Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ D@nce, wie hast du das gespürt ???  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Inchen86

Zitat von: D@nce am 08. Januar 2010, 16:26:43
@Zauberfee: Ruhiger? Wirklich? Das kann nur daran liegen, weil ich vor zwei Stunden 100000% gespürt habe, wie sich mein Baby in die Gebärmutter eingenistet hat...  ;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl

was fuer anzeichen :) ;) :D :D :D

D@nce

Ich mach nur Späßchen...meine Art mit der Ungeduld umzugehen... ;) Ich hab heute ein Mens-Artiges ziehen im Unterleib, nur viel schwächer als bei der Mens. Jetzt hab ich mir eben eingeredet, dass das daher kommt, weil das Baby sich grade einnistet, weil ich hab ja sonst auch nix einfach so während dem Zyklus...und da es zeitlich hinkommt, war das Einreden erfolgreich  ;D ;D ;D

Zauber

@ dance, ohwei ohwei, bitte nehm dir das zu herzen. Rede dir nichts ein, AUCH wenn du damit dich ablenken bzw. alles gut reden willst oder auch damit versuchst dich selbst zu beruhigen. aber umso größer wäre die Enttäuschung, wenn es nicht geklappt haben sollte. Süße bleib ruhig  :-* :-* :-*

D@nce

Ich versuch es ja Zauberfee...aber dieser Weg ist der einzige, mit dem ich es auch schaffe halbwegs ruhig zu bleiben... ich glaube ja auch immernoch, dass die Enttäuschung nicht sooo groß wäre, wie die Freude...

Zauber

@ D@nce, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr! :-X Kopf hoch, hast ja doch gar nicht mehr so lange zum SST???  ;) :-*

D@nce

Naja, NMT ist erst am 15. oder 16. ... der Ticker ist kürzer, weil ich eh ned so lang warten kann....

Zauber

Ist ja nur noch 1 Woche  :D :D :D Die geht ganz schnell vorbei  :)

D@nce

Seit dem Unfall ist es auch eine Woche... und die ging alles aber nicht schnell....  ;D ;D ;D Es ist gefühlt schon Mitte Mai!!!!!!!  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: ich habe acht Jahre die Pille genommen und im September 09 abgesetzt. Naja wer weiss vielleicht habe ich ja momentan wirklich keinen Eisprung?  :( Ich hoffe jedoch nicht das es so ist. Ich finde es toll das dein Zyklus so schön "normal" ist. Mag auch.  :'(
Und übrgiens mich nervst du nicht, einfach soviel fragen wie du willst.  :)

@inibini: das hört sich aber bei dir schon sehr verdächtig an. Ich drücke dir auf jedenfall die DAUMEN!!!

D@nce

@Jennimaus: Also wenn du zwischendurch mal deine Tage bekommst, dann hast du auch einen Eisprung, oder? Ist halt blöd, wenn man planen will und nie weiß wann der genau ist... doooooof - bin für dich mit wütend und wünsch dir bald einen wunderschönen 28-Tage-Zyklus!!! Andererseits was hat mir mein schöner normaler Zyklus gebracht? - Wenn die Bombe eingeschlagen hat, dann waren alle Pläne für kommendes Jahr umsonst  ;D ;D ;D Scheint einfach immer genau so zu sein, wie es nicht geplant ist...  s-dagegen

Jenniemaus5

@dance: wenn ich deine Beiträge muss ich immer lachen.  ;D Find das immer so lustig geschrieben.  :) Hey ist doch schön wenn es bei dir schon geplant haben sollte, das hat den Vorteil das du keine lange Hibbelzeit hattest.  ;) Hast dich nun entschieden wann du das erste mal testen wirst? In vier Tagen?
Wie ist bei dir das Wetter?

Zauber

Huhu ihr Lieben,

@ Jenniemaus, ich muss dir recht geben. Dance schreibt alles immer so lustig  ;D Kommt echt toll an  :D

@ Dance, sag, wann test du denn jetzt  :D

@ me, wir fliegen morgen früh ja nach Hamburg. Es ist total stürmig und windig hier.. Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt bei diesem Wetter fliegen können  >:( Bzw. ob