Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

ich drücke euch alle und bin schon wieder weg weil spät dran.... s-moped s-moped s-moped s-moped

D@nce

Guten Morgen allerseits!!!!!!

Wieder ein Tag vergangen und das Hibbeln wird einfach nicht weniger  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich bin zwar neu hier, aber ich kommentier die letzten Meldungen jetzt mal trotzdem. Ich finde das nämlich totaaaaaaaal super, dass jedesmal wenn man reinschaut so viele neue Meldungen da sind. Das ist doch super, dass hier alle so aktiv sind, egal ob kurze oder lange Nachrichten. Man muss ja nicht alles lesen, aber nichts ist trauriger als ein leeres Forum, dann könnte man es sich ja auch sparen. Hier hat man immer einen oder viele Ansprechpartner und das ist doch supi!

Also ich bin dafür, dass es genauso weitergeht und niemand sich zurückhalten muss, auch wenn er sich nur in einer Zeile mitteilen will!!

s-geileshow

katha76

Guten Morgen!

@sabbeln: Ich finds gut, wenn sich hier rege ausgetauscht wird. Ich gehöre auch zu denen, die es höchstens einmal am Tag schaffen hier reinzuschauen und dann lese ich NICHT alles nach, denn soviel Zeit habe ich net. Daher kommen von mir auch eher kurze Posts, denn ich kann dann halt nur zu mir was schreiben oder auf Fragen antworten, die direkt gerade neu gepostet wurden. Aber das halte ich für kein Problem. Jeder wir er mag.

@neue HIbblerinnen: Gerade bei euch verstehe ich es nochmal mehr, denn ihr habt ja quasi "Nachholbedarf" und müsst euch Information erstmal alle einholen.  ;) Also löchtert uns ruhige, ich finds gut.

@me: Heute ZT11 habe ich heute früh schon leicht ZS klar und spinnbar im Slip!  :) Freu mich total, dass mein Körper anscheinend nun weiß wie so ein Zyklus laufen muss.  ::) HEute abend werde ich mir Schatzi schnappen und dann nochmal am Sonntag und Montag auch auf jeden Fall.  ;)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

Und weils so schön ist gleich nochmal ne kleine Diskussionsanregung: Kennt ihr die Momente, wo ihr euch plötzlich gaaar keine Sorgen und Gedanken mehr macht, weil ihr der festen Überzeugung seid schwanger zu sein (oder auch in die andere Richtung)

Also die meiste Zeit dreh ich halb durch, weil ich nicht weiß was los ist - aber dann hab ich hin und wieder eine halbe Stunde, in der ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde schwanger zu sein  ;D ;D ;D und nichts kann mich davon abbringen.

Und ebenso habe ich halbe Stunden, in denen ich mich einfach zurücklehne, weil ich der festen Überzeugung bin, dass ich nicht schwanger bin!

Kennt ihr das?   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

katha76

@dance: Ja, das kenne, bzw. kannte ich!  ;) Vor Raúls Geburt hatte ich auch immer wieder diese Schwankungen, aber im Nachhinein hat es nie wirklich gepasst. Immer wenn ich dachte, diesmal hat es geklappt, dann war die Mens da, und als ich endlich ss war, merkte ich davon gar nix und war der Meinung, es hätte wieder net geklappt. Der Körper kann einen schon ganz schön veräppeln.... ;)

D@nce

Auf meinen Körper habe ich heute morgen aufgehört zu hören - ich glaub auch, dass er mich veräppeln will...auf meinen Verstand ist in Extremsituationen sowieso nie Verlass...ich hör also nur noch auf meine weibliche Intuition und die ist sich leider momentan grad nicht sicher  ;D ;D ;D huiuiui, das kann ja was werden.

