Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Au Mann, es ist nicht mein Tag  :-[ Hab ja schon geschrieben, daß ich nicht fit bin. Aber daß ich dich noch anders nenne, zeigt es sogar noch deutlich  ;D ;D



D@nce

@Schnuppe: Keine Sorge, lasse mich nicht hängen...wäre ja froh, wenn Mens jetzt kommt und nicht erst in einer Woche... damit endlich ein neuer Zyklus beginnt, der hoffentlich weniger spinnt... Dass die Mens wegbleibt und ich schwanger bin, glaube ich wirklich nicht mehr... Ja, ich wünsche mir auch, dass wir durchstarten, bin mal gespannt, ob ich richtig liege mit meinem Gefühl...  ;)

Jenniemaus5

 ;D Ist schon verziehen.... ach nö ne neue Kurve anlegen. :P ich warte jetzt einfach noch ab, soooo lang muss ich ja nimm warten... entweder Mens oder ss!  ;)

Wann musst den anfangen zu arbeiten?

Exotic-Animal


Claudia78

guten morgen die damen.
wünsche allen einen guten start ins we.
um 8 uhr wurde endlich unsere möbel geliefert und somit haben wir heute einen tag mit aufbauen vor uns. bin mal gespannt ob das reibungslos abläuft, da mein mann und ich bei sowas eigentlich immer den totalen streit bekommen.aber ich habe mir vorgenommen diesmal gaaanz ruhig zu bleiben, und nicht auf ihn und sein gemecker ein zu gehen. mal sehen ob das was wird.  ;D ;D

@jenni: mensch wie spannend s-springen s-springen

@schnuppe: wollen mal nicht hoffen das du krank wirst. jetzt wo du alleine bist wärs ja nicht so toll. wobei ich auch das gefühl hab meine erkältungkommt wieder..meine nase ist total zu und ich hab kopfweh.

@littel: danke dir das gleiche wünsch ich dir auch.  :-*

@rest:  :-* s-hug alles ok bei euch?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia/Möbelaufbau: Im Notfall hilft nur Flucht ergreifen, das kenn ich auch  ;D ;D ;D Wobei ich es dann auch nicht lassen kann, ihn noch zusätzlich zu ärgern, wenn es nicht klappt und ständig lachend spitze Bemerkungen rüber schieße: "Hm, also das seh ja sogar ich, dass das so nicht funktionieren kann"  -  "Sollen wir nicht lieber jemanden anrufen, der das auch kann?"  -  "Das nächste Mal bestellen wir gleich nen Handwerker"  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

hej guten morgen!!!

@little.angel; danke für das  8) wochenend bild  :D

@claudia; frohes aufbauen!das wird schon schiefgehn. wenn alles steht seid ihr bestimmt super stolz  ;)

@schnuppe; gute besserung süße  :-*

@dance; hab gedult, süße.  s-hug dein körper ist doch keine maschine..

@jennie; hihi deine kurve! *grins**freu*

@me; schreib gleich mehr der mann is grad nach haus...



D@nce

@Mieze: Na du bist ein Scherzkeks...  ;D ;D ;D Nach zwei Wochen Überfälligkeit, darf man die Geduld verlieren... vor allem, wenn man so gelassen war, wie ich die letzten Wochen!  s-yes s-yes   ;D ;D


Miau ☆ (gaga)

@dance; ok,dann hast du jetzt hiermit die offizielle erlaubnis auszurasten  ;D ;D ;D



D@nce

@Mieze:  s-banghead s-banghead s-banghead   ;D ;D ;D nein, bin eh wieder ruhig, hoffe, dass die Mens bald kommt und gut ist - mag nur, dass Schatz da ist  :( Aber hab eh soviel zu tun, dass ich mich jetzt problemlos ablenken könnte, sobald ich mich aufgerafft habe... Schneeschaufeln, Aufräumen, Putzen, Bügeln, Einkaufen...es ist sooo viel...

Miau ☆ (gaga)

@dance; sonntag kommt er wieder ne? :) na dann frohes schaffen! :D



D@nce

Ja, eigentlich erst am Abend, aber er hat gestern am Tel schon gesagt, dass er versucht den 10 Uhr-Zug zu nehmen, dann haben wir noch was vom Tag.

