Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

kurzer zwischenstand.................wir leben noch und streiten nicht  ;D
ist aber auch noch nichtmal das erste möbelstück aufgebaut. mensch ist das nervig.
naja sind ja nur noch 9 möbelstücke die aufgebaut werden wollen.  ??? :o ;D ;D

so gleich kommt pizza  :D jamjam......killos ich hör euch rufen. :o ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@julia: huhu du na schön das du wieder fit bist. und wirklich neues gibt es nicht. nur das ich zu viele männliche hormone habe und deswegen die follikel nicht richitg reifen und kein es stattfindet. bekomme nun clomi...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ich krieg nen Ausraster....  s-banghead s-banghead s-banghead Wollte nach stundenlangem Putzen nun anfangen zu saugen und was ist??? Der Staubsauger ist hinüber!!!!!!!!! Wenn ich alle Rohre abbaue, saugt er, habe alle Rohre geleert, aber er saugt einfach nicht!!!!!!! Ahhhhhh.... kann doch jetzt nicht das ganze Haus mit Schaufel und Besen aufwischen.... Schatz angerufen - und er sagt doch tatsächlich, dass er sich das anschauen möchte, bevor ich einen neuen kaufe... HALLO??? Er ist ja nicht da, wie soll ich denn den Dreck jetzt weg bringen, wenn er ihn sich morgen erst anschauen will.... Gott, ich krieg die Krise...

Jenniemaus5

@Julia: Schön das es dir wieder besser geht. Oh gott gibts diesen Noro-Virus immer noch? Schrecklich! Bin so froh das ich jetzt zwei Jahre keine Mage-Darm-Grippe mehr hatte. Ich bin nämlich immer mit dabei!!  :(
Gehts dir jetzt wieder richtig gut?
Leider gab es bis jetzt keine gelben Schilder... Aber es sind noch en paar am hibbeln.. Boo z.B.

@dance: na das ist doof mit dem staubsauger!  >:( Aber hey nicht aufregen! Männer meinen halt immer sie können alles reparieren!  ;D

@claudia: was habt ihr den alles an möbeln gekauft??? Hab ich was verpasst? Aebr schön das ihr wenigstens nicht streitet!  :)

************************@me: also ich hätte vorhin echt schwören können das meine mens da ist. Habe auf ein schlag ganz arg Unterleibsschmerzen bekommen und so ein komiscshes Stechen wieder auf der linken Seite das kenne ich eigentlich nicht. Aber nichts ist bis jetzt.....  :-\

D@nce

Ist heute nicht mein Tag, oder ist heute nicht mein Tag?

Wollte grad für den Wocheneinkauf losfahren und meine Karre springt nicht an... sie versucht es nicht mal... einfach nix passiert, wenn ich den schlüssel dreh.... Hab so nen Wut-Heul-Anfall bekommen, ich könnt ausrasten, was ist denn bitte los heute?

Schatz angerufen, aber was soll er denn jetzt bitte machen... na toll... was soll ICH denn jetzt machen?

Jenniemaus5

@dance: na das ist eindeutig die Batterie! Kann dich keiner zu nem ATU oda so fahren??? Denke nach auswecheln der Batterie gehts bestimmt wieder!

D@nce

@Jenni: Ich glaube nicht, dass es die Batterie ist... alles andere (LIcht, Radio, etc) geht noch... es ist ja niemand da... und mich verlassen für dieses Wochenende echt die Kräfte, das kann doch alles nicht wahr sein... wieso geht denn jetzt einfach ALLES schief...

Jenniemaus5

@dance: na das ist aber komisch. Hattest du vorher mal en bisschen Probleme beim anlassen? Könnte es die Zündung sein? Was hast du den für ein auto???

Jenniemaus5

Habe grad so Heulattacken ich verstehe die Welt nicht mehr.... :'(

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ich bin auch seid zwei tagen so sch***drauf...

@dance; wenn dann alles auf einmal..ich kenn das..

@all; sind die andren mädels auch so schlecht drauf?
ist das ein ss vorzeichen?
;D :'( ;D :'( ;D :'(



Jenniemaus5

@mieze: habe eben nur was im i-net gelesen und fing dann an zu weinen. Ich denke das meine mens kommt. Ach ich weiss auch nicht....  :'(

D@nce

@Jennie: Einen VW Lupo, ist 10 Jahre alt heuer, kann also alles sein... naja, ich bin jetzt bei dem super-Schnee-Wetter mit dem Radl zum Supermarkt und hab nur das nötigste gekauft, morgen schaut Schatz es an und dann sehen wir weiter, wie ich am Montag zur Arbeit komme... Und hiermit erkläre ich meinen Tag für beendet, lieg jetzt mit ner Tüte Pommbären im Bett vorm Fernseher und werde das bis morgen auch nicht mehr ändern. Werd mir gleich noch ne Tomatensuppe machen und am Abend ne Pizza in Ofen hauen. Hauptsache es geht heute einfach nichts mehr schief...

Schatz versteht natürlich gar nicht wieso ich so ausflippe, nur weil Staubsauger und Auto nicht gehen - aber er findet das ja auch nicht dramatisch, wenns im Haus auschaut, wie auf ner Müllhalde und er ist ja auch nicht derjenige, der dann nach der Arbeit wie ein Depp noch zum Einkaufen muss, wenn am Wochenende nicht alles gekauft wird...

Naja...ich zieh einfach schonmal vorsichtshalber nen Strich unter diesen Tag...

D@nce

@Mieze: Ja genau, aber schon langsam hab ich genug Sch*** im neuen Jahr abbekommen, wenn sich das nicht bald wendet, na dann ProstMahlzeit...