Und im Fall so gut ihr mir tut und so glücklich bin, dass ich euch hier alle gefunden habe - ich werde auch auf euch wohl nicht hören und am Sonntag (ES +9) meinen ersten Test verbraten (habe ja genügende jetzt) ;-) Immerhin hat es hier schon Frauen gegeben, die bereits an ES+8 positiv getestet haben. Und ich würde mir nieeeemals verzeihen, mich so lange mit Ungeduld geplagt zu haben, wenn ich es schon hätte früher wissen können ;-)

Wenn der negativ ist, mache ich Mittwoch noch einen. Dann Freitag oder Samstag (einer von beiden ist auch der NMT). Und dann bleibt mir immernoch einer für NMT+x  ;D ;D Und dann weiß ich auch ganz sicher was Sache ist und habe nichts verpasst ;-)

Haltet mich für Verrückt, aber that's me  s-springen s-springen s-springen

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Dance
Also ganz ehrlich ich würde warten bis mind 2 Tage vor NMT. Wir hatten aber auch schon viele hier bei denen hat er so früh positiv angezeigt, weil sich vllt was einnisten wollte, aber haben dann doch pünktlich ihre Mens bekommen, also warte lieber ab, sonst bist du um so trauriger. Du machst einen richtig wahnsinnig mit dein gehibbel, kann es aber sehr gut nachvollziehen.

katha
mensch das hört sich echt supi an. drück dir die Daumen.

inbini
bin voll deiner Meinung, wenn jemand möchte, das es jeder lesen soll oder jeder sein Kommentar geben soll, immer me drüber schreiben oder dick mackieren

gesabbel
kann es irgendwie nicht nachvollziehen, das das Thema hier schon wieder aufm Tisch kommt s-motz
Klar wird heir viel gesabbelt, aber guckt mal in andere Themen, da wird zum Teil Tage lang nichts erzählt und wenn so viel erzählt wird, dann geht die Zeit doch schneller rum. Und wie Inbini schon sagte wenn es wichtig ist oder jemand was dazu sagen soll immer mit me anfangen oder dick makieren.

me
Habe die Nacht aufm Sofa verbracht. Konnte durch die Nacht zuvor nicht wirklich schlafen, da ich immer mit einem Ohr bei Maus war. Dann musste ich immerzu an Krümel denken und als ich endlich zu schlafen kam, hatte ich ein Migräne anfall und habe den Rest der nacht auf dem Sofa verbracht, weil mein Mann doch ziemlich schnarcht.

Feelina

Morgen Mädels,

sorry für schon wieder Egopost,
aber die Tests von heute morgen waren negativ! Drei an der Zahl weil ich es nicht fassen konnte (kein digi, sondern 2*Babytest und ein Pregnafix).

Da war nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie. Ich verstehs nicht, der gestern hatte eindeutig eine zweite Linie und heute nichts mehr?! Ich dachte immer falsch positiv geht nicht. Wieso musste der gestern jetzt solche Hoffnungen wecken?!

Jetzt stehts drei zu eins für nicht schwanger und ich werde wohl morgen meine Mens bekommen.

Ich hab mir gestern den ganzen Tag gesagt "freu dich nicht zu früh" und trotzdem bin ich schrecklich enttäuscht und mir kommen schon den ganzen Morgen die Tränen  :'( Es wär aber auch zu schön gewesen...

Und dann muss ich heute abend auch noch für eine Freundin eine Babyparty ausrichten, den ganzen Abend wird es nur um kinder gehen, niedliche Babysachen werden ausgepackt...oh man, das ist heute das letzte wonach mir ist  :(.

Ich wünsch euch allen natürlich trotzdem einen schönen Tag, seid gedrückt  s-kuscheln

Claudia78

guten morgen die damen!

@stern:  :-* warts einfach ab und fang nicht an dich jetzt schon verrückt zu machen. ich weiß die enttäuschung ist jedsmal wieder da, aber noch kann man ja bei dir nicht sagen obs oder ob es nicht geklappt hat. ich drück dir feste die daumen DAS es geklappt hat.

@inibini: ich finde deine idee mit den ******sehr gut, denke das sollte man mal probieren. so bekommt man gleich einen überblick ob es sich nun um eine allgemeine diskusion handelt oder ob man was zu sich zu sagen hat.  s-superdaumen
s-springen s-springen s-springen gib aber wirklich gleich laut nach dem test  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dance: du machst dich ja selber ganz wuschig....meine güte.  ???

@katha: dein armer mann  ??? :o ;D na dann viel spaß  ;D
was macht raúl? wars heute morgen wieder so schlimm als du ihn bei der tagesmutter abgegeben hast?

