Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

Und wie bist dann zur Arbeit? Ich bin ja gespannt, ob das mit der Starthilfe am Montag klappt, damit ich irgendwo hin kann zur Reparatur... Es könnt übrigens doch die Batterie sein Jennie... habs vorher nochmal versucht und Radio geht nimma an...  >:( Also Starthilfe am Montag, hoffen, dass ich aus der Arbeit auch wieder zurück komme und am Abend bringt Schatz ne neue Batterie mit... ich könnt sowas von... vor zwei Monaten ging auch gar nix mehr, da wars ein Mader-Schaden  >:(

florena84

Hab ja zwei mitfahrer und einer von beiden hat auch nen auto,da is dann er gefahren,gott sei dank...

D@nce

Hm, sowas hab ich leider nicht...mal sehen, wird schon irgendwie klappen...

florena84

@D@nce:Ich drücke dir die Daumen:-) Bin schon ganz nervös vorm testen morgen...man is das furchtbar,und wenn ich pech hab dann weiß ich morgen immernoch nicht mehr..glaube irgendwie schon garnicht mehr das da was posotives rauskommt :'( :'(

Melody111

Moin Moin, ich mach auch mal wieder Meldung!

Wie ich gelesen habe, gibts nichts durchschlagkräftiges Neues bei Euch, keine Schwangerschaften, daher einen lieben Drücker an alle Mädels mit Mens (nächster Monat wird EUER Monat!) und gute Besserung an alle Kranken und an alle frisch Genesenen: Herzlich willkommen zurück bei den Lebenden.  ;D ;D

Bei mir gibts auch nichts Neues, uns gehts gut, den Hundis auch, der kleinen Lady gehts top und sie lernt jeden Tag was dazu. Also alles paletti, es könnte langsam aufhören zu schneien...

Meine Große ist das ganze Wochenende bei ihrem Freund und überlegt, im Laufe des Jahres zu ihm zu ziehen... wenn ihr erstmal Töchter habt bzw. wenn Eure Töchter erstmal soweit sind... dann wisst ihr, was es heißt, wenn ein Mutterherz blutet.  ;)

D@nce

@Florena: Mach dir keine Sorgen, du kannst jetzt eh nichts mehr ändern... und wenn er negativ ist, dann geh bitte unbedingt zum Arzt am Montag...

@Melo: Huhu, schön, dass es dir und den Hundis gut geht. Oh ja, ich werde nie vergessen, wie meine Mami geweint hat, als ich ausgezogen bin. Erstes mal, als ich studieren gegangen bin. Danach war ich drei Monate wieder daheim. Allen war klar, dass ich ausziehen muss, weil wir nicht mehr klar kommen unter einem Dach. Aber als ich dann gegangen bin, ist Mami schon wieder in Tränen ausgebrochen und hat auch Schatz ganz fest in Arm genommen und ihn gebeten gut auf mich aufzupassen  ;D

florena84

Hab ja montag frühschicht und sollte der morgen negativ sein,dann ruf ich da gleich montag nach der arbeit an

D@nce

 ;D ;D ;D Ich muss euch jetzt was erzählen. Schatz hat grade angerufen, um gute Nacht zu sagen. Dann hatte er plötzlich Redebedarf und erzählt und erzählt und erzählt... und plötzlich sagt er: "Baby, halt mich für verrückt, aber ich glaub in diesem Zyklus ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, mir kommt das alles komisch vor mit deiner Mens!"  ;D ;D ;D

Mädels, also für mich klingt das nach: Und wenn du nicht schwanger bist, dann geht's nächsten Zyklus rund  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Hallo Claudia bis jetzt ist keine Mens in Sicht.... Aber es fühlt sich immer noch so an....  :-\ Eventuell teste ich morgen wirklich mal... Tempi war heute wieder en bissel höher wie gestern.

Na alles aufgebaut???

Jenniemaus5

@some: na das mit dem Brautkleid hört sich gut an!!! Na ich drücke dir mal die Daumen das die MENS weg bleibt!!!!!!!!  :-* Schade das du heute keine Zeit zum sabbeln hattest.  :'(

Claudia78

@jenni: oh mensch du machst es aber wirklich total spannend. würde da auf ale fälle morgen mal testen gerade weil auch die tempi nicht gefallen ist.  s-springen s-daumendruck
gib bitte morgen mal laut, ja.
nein aufgebaut ist bis jetzt nur ein sideboard und ein schuhschrank. fotos kommen dann noch am montag oder so.
hab bis eben am hibbler gebastelt, aber nu is er fertisch s-springen s-springen s-dance

@some: stimmt das mit dem brautkleid hört sich wirklich gut an, kannst ja mal ein bildchen reinstellen wenn du magst. wobei ich hätte kein gebrauchtes gewollt, aber es spricht auch nichts dagegen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudi: na wenigstens ist schon etwas aufgebaut. :-) Ohne Streitereien!  ;)
Schön bin schon total auf den HIbbler gespannt.  :)
Was mache ich wenn er negativ ist? Mensch ich vertehe das nicht eigentlich müsste die Mens jetzt da sein....  :-\

