Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Melody111

Guten Morgen @all!

@Jennie: das ist ja schön, dass ihr noch ordentlich gefeiert habt. Und? Hatte dein Schatz ein Geschenk am Start?

@Zauberfee: Ich bin selber gespannt.  ;D Hatte heute nacht einen Traum, da hatte ich so eine Art Alien im Bauch, so wie bei Stargate, einen Goa-Ult oder wie die heißen.  :o :o :o Ich hab mich nicht besonders wohl dabei gefühlt!

Einen schönen Tag Euch allen!

@me: mein NMT wäre übrigens der 18., aber ich hoffe schon vorher meine Tage zu bekommen. ;D

@Claudia: Morgen, meine Maus! Ich habe dich gesehen! Ist Lena ohne Probleme wieder in den KiGa gegangen nach der langen Pause?

Feelina

Ich wollt euch nur ein kurzes Hallo schicken  s-winken

Ich muss gleich zum arbeiten und hab keine Lust.

Ich orakel ja diesen Zyklus mal, der Ovu von heute sah allerdings ganz genau so aus wie der gestern, nix mit Anstieg bisher... :(

•●★jasm06★●•

Wollt euch mal zeigen was ich für Krümel besorgt habe.... :'(

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

guten tag die damen,
so hab etwas zeit, männe ist mit dem auto in die waschstraße gefahren.

@feelina: och mensch so gar keine linie zu sehen?  naja vielleicht kommt ja noch was morgen.
wünsche dir einen nicht zu stressigena rbeitstag.

@melo: na sicher meinte ich das es sich um eine einnistungsblutung handeln kann, hab  mich klar und verständlich ausgedrückt  ??? ::) ;D ;D
schnucki, was dräumst du denn für doofe sachen :o ein alien im bauch  ??? ??? schauste zu viel stargate? ??? ;D
ja lena ging ohne zu murren in den kiga und vor allem sie schlief bis 8 uhr in ihrem bett ohne auch nur einmal zu uns zu kommen*froi* hoffe das bleibt nun so.  s-springen
und bei dir? habt ihr die kritischen schichten von michael gut hinter euch gebracht?

@mieze:  s-winken und was macht die wama?

@zauber: danke für das lecker frühstück.

@jenni: mh arg hoch ist das nbicht. misst du oral oder vaginal?

@schneckerl: danke für denlieben gruß *nochschnelleinpaarvierenaufsaug*  :D
wie gehts dir denn?

@seren: und was sagt dein fa? :D

@rest:  s-winken

@me: alles bestens und beim alten. kind ist brav in die kita gegangen. männe nervt noch immer und ich bin fleißig am aufräumen und putzen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: mensch süße da sist ja soooo schön was du da für den krümel besorgt hats.  :-* s-hug
wollt ihr dann das packet zusammen vergraben?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bitteschön  :-* :-* Mein Mann könnte auch mal mein Auto in die Waschstraße fahrn. Ist jetzt braun statts weiß  ;D Doofer Schnee...

@ Jenniemaus, ich bin auch noch da so zwischendurch. ich bin auf arbeit, habe viel zu tun   >:( Aber wenn ich kann, schau ich extra mal für dich vorbei^^ Haha  ;D

@ Melody, was für ein Traum. Ich musste eben richtig los lachen  ;D ;D Alien^^ Ich kann mir gerade deine Situation GAR NICHT vorstellen, zu hoffen, nicht schwanger zu sein. Unvorstellbar für mich zur Zeit^^  ::)

@ Mieze, wama schon entsorgt?^^ Und schön Geld in einem Elektroladen wie z.b. Media Markt, oder Saturn gelassn???  ;D ;D

@ Jasm, richtig schön was du besorgt hast...  :-*

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

@Claudia: Nimmst du mich bitte aus der Hibbelpause. Bei uns wird es bestimmt nichts mehr. Mein Mann ist mit unserem Sohn überfordert. Der Kleine ist halt auch sehr, sehr anstrengend (meistens) und damit kommt mein Mann nicht so wirklich klar  :-[
Daher denke ich nicht, daß er seine Meinung jemals ändern wird.  :'( Sollte es sich doch irgendwann mal ändern, so kannste mich ja wieder hier aufnehmen.  :-*