@jasm: mensch süße das ist ja heftig.....dann ghets dir heute sicherlich so gar nicht gut. hoffentlich kannst du dich dann im laufe des tages etwas ausruhen.
wie gehts deiner maus?

@feelina: och süße das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich.  fühl dich mal ganz dolle gedrückt. v s-hug

@me: nix neues an der front. noch drei tage medis und dann startet ein neuer zk *froi*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Feelina
och Mensch, vllt waren die nicht gut "genug". Oder vllt wollte sich was einnisten???
Wie heist es so schön aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist.Hatte auch ein Test der mich  "verar*scht" hat, erst als ich ihn auseinadner gebaut habe konnte man den Strich sehen. s-hug

•●★jasm06★●•

claudia
der gehts besser, die futtert heute was sie gestern nicht bekommen hat, habe sie trotzdem zu Hause gelassen. Geht schon habe Medi genommen.
Freu mich mit dir.

katha76

@claudia: HIHI, ja, mein Mann tut mir auch echt leid!  s-pfeifen s-pfeifen  ;)

Raúl hat heute zum ersten Mal nicht geweint, weder zu Hause noch bei der TM! ES WAR TOLL! So wünsche ich mir das immer! Genau jetzt ist Wochenende und MOntag geht der Spaß wieder von vorne los weil er dann wieder 2 Tage mit uns hatte. Naja, aber ich freu mich trotzdem über den kleinen Erfolg!  ;)

D@nce

Ihr habt schon recht, ich mach mich und euch wahnsinnig, so bin ich leider, wenn was neues aufregendes bei mir passiert...sorry...  :-[

Ich weiß, dass dann doch noch die Mens kommen kann und habe mir auch schon Gedanken drüber gemacht - haltet mich für verrückt, aber auch wenn es traurig ist, möchte ich es dann wissen, dass ich schwanger war... geht es euch nicht so? Wenn ich mir vorstelle jetzt schwanger (gewesen) zu sein und es nie erfahren zu haben... diese Ungewissheit wäre noch viel schlimmer... vielleicht auch nur, weil ich diese ganzen Gefühle die ich grade habe noch nicht kenne...

•●★jasm06★●•

Dance
nein denke nicht das ich es vorher wissen will, ich habe mein Krümel gerade verloren und komm damit überhaupt nicht gut klar. Und wenn ich das nächste mal weis das ich ss bin und sich nicht einnistet, fall ich evtl in ein noch tieferes Loch.Klar wollen alle lieber heute wissen als morgen was los ist. Aber wenn du meinst dann kann dich eh keiner von abhalten. Sorry ist nicht böse gemeint... :-X

D@nce

@jasm: Mir tut das so schrecklich leid für dich  :'(...ganz klar, dass wir aus zwei ganz unterschiedlichen Sichtweisen denken, das nehme ich dir doch nicht übel... ich hoffe, dass du bald drüber weg kommst und vor allem, dass es ganz bald wieder klappt und du ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst...

Claudia78

@jasm: schön das zu hören...ja denke es war definitiv besser das du sie daheim gelassen hast. lena ist heute auch daheim, aber nicht weil sie krank ist sondernw eil wir ALEE bis 9.30 uhr geschlafen haben.  :o ;D
kopf hoch süße :-*

@katha:  ;D ;D
na also, wenigstens schon mal was und vielleicht wirds dann auch nächste woche nicht soo schlimm werden oder er weint gar nicht mehr. drück dir so die daumen das ihr es nun geschaft habt.

@dance: mh denke auch nicht das ich es unbedingt wissen wollen würde ob sich was einnisten wollte und dann doch nochmal negativ teste bzw. die mens doch kommt. denke das würde mich total runter ziehen und ich würde mir gedanken machen wieso und warum ich es nicht halten konnte.  :-\

@melo: huhuhuhu schnucki mausi, seh dich  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guten Tag die Damen!

@claudia: GsD, wieder ein Tag näher an der Mens! Ich drück dir die Daumen, dass sie auch wirklich pünktlich kommt. Das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, nur alle zwei Monate die Mens! *mitClaudisMensschimpfsollsichendlichherscheren*
Ich hoffe es geht dir gut, bei Lena alles ok? Hat Sascha das Hausdach fertig abgedichtet gekriegt? Ist es bei Euch auch so lausig kalt? Wir hatten -14 angesagt bekommen, es waren GsD "nur" -8! Aber alles tief eingeschneit, so wie wir es an der Küste eigentlich kaum kennen.

