Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

Hallo ihr lieben...

hmm... ich hab zwar einiges nachgelesen und hab grade den "antwort-butten" geklickt und weis nicht mehr was ich schreiben wollte, ahhhhh irgendwie hab ich grad ein wenig matsch im kopf, hmmm... kommt vor!

@me
ganz ehrlich ich hab keine ahung wie es mir grad geht, oder was bei mir im körper abgeht, mein orakel ovu hat heute nur eine leichte line gezeigt, das verunsichert mich und das meine tempi gesunken ist auch, ich hab keine ahunung und auch absolut kein gefühl, abwarten... hab ja heute mein nmt aber bis jetzt ist noch nix mit mens... wie gesagt abwarten!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jenniemaus5

@mieze: ich komme aus der Nähe von KA... jetzt schneits auch wieder nimm. Ich hoffe wir bekommen am WE mal richtig viel Schnee!!

BoO_Who :-)

s-winken hallo mädels!

ich schaffe es nicht, die ganzen seiten der letzten beiden tage nachzulesen!
ich hoffe, es geht euch allen gut!
ist schon wieder eine schwanger? ;)
ich hoffe, dass die blöde mens jetzt mal vorbei ist und die nächste woche schnell umgeht, damit der es kommt!!  ::) ICH WILL ÜBEN! ;D
*hihi*
so, brauche erst einmal eine heiße schoki *jamjam*!

bis später!
lg
boo

Miau ☆ (gaga)

@jennie; drück die daumen für schnee  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@boO; her mit der heißen schokolade!  :D ;D

Melody111

@all: Ich komm später wieder, geh noch kurz mit meinem Schatzi weg! Bis später

@Jasm: Ich hab noch nichts gehört, zumal es ja eine Bekannte meines Exmannes ist und ich das nur über meine Tochter erfahren habe. Mal horchen, was er nächste Woche erzählt.

;D ;D ;D ;D

Inibini

Kurzes Update:

Hatte am 01.01.2010 meinen NMT. Am 30.12.2009 hatte ich ganz leicht Blut im Slip, war aber wirklich nur ein ganz kleiner Tropfen. Seit dem 1. Januar habe ich nun ständig ein Ziehen im UL und meine Brust ist super empfindlich. Liege die ganze Zeit mit ner Wärmflasche auf dem Bauch auf dem Sofa. Wir haben zusammen entschieden noch ein wenig mit einem Test zu warten. Geplant ist derzeit Mittwoch nächste Woche. Mal schauen, ob ich es so lange aushalte. ;-)

Witzig ist, mein Mann hatte am Montag einen Termin wegen ner Fruchbarkeitsuntersuchung und jetzt wird am Dienstag getestet, ob die Bienchen denn auch fliegen können. Witzig wäre, wenn es jetzt geklappt hätte. Oder?

Will am Montag mal einen Termin bei meiner FÄ machen, die ist erst ab Montag wieder da und ich befürchte, dass ich nicht direkt in der nächsten Woche einen Temrin bekommen. Mal sehen. Will halt gerbe zwischen dem Test und dem Ultraschall nicht zu lange warten müssen, sonst platze ich vor Neugier. Und dann ist es ja unsinnig vor der 6. Woche zu gehen, da man da ja eh noch nix sieht.

Also weiter Daumen drücken. Vielleicht haben wir ja Glück.

@Seren
Wie wars beim FA?????? Bin doch so neugierig.

Dicke Umarmung an alle.

Sanni

Hallo ihr,

@jasm: das ist wirklich sehr schön, was Du für Dein Sternchen gekauft hast. Aber warum denn vergraben. Vielleicht möchtest Du es doch aufbewahren. So hat das Sternchen auch bei euch im Haus seinen Platz.

@inbini: dann drücke ich mal ganz fest die Daumen. Aber warum mit dem Test warten? Aber es ist ja eure Entscheidung.  Ich nehme mir auch immer vor nicht so hibbelig zu sein und wenn der NMT naht auch nicht so schnell an einen Test zu denken - aber es fällt mir so schwer.

@all: euch einen schönen Abend!!

