Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BoO_Who :-)

mädels, irgendwie ist hier der wurm drin! alle testen negativ uns keine bekommt ihre mens. was ist nur los?

D@nce

@BoO: Ich sag ja, es ist ein verflixter Zyklus...und das bei allen... vielleicht steht der Mond schlecht  ;D

Jenniemaus5

@Boo: vielleicht haben wir alle abgelaufene Schwangerschaftstests??? Ist ja wirklich total schrecklich! Ich bin heute total neben der Spur. Null Blähbauch und das habe ich immer vor der Mens dafür heute total Lust auf nen McFlurry mit Smarties und das habe ich auch bekommen. Und bei dem Gerüch von Leberwurst wurde mir heute total komisch?!  :o

Miau ☆ (gaga)

@dance; ja ab und zu kommt das vor bei meinem männe..er ist halt sensibel..aber es kann auch an den medis liegen, die er nimmt. auch dass er bissl sexunlustig ist, manchmal ::) :)

@boO; huhu! s-winken

@claudia; na wieviel müsst ihr noch?schön, dass ihr euch nicht streitet  :D

@me; bei den ellis war schön, jetzt hab ich für morgen, für meinen fa termin schon meine kurven ausgedruckt..fühl mich wie in der schule  ;D ;D ;D

@all; und was macht ihr heut noch so?



BoO_Who :-)

jennie, deine kurve sieht aber echt super aus! du solltest wirklich noch mal mitte der woche testen...

gaga, huhu! s-winken mist! ich habe meine autogrammkarte immer noch nicht ausgedruckt... ich schäme mich schon!  :-[

D@nce

@Mieze: Okay, aber scheinbar kommst du damit gut klar und dann ists ja kein Problem. Blöde Medis immer, ich bin auch fix und alle und werd jetzt auch Schluss machen für heute. Außerdem ist Hase wieder daheim und wir essen jetzt nett und dann wird gekuschelt...  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und bis morgen!

Jenniemaus5

@boo: ja das habe ich mir für Mittwoch vorgenommen, falls die Mens nicht vorher kommen sollte. Wann testest du wieder?

@mieze: wir essen jetzt dann noch was und dann gehe ich heute früh schlafen, bin soooo müde. Und du?

florena84

Guten Abend Mädels...

Wie war euer Sonntag denn so?
Also heut früh war ich ja wegen der Mens total gefasst und froh das überhaupt was passiert ist,aber dann so nach dem Mittagessen,musste ich auf einmal so losheulen,da ist glaub ich alle anspannung rausgebrochen...
Mein Mann war ganz erschrocken,und hat mich dann lieb getröstet und gesagt,jeder der sich so sehr ein Kind wünscht,zu dem wird es auch kommen...
Und dann meinte er das er für diesen Zyklus ganz viele Klapperstörche bestellt hat...fand das irgendwie ganz süß:-)

Miau ☆ (gaga)

@dance; nee is nich so schlimm.kann er ja nix zu und oft genug klappts ja auch.... :) schönen abend mit deinem schatzerl  ;)

@boO; na los! ausdrucken!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) ;)

@jennie; oh dann schlaf mal schön süße  :-* ich spiel jetzt noch ne runde skip bo mit dem mann und dann muss er los zur nachtschicht..dann bin ich wieder hier gleich und auf der couch  :)

@all; also bis gleich mädels!



Jenniemaus5

@florena: DAs kann ich verstehen. Ist aber süss von deinem Mann.  :)

@mieze: skip bo??? Was ist das den?

florena84

@Jennie:ja das fand ich auch süß.da weiß man was man an seinem mann hat

Finya

Hallo Mädels,

hab's auch mal wieder reingeschafft! Die Ausbeute diesen Hibbler war recht mager!  :'( Da müssen wir uns nächsten Monat mehr anstrengen!  ::)

@zauber: alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Süße! s-hug

@melo: und, wie macht sich eure Kleine so? Alles glatt?

@claudi: wie geht's Dir, Liebes?

@Rest: alle fit? Hoffe, euch geht's gut?

@me: noch immer nichts Neues! Werd morgen gleich mal bei meinem FA anrufen und fragen, wie lange ich jetzt eigentlich ausharren soll! Mal schauen, was da rauskommt!

Miau ☆ (gaga)

FINYAAAA!!! :D

alles soweit sogut bei mir, danke. was ist mit dir?

@jennie; nen kartenspiel.ist super  ;)

@florena; frag bite deinen mann mal; wo kann man denn die störche bestellen?ich würd auch gern welche bestellen  :)

@me; mann aus dem haus. sturmfreiiiiii!!!! :D



•●★jasm06★●•

Finja
Welche ZK tag bist du denn?

jennie
Skip bo ist ein Kartenspiel ähnlich wie Uno

Florena
Das ist ja süß von deinem Mann, aber einer reicht doch.. ;D

boo
wie ich schon gesagt habe, liegt bestimmt an der Kälte. Alles eingefroren
unten rum ;D ;D ;D

claudi
na lebste noch?!

all
wer kennt Kindlein komm tee? Habe es gerade irgendwo gelesen....

Miau ☆ (gaga)

@jasm; du kennst skip bo auch  8)  kindlein komm tee sagt mir nix.aber es gibt nestreinigungstee...den trink ich seid ner woche  :) gibts hier;http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?nocache=1264963294




BoO_Who :-)

jasm, ich glaube claudia bereitet sich auf die "live-stellung" des neuen hibblers vor! ;)

miezi, das autogramm wurde gerade von meinem mann ausgedruckt! mache mich gleich auf dem weg zum schrank! ;D

Miau ☆ (gaga)




BoO_Who :-)

miezie, hier ist der beweis! das ist jetzt mein glückbringer-autogramm!

[gelöscht durch Administrator]

•●★jasm06★●•

mieze
Ja das ist lieb von dir. Ich habe gerade mal bisschen im I-net geguckt und viele sind schon nach kurzer Zeit ss geworden.
Ja kenn ich auch spielen wir oft...

boo
ja das kann wohl sein. oder doch zerstritten wegen den Möbeln... ;D

Miau ☆ (gaga)

ahhhhhh!!!!wiieeee gut *kreisch* :D :D :D :D



BoO_Who :-)

jasm, oh, bloss nicht! nicht dass die beiden sich gegenseitig mit hammer und schippe bearbeiten ;D ;D ;D

miezi, *hihihi*

•●★jasm06★●•

hier gibts den Tee, aber 12,95€ Versand.... s-nein einfach zu teuer.
Aber da steht auch die Mischung kann man dann ja auch mischen lassen.

Melody111

Achtung Mädels, Tatort gucken!

Der spielt bei uns im Ort!!

Claudia78

huhu mädels,
lese gleich nach, nur noch terrorkrümel ins bett  bringen dann hab ich zeit.
haben bis eben aufgebaut....ohne streit *applausbitte* ::) ;D ;D
müssen jetzt nur noch ein sideboard abend aufbauen dann steht alles.
fotos folgen dann morgen in aller ruhe. muß erst abends nageln.  :D

gibts was neues???ß vielleicht doch noch ein gelbe schild?  ???

bis gleich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudias-springen s-springen s-springen s-springen wir sind ganz ungemein stolz auf euch! ;D

melo, den nehme ich dann gleich mal auf! soll auch ganz doll spannend sein.  :D