Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5


BoO_Who :-)

hallo mädels,

na, hat schon wer getestet?!?! *zurschippeschiel*
oder sonst irgendwelche spektakulären neuigkeiten? :)

BoO_Who :-)

hallo jennie,
mir gehts gut! und wie siehts bei dir aus?

Jenniemaus5

Naja über mein befinden kannst du ein paar Einträge vorher lesen...  ;)
Ich weiss momentan gar nichts mehr...
Was hast du für ein gefühl, fühlst dich ss??

BoO_Who :-)

oh, ich schaff es grad nicht mit dem nachlesen.
ich weiss auch nicht was ich denken soll. ich tippe aber auf mens. vielleicht aber noch nicht morgen, sondern eher 1./2. februar.

Jenniemaus5

@some: Hallo Süsse, alles klar bei dir?

@boo: Na hoffetnlich nicht!!!  :-*

D@nce

Ach ihr zwei Süßen (Jennie&BoO) - ich drücke euch sooo fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

@me: Also ich muss jetzt mal was los werden, was ich mich bei Schatz und Mama nicht auszusprechen traue, damit sie mich nicht für verrückt erklären nach der Diagnose. Ich mache mich deswegen ja nicht verrückt, bin wirklich total ruhig, aber: Ich glaube das nicht ganz mit der GKS... ich weiß doch, wie sich mein ES anfühlt, weil ich ihn IMMER spüre und das nicht zu knapp... und das vor zwei Wochen war einfach genau dieser Schmerz... ich hatte ja echt Sorge, dass irgendwas nicht okay ist, weil es so lange dauert alles diesen Zyklus... aber dass ich keinen ES hatte und drum jetzt die Mens auf sich warten lässt, das glaube ich einfach nicht...

So, jetzt ist es endlich raus!  ::)

Jenniemaus5

Ich würde dir empfehlen im nächsten Zyklus mit Ovus anzufangen, dann siehst du ja genau ob du en ES hast oder nicht. Oder noch besser messe Tempi, wenn die Tempi nicht mind. mal um 0,2 schwankt kannst du auch davon ausgehen keinen ES zu haben.... Eventuell mal nen andren FA zu rate ziehen???

BoO_Who :-)

jennie, ;D und wenn die blöde rote pest kommt, dann machen wir eben weiter! tschakka!
gibt doch wirklich schlimmeres, oder?!?!

dance, danke fürs daumen drücken! ich drück dir die daumen, dass du weiter mit uns hier hibbeln darfst ;)

Jenniemaus5

@boo: genau dann geht es weiter! tschaka du schaffst das.  ;D Wäre wohl gelacht wenn wir das nicht schaffen würden!

BoO_Who :-)

es hat noch gar keine den oktober-mt eröffnet! jennie, du musst für unterstützung sorgen! ;D

D@nce

@Jennie: Tempi messen geht nicht, ich schlafe oft schlecht und wache oft auf, ich checke morgens erst, dass ich wach bin, wenn ich mich schon 20 Mal gedreht habe... also das ist nix für mich.

Naja... und da nächster Zyklus ja (eventuell) dann der erste ÜZ wäre, möchte ich gerne gar nichts von alledem machen. Ich warte lieber ein paar Zyklen zum Schwanger werden, als dass ich mich von Anfang an verrückt mache und dann nur noch am rechnen bin, wann ich herzeln soll, wann ich testen soll, wann ich messen muss, wann ich Ovus anpieseln muss.. Wir schlafen genügend miteinander, als das ich meinen ES kaum verpassen kann, daher möchte ich auf das alles erstmal verzichten.

Das einzige, was ich machen würde, wäre mit meinem FA reden, ob ich Möpf oder ähnliches nehmen kann, um den Zyklus zu regulieren, damit ich nicht bis zu jeder Mens 50 Tage warten muss, bzw auch damit ich weiß, wann NMT ist.

Ja, und wechseln kommt nicht in Frage, denn ich werde niemandem mehr vertrauen als ihm und es spricht ja auch nix gegen ihn, nur weil ich glaube, meinen ES zu spüren. Er hat es ja nicht abgestritten, sondern nur gesagt, dass er GKS vermutet und mir was gegeben, damit ich meine Mens bekomme, falls er recht hat ;) Er ist echt super in Ordnung und macht seinen Job gut, er erklärt alles geduldig und ich fühl mich gut aufgehoben. (kenne ihn ja privat...)

Jenniemaus5

@dance: dann weiss auchnicht mehr was ich dir raten kann!  :-\

@boo: ja los fang du mal an mit positiv testen...  ;) Mag mich net alleine unterhalten müssen.  ;D Naja wenn net mache ma en November-MT auf.

D@nce

@Jennie:  ;D Lieb von dir, aber du musst mir ja nix raten, wollte nur mal loswerden, dass ich mir ziemlich sicher bin einen ES gehabt zu haben...

Da gynäkologisch alles in Ordnung ist, steht nun mein Gefühl gegen die Vermutung vom FA. Wenn ich recht habe, kommt spätestens morgen die Mens... wenn nicht, hat entweder er recht, oder ich bin doch schwanger ;) Allerdings sehe ich die Chancen für ss nur noch bei so ca. 10% gefühlsmäßig.  ;D

Aber ich mach mich wie gesagt nicht verrückt deswegen, weil jetzt kann ich davon ausgehen, dass es keine einmalige Chance war zum schwanger werden  ;D Und dann bin ich gar nicht traurig, wenns nicht so ist.