@Diskussion Gesabbel: Ich finde es jetzt okay wie es ist, ich fand es schon bei Serens Eingreifen merkwürdig, zumal sich wirklich hinterher alle beschwert haben, "nun sei gar nichts mehr los". Das wäre wirklich ein toter Thread sonst und es funktioniert bei den Hibblern der ersten Monatshälfte ja auch mit dem Gequassel und jeder hat Spaß dabei und die Postings sind auch wirklich witzig. Wer es nicht mag, der kann die kurzen Posts ja überlesen und muß sie nicht alle lesen. Ich finde es auch nicht soooo ausschlaggebend, dass wirklich auf jede einzelne Bemerkung eingegangen werden muß, ich finde dadurch entsteht so ein Zwang, dass man manchmal lieber gar nichts schreibt, damit man bloß keinen vergißt. Nach Serens Eingreifen hatte ich das Gefühl, keiner würde sich mehr so richtig trauen und ich habe ich mich auch nicht mehr getraut und immer dreimal überlegt, ob mein Beitrag auch akzeptabel ist.

Was ich aber ehrlich gesagt (und ihr wißt, dass ich immer gerade meine Meinung sage) komisch finde ist, dass keiner was gesagt hat, als Serendipity die Vielzahl der Beiträge eingeschränkt hat. Jeder sagte: Ja, finde ich auch, Seren hat recht. Aus allen Threads kamen Mädels und haben ihr auch beigepflichtet.
Jetzt erst kommen auch mal die anderen Meinungen zum Vorschein, nämlich die, die es gut finden. Ich finde, wenn wir damals das Thema schon ausdiskutiert hätten und jeder seine Meinung gesagt hätte,  mit diesem Resultat was wir jetzt haben, dann würde es jetzt nicht noch einmal auf den Tisch gekommen sein. Ich finde es gut, dass wir es jetzt geklärt haben, dass man es nicht immer allen recht machen kann, dass es aber gut so ist wie es ist.
Fantastisch, dann können wir jetzt ja wieder sabbeln bis die Hütte brennt.  ;D ;D ;D

@Feelina: Oh, das tut mir leid, erst die Hoffnung und nun das. Aber vielleicht war die Konzentration vom HCG heute nicht so hoch? Hast du mehr getrunken als sonst? Warte es doch einfach nochmal ab. Nicht traurig sein, das wird schon noch!  s-hug

@Jasm: Ich stimme dir zu, ich würde auch nicht so früh testen und ich weiß nicht, ob ichs wissen möchte, wenn sich etwas versucht hat einzunisten, was dann aber doch nicht geklappt hat. Das ist nämlich sehr belastend und die Psyche spielt ja bekanntlich eine große Rolle beim Schwangerwerden. Je mehr Panik man kriegt, dass es schief gehen könnte, desto sicherer klappt es dann letztendlich wieder nicht. Ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen?

@Katha: Schön, dass es bei der Tagesmutti wieder geklappt hat, ich drücke dir die Daumen, dass es Montag wieder gut klappt, vielleicht kannst du ihn ja noch positiv bestärken indem du ihn auf das Spielen bei der TM "heiss machst", so in dem Sinne: Was er dort alles tolles spielt und wie lieb die TM ist, dass er es doch gut hat, dort hingehen zu dürfen etc... steter Tropfen höhlt den Stein. Klappt bei uns immer ganz ausgezeichnet, von meinen Tageskindern leidet gsd
keines Trennungsschmerz, alle kommen/kamen gerne und freuen sich.  ;)

@all:  s-winken und einen schönen Tag!

@me: Nix Neues, ich freue mich auf Sonntag, da kann ich unseren Welpen wieder besuchen, sie wird dann 6 Wochen alt sein und bestimmt obersüß und flauschig!
Ich hatte es vor einigen Tagen nachts mit dem Kreislauf und mußte im Bad erstmal die Füße hochlegen, bis es wieder ging. Heute nacht wieder das gleiche. Hatte das jemand von Euch schonmal? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Blutdruck kanns eigentlich nicht sein, ich habe einen relativ normalen, der eher mal etwas höher ist als zu niedrig.

