein es wohl wirklich heute morgen gewesen sein. och mensch, ihr hattet streit. doof. ich hoffe ihr konntet ihn aber schon beilegen? habt ihr davor geherzelt? würde evtl. heute mal noch nachlegen wenns möglich ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi:
Nein konnten unseren Streit leider noch nicht klären. Ist leider Arbeiten und ich hier Zuhause. Werden wir aber klären können bis heut Abend. Haben vorgestern geherzelt, aber nicht wirklich in einer tollen Stellung für den KIWU. Dachte ja nicht das mein ES wirklich so schnell ist. Hoffe so sehr das es trotzdem klappt, aber glaube nicht wirklich dran. :(  :'(
Ist schön das Deine Werte halbwegs in Ordnung sind und Du Clomhexal nehmen kannst. Damit bin ich mit meinem ersten Sohn ss geworden, sofort im ersten ZK. Drücke Dir alle erdenklichen Daumen, vor allem natürlich das sich Deine ZK-Länge mal wieder normalisiert.

Jenniemaus5

@jasm:  :'( Mir fehlen die Worte. Aber Kopf hoch beim nächsten mal wird es klappen!

@dance: ich glaube nicht das bei dir was nicht stimmt. Eventuell bis du eine von wenigen denen ihr Zyklus sich später durcheinander bringen lässt nach absetzen der Pille. Manche haben es gleich und manche 4-5 Monate später. BIn auf jedenfall gespannt was du nacha erzählen wirst

@mieze: Mensch du ARME! Hoffentlich hilft die Spritze wenigstens ein bisschen. Ich würde an deiner Stelle am Montag zuhause bleiben.

@maike: Herzlich willkommen. Erzähl mal bissel was von dir...  :)

@Claudia: herje du suchst dir aber auch immer tolle Krankheiten aus.  :'( Hast es mal mit Preiselberrmarmelade versucht? das mache ich immer!  ;)

***************
@me: meine Kurve ist heute bei 36,4 und ich habe das Gefühl das meine Mens im Anmarsch ist.  :'(

Mary298

@Jennie
Tut mir sehr leid das Deine Tempi gefallen ist. :( Läuft wohl scheinbar wieder alles schief, dabei sah es für alle so gut aus. Hatte so ein gutes Gefühl. :(

Jenniemaus5

@mary: ich weiss auch nicht irgendwie soll es wohl nicht sein. ALso heute bin ich bei ES 12-13. Denke morgen wird meine Mens kommen.  :'(

someandany

Hi Mädels,

@Jennie: Du wirst doch wohl jetzt so kurz vor Ende nicht schlapp machen  >:( Kann doch echt nicht wahr sein, dass wir diesen Monat wirklich alle Pech haben  :'( :'( :'(

@Jasm: tut mir soooo leid für Dich  s-hug Auf in einen erfolgreichen Zyklus!  s-frauenpower

@Dance: ich denke auch, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Das Ganze um Neujahr hat Dich  so dermaßen durcheinandergebracht, dass Dein Körper jetzt ein bissl verrückt spielt. Aber es tut mir trotzdem sehr leid mit dem negativen Test Süße...  s-hug   Mach Dir ein schönes Wochenende, lenk Dich ab und bring gute Nachrichten vom FA mit!

@Mary: wünsche Dir viel Erfolg dabei, euren Streit zu schlichten... ich wünsch Dir sehr, dass es diesen Zyklus klappt :)

@Claudia: hmpf, Blasenentzündung. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr damit zu kämpfen. Chronisch ist es seit etwa 10 Jahren. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr zu Arzt, Antibiotika helfen gar nicht mehr. Ich glaube aber auch, dass ich's gar nicht mehr bemerke, wenn ich ne Entzündung habe... latent ist sie wohl immer da. Bärentraubenblättertee und gaaaanz viel trinken. Ich hab mich echt dann hingesetzt und versucht, 1,5 Liter Wasser auf einmal zu trinken... man muss sich echt quälen, aber es hilft am besten. Und den Urin nach Möglichkeit ansäuern (Fruchtsäfte), da können sich die Bakterien nicht mehr so gut in der Blase halten. Wünsche Dir ne gute Besserung.