@me: nichts Neues. Mens ist irgendwie dieses Mal ein wenig komisch - aber noch da. Werde diesen ÜZ mal Tempi messen, um zu sehen, ob ich wirklich einen ES habe. Persona war doch im letzten ÜZ nicht so eindeutig.

Bis dahin
Sandra
;

mieze, ;D hmmmm... die schoki ist lecker!!! ;D wir haben da so ne maschine, bei der man einen mil*ka kakao machen kann! der ist soooooooooo lecker! da könnte ich glatt 5 von trinken - leider deckt das bestimmt den tagesbedarf an kalorien ;D

mhofi

@inibini: Boah, wie hälst du das nur aus, nicht zu testen??? Welcher ZT bist du nun? Naja, deine ZK waren recht unregelmäßig, oder?

@alle anderen: Ganz liebe dicke Grüße!!!!!!!!!!!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Inibini

@mhofi
Hatte meinen ES ca. am 18.12. Also wie geplant. Und dann war da halt diese ganz kurze Blutung und nun die Schmerzen im UL und in der Brust.

Denkst Du das sind vielleicht doch keine SS-Anzeichen?

Wenn ich den Test mache, dann möchte ich auch recht schnell danach die Bestätigung von meiner FÄ haben und die ist halt erst am Montag wieder zu erreichen. Dann mache ich direkt einen Termin und dann werde ich mal testen. Habe den Test schon daheim. s-chill

mhofi

@inibini: Doch, ich finde, dass das schon sehr verdächtig klingt! Vor allem mit der SB! Habe noch nie gehört, dass man SB vor der Mens hat, in der ss hingegen kommt so was ja öfter vor. Ich wollte dir nur nicht zu viele Hoffnungen machen, nicht dass du nachher enttäuscht bist, weil deine ZK ja bisher schon sehr unregelmäßig waren.
Aber wenn du dir sicher bist, dass am 18. ES war, bist du ja überüberüberfällig, oder?!! :o

Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

inibini, hast du ovu-test benutz oder tempi gemessen? woher weißt du, dass der es genau am 18.12. war? denn dann müsste ein sst ja schon anzeigen. wenn du ss sein solltest, dann würde ich die wärmflasche jetzt weglassen. das soll - habe ich mal gelesen - nicht so gut sein. ich drücke dir die daumen, das es geklappt hat!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melody111

@inibini: Ich habe zwar auch STÄNDIG SB vor der Mens, aber ich finde auch: TESTEN! Das klingt nämlich alles verdächtig gut.

huhu nüsschen!

was macht das mini-nüsschen? ;D und die ss-anzeichen?

lg
boo

mhofi

@BoO:  ;D Danke, uns gehts gut! Mininüsschen hat am 30.12. Herzaktion gezeigt und mir ist dauerübel, somit gehe ich davon aus, dass es ihm immer noch gut geht! ::) ;)
Ansonsten habe ich eigentlich keine Anzeichen.

Wie gehts denn dir??

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

wollte nur schnell bescheid sagen das mein NMT der 17.01. ist.
Waren am 30.12. und 01.01. ganz fleißig, müsste eigentlich genau gepasst haben. Hatte zwar Ovus aber irgendwie raff ich die dinger nicht. Mal ist da was dann nicht. Im letzten ÜZ, als ich dachte HEUTE oder MORGEN müsste ES anstehen, auch laut Ovus, war ich passened bei meinem FA und der meinte ES war schon?! Die Dinger nachen mich ganz banane...

Naja, wir harren der dinge die da kommen. Zumindest bin ich viel relaxter als in den ersten ÜZ. man gewöhnt sich an alles...

Liebe Grüße
lucky  :-* :-*

nüsschen, mir gehts super! ich habe endlich meine mens bekommen und kann wieder mithibbeln! mal sehen, wie lange es dauert, bis wir wieder ss sind. ;D ich freue mich, dass es deinem mininüsschen gut geht! ich glaube, die übelkeit ist wirklich ein gutes zeichen! geniess die kugelzeit!