✰Schnuppe✰

Mahlzeit  :)

@Feelina: Es tut mir leid, daß du heute morgen 3 negative Tests hattest. Noch ist nichts verloren. Hast du nochmal einen Ovu gemacht? Bei mir waren die Ovu´s vor NMT niiiiieeeee sooooo positiv wie bei dir. Das war schon arg, daher denke ich persönlich nicht, daß bei dir nichts ist. Das HCG steigt alle 2-3 Tage bzw. es verdoppelt sie alle 2-3 Tage. Daher: Laß den Kopf nicht schon jetzt hängen. Solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben! Basta!  ;)
Trotzdem weiß ich genau wie du dich fühlst  :-* s-hug

@Posts/sabbeln: Möchte nur noch 1x kurz darauf eingehen. Es ist schön, wenn man hier weitersabbeln kann. Die einen mehr und die anderen weniger, je nach Zeit die man eben hat. Trotzdem möchte ich eines zu den Egoposts schreiben. Es gab auch schon Mädels, die wirklich nur @me bzw. Egoposts geschrieben haben und überhaupt nichts zu anderen Mädels geschrieben haben. Ich persönlich kann dies nicht verstehen, da man immer mal eine Kleinigkeit von irgendeinem Mädel mitbekommt und wenn es nur anhand der Smilies (wie Knuddel oder Heul oder die hüpfenden). Anhand der Smilies erkennt man oft auch Posts, die vllt. in diesem Moment etwas wichtiger sind.
Wobei ich aber sagen möchte, daß alle Posts wichtig sind, aber eben auch hier mehr oder weniger.

Aber bitte jetzt nicht auf mich einhauen  ::)  Bisher kam sowas hier noch nicht auf, daß jemand wirklich nur über sich schreibt. Daher betrifft das hier jetzt niemand persönlich.
Ich möchte nur erwähnen, daß es hier schön ist wie es ist  :-*

@All: So, und weil ich jetzt so viel geschrieben habe, muß ich schon wieder los und meinen Sohn vom KiGa abholen.  ;D

Melody111

@Quatschen: Ich sehe das auch so wie Schnuppe. Viel sabbeln ist okay, aber es muß schon irgendwie ein Miteinander sein und zu einer Gemeinschaft gehört, dass man auch aufeinander eingeht.

Und die Beiträge dürfen auch gerne in irgendeiner Form einen geistigen Nährwert haben; völlig sinnfreie Postings finde ich ziemlich anstrengend und eher abschreckend. Auch im Quatsch-Thread hatten die Postings bislang immer einen Inhalt und eine Aussage und das darf auch gerne so bleiben.  ;D ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@all: Bin froh das es jetzt hier geklärt ist.  ;) Also schön weitersabbeln Mädels.  ;D

@feelina:  DAs tut mir so leid, sind die Test auch gut die du verwendet hast? War das gestern ein anderer???

@dance: na also du bist ja wirklich total ungegeduldig.  ;) Aber ich bin genauso. Aber ich würde auch nicht soviel früher vorm NMT testen, vielleicht ersparst du dir hiermit unnötige negative Tests?  :-\

@melo: Hast du verschlafen? Ich habe jetzt schon Feierabend, öffentlicher Dienst halt.  :)

@Schnuppe: Na hast du deinen Sohn im Schneesturm gut heim bekommen?

@all:  s-winken s-kuscheln

@me: ich habe jetzt seit drei Tagen Ausfluss und es wird nicht besser aber an meiner Tempi ändert sich trotzdem nichts. Kann das stimmen?

Inchen86

hallo an alle,

bin seit 4 uhr morgens wach und total muede! habe heute meine ss-tests von babytest erhalten.
Hat jemand mit den erfahrung?
habe heute hin und wieder unterleibsziehen. und warte immernoch auf meinen eisprung. habe normalerweise starken ausfluss aber es ist rein garnichts da.  Mein NMT ist der 19.
OB DAS WOHL ANZEICHEN SIND????? ;D ;D ;D
Hoffe das das kein nutzloses posting war!