•●★jasm06★●•

Schnuppe
Meist wird sowas aber auch von den Eltern übertragen, was jetzt nicht heißen soll das ihr schlechte Eltern seid. Aber vllt auch durch die Sternchen nimmt man ja nicht einfach so hin. Habt ihr euch eigentlich deswegen schon mal untersuchen lassen?

claudia
ja wenn ich die Kraft dazu finde.

Finya

Hallo Mädels,

@stern: oh, wenn ihr erst im 3. ÜZ seid, ist es wirklich noch weit weg, euch untersuchen zu lassen! Normalerweise fängt man ab einem Jahr erst langsam an, mal zu schauen. Bis zu ca. einem Jahr nach Hormonabsetzen kann es dauern, bis sich alles einpendelt. Manchmal auch länger! Also: durchhalten und nicht die Hoffnung verlieren! ;) Reifenpanne? Oje!

@dance: der Frühtest zeigt normal erst 10 Tage nach ES an, nicht nach GV! ;) Ich würd mich also durchaus noch bis ES+10 (ungefähr) gedulden, auch wenn's schwer fällt...

@claudia: mcleods Töchter hab ich auch gesehen. Find ich auch super. Fand's nur irgendwann doof, dass alle gestorben oder gegangen sind und dann niemand mehr dabei war von der Ursprünglichen Besetzung! Da hab ich dann aufgehört zu schauen. Die letzte Staffel steht noch hier im Regal, hab gelesen, das auch Alex stirbt und sie mir dann gar nicht mehr angesehen!

@mieze: Huhu! Danke, mir geht's heute gut (hab ja Feiertag ;) ). Und Dir?

@melo: das Bild ist total goldig!

@schneckerl: Danke für die Grüsse und Bienchen! Mann, bei Dir ist ja auch nicht mehr lange hin! Bin schon gespannt! Däumchen sind gedrückt, dass alles glatt läuft! s-daumendruck

@jenni: hm, wie hoch ist Deine Tempi denn sonst so? Ich bin ja auch eher kalt von der Tempi her, von daher kann das schon sein, sie sollte aber noch n bisschen höher steigen.

@schnuppe: schade! Wie geht's Dir damit? s-hug

@me: hab seit zwei Tagen immer mal wieder UL-Ziehen. Könnte ein Anzeichen für den Tempianstieg sein. Bin mal gespannt! Würd mich ja riesig freuen, wenn's endlich in Reichweite kommt...  ::)

Claudia78

zauber: lach er saugt es sogar aus und putzt es und morgen ist dann meins dran  :P

@schnuppe: lass dich mal ganz dolle  s-hug es tut mir wirklich sehr sehr leid, das es nun so aussieht als wenn du doch nicht mehr zu einem weiteren baby kommst. vielleicht ändert sich das ja alles noch, und euer kleiner wird ruhiger und dann kann sich evtl. dein mann ja an den gedanken von noch einem kleinen anfreunden.
nehm dich natürlich raus wenn du das möchtets, du kannst aber trotzdem sehr gerne hier weiter mit uns sabbeln oder einfach hier dein herz ausschütten wenn du magst.  :-* :-*
wie gehst dir denn eigentlich mit der entscheidung?

@jasm: wirst sehen der richtige zeitpunkt wird irgendwann da sein um dich zu verabschieden. übereils nicht und tu was dein bauch dir sagt.  :-*

@finya: ja ich empfand das dann auch als sehr schade das irgendwie alle weg sind oder starben. irgendwann hatte ich das gefühl  es hat mit der ursprungsidee nichts mehr gemein. stimmt alex stirbt auch und ich musste ja soooooooooo heulen weil es so emotional war.  :'(
drück dir die daumen für die balkenparty

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Finya: Ja, nicht? Ich bin auch total verliebt in das Foto, wir haben dieses und ähnliche von den anderen 4 Kinder auch auf dem Kaminsims stehen.