Claudia78

guten abend ihr lieben,
so kind ist im bett, mann ist auch versorgt und ich habs mir mit einem glas glühwein, wir haben hier -5 grad *bibber*, also draußen nicht hier drinne im wohnzimmer  ;D, gemütlich gemacht.

@melo: scheint mir fast so, oder es hat gewirkt das ihr heiß geliebter papa sie nachts wieder in ihr bett geschickt hat und dann morgens nochmal mit ihr geredet hat. so oder so, hauptsache ich kann nachts ohne kind in meinem bett schlafen.  ;) ;D
na wir wartens mal ab was die sb zu bedeuten hat. aber ganz ehrlich da du ja nicht willst, dann wärs doch besser sie bedeuted nichts.
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiibe mcleods töchter...sogar lena findet die gut  :o ??? ;D

@littel: wan hat er dir denn die balken gesetzt? heute? weil wenn heute würd ich mal warten wie es morgen aussieh und sollte tempi niedriger sein wie der heutige dann klammer den heutigen wert mal aus und schau was mnfp dann macht. denke er müsste dir die balken raus nehmen.

@katha: das ist heftig was raúl da mit euch macht, fühl dich mal ganz lieb  s-hug, ich weiß so was geht an die substanz. ich hatte auchs chon tage dabei wo ich dann im auto rotz und wasser geheult hab weil lena auch nur am heulen und toben im kiga war als ich ging. aber du musst da wirklich stur bleiben. das wird wieder besser, versprochen.  :-*
/hormoncheck: stimmt, du slltest am tag wenn die blutung kommt, spätestens aber am zweiten dann blut abgenommen bekommen, da sonst sich der hormonhaushalt schon wieder verändert.
also sollte es auf einen sa fallen, dann schon freitags hin und sollte es auf einen so fallen, dann gleich montags morgens in die praxis schneien.

@jenni: ach so du misst oral, dann kanns sein das die tempi so niedrig ist, wenn man vaginal misst ist die tempi meist höher ist aber auch richtiger.

@mieze: lach nene das würd mir zu ein großer aufwand sein die wohnung so oft um zu stellen.

@schneckerl: kann ich ihr nicht verdenken das sie da noch nicht raus will, aber ich glaube die mami will so langsam mal nimmer ss sein, oder?! ;)

@carpe: na dann werden wir wohl warten müssen bis entweder die mens kommt oder eben du einen positiven sst in den händen hällst.

@boo: :o ::)tz was sind wir denn so ungedultig.. :P

@inibini:  s-springen s-springen oh gott machst du das spannend, ich könnte neimals so lange mit dem testen warten  :o ??? ;D s-daumendruck
edit: bin auch für TEsTEN

@mhofi: na wie gehts dir ?? allles ok bei euch zweien.
edit: ok habs noch gelesen ;Dschön das es euch gut geht.  s-springen s-daumendruck

@me: weiß nicht mehr wer gefragt hat wieso mein mann mich nervt, also antworte ich hier. es ist einfach so das ich, wenn ich mit lena alleine bin, einfach einen ganz anderen tagesablauf habe. und mein mann schon mal nervt weil er denkt ich sollte das nun vor dem anderen tun. naja denke das liegt daran das er wenn er arbeitet, so vielen anderen sagen kann was sie machen sollen.  ;D
heute hat ein arbeoitskollege und freund bei uns angerufen ob mein mann ihn nicht nach worms an den bahnhof fahren kann. er müsse zurück ibn die türkei fliegen, sein cousin wäre gestern nacht bei einem autounfall gestorben. :-\ :-[ der mann war 30. jahre und hat drei kleine kinder zwischen 1 und 5 jahren  :-\ :-[ :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Halli hallo Mädels,

sagt mal ich habe jetzt seit vier Tagen Verstopfung und das hatte ich noch nie. Ich bin nämlich ne typische Reizdarmpatientin.... Hat das irgendwas zu sagen?  ???

@all: Wie gehts euch allen?