D@nce

@Jenniemaus: Ich hoff ich geh noch niemandem ernsthaft auf die Nerven damit...das ist alles so neu.  :-[ Unnötig negativ gibts nicht, nur rechtzeitig positiv ;-) Hab ja vor lauter Aufregung 4 Tests gekauft, die müssen dann ja auch genutzt werden ;-) hihi

Hab grad deinen Ticker gesehen, du hast ja nen total langen Zyklus, hast du die Pille lange genommen? Meine beste Freundin hatte nach der Pille ein dreiviertel Jahr gar keinen ES - umso mehr hat es mich verwundert, dass sich bei mir nach 10/11 Jahren Pille (und das auch noch so jung) von Anfang an auf 28/29 Tage eingependelt hat. Ist doch eine Oberfrechheit, dass das soooo unterschiedlich ist...auf nichts kann man sich verlassen bei uns Weibsen...  ;D ;D ;D

Inibini

@katha
Dann wünsche ich euch beiden ganz viel Glück beim Bienchen setzen. ;)

Super, Raùl wird halt langsam "erwachsen".  :D

@D@ance
Verstehe Dich total. Bin jetzt 8. Tag nach NMT und platze bald vor Spannung. Manchmal bin ich mir ganz sicher und dann mache ich mir wieder Gedanken und versuche mich nciht zu sehr darauf zu versteifen.

@Feeli
Oh man, kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Daher wollte ich auch zwischen Test und FA nciht zu lange warten müssen. Naja jetzt macht meine FÄ erst am Montag wieder die Praxis auaf und ich muss halt versuchen so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen. Glaube aber, dass ich es nicht länger aushalte, als bis morgen. Wenigstens weiß ich dann, ob ich hoffen kann, oder nicht.  :-\

@Jenni
Kenne mich leider mit Tempi nicht aus. Habe auch imemr super dollen Ausfluss und habe das Gefühl, dass ich irgendwie total auslaufe. Der Körper amcht halt was er will und das Schlimme ist, es kann jeden Zyklus anders sein. Da soll sich mal jemand zurecht finden.

@me
Habe weiterhin ein Ziehen im UL. Mal mehr mal weniger. Fühlt sich nicht so an wie die Mens und hält nun schon seit dem 28.12. an. Meine Brüste tun auch noch weh, vor allem, wenn man sie berührt. Versuche mich nicht zu sehr darauf zu freuen, dass es geklappt haben könnte, sonst bin ich dann umso trauriger.
Mein Männe ist voll süß. Jedesmal, wenn ich ihn auf der Arbeit anrufe, hat er Angst, dass ich ihm sage, dass unser Traum geplatzt ist und die Mens da ist. Finde es toll, wie er mit mir fiebert.

Zauber

Guten Tag Mädels

@ All, gehts euch gut??? Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende  :) :) :)

@ D@nce, immer locker bleiben :) Du bist echt ne mega Hibbel-Tante, sowas hab ich noch nicht erlebt. ABER bald hast du Gewissheit, nicht mehr lange. Und ich bin der Meinung, du wirst immer ruhiger^^  ;D

@ Feelina, kopf hoch. Wie Melody geschrieben hat. Es ist noch nichts verloren!!!

@ Jacqueline1986, habe auch vor dem ES UL-ziehen und danach direkt später (Beispiel gestern) dann ZS gehabt (aber nicht viel). Habe vielleicht noch einbisschen Geduld???  :-\ Du weißt ja, der ES kann sich ja immer verschieben...

@ Melody, du hast Kreislaufprobleme??? Was das sein könnte, SS vielleicht???  ::) :P

@ Claudia, viel Glück im neuen Zyklus

@ Me, total Kopfschmerzen... Und hunger  :-[ (Also wie immer).

LG ZauberFee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Inibini: 8 Tage nach NMT und du hast noch nicht getestet??? Der müsste doch aber schon lang anschlagen...WIESO???? *verstehtgraddieweltnichtmehr* ;)

@Zauberfee: Ruhiger? Wirklich? Das kann nur daran liegen, weil ich vor zwei Stunden 100000% gespürt habe, wie sich mein Baby in die Gebärmutter eingenistet hat...  ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl