Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: das geht ja gar nichtmw ie keine richtigen reifena uf den autos  :-X mensch was da alles passieren kann.  :-X nur gut das alles gut ging.
habt ihr immernoch schnee? bei uns ist jetzt alles weg geschmolzen. zum glück. dann kann männe morgen arbeiten.
::) ::)naja also normal ist das bei uns ja nich das wir es im eifer des gefechtes vergessen. sind j aauch nimmer die jüngsten und schon fast ein altes ehepaar. ::) ::) aber irgendwie heute morgen wars halt so  ::) ??? :o ;D ;D
meine kuve ist nicht aktuell, ich messe nicht mehr. muß den link mal noch raus machen.
schönes kostüm.....dürfen sich bei euch die kinder im kiga auch verkleiden? bei uns fängst nächste woche an.
morgen gehen sie ersteinmal mittags zu einem zahnarzt in die praxis. bin mal  gespannt was lena mir da erzählt.

@möbel: nein bis jetzt steht nur ein sideborde und der erste schuhschrank. mein mann verweilt sich nun am zweiten und ich muß hier noch aufräumen. denke bis alles steht wirds ende der woche weden.

@boo: einverstanden, wobei ein klitzekleines gelbes schild wäre ja schon schön gewesen,. ::) wie geht es dir?

@dance: ich ruf sie mal am montag an wobei peinlich ist das ja schon. :o ??? ;D

na he was les ich denn da. na dann von mir mal  hrzlichen glückwunsch zum offiziellen hibbeln. s-so s-so freut mich wirklich sher für dich.
sorry mit dem utro kann ich dir leider nicht weiter helfen.

@mieze: habs gelesen hast morgenpipi benutzt.  ::) das nimmt man doch nur zum orakeln  ;D
finde deine entscheidung gut das du nun alles weg lässt das nimmt dann sicherlich auch den druck von deinem mann und es klappt dann auch wieder mit dem se :-* :-*
viel spaß bei deinen letern.

@schnuppe: süße alles ok bei dir? du meldest dich gar nicht.

@melo: mausi und bei dir??? wo steckste denn nur?? :-\

@me: so wir waren schön in der sauna, dann haben wir chinesisch bestellt und nun bin ich am aufräumen und putzen und männe weiter am möbelaufbauen. es kann sich nur um jahre handeln bis alles steht. aber wir streiten immer noch nicht...oh wunder. ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Danke Süße, ich freu mich auch so viel...wobei ich ja nicht richtig hibbeln will, nur das Schicksal herausfordern  ;D ;D ;D

Wo steckt eigentlich Jacqueline? Ich seh sie immer wieder mal online, aber seit ihrer Mens hat sie nichts mehr geschrieben...  :-\ Geht's dir gut Süße???

BoO_Who :-)

claudia, mir geht es super! mens noch nicht in sicht und heute morgen ein kleiner heimlicher sst negativ... mal abwarten. ich hatte ja eh das gefühl, dass ich in diesem zyklus keinen es hatte. ich warte jetzt erst einmal die nächste woche ab. wenn sich meine mens ein bisschen verschiebt ist das ganz gut, weil ich ende märz in den urlaub will  ::) wäre super, wenn ich da keine rücksicht auf die blöde rote pest nehmen müsste!
deine kleine sieht ja voll cool verkleidet aus. fast eine kleine jack-line sparrow ;D
viel spass beim schrauben und wischen! ;D

dance, glückwunsch zum hibbelstart! ist doch super! ich messe auch nicht und benutze auch keine ovus. wenn es passiert, dann passierts. tolle einstellung!

me, ich bin schon ganz gespannt auf den neuen hibbler... :) das wird dann hoffentlich ein ganz gelber schilderwald!

D@nce

@BoO: Ja, so finde ich es am schönsten und ich will ja ein "Geschenk" und keine Arbeit  ;D Klar, wenn ich nach einem halben Jahr nicht schwanger bin, lasse ich schon mal nachsehen, aber jetzt erstmal bin ich zufrieden mit dieser Entscheidung und der Rest wird sich zeigen ;)

Heimlich getestet??? *dududu*  ;D Aber meine Mens ist auch noch nicht da... und ich bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben..  ;D Schatz glaubt dem FA ja nicht, er glaubt, ich bin schwanger und der Test war einfach zu früh...  ;D Wir werden es sehen, ich mach's für euch extra spannend  ;D

Hab mir überlegt, dass wenn bis Mittwoch die Mens nicht da ist, ich einen letzten Test mache, weil ich an dem Tag ja auch das Utro zum letzten Mal nehmen soll... wenn er dann immernoch negativ ist, hatte der Arzt recht und ich setz es einfach ab... und freu mich auf verhütungsloses Herzeln! ;)

Claudia78

@dance: naja dann nennst es du eben schicksal herausfordern und ich nenns hibbeln.  ;D ;D egal wie es kommt das gleich am schluß dabei raus.  ;D
keine ahnung wo sie steckt. vielleicht braucht sie etwas abstand um es zu verarbeiten.
guter plan, mach das mal so.

