Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

@mieze: ja hat Sie siehe auf der ersten Seite auf der Geburtstagsliste!

florena84

@Zauber: Auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag

D@nce

@Mieze: Ja, Utrogest ist auch Progesteron, genau so wie du es erklärt hast. Also wäre bei mir irgendetwas normal und ich hätte VOR diesem Zyklus gewusst, dass ich das brauche, dann hätte ich es ab ES 14 Tage lang nehmen müssen, wenn man dann schwanger wird natürlich länger, wie du richtig sagst. Deine 10 Tage wundern mich auch sehr, was soll das denn bringen - ich dachte, die gesamte zweite Hälfte und das sind 14 Tage... ein verkürzter zweiter Zyklus ist ja manchmal ein Anzeichen für GKS - ein Grund mehr es 14 Tage zu nehmen... naja, frag da mal echt bei deiner neuen FA... komisch das ganze.

@Schnuppe: Genau bekommt man auch bei FG, weil es den Aufbau der Gebärmutter unterstützt, wenn es der eigene Körper nicht ausreichend schafft, drum soll man es dann auch bis zur 12. SSW nehmen, falls man schwanger wird. Bei FG wird es aber auch oft erst verschrieben wenn eine SS eintritt für die ersten Monate.
Bei mir ist aber das Problem, dass gar keine Mens eintritt momentan...wenn ich jetzt 6 Tage Utrogest nehme, dann sollte danach die Mens kommen. Ob das nach einem oder vier Tagen kommt ist mir egal, hauptsache sie kommt mal! Also er meinte sogar, dass sie am nächsten Tag kommen sollte. Wenn sie vorher eintritt, soll ich es absetzen, wenn sie gar nicht eintritt soll ich nochmal testen und ihn anrufen.
Also ich vertraue ihm ehrlich gesagt, war zwar das erste Mal bei ihm, aber er ist der Vater eines Freundes, daher kenne ich ihn privat... drum glaube ich ihm jetzt einfach und werde berichten, wie es wirkt und was passiert!

@Zauber: Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön und lass dich reich beschenken...  s-so

✰Schnuppe✰

@Dance nochmal : Bei mir hatten - bei Utrogest - SB angefangen und die wurden stärker. Dann erst habe ich Utrogest abgesetzt und die Mens kam dann Normal.

@Claudi: Das Gedicht ist echt schön **schnief**

@Zauber: Alles, alles liebe und Gute zum Burzeltag



Claudia78

uuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaa kinners ich hab das total verpennt.  :-X :-\

liebe zauberfee ich wünsche dir einen ganz tollen geburtstag heute und hoffe du hattest und hast noch einen ganz tollen tag mit ganz viel geschenken und überraschungen.



genieße den tag und ich hoffe das all deine wünsche, besonders ein spezieller in erfüllung gehen mögen und natürlich wünsche ich dir auch ganz viel glück und gesundheit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@dance; ich wart jetzt mal meinen termin am montag ab und bei dir müssen wir dann ja auh mal wieder abwarten..das leben ist eine einzige gedultsprüfung  ::) ;)

@me; mann ist zum dienst und ich bin jetzt schon müde...*gähn*



D@nce

@Schnuppe: Okay...ich weiß nicht, was bei mir passiert, ich kann nur sagen, was mein FA heute erklärt hat und darauf verlasse ich mich jetzt mal... hauptsache ein neuer Zyklus beginnt, wie und weshalb is mir Schnuppe  ;D ;D ;D

@Mieze: Ja, aber es ist ein anderes warten, weil absehbar... er hatte ja auch vorgeschlagen einfach so zu warten und das halt ich fix nicht mehr aus... bin gespannt was sie dir sagt.

fauchu

#3407
wenn man euch so zu "hört" kommt man sich vor wie in ner Apotheke....

@dance, ich hab ja keine Ahnung wie alt du bist, aber ich weiß wie alt ich bin  ;D (wegen ES) meine neue Fa lässt auch keine Gelegenheit aus, mir das unter die Nase zu reiben *grml* -gut, dass die um einiges älter ist als ich... so denk ich mir meinen Teil  s-pfeifen

@Mieze: .. wegen des K-Fehlers: gut, dass wir lernfähig sind und die meisten Männer bei "uninteressanten" Dingen vergesslich - vielleicht fragste ihn was über sein Hobby, nach dem 2 Std. Monolog hat er es garantiert vergessen  ;D

@Zauber:  

Lg fauchu


*11/09


D@nce

@Fauchu: naaaaguuuut, dann verzeih ich dir nochmal  ;D ;D ;D Dachte schon, du willst mich hier mit 25 als alte Schachtel hinstellen, deren körperlicher Verfall bereits voll im Gange ist...  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

#3409
@fauchu; ja ich muss mal schauen wie ich das demnächst mache...will aber, falls ich diesen zk nicht ss werden sollte, auch erstmal keine mehr nehmen. dachte mir, ist nen versuch wert  :) mal schauen.. :)

@claudia; trag mich ruhig erstmal für den 16.02. als neuen nmt ein!