@Jennie: Das kenn ich, manchmal spielen die Hormone einfach verrückt bei uns Weibern und dann heult man eben... tut ja auch mal gut einfach grundlos zu heulen...  s-hug

Jenniemaus5


Claudia78

@dance: au backe okay so ein tag ist wirklich nervig. kenne das würd dann am liebsten nochmal aufwachen und ganz von vorne starten. aber sehs mal so, schlimmer kanns ja eigentlich auch gar nicht mehr werden für heute ;D

@jenni: haste unser megamöbeleinkauf nicht mitbekommen? wir haben ein gästebett mit rost, zwei sideboards inkl beleuchtung, zwei schuhschränke mit speigelfront und ein komplettes büro (ein ecktsich, rollcontainer, zwei reaglen und einen schrank) gekauft.  das kahm heute morgen und nun sind wir fleißgst am aufbauen. das erste sideboard steht, und nun sind wir am ersten schuhschrank dranne. kann sich also nur um jahre handeln bis alles aufgebaut ist. ;D

mach dir nichts draß, da spielen dir die hormone einen streich, entweder wegen der mens, oder wegen einer ss. ich geh von letzterem aus  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@nüsschen: huhuhu nüsschen, ich seh dich  :D na süße wie geht es dir. alles ok ? was macht der krümel?

@me: so düse noch schnell einkaufen, hab gestern die hälfte vergessen tz. ist so typisch für mich. s-banghead
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: nee das habe ich nicht mit bekommen.  :o Boah da habt ihr euch ja was vorgenommen! Na ihr schafft das schon!!!  ;)

Meinst wirklich ich könnte schwanger sein? Ich habe seit gestern Mens-ziehen.... renne momentan oft aufs Toi um zu schauen ob was passiert...  :(

Claudia78

@jenni: ja ne, und das wo wir beide eigentlich immer ausflippen wenn wir was aufbauen müsse, aber heute sind noch keine fetzen geflogen. ABER was nicht ist kann ja noch werden. ::) :o ;D

noch ist alles drin bei dir würd ich sagen. aber sicher weiß ich es leider ja auch nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: ich verstehe bloss nicht wieso die mens nicht kommt. Am 19.01 meinte meine FA das es keine 14 Tage bis zur Mens dauern wird da der ES bereits vor 2-3 Tagen war... Tja und wenn ich vom 19.01. bis 30.01 rechne bin ich bei ES+12 plus 2-3 Tage (ES) = ES+ 14-15. Oda bin ich jetzt voll blöd?? Wieso kommt dann net endlich die Mens....  :'(

D@nce

@Claudia: Na, schlimmer kanns heute wirklich nicht kommen  ;D Außer das Bett kracht zam, weil mehr, als da drin liegen, tue ich heute nimma  ;) Hab mir grad ne gute Tomatencreme-Suppe mit Mozzarella-Würfeln drin gemacht (sehr lecker geworden) und schon bin ich wieder im Bettchen. So geht's mir ein wenig besser  ;)

@me: Körperlich alles gut, also mit ES vor zwei Wochen lag ich wohl wieder falsch (aber das waren genau die Schmerzen...) Naja, aber sonst wäre ja dann heute meine Mens gekommen - ist sie nicht... mal sehen, ob sie dann nach dem Utrogest kommt... aber wie der Doc mir gesagt hast: Mit den Medis wird der schmerzhafte Blähbauch verschwinden und das ist er mal!

Also auf einen gemütlichen Abend  ;D

@Jennie: Wieso wartest du denn so sehnsüchtig darauf Süße - du willst doch schwanger sein, dann muss sie wegbleiben!  ;) Mach dir auch so nen Abend wie ich Mausi, Chips, Schoki, DSDS....  ::)

D@nce

@Claudia: Verschrei es nicht  ;D Heute fliegen einfach keine Fetzen, freu dich drüber und wunder dich nicht! ;D ;D  ;) ;)

Jenniemaus5

@dance: jetzt weiss ich wie es dir vor ein paar Wochen ging ich bin echt kurz vorm durch drehen!!! Ich fühle mich einfach nicht schwanger! Ach ich weiss momentan gar nichts... Klar würde ich Luftsprünge machen wenn es geklappt hat aber diese Ungewissheit bringt mich noch um. Und wieso habe ich Mens-Ziehen wenn nichts kommt?? ARGH HIlfe ich drehe durch.
Ich gehe heute abend mit Freunden und meinem Mann essen. Denke ich werde nacha zur Vorsicht nen OB benutzen müssen, sicher ist sicher.  ;)

D@nce

@Jennie: Inzwischen sehe ich das so, wenn ich mir die ganzen Wehwehchen von den schwangeren durchlese, dass man froh sein soll, wenn man sich gar nicht schwanger fühlt, obwohl man es ist  ;D Und die wenigsten merken so früh wirklich was Süße, also mach dir keinen Kopf. Teste doch morgen einfach mal, wenn du glaubst, dass du über NMT ist. Essen gehen ist super, das lenkt dich ab!

Jenniemaus5

@dance: ok vielleicht teste ich ja morgen früh, je nachdem wie die tempi sein wird... Ja stimmt also auf Übelkeit usw. kann ich auch verzichten...  ;D

D@nce

@Jennie: Genau, auf jeden Fall brauchst du dich nicht verrückt machen, ist doch alles in bester Ordnung und du musst ja auch nicht noch zwei Wochen warten oder so  ;D Also ich hoffe, dass sie bei dir nicht kommt!!  ;D