@Schnuppe: Erst stand bei dir doch 6 Sternchen, jetzt 7? Habe ich was verpaßt? Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu neugierig oder trampelig? Brauchst nicht zu antworten, wenn du nicht magst. Ich kann dich aber gut verstehen. Wieso ist dein Sohn so anstrengend, sicher, dass das Prob nicht beim Papi liegt? Vielleicht könnt ihr Euch helfen lassen? Wie gehts dir denn im Moment?

@Zauber: Du stehst ja auch ganz am Anfang der Familienplanung und deswegen glaub ich dir gerne, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Aber jetzt haben wir uns ja auch für weitere Hunde entschieden und ich möchte auf Ausstellungen etc. und in meinem Beruf wieder in eine Kanzlei oder so etwas in der Richtung. Mit noch einem Baby wäre das schlecht. Und meine Soll habe ich ja eigentlich auch erfüllt mit 3 leiblichen und 2 Stiefkindern. Ich meine - gut - man würde das auch schaffen, aber nachdem ich mich jetzt einmal entschieden habe, würde ich es auch ganz gerne so durchziehen.

@Jasm: Das hast du wirklich ganz süß gemacht.  s-hug Ich kann sehr gut verstehen, wie schwer das alles für dich ist und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal gut geht.

@Claudi: Mit Lena, das klingt ja sehr gut! Hat sie sich gute Vorsätze für dieses Jahr gesetzt?  ;D
Apropos Einnistungsblutung: Mir ist aufgefallen, dass ich vorletzten Monat auch ab 19. ZT SB hatte, es hat also wohl nichts zu bedeuten.
Mc Leods Töchter fand ich aber auch ganz gut, auch wenn ich es nicht regelmäßig gesehen habe. Aber so mit Pferden und Farmen mag ich das ja auch sehr.

@all:  s-winken

Zauber

@ Melody, ok ich kann dich verstehen. Irgendwann willst du auch mal wieder Zeit für dich haben. MH!  ???

D@nce

@Finya: Ja das dachte ich auch, aber so stehts in der Packungsbeilage vom Viola-Frühtest... mal schauen, ich denke ich starte mit dem ersten rund 4 Tage vor NMT... ;) Das wär dann Montag oder Dienstag ;) ach ich weiß es nicht... hab ja jetzt genug Tests, sobald ichs gar nicht mehr aushalte fange ich einfach an sie zu machen...  ;D ;D ;D

Zauber

Exotic-Animal

Hallöchen zusammen...

Habe grade Tempi eingetragen und mich hat's fast vom Stuhl gehauen, aber schaut mal selbst: http://... :-\
Das kann doch so nicht stimmen, weil der Zervix bisher noch nicht gepasst hat für nen ES. ???

@all: s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

winke nur kurz rein und hoffe ihr habt einen schöne (zum teil freien *zufinyazwinkert*) tag bisher!!!
wegen der wama nix neues.
morgen kommt ein handwerker und guckt mal drübba. bis später!!!hab besuch bekommen grad... :)

rübi2009

Hallo zusammen :D

@little Angel; Ich bin leider kein Tempi Experte kann dir daher nicht helfen! Sorry!

@me; nix neues, bin nur kurz hier und meld mich heute Abend ausführlicher!

LG Rübi

katha76

Hallihallo!