@Boo: mag auch Kakao. *lecker*

Miau ☆ (gaga)

wünsch euch eine gute nacht und verzieh mich wieder zu dsds auf die couch....das is wieder der hammer diesmal  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@jenni: manche haben wärend ihrer ss verstopfung und/oder blähungen. ist also ein ss anzeichen.  ;)
danke mir gehst soweit gut, bin nur müde und hab sow as von ul schmerzen, denke es kommt von den tabletten die endlich die blutung auslösen sollen.  :-\ :-X

@mieze: na dann viel spaß bei dsds, ich kann dem leider nichts abgweinnen. dafür schau ich miss texas, hab den film auf unserem dvd rekorder gefunden.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: na ss kann ich ja noch nicht sein... bin ja erst beim zt 14.
Also ich weiss nicht momentan macht mich das alles kirre! Man kann sich ja auf gar nichts mehr verlassen. Mein Bauch ist auch seit gestern total aufgebläht
Bringen deine Tabletten auch tats. was?

@mieze: ja die ersten Folgen von dsds sind immer total lustig...   :)

Claudia78

@jenni: naich denke mal schon, die hat ja meine fa mir verschrieben da bei mir auf natürlichem wege noch ewig keine mens in sicht ist und ich nu bei zkt 61 bin  :-\.
scheien schon hämmer zu sein, in der packunsbeilage stand täglich 1 14 tage lang, ich soll aber täglich zwei tabletten 6 tage lang nehmen. denke halt von der quasi überdosierung können diese schmerzen schon kommen.
achsooooooooooo oh sorry muß mich da vertan haben. entschuldige. aber ss anzeichen sind das trotzdem  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Nur ein kurzer Egopost, für alle, die gefragt haben wegen dem Kinderwunsch:

Unser Sohn ist einfach nur ein Racker und hat seinen eigenen Kopf. Man muß ihm eben mächtig die Grenzen zeigen bzw. immer wieder. Mein Mann war einfach zu inkosequent und jetzt versucht er die Zügel enger zu nehmen und mehr Grenzen zu setzen was eben die Folge hat, daß meine beiden Männer sich ständig im Klintsch liegen. Sozusagen "Problem hausgemacht"  ::) Aber da muß mein Mann eben durch. Auch für mich ist Lion immer mal wieder anstrengend, aber meist, wenn er wieder eine Phase hat. Lion ist eben ein sehr aufgewecktes, entdeckungsfreudiges Kind.
Letztendlich ist es mir persönlich so lieber als ein ganz ruhiges Kind.

Ich persönlich denke nicht, daß sich die Meinung meines Mannes noch ändern wird. Naja und ich selbst werde auch immer älter. Dieses Jahr schon 35 und Lion wird schon 4 (beide im Herbst). Ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch ein Kind möchte, wenn er sich in 1-2 Jahren doch noch umentscheiden würde.
Irgendwie habe ich mich auch damit abgefunden kein weiteres Kind mehr zu bekommen eben aus den o.g. Aspekten. Für mich läuft einfach die Zeit davon. Es mag sein, daß es ja noch ältere Frauen wie mich mit Kinderwunsch gibt und die evlt. schon ältere Kinder haben, aber für mich selbst und zur jetzigen Zeit kann ich mir das eben nicht vorstellen.

Was das 7te Sternchen angeht: Ja, ich hatte gerade wieder ein Sternchen. Die Verhütung hat aus Gründen auch immer (Vaginalpilzcreme oder sonstiges) nicht richtig funktioniert. Ich kann es wirklich nicht sagen, was dazubeigetragen hat. Als ich mich komisch fühlte u.s.w. habe ich eben einen Test gemacht. Eigentlich hätte ich am Montag erst meinen Ring entfernen müssen, bekam aber am Freitag/Samstag schon eine Blutung.
Naja. Test war leicht, aber deutlich positiv und letztendlich hat sich der Krümel auch gleich wieder verabschiedet.
Für mich ist und war es nicht schlimm. Auch wenn es hart klingt. Aber es war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Die Gründe kennt ihr ja.

Melody111

Ich meld mich auch mal ab für heute, wir gucken "die Blechtrommel" von Günter Grass in der Verfilmung nach Volker Schlöndorff.

@all:  s-winken s-winken s-winken s-winken