Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

pueppi

hallo ihr lieben da bin ich wieder
hatte mir ja vorgenommen nicht mehr zu hibbeln zu messen u.s.w ......aber mein tempimesser hat mich morgens so vorwurfsvoll angeguckt da konnte ich die finger nicht von lassen  s-pfeifen
hab weiter tempi gemessen ...und vielleicht hat es sich ja gelohnt ...

naja ich mache diesen zyklus noch zu ende und dann mal sehen was kommt

@claudia werde mir gleich ein geschäfft angucken vielleicht wird das ja dieses jahr endlich mal was mit meinem eigenen laden

liebe grüße an alle mag grad nicht nachlesen verschiebe ich auf später

08.5.11 *  7ssw

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

ist es sehr frostig hier bei euch?

::)

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 06. Januar 2010, 21:50:12
@melo: hihihi ok, also nicht weg gehen sondern tv schauen. na dann viel spaß dabei mausi bis morgen  :-*

Nein nein, es war erst das eine, dann das andere. Wir waren eine Stunde am Hafen in unserem Lieblings-Lokal und danach haben wir Die Blechtrommel geschaut. So war das.  ;D ;D

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 07. Januar 2010, 14:11:01

Nein nein, es war erst das eine, dann das andere. Wir waren eine Stunde am Hafen in unserem Lieblings-Lokal und danach haben wir Die Blechtrommel geschaut. So war das.  ;D ;D
achsoooooooooooo ok, dann kann ich mich doch noch auf meine gehrirnwindungen verlassen.  ;D ;D

@pueppe: huhu du, wie du schaust dir ein ladengeschäft an  ??? freut mich das du es doch evtl. wagen willst mit der selbstständigkeit. wo soll das danns ein und wie hoch wäre die miete?
drück dir sie daumen.

@katinulla:  ;D ;D haben doch einen kamin, der wärmt.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu Mädels

bin gerade wieder so hibbelig, dass ich am liebsten jetzt einen Test machen würde...  >:( Ich bin echt doof >:( Man diese Warterei macht mich gerade verrückt  :'( :'( :'( Wann haben wir den positiven SST endlich in der Hand  :'(
Sorry für die Egopost, aber das musste ich jetzt los werden!!

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@zauberfee: Kein Mensch auf der Welt versteht dich grad in diesem Moment so gut wie ich....  ;) Dieses ewige Gewarte macht mich auch wahnsinnig! Ich hab langsam das Gefühl, dass seit Silvester fast ein halbes Jahr vergangen sein muss so lang zieht sich jede Stunde...

Katinulla80

Jenniemaus5

@Jacqueline und Mi: Herzlich Willkommen! Wie lange seit ihr schon am hibbeln?

@pueppi:  :)

@all:  s-winken

Zauber

@ Me, hatte eben weißen Ausfluss!!! Gutes oder schlechtes Zeichen kurz vor dem "theoretischen ES"  ??? ??? ??? ??? ??? ???

LG ZauberFee

Jenniemaus5

@zauberfee: also soweit ich weiss ist das ein gutes Zeichen. Es heisst ja das man vor dem ES am meisten Ausfluss hat.

someandany

Hallo Mädels,
ich muss euch mal was wegen meinen Ovus fragen.
Ich nutze sie jetzt im ersten Mal seit ZT 12 (Zykluslänge soooo variabel, bis zu 50 Tage).

Schaut euch bitte mal das Bild an. Die ersten beiden habe ich als negativ gewertet, aber der dritte heute ist schon etwas dunkler.... heißt das, das LH steigt an?

Ich würde ihn noch immer als negativ ansehen....

[gelöscht durch Administrator]

Feelina

@Zauberfee: vor dem ES nimmt der Ausfluss zu, allerdings wird er so weit ich weiß klar. Wenn er spinnbar ist, er also wenn du beide Finger aufeinander drückst und wieder öffnest einen Faden zieht, dann sind die fruchtbarsten Tage. Er muss allerdings nicht zwingend spinnbar sein. Bei mir war er diesen Monat um den ES durchsichtig, sehr viel und fast so dünn wie Wasser.

@someandany: für mich sieht der Ovu immernoch negativ aus. Ich hatte über eine Woche solche Ovus, also mit so leicht rosa Streifen und dachte schon ich kriege gar keinen ES. Und dann an ZT 21 war er plötzlich fett rot, genau wie der Kontrollstrich. Also fleißig weiter testen  :D

someandany

@Feelina: okay, danke. So sehe ich's auch. Bin nur so unsicher, weil ich sie das erste Mal nutze. Dann teste ich einfach mal weiter.

Liebe Grüße
Carina

Miau ☆ (gaga)

@alle neuen; HERZLICH WILLKOMMEN!!! s-so und eine schnelle durchreise!!!

@feelina; darf man schon gratulieren? oder lieber erst nach dem nächsten test?  ;)

@me; es ist hier so so kalt..und es wird immer kälter...am we solls richtig viel schneien..und ich hab endlich s-springen s-springen s-springen feierabend  ;D

Zauber

@ Feelina + Jenniemaus, mein ES wäre erst am Samstag...

mhofi

Hallo Mädels!!!

@Feelina: Mensch, das ist ja genial !!!! :D Gratuliere dir schon mal ganz herzlich zu dem positiven Digi, den du morgen früh in den Händen halten wirst!!!!! ;D
Meldest dich auch gleich, wenn du ihn gemacht hast, ok?
s-springen s-springen s-springen

Kommst du denn dann zu uns in den Augustthread, oder wird das schon ein Septembär? Na wahrscheinlich eher ein Septembär.