Ja ja...aufraffen müsste man sich können, ich hasse Haushalt machen...vor allem wenns so viel ist, weiß ich gar ned was ich anfangen soll und weiß eh, dass ich nicht alles mache...  >:(

Miau ☆ (gaga)

@dance; jaja es gibt schöneres  ::)

apropos schöneres; der ovu heute ist noch fetter als der von gestern!na also... :D



D@nce

Hab übrigens zur Info für alle, die sich gewundert haben, wieso bei mir die Mens mit Utro ausgelöst wird, eine gute Erklärung im Netz gefunden:

"Utrogest ist künstliches Gelbkörperhormon (Progesteron). Wie wir alle wissen, wird im Zyklus nach dem Eisprung aus dem Rest des Follikels der Gelbkörper, dieser schüttet Gelbkörperhormon aus. Besteht eine Schwangerschaft, wächst der Gelbkörper weiter an und hält mit dem Progesteron die Schwangerschaft aufrecht. Hat sich keine befruchtete Eizelle eingenistet, geht der Gelbkörper zugrunde und die Gebärmutterschleimhaut blutet ab. Eine Schwangerschaft wird also unterstützt indem ein vorliegender Gelbkörpermangel ausgeglichen wird, während bei nicht Schwangeren eine künstliche Gelbkörperphase geschaffen wird, die nach Absetzen des Utrogests mit der Mens beendet wird."

Das klingt ja auch logisch...  ;)

D@nce

@Mieze: Na dann ran an den Mann (und vielleicht etwas sensibler als gestern..)  ;D

florena84

Guten Morgen Mädels...

Obwohl nen guter Morgen sieht anders aus...Mir gehts so...Ach keine Ahnung,bin erst gegen halb fünf eingeschlafen und kurz vor sieben schon wieder wach gewesen und jetzt häng ich irgendwie durch...Und dann hat mein Hund auch noch meine lieblings Kuschelsocken kaputt gemacht :'(

@D@nce: Ich kann gut nachvollziehen das du endlich willst das die Mens kommt,zwecks Klarheit...

@Jennie: Na da bn ich ja dann mal gespannt und drücke dir die Daumen,mir natürlich auch,weil teste morgen :-)

@Mieze: toi toi toi :-)

Miau ☆ (gaga)

@dance; ja das is doch mal ne gute erklärung!  :)

@florena; danke! und für dich für morgen natürlich auch;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



florena84

@Mieze: Danke Süße,kann ich brauchen:-)

Julia1102

Huhuuuu Mädels,
pünktlich zum ES bin ich wieder zu Haus  ;D hab jetzt 6 tage krankenhaus hinter mir...es war ne katastrophe  :( waren aber nicht salmonellen sondern der noro-virus.

wie gehts euch allen?! dance, wie gehts was macht die arbeit? claudia, alles ok? jacqueline wie ist es dir weiterergangen, kam deine mens??
und alle anderen....wer bekam das gelbe schild???? wer wartet noch???
ich bin absolut gar nicht auf em neuesten stand  :-\
mein noro hat mich weit nach hinten geworfen  >:(
lg




D@nce

@Julia: Hallo, schön, dass du wieder gesund bist!! Arbeit leider unverändert... Mens ebenso, nehme jetzt Utrogest 6 Tage, danach sollte sie endlich kommen... Was gelbe Schilder betrifft, hast du leider nichts verpasst...  :(

Julia1102

Also ich bin am Montag auf die Arbeit...es war mir schon kotzschlecht aber ich wollt ja guten Willen zeigen...und hab dann dort die ganze Ambulanz verkotzt  :D soviel zum guten Willen. Jedenfalls hat meine Chefin dann gesehen dass es mir ECHT schlecht ging...denn die glaubt mir das ja nie...! Da dann keine Medikamente angeschlagen haben...haben se mich stationär behalten. Das is halt es blöde, wenn man im Krankenhaus arbeitet  :P  Die ersten beiden Tage warn echt heftig...also daheim hätt ich das sowieso nicht durchstehen können.
Also bei mir auf der Arbeit wirds ab nächste Woche wieder ganz nett...da ich jetzt wieder ignoriert und gemieden werde...wie konnte ich es auch nur wagen, eine Woche im Krankenhaus zu liegen???!!!!



D@nce

@Julia: Ohmann, das Arbeits-Klima lässt bei dir echt zu wünschen übrig... ich find das unmöglich, dass bei jeder Kleinigkeit gleich das Verhältnis zu allen hinüber ist...

Miau ☆ (gaga)

@julia; willkommen zurück und schön, dass es dir besser geht!  :-* :-*
hier ist nciht allzu viel passiert..



dina100

@zauberfee: Alles gute Nachträglich zum Geburtstag das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. s-so s-musik Hoffe du hast schön gefeiert.

LG Dina

D@nce

War ja klar - kaum hab ich mich aufgerafft und bin voll am Putzen dran, kommt die Sonne raus... *grumml* Es ist sooo viel zu tun, ich kann jetzt schon nicht mehr...

Schatz hat grad angerufen und hat erzählt, dass er heute beim Aufwachen so lachen musste, weil wie er üblich noch mit geschlossenen Augen angefangen hat mir nen guten Morgen zu wünschen und zu fragen, ob alles gut ist und dabei dann ins Leere gegriffen hat und gar nicht mehr gecheckt hat, wo er ist und wieso ich nicht da bin  ;D Süüß..