Jenniemaus5

@some: wie schauts bei dir den aus???
Doch ich glaube ich muss mich diesen Zyklus mal wieder geschlagen geben.  >:( Denke morgen wird Sie spätestens anrollen die "rote WELLE"

Mary298

@Jennie
Drück Dir natürlich die Daumen das die blöde Mens vielleicht doh nicht kommt, aber Tempiabfall ist ja in der regel kein gutes Zeichen, soweit ich das beurteilen kann, hab aber keine Ahnung. s-superdaumen

@Some
Vielen lieben Dank, man sagt ja immer so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Mal sehen.

someandany

@jennie: naja, so wie die ganzen letzten Tage schon... Mensziehen, Übelkeit, aber das heißt wirklich gar nichts, das hatte ich im letzten Monat auch. Und da die Gebärmutterschleimhaut so gut aufgebaut ist, glaub ich auch, dass die  Mens jetzt langsam kommt. Wahrscheinlich kriegen wir sie dann morgen oder übermorgen zusammen... dann haben wir ab jetzt immer den gleichen Zyklus... ;) Kann man nur hoffen, dass der sich irgendwann mal bei 28 / 29 Tagen einpendelt.

@me: Mein Arzt will mich - falls die Blutung einsetzt - an ZT 12 oder 13 sehen, um zu schauen, ob sich überhaupt ein Ei richtig entwickelt hat. Jetzt mal ne Frage an die Profis hier: wenn mein ES durchschnittlich an ZT 25/26 stattfindet - kann dann an ZT 12 oder 13 überhaupt ein Ei vernünftig entwickelt sein? Oh Mann, ich will echt nicht schon wieder den FA wechseln... aber wenn der echt so wenig Durchblick hat...  ::)

Miau ☆ (gaga)

@kiwu stellung;  :o ??? welche kannst du denn empfehlen, mary?  :)  :o

@some; leider kann ich dir da nicht bei helfen.hoffe aber das klärt sich für dich! :-*

@jennie; ja ich warte s mal...

@claudia; danke :-* ja bin für heute krank geschrieben.

@maike+sascha; willkommen bei uns  s-so

@rest; und was habt ihr heut noch so vor?

@me; bin heut abend ganz alleine..mann hat wieder nachtwache... :-[ :(



•●★jasm06★●•

Maike
willkommen in unser Sabbelrunde....

mieze
geniesse die zeit, Männer können auch nervig sein. Wie lange seid ihr zusammen?

some
nein man kann an ZT 12 noch kein bzw ein Miniei sehen. Aber nicht das sich das richtig entwickelt hat wenn dein ES an ZT 25 ist. Denke aber der wird gucken (weil das ja durchschnitt ist ES an ZK 13-15) und wenn er nichts sieht wird er dich garantiert nochmal bestellen um zu schauen. Ich habe ZT 12/13 immer ES und gehe an ZT10/11/12 zum gucken wie weit die sind.

mary
würde auch sagen heute und/oder morgen nochmal ran an den mann wenn heute früh wirklich dein ES war.

jennie
Oh je du auch noch....

all
Danke für die lieben Worte, bin nur endlich froh das ich gewissheit habe und habe gestern auch gleich wieder mit Möpf angefangen, man sieht ja was ist wenn ichs nicht nehme.


Claudia78

hab das gefunden ...........sooooo schööööööööööööön

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war, geboren zu
werden...

Das Baby fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben, wo
ich doch so klein und hilflos bin?

Wie werde ich singen und lachen können, um
fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen
will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby:

"Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis du erwachsen
bist.

Dein Engel wird für dich singen und auch für
dich lachen.

Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.

Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen, die du jemals hören
wirst.

Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.

Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.

Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.

Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:
"Oh Gott, ich muß jetzt von dir
gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte
den
Namen meines Engels."

Und Gott sprach:
"Sein Name ist nicht wichtig. Du
wirst
ihn
MAMA nennen !"

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

oohhhhhhhh Claudi wie schön.... :'( :)