Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@jasm; wir sind im september 09 zwei jahre zusammen gewesen. :) wie wars in der badewanne?

@dance; also versteh ich das jetzt richtig, dass der fa eine gks bei dir vermutet?
wie gehts dir jetzt?

@jennie; krasse story aber irgendwie auch süß :)

@me; hab hier grad erstmal ne heulattacke hingelegt weil der mann nicht mit mir üben wollte der ovu heut aber ja positiv war. sch***ovus...nur stress... :( :'( ich glaub das mach ich nie wieder. die sind mir auch eh zu teuer...*grml*
auf jedenfall findet er es blöd so mit druck zu üben und naja er hat ja recht. Se*x hatten wir dann trotzdem aber hal ohne SE.....hab nen sensiblen schatz zuhause..ich bin manchmal aber auch ne kuh.. :-\ :'(



someandany

@jennie:
wir schauen grad Wer wird Millionär, danach Ladykracher und Pastewka... ;)
Gaaaanz ruhig. Hab ja immernoch das UL-Ziehen rechts. Habs grad mal mit Einkaufen versucht, kann kaum richtig laufen ;( Irgendwas stimmt nicht, bin dennoch seeeehr gespannt auf den SST, den ich nun (Dance + Claudi weghören /-sehen) an ES+14 machen werd. ES+14 wär Montag.

Und was machst Du heut noch?

Jenniemaus5

@some: na das hört sich ja mal komisch an mit dem stechen. Ich hatte das das letzte mal am Mittwochabend im Bett und seither nciht mehr.
Na mein Mann schaut dmax.  :P Ich drücke dir die Daumen!!!!

@mieze: Du darfst den Männern nie sagen wenn der Ovu positiv ist einfach anbaggern!  ;) Meiner ist nämlich auch so....  :( Kauf dir für das nächste Mal en sexy Dessous das hilft auch schon.  ;) Kopf hoch Süsse!

D@nce

@Mieze: ja, er geht von einer GKS aus... naja, ich bin enttäuscht und vor allem genervt, dass immer alles in Ordnung war und genau diesen Zyklus, wo ein Baby hätte entstehen können, spinnt alles und ich hab ne GKS...ganz toll...  >:( Aber mir geht's insofern besser, weil ich jetzt weiß, dass nix schlimmes ist.

Wegen Test und nicht glauben meinte er übrigens: Du kannst ruhig glauben, wenn der Test negativ ist - heutzutage machen wir hier im KH nicht mal mehr Blutuntersuchungen, weil die Urin-Tests so gut sind. Wollte dann nicht diskutieren und ihm von paar Frauen hier erzählen, die erst so spät getestet haben. Aber er meinte dennoch: Wenn ich DOCH schwanger bin, dann ist das Utrogest eh gut und unterstützt die SS.

Naja, Schatz ist ja leider nicht da, aber hat paar mal angerufen und war gaaanz lieb und hat durchblicken lassen, dass wir üben müssen... am Sonntag kommt er wieder nach hause, da werden wir wohl drüber reden...

Und zu dir: Geh die Sache wirklich entspannter an, ist sicher nicht förderlich Druck zu machen, nur weil der Ovu eine Linie zeigt Süße...ich muss sagen, ich verstehe deinen Mann, da würde mir auch die Lust vergehen...und wenn du für dich dennoch den ES bestimmen möchtest, dann erzähl ihm besser nicht davon, sondern verführ ihn einfach...

@Some: Das hab ich gelesen  ;D ;D ;D

D@nce

@Jennie: Zwei Deppen, ein Gedanke  ;D ;D

florena84

Huhu ihr Süssen...

@Dance: Das is ja doof das du trotz allem noch nicht genau weißt was los ist,aber e ist wenigstens ein Ansatzpunkt

@all: Hattet ihr einen schönen Tag?

@me: Mens is immernoch nicht da und ich werd immer hibbeliger..halt das nich mehr aus glaub ich

D@nce

@Florena: Naja, ich weiß schon ziemlich viel - es ist grundsätzlich in meinem UL alles in Ordnung, alles sitzt an der richtigen Stelle und funktioniert  ;) Das wusste ich heute mittag noch nicht und bin nun ziemlich froh drüber. Naja und ich weiß auch, dass ich nicht schwanger bin und dass ich eine GKS habe... jetzt hoffe ich halt, dass das auch alles so klappt mit der Mens und dass Schatz dann tatsächlich durchstarten will...

D@nce

@Florena: Mach morgen oder Sonntag nochmal einen Test und wenn nicht, dann geh am Montag sofort zu FA... sonst machst du dich echt noch wahnisnnig, ich weiß ja wie das ist...  s-hug

Miau ☆ (gaga)

@dance; ja du hast ja recht. aber ich mag halt mit dem thema auch nciht allein da stehn und das geht ja schliesslich beide was an...und ich möchte ihm auch nix verheimlichen..wir bereden ALLES IMMER..und dann jetzt schwigen?wenns darum geht unser baby zu machen?  :-\ deshalb hab ich ihm erzählt, dass ich ovus ausprobiert hab...und was die aussagen und so..naja aber dann sind meine nerven halt mit mir durchgegangen.. :-[ es ist nicht so leicht sich keinen druck zu machen, leider.. :'(
wie wurde denn die gks bei dir diagnostiziert?