Claudia78

@mieze: ok süße hab ich gemacht.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; dankeschön!

@all; schlaft schön mädels...die meisten sind eh schon im traumland hier, glaub ich  :)
ich geh auch ins bett!!



Claudia78

so ich verabschiede mich auch wünsche allen eine gute nacht und bis morgen in aller frische.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ich leg mich auch hin... gute Nacht euch allen, träumt was schönes!

Jenniemaus5

Guten Morgen,

*frühstückfürallehinstell*

Hoffe euch gehts allen gut???

***********************************************@me: meine Temp ist heute wieder leicht gestiegen. Bin jetzt ES+14 und bis jetzt ist noch nichts rot!!!

D@nce

Guten Morgen Jennie  ;)

*nehmmalvomfrühstück* jammi...

Hast du heute getestet Jennie????  ;) Sei ehrlich  ;D

Dafür hab ich heut morgen ne Überraschung gehabt...bin aufs WC und habe nun mega-ätzenden Ausfluss erwartet vom Utrogest... aber nix... stattdessen war das Toi-Papier mit so nem hellrosa Fleck versehen - danach aber nix mehr... janz komisch, werd  das mal beobachten.... *gruml*

Jenniemaus5

@dance: ganz ehrlich ich habe heute nicht gestestet!!! Ich habe vor morgen zu testen wenn die Mens heute nicht kommen sollte!  ;) Länger halt ich es einfach nimm aus. Ich weiss ja vonmeiner FA das der ES so um den 16.01. war....  :)
Ja behalte das mal im Auge... hast mit den Tabletten schon angefangen?

Jenniemaus5

SCHNUPPE guten MOrgen!!! Wie gehts dir??? Was hälst du von meiner KUrve??? Bin heute bei ES+14.  :)

D@nce

@Jennie: Hui, da bin ich jetzt aber gespannt, bei einer von uns MUSS es doch geklappt haben...  >:( Ja, ich habe gestern abend mit den Medis angefangen und drum hab ich ja so schlimmen Ausfluss erwartet...Hach ja, wieso sollte auch irgendwas noch normal laufen...

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Jennie: Danke für´s Frühstück. Wenn das meine Kurve wäre, würde ich sagen, daß ich bei ES+12 bin  ::)  ;D Ich freu mich riesig für dich, daß die Tempi wieder hoch ist  s-klatschen Weiter so!  s-party

@Dance: Bin gespannt wie es sich bei dir so weiter entwickelt.

@me: Mir gehts heut morgen bah  :P Gestern abend war ich schon todmüde und heute morgen ist es mir einfach nur irgendwie schlecht. Zudem friere ich die ganze Zeit abends. Hoffe nur, daß ich nichts ausbrüte.  >:( Bei unserem Sohn gab es diese Woche 3 Fälle von Magen-Darm-Grippe. Die kann aber weg bleiben  ::)
Muß jetzt bald noch zur Arbeit und hab keine Lust  :(



✰Schnuppe✰

Jennie : LoL, du hast geschrieben und dich zwischenreingedrängelt. Habe dir sogar noch die richtige Antwort gegeben **lach**



Jenniemaus5

@schnuppe:  ;D Ja stimmt.
Mein FA sagte aber das ich am 16.01 meinen ES hatte, leider kriege ich meine KUrve nicht so eingestellt. Der rote Balken war sogar noch weiter hinten aber Dropsknopf konnte mir da weiterhelfen...
ALso bin ich bei ES+14 oda?

Oje du Arme ich drücke dir die Daumen das die Stunden schnell verfliegen und das du nicht krank wirst!!!

D@nce

@Schnuppe: Ich auch - momentan habe ich das Gefühl, dass Mens kommt... dann kann ich das Zeug gleich wieder absetzen...  :-\

✰Schnuppe✰

#3423
@Dance:  s-hug Hey, wart doch mal ab. OK, du gehst jetzt zwar von deiner Mens aus, aber laß dich trotzdem nicht hängen. Ich wünsche mir ganz doll für dich, daß du mit neuem Elan in den nächsten Zyklus starten darfst. Hach, wär das schön **schnelleinStoßgebetschick**

@Jennie: Ich weiß! Diesmal habe ich es nicht vergessen. War ja schon im anderen Thread sehr peinlich  ;D ;D Für ES+14 wäre die Kurve schon schön. Tempi noch schön oben .  s-daumendruck

Deine Kurve müßtest du in der 1. ZH ziemlich verändern, damit du sie anpassen kannst. Du könntest ja auch eine neue Kurve erstellen bei dem der ES an dem 16.01. ist  ::) ;)



Jenniemaus5

ich heisse Jennie....  ;D Mensch Schnuppe was ist den los???  ;D  :-*
Habe nur das Gefühl als wäre die Mens im Anmarsch bin wirklich mal gespannt was passiert.....