@schuppe: Das tut mir leid, dass dein Mann im Moment net will. Wie alt ist euer Kleine? Vielleicht macht dir unsere Geschichte etwas Mut: Raúl war ein Schreibaby, hatte Blockaden, 3-Monatskolliken usw. Er hatte alles, was man so als Baby haben kann und war auch relativ viel krank. Das erste Jahr war die HÖLLE!  :-X Ungelogen, ich hätte selber alles unterschrieben, dass ich nie wieder ein Baby möchte. Ich war echt am Ende und mein Mann auch. ABER: Inzwischen hat es sich gebessert und wenn man dann erstmal die angenehmen Momente genießen kann und es leichter wird mit dem Kind, dann ändert sich die Meinung auch wieder. Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder dabei bist.  ;)  :-* :-*

@littleangel: Ja, Tempi sieht aus als wär schon der ES gewesen, aber komisch, ganz ohne ZS? Warte mal morgen ab, mal sehen ob die Tempi dann auch noch so hoch bleibt. Vielleicht nur ein Ausreisser?

@claudia: Schön das es bei euch wieder klappt mit dem Kiga. Bei uns ist immer noch das selbe Theater. Heute früh hätte ich fast mitgeheult, weil er sich von Papa zu Hause verabschieden wollte und gesagt hast "Tschüss Papa" und dabei gingen die Mundwinkel schon runter und er brach in Tränen aus und rannte zu Papa. Dauert wohl noch etwas bei uns..... :-\

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, aber warum nervt dich dein Männe?

@us: Bei uns alles gut, bis auf das morgentliche Geheule. Dies ist ja mein letzter Zyklus, wenn es dann net geklappt hat, dann muss ich im 4. Zyklus zum FA zum Hormoncheck. Muss ich aber bald anrufen, denn ich meine, dass die erste Blutentnahme schon gleich ZT 1 war oder so .....  ???

@all: Drück euch und grüß euch ganz lieb  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

Halli Hallo Hallöle

@mieze: ja der Tag war bisher ganz schön und bei dir? Hier schneit es endlich auch mal...  :)

@little: das ist aber wirklich komisch, dann hättest ja nur en 24 Tageszyklus?? Ich kann aber auch nicht wirklich was sagen da ich erst in diesem Zyklus mit der Tempi angefangen habe.  :D

@finya: also meine Tempi ist wirklich immer so tief... wart mal ich messe zum spass grad mal kurz... so jetzt hab ich 36.6.

@zauber: was arbeitest du den?

@katha: ich messe oral.

@all: Wie gehts Euch?

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 03. Januar 2010, 21:55:32
Und: Eine gemeinsame Bekannte der beiden ist vorgestern mit 35 Jahren gestorben. Sie auf dem Sofa liegend, die zweijährige Tochter im Arm und der fünfjährige am Fernsehen gucken. So hat der Mann sie gefunden. Die Autopsie ist morgen.

Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen was ist da raus gekommen?

Jenniemaus5

Ja stimmt jasm hat recht das habe ich mich schon mehrmals jetzt gefragt. Das hat mich irgendwie total geschockt.

Zauber

@ Jenniemaus, bin Bürokauffrau.

Miau ☆ (gaga)

@jennie; hats bei euch heut zum ersten mal geschneit?wo wohnst denn? mir gehts gut, danke  :-*

@little_angel; zu deiner tempi; sieht schon ulkig aus..so n ES direkt nach der mens...joa..is letztens endes nur ein computer programm..kann also auch immer falsch sein..vielleicht verändert sich im laufe deines zk noch was...ansonsten muss ich sagen, kann ich mir auch vorstellen, dass es stimmt. manchmal hab ich bei mir selbst auch vom gefühl her gedacht mein ES wär recht kurz nach der mens.... :-[

@all; meine eltern waren grad zu besuch und jetzt haben wir lecker gegessen.  :D habe vorhin mit dem mann die halbe wohnung umgeräumt..das haben wir alle paar monate mal...und ich muss sagen jedes mal wird sie noch schöner und gemütlicher..und der mann hat endlich viel platz für sein schlagzeug  :D der freut sich wie bolle  ;D

Schneckerl

@Claudia78 + Finya
Danke, mir geht´s eigentlich ganz gut, nur die Kleine könnte sich jetzt langsam mal auf den Weg machen, aber anscheinend hat sie noch keine Lust... ;) Wahrscheinlich ist es ihr zu kalt und sie möchte noch im kuschelig warmen Bauch bleiben!