@jennie; ach wenn das so einfach wäre.. ::) :-[ (s. oben) manchmal gehts halt mit einem durch was... :-\ :'(

@florena;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



florena84

@D@nce: Oh sorry,dann hab ich das beim überfliegen wohl irgendwie durcheinandergebracht :-)
Hab mir heut nen 10er Test von Pregnafix geholt..Kennt sich jemand mit den Tests aus?Sind die gut?
Weiß noch nicht genau ob ich morgen Teste oder Sonntag

Jenniemaus5

#3385
@mieze: ich kenne das nur zu gut. Im letzten Zyklus habe ich auch mal heulen müssen weil Es war und mein Männel net wollte.  :(
Aber hey da muss man eben anders vorgehen!  ;)

@florena: ich würde an deiner STelle auch mal zum FA gehen! Ich würde am  Sonntag testen.

************************@Me: also Mädels ich bin wirklich ratlos, ich habe null Blähbauch und das habe ich eigentlich immer vor der Mens! WAs haltet ihr davon?  Drehe echt noch durch!!!! HILFE NMT ist der 30.01 bzw. 31.01


fauchu

@dance: mit den Follikeln is dass so.... (Märchenbuch aufschlag)
In den Eierstöcken sind immer ein paar größere, während dem Zyklus wird (meist) eins größer (sogenannter Leitfollikel), der unterdrückt dann die Reifung der anderen und springt zu guter letzt. Leider ist das das Optimum, je älter die Frau desto seltener der ES, Mens kommt aber normal weiter.

Deshalb fragte ich nach der Größe, nicht das da noch ein ES kommt und sich dein Körper Zeit lässt...  ::)

@Mieze: Ojeh da haste wohl den Kardinalfehler begangen  ::), nur kein Streß - es gibt einfach Sachen, die muß Frau für sich behalten.Ich glaub die Männer wollen das auch gar nicht sooo genau wissen.
mach auch dir keinen Stress der Es ist morgen und dann lebt das Eichen noch 24 h  - die Chancen sind also immer noch gut, aber all das ist natürlich keine Garantie für nix  :-\

@florena: du machst es ja spannend-> testen, testen!

@jasm: Gute Besserung und genieß das Bad!

LG fauchu


*11/09


D@nce

@Mieze: Irgendeinen Weg musst du finden ruhig zu bleiben, sonst artet der KiWi ja noch in Arbeit aus und das soll es doch nicht, oder? Dann erzähl es ihm, aber dräng nicht, sondern verführe ihn trotzdem... so, dass er wieder vergisst, dass ES ist...  ;) ;) ;)

GKS: Naja, diagnostiziert, ich habe ihm die letzten Wochen dargelegt mit allem was war, dann hat er nen gründlichen Ultraschall gemacht und mir dabei auch alles genau gezeigt und erklärt, dann nen SST. Und dann hat er mir erklärt, dass grundsätzlich alles in Ordnung ist, und bei jeder Frau das mal passieren kann, dass alles durcheinander kommt. Da sonst alles super aussieht, geht er davon aus, dass etwas mit den GK nicht stimmt. Er meinte ich könne jetzt entweder warten (mein Blick beim Wort warten hat wohl alles gesagt...) oder eben Utrogest nehmen... und ich hab gleich gesagt, dass warten ausfällt wegen ist nicht... hab dann halt noch nachgefragt wie das ist, wenn ich jetzt doch schwanger wäre - und er meinte, dann wäre es ohnehin gut. Also nehm ichs...
Ach ja und er meinte, dass der schmerzende Blähbauch sehr typisch für GKS ist und mit dem Utro weggehen wird...

@florena: Ich hatte auch Pregnafix, die sollen ganz gut und zuverlässig sein... grundsätzlich hat mein FA heute gesagt, dass die Tests aus der Drogerie heutzutage alle sehr gut und zuverlässig sind.

D@nce

@Fauchu: Danke für das Eierstock-Märchen  ;D ;D ;D Leider weiß ich die Größe nicht mehr, aber nen ES jetzt hat er ausgeschlossen, also wohl nicht groß genug  ;D Und was heisst hier...je älter die Frau...jetzt hol aber ich dann meine Schippe raus  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@fauchu;kardinalfehler?hrm..also muss jede frau den mal machen schätz ich? :-[ :P :D
danke für die lieben worte!

@jennie; ach du auch? mensch da fühl ich mich schon besser verstanden... :-* :-* bleib ganz ruhig süße, ist doch noch mehr lang bis dahin  :-* mein daumen hast du  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (auch meine dicken zehen  ;D )

@dance; und uterogest soll dann jetzt was bei dir bewirken? ??? die mens auslösen?nee oder?