Aber was echt super wäre, wenn ich jetzt schwanger wäre, dann hätte ich ET am 10.10.2010 - was für ein cooles Datum  ;D ;D ;D

someandany

Huhu Mädels,
lese die ganze Zeit nur still mit, heut gabs so viel zu tun und ich bin im Stress ;)
Außerdem hab ich wahrscheinlich ein Brautkleid, ohne ein Mal im Laden gewesen zu sein
*juhuuu*

@Jennie: ach mensch, wart mal ab. Testest Du morgen nochmal? Meine Daumen sind gedrückt, weisste ja Süße :)

@all: komme mal wieder nicht mit... lese später nach :)

Claudia78

immer noch kein streit  ;D ;D und der erste schuhschrank ist fertig. *hüstelichbitteumanerkennendenapplaus* ;D ;D

@jenni: mhhhh also bei es+12-14 könntest auf alle fälle morgen testen. finde da spricht nichts dagegen. was amcht die tempi? ach ja und viel spaß dann heute abend bei essen.

@some: och weh hoffe der stress ist nun rum und du kannst dich erhohlen. wie brautkleid ohne im laden gewesen zu sein......... ??? :o
ich ´fand es toll durch die ganzen läden zu gehen und alle möglichen brautkleider an zu probieren.  *schwärm*

@dance: ahhh ich wusste doch das du nicht gaaaaaanz ruhig bist  ;D aber du, ich hab mir auch immer eingebildet meinen es zu spüren und dabei war da gar nix.  :o der körper kann einem auch ganz schön was vorgaugeln. aber du wirst ja sehen ob dir das medikament hilft. *daumen sind gedrückt*

@boo: huhuhu süße, schön das bei dir alles ok. wann würdest du testen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Erstmal: *APPLAUSAPPLAUSAPPLAUS* - Bravo, der Schihschrank ist eh das wichtigste  ;D

Vorgaukeln? Aber ich spüre ihn ja nicht erst seit diesem Zyklus, sondern schon vorher immer und da hatte mein Körper ja noch keinen Grund mir was vorzuspielen ;) ... und bisher kam dann 14 Tage nach dem gespürten ES auch die Mens... naja, wir werden es ja sehen  ;D Doch doch, bin schon ruhig, glaube trotzdem, dass ich recht habe  ;D (Bin halt ne Frau...)  ;D

Claudia78

@dance: ah na klaro, so kommen endlichmal die schuhe von meinem mann aus dem gästezimmer. *verbeug*
naja mal abwarten bei dir....wird seeeeehr interresant.  ;D gerade weil du ne frau bist.... ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

hallo claudia! s-winken ich habe mit meinem mann abgemacht, dass ich am 02.02. testen werde... :) es sei denn, bis dahin trudelt die mens ein!

someandany

#3494
@Claudia: meine Freundin hat vorletztes Jahr geheiratet. Sie hat sich ein Kleid für 2.000 Euro gekauft. Ich war nicht dabei, aber sie hat mir Fotos gezeigt. Das Kleid war der absolute OBERHAMMER! Nunja, ich habe lange überlegt, wie viel ich für mein Kleid ausgeben möchte. Und da wir "relativ kurzfristig" heiraten (das richtige Gefühl ist einfach da  :) ) und nicht allzu viel gespart haben (und außerdem etwas teurere Flitterwochen gebucht haben *grins*, aus denen wir hoffentlich ein Flitterwochenbaby mitbringen *nochmehrgrins*), kaufe ich nun ihr Kleid. Also zunächst einmal hole ich es morgen ab und probiere es an. Wir haben die gleiche Figur und sind gleich groß ;)

So kann ich dann wirklich mehr in einen tollen Fotografen investieren *freu* Und unsere Ringe haben wir auch schon ausgesucht.

Da ich im letzten Jahr einen Autounfall hatte (Totalschaden) ist mein ganzes Erspartes für einen neuen Wagen draufgegangen. Und jetzt noch länger mit der Hochzeit warten... nee, das wollten wir nicht.

@all: sorry für das ego-Posting ;)

Miau ☆ (gaga)

hej ihr sabbeltanten, ich meld mich für heut ab und verschwinde auf die couch und dann ins bettchen...mag die zeit mit meinem mann heut geniessen.
schönen abend noch!!!! s-winken



BoO_Who :-)


florena84

Guten Abend Mädels...

Man bin ich kaputt,aber dafür ist die Wohnung jetzt wieder grundrein von A-Z :-)
Eingekauft und gekocht is auch und jetzt erstmal entspannen..Man hab ich ein Ziehen im Unterleib :-(

@D@nce: Als ich da mit deinem Staubsauger las,musste ich so lachen,aber nur,weil mir das genauso ging heute;-) Aber selber fand ichs natürlich nicht lustin

D@nce

@Florena: ;) ich fands sowas von gar nicht lustig... und als dann mein Auto auch noch kaputt war, hab ich einfach losgeheult, weil davon wird alles gut...  ::) Ohmann, was für ein Tag. Und ich bin so fertig, weiß nicht ob das von dem vielen Putzen kommt, oder von den Medis, hab Kopfweh und einfach platt...

florena84

Das mit dem Auto hatte ich vor zwei wochen..wollte morgens um zwei uhr zur frühschicht los,steige in mein auto,drehe den Zünschlüssel und..nix...
dachte,okay,nimmste das auto von Hasi,der ja Urlaub hatte,steige ein,dreh den Zündschlüssel und..auch nix,man war ich auf 180..Bei meinem wars gott sei dank nur die batterie und bei hasi de anlasser