Weiß jemand was von Inibini? Ich hab noch nicht alles nachlesen können, ihr sabbelt mir nach wie vor zu viel. ;)

Liebe Grüße!!!!!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Miau ☆ (gaga)

@all; poah...bin voll müde...werd den pc für heut abschaltn und früh ins bettchen... s-yes
schönen abend wünsch ich euch noch!! s-kuscheln

Inibini

@mhofi
Bin noch da, bin nur viel am Lesen und wenig am Schreiben.
Bei mir ist alles noch so wie gestern. Haben aber eben zusammen entschieden, dass wir dann am Samstag Morgen den Test zusammen machen.
Wenn ich den vorher schon mache, dann platze ich glaube ich morgen auf der Arbeit vor Glück und muss es irgendwem erzählen und das will ich noch nicht. Am Samstag habe ich dann das WE vor mir und wir können uns zusammen freuen und die Zeit genießen. Ich hoffe so sehr, dass der Test positiv ist.
Habe einen ClearBlue Digi und einen von Pregnafix daheim. Welchen wollte ich denn nehmen?

Dieser Hibbler ist ja sehr fruchtbar, also weiter Daumen drücken.

@alle neuen Hibblerinnen
-lich willkommen. Ich wünsche euch ein super tolle und spannende HIbbelzeit. Denkt daran, hier ist immer jemand da, wenn man mal jemanden zum QUatschen brauch.

@Rest
Vielen Dank für die vielen Antworten und lieben Worte, die ich bisher hier von euch bekommen habe.

mhofi

Okay! Na dann bin ich ja mal gespannt! Würde zuerst den Pregnafix nehmen!

LG!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Jenniemaus5

@inibini: ich würde auch sagen nehme erst den pregnafix...  ;)

@mieze: ja wie jetzt schon ins Bett??  ;) Schlag gut Süsse
Wir kriegen ab morgen auch endlich mal Schneeeeee. *juhu*

@zauber: ja der Ausfluss fängt schon ein paar Tage früher an, das konnte trotzdem passen mit dem ES.

@me: ich habe auch seit 2Tagen Ausfluss und der ist heute auch ziemlich arg gewesen und irgendwie klebrig....  :P

rübi2009

Hallo Mädls;

nur kurz vom Klinik PC!

@mhofi/Nüsschen; Wie schön von dir zu hören, dass es euch gut geht!

@Inibini;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Hibbler: Ja das mit dem gesabbel ist echt  wieder extrem geworden in den letzten Tagen, hab auch keine Lust immer diese Kurzen post zu lesen, überfliege sie nur! Hat schon Chat Charakter!
Schade!

LG Rübi

pueppi

@claudia
ich suche schon seit einem jahr nach passenden räöumen hatte aber biis jetzt kein glück ...
der laden heute war auch ein reinfall im keller dunkel und muffig da hohl ich mir doch keine kunden hin pfui.....

08.5.11 *  7ssw

Jenniemaus5

@rübi: Wie soll ich das jetzt verstehen, eigentlich dachte ich schon das es so gedacht ist das man sich hier austauschen kann und ab und an einfach mal was stumpfsinniges schreibt. Oder sehe ich das jetzt falsch???  s-nachdenken

@all: Was meint ihr?

Claudia78

@inibini: ohhhhhhhhhhh ok, dann muß ich auch mein eneugierde bis samstag zügeln  ;D. denke auch der pregnafix passt dann. haste dann sicherlich den frühtest, oder?  s-springen s-springen s-springen s-daumendruck

@nüsschen: na, ist dein bauchi schön nüsschen gleich oder sieht man noch nix von deiner ss?! hoffe dir gehts gut.
ja im moment ist hier der sabbelmarathon ausgebrochen, aber ich denke in 5-7 tagen wirds wieder ruhiger  ;)

@mieze: och süße, sag bloß dein tag war heute schon wieder so anstrengend gewesen.  :-\ na dann schlaf schön und sehs mal so, morgen ist der letze tag dann ist wochenende.  s-springen s-dance :-*

@someandany: solaneg der ovu nicht deutlicher positiv ist und dann wieder schwächer wird ist noch kein es gewesen. denke also dein es steht noch an.

@rübi: stimmt süße, aber ich glaub in 5-7 tagen wirds etwas ruhiger.  :-*
wieso klinik pc????? hab ich was verpasst  :-\ :-\

@püppi: och mensch süße, so was frustet einen doch wirklich sehr, drück dir die daumen das du bald die für dich passenden räume gefunden hast. kannst du das nicht evtl ersteinmal bei dir daheim machen? sp für den anfang bis du einen kundenstamm aufgebaut hast und weißt was du monatlich auch ausgeben kannst?

@jenni: natürlich ist der hibbler dafür da das sich hier jeder austauschen kann, aber das problem ist einfach, das viele es nicht schaffen hier ständig mitzulesen und wenn man dann ein- bis zweimal täglich reinschaut und sich ein paar mädels hier nur mit ganz kurzen posts unterhalten gehen halt dann auch leider die anderen beiträge von mädels unter die hier nur ein bis zweimal täglich was schreiben. und versuch dich mal abends durch zwei bis drei seiten kurzbeiträge  zu lesen, das schafft hier keine. das ist nich böse gemeint, denn ich bin ja auch eine die gerne und auch viel sabbelt :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Irgendwie fühle ich mich grad geschockt.
Ich werde jetzt nur noch mitlesen...

Wünsche Euch noch nen schönen Abend