D@nce

@Mieze: Naja, er soll den sonst natürlichen Vorgang unterstützen und wenn man es absetzt kommt die Mens...  s-yes Wurde mir hier auch schon bestätigt, also verwirr mich ned...  >:(

florena84

Soll ich Morgen testen oder Sonntag???Ach ich weiß es nicht...HAb Angst das er wieder negativ ist,denn wenn er negativ ist,dann bin ich mir sicher das irgendwas nicht stimmt,denn morgen wäre ich ja schon 11 Tage drüber und ein 10er Test müsste ne SS doch dann auf jedenfall schon anzeigen denke ich...

Miau ☆ (gaga)

@dance; will dich nicht verwirren.ist ne frage in eigener interesse gewesen. :P
ich hab ja auch die diagnose gks bekommen und aber chlormadinon genommen..

@florena; ich weiss es nicht. schätze mal du schaffst das bis sonntag noch auszuhalten oder? s-hug andrerseits ob einen tag eher oder später..wenn du eh schon 11tage drüber bist?! *schulternzuck* :-\



D@nce

@Florena: Müsste und sollte hab ich auch lange gesagt...kannst du aus deinem Wortschatz streichen...müsste schon, tut aber nicht immer... leider... Teste lieber am Sonntag, weil du dann gleich Montag zum Arzt kannst... wenn du morgen testest, dann hast du das ganze Wochenende Stress...

@Mieze: Achso, aber das nimmt man ja in der ersten ZH, damit der ES besser funktioniert, oder? Und du hast die Diagnose ja FÜR den Kinderwunsch bekommen, bei mir war es ja eher eine "uuups-Situation" und ich bekomme etwas für die zweite ZH, damit ein neuer Zyklus beginnen kann. Was ich bekommen würde, wenn ich zu ihm gehe und sage, jetzt habe ich halt GKS, will aber schwanger werden, weiß ich nicht... aber so wie ich das verstanden habe, braucht man dann nach dem ES was, um die natürlichen Vorgänge zu unterstützen...  :-\

Claudia78

@all: so mädels, nur noch zwei tage, alle mädels die mir ihren neuen nmt noch nicht gesagt haben und ihn aber schon wissen, bitte her damit.
auch bitte alle daten wie geburtstage, urlaub, kiwu oder frauenarzttermine die ihr hier stehen haben wollt müsstet ihr mir nun mitteilen. DANKE
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Okay,dann teste ich am Sonntag *dentestganzweitwegschieb* :-)

Miau ☆ (gaga)

@dance; ich hab das von zktag 14 bis zktag 24 genommen..also auch zweite hälfte..was ich auch seltsam fand, denn wenn ich es zur einnistung des eis brauche, dann werde ich es ja auch mindestens für die ersten paar wochen einer ss (und nicht nur bis zktag 24)  brauchen um keinen abort zu haben oder? rein logisch betrachtet..
habe aber auch das meiste über uterogest gefunden..kaum einer bekommt chlormadinon verschrieben,warum auch immer?!
aber was macht denn uterogest dann genau? das selbe wie chlormadinon? gks bedeutet ja dass du zu wenig progesteron hast um eine einnistung erfolgreich über die bühne zu bringen. progesteron unterstützt den aufbau bildung der gbschleimhaut.
ich hab das per bluttest diagnsotiziert bekommen und war erstaunt weil die ehemalige fa nur einmal blut abgenommen hat und ich dann gehört hab, dass das mehrmals passieren soll bevor man genau sagen kann das eine gks vorliegt.
nja...und dann hatte sie ja auch vor dem ES blut abgenommen und da hat man eh weniger progesteron.
ach man..ich bin selbst verwirrt wie du merkst und versuche hier nur licht ins dunkel zu bringen..bin mal gespannt was meine neue fa am montag so sagt dazu.. :-[



Jenniemaus5

#3397
@Zauber: ICH wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!! Ich habe dich nicht vergessen! Ich hoffe du feierst schön??!  :-*

s-so s-so s-so s-so

✰Schnuppe✰

N´Abend

Bin hundemüde und halte mich nur kurz auf dem Laufenden. Morgen früh muß ich arbeiten, daher gehe ich bald ins Bett. Sorry

@Dance/Utrogestan: Ich selbst hatte Utrogest. Das bekommt man auch häufig, wenn man schon FG´ten hatte. Ich sollte es ab ES einnehmen und in dem Brief der KiWu stand sogar noch, daß ich 1 mal 1 NACH der 12 SSW nehmen sollte.
Zum Mensauslösen hatte ich noch nicht gehört, daß man es bekommt. Bei mir war es eher so, daß die Mens dann sogar etwas später eintrat.
Mein FA meinte damals, wenn was da ist, dann kann man es unterstützen mit dem Utrogest, wenn es aber krank oder fehlerhaft entwickelt wäre, dann könnte man es auch nicht aufhalten mit dem Utrogest.



Miau ☆ (gaga)

@jennie;zauber hat heut geburtstag??? :o :o :o

liebe zauber! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! s-so s-so s-so

@schnuppe; schlaf schön!

@uterogest; das hört sich an wie die wirkung von chlormadinon.also das selbe in grün. bei unbehandelter gks sind nämlich die chancen ss zu werden sehr gering, und wenn, dann hat man wohl schnell fgs.. :-[