@boo: das ist jasms fratz. ;) nich meine, meine geht, wie sollte es auch anders sein  ::), als prinzessine in einem rosanen kleid. ::) ;D
nenene das geht so nicht, wie negativ.  :o :-\ och mensch...na wenn du ss wärst würd ja auch keine rote pest im urlaub stören.  ;)däumchen sind weiter gedrückt.
wo solls denn hin gehen?

edit: @möbel: zweiter schuhschrank steht nun ist das gästebett an der reihe.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, da kann man mal sehen, dass die altersdemenz bei mir schon eingesetzt hat... :) da weiss ich 2 seiten (oder wars nur eine?!?!) nicht mehr, wer das bild gepostet hat... :-[
ich fliege mit muttern in die karibik. männe muss schufften! ;) das ist doch gerecht, oder?!?! freue mich schon riiiiiiieeeeeeesig!

D@nce

@BoO: Wooow...ich mag auch in die Karibik... *NEID* 

dance, ich bin auch schon soooooo gespannt! war noch nie da! meine ma und ich wollten uns mal was gönnen! ;D

D@nce

@BoO: Ich find das ungerecht...  >:( Ich hab schon wieder Urlaubssperre bis Mai...  >:(

D@nce

Du hasts sooo gut... hab auch wegen Urlaub angefragt und vor Mai geht nix, weil so viel zu tun ist...  >:( >:( >:( Danach darf ich nehmen wann und so viel ich will...aber wie soll ich bis Mai durchhalten...uff...

sei bloß froh, dass so viel zu tun ist. besser, als wenn man angst haben muss, dass die firma insolvenz anmeldet... :o

D@nce

@BoO: Da hast du auch wieder recht, aber wir sind eine Partei, also je schlechter es läuft, desto mehr müssen wir tun, damit's wieder besser wird...  ;D ;D ;D

wie partei?!?! ich denke du bist karla kolumna?!  ???

D@nce

Ich bin gelernte Journalistin und bin als Online-Redakteurin für eine Partei angestellt. Und nebenbei arbeite ich als freie Journalistin für ein Lokalblatt.  ;)

ah! jetzt lichtet sich so langsam der nebel. ist es eine der großen parteien, oder bist du bei den grauen panthern?? ;D gibt es die noch?

D@nce

@BoO: Es ist eine große Partei, aber auf Landesebene...und in Österreich ;)

:) okay! stimmt, du wohnst ja in österreich!

Zauber

Hallo Mädels,

danke erstmal an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben!!!  :-* Hat mich sehr gefreut..!!!
Bin zur Zeit ganz selten online, da ich viel zu tun habe..

@ Dance, herzlichen Glückwunsch zur Erlaubnis fürs hibbeln  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Mens immernoch nicht in Sicht??? Drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@ gelbe Schilder, gibt es überhaupt jetzt schon eins???

@ Boo, Karibik?? Cool, auf jedenfall wünsche ich dir einen schönen Urlaub schonmal!!!  :D :D :D

@ Me, muss seit heute mit Übelkeit kämpfen. Keine Ahnung wieso... Bin seit Montag total müde...Könnte wirklich nur noch schlafen!! Keine Ahnung was mit mir los ist  :'( :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauberfee: Schööön dich mal wieder zu lesen! Mensch du Arme, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Nein, meine Mens ist noch nicht in Sicht, dachte gestern abend, dass sie kommt, aber nix... verflixter Zyklus, bin ich froh, wenn wieder alles normal ist  ;D

Zauber

@ Dance, das ist doch suuuuuuupi. Weißte jetzt hast du die Erlaubnis und mit einbisschen Glück hättest du sie gar nicht gebraucht  ;D ;D ;D Würde mich kaputt lachen  ;D ;D

Jenniemaus5

Zauber

Huhu Jennie  :D :D :D Na wie fühlst du dich??? Gutes GEfühl???

D@nce

@Zauber: Ich würd mich auch kaputt lachen  ;D ;D ;D Aber die Wahrscheinlichkeit ist in meinen Augen sehr gering. Schatz hingegen ist fast überzeugt, dass wir vielleicht nicht mehr üben müssen  ;D ;D Es bleibt also spannend - aber ich bin relaxt, weil ich weiß ja jetzt, dass es nicht die letzte Chance war  ;D

Jenniemaus5

@zauber: habe seit drei Tagen das GEfühl als wenn meine Mens im Anmarsch wäre aber bis jetzt ist nichts. Test heute war negativ... obwohl ich lt. FA heute bei ES +15-16 sein müsste! ???