Claudia78

@jenni:stüüüümmt, aber morgen gehts weiter ;D kann also alles noch kommen.  ;D
lass dich überraschen.... s-pfeifen s-pfeifen
ach du, deine letzten zyklen waren ja aber auch nicht wirklich kurz gewesen, von daher.....weiß man wieso sie so lang waren?
naja wenns nicht geschnaggelt hat dann probierste es im nächsten üz....bist doch erst gestartet...das wird schon werden.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Mein Körper ist durch das absetzten der Pille die ich ja acht Jahre genommen habe durcheinander... Es würde mich ja nicht verwundern wenn meine FA net gesagt hätte das ich meinen ES bereits hatte. Sie hat ja sogar schon den Gelbkörper gesehen gehabt am 19.01. nur darum bin ich jetzt so verwundert.  ;) Na dann lass ich mich mal überraschen....

Claudia78

achso ok...das ist dann natürlich wirklich verwunderlich. aber eigentlich kann mich so gar nichts mehr verwundern....hab ja immer meinen es gespürt obwohl keiner da war nur jetzt merk ich nix weil ich weiß das keiner ist  :o ??? ahhhh verrückte welt.
also wenn du ein sst daheim hast dann teste mal morgen früh mit morgenpipi....drück dir die daumen und meld dich dann gleich, ja.
wie war euer essen?

@dance: lach männer....was soll man dazu sagen. aber hey hört sich doch gut an und wenn er blut geleckt hat dann um so besser.  ;D hoffe natürlich für dich das er sich fürs üben entscheidet.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: mich wundert so langsam auch nix mehr. Oh ich habe gegessen wie en schönen Drescher!!! Meine Freundin hat mich da schon schräg von der Seite angeschaut.  ;D Aber das habe ich auch vor der Mens meistens.  :)
Na mal abwarten. Ich habe noch 15 Tests von Mr. Storch zuhause.

Claudia78

och das ist doch wurscht...ab und an braucht man das auch mal. war bei mir auch nicht anders, ahebn heute mittagpizza bestellt, jamjam, hab ne ganze verdrückt und heute abend noch eine viertel vom rest meiner kleinen.  :o ::) aber gut wars..und ich bereuhe nix.  ;D najamorgen dann vielleicht schon wenn ich auf der waage stehe  ??? :o ;D
ahhhh ok, also die kannste verbraten ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Oh ja Pizza ist lecker  ;D
So ich gehe jetzt schlafen bin sooooo müde! Gute Nacht und schlaf gut!!! BIIIIIS morgen früh oda so.  ;D

Claudia78

jaja vor allem mit schafskäse, oliven und pepperoni...hab meiner kleinen vorsorglich eigene oliven auf ihrer pizza bestellt, sonst hätt ich keine mehr abbekommen.  :o ::) ???

ok dann nachti und schlaf schön ........däumchen sind gedrückt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

morgen!!! gibts was neues?
jennie was macht deine tempi heute?? :) :) :)



florena84

Guten Morgen Mädels.

Heut ist für mich ein roter Tag :'(
Die Mens ist gekommen :'( Naja aber wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht irgendwas schlimmes habe und ich kann neu anfangen...Dsa tröstet einen zwar nicht so wirklich,aber muss ja...

Und was gibt es bei euch neues?

LG Flori

Miau ☆ (gaga)

@florena; lass dich umärmeln süßes  s-hug s-hug s-hug
auf gehts in einen neuen ÜZ!!!

@me; ovu linie fetter als kontrollinie heute. was hat das zu bedeuten?



florena84

@Mieze: Dankeschön Süße,kann ich gut brauchen...Würd ma sagen der is dann aber sowas von POSITIV süße

Claudia78

guten morgen die damen.

@jenni: UUUUUUUUUUUUUUUNDDDDDDDDDDDDD?? s-springen s-springen

@mieze: würd sagen das eichen springt dann noch ;) würde mal zur kontrolle heute mittag nochmal ein ovu machen, der müsste dann eigentlich schon schwächer werden. welche ovus nimmst du?

@florena: so was dumme..."Mist" mens. fühl dich mal ganz lieb  s-hug :-* . dann heißt es wohl auf in den nächsten zk.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Guten Morgen,

ich verstehe so langsam wirklich die Welt nicht mehr! Test war heute negativ!  :'( Mir ist heute morgen soooo schlecht gewesen als ich aufgewacht bin.  :(
Meine Mens ist immer noch nicht da! Solangsam kapier ich gar nichts mehr. Kann es sein das sich meine FA vertan hat? Als ich am 19.01 dort war sagte sie wortwörtlich: die Gebärmutter ist sehr gut aufgebaut, man sieht den Gelbkörper und der ES war vor 2-3 Tagen. Tja dann wäre ich heute bei ES+ 15-16!!! Oder nicht?

BITTE HELFT MIR!!!!  :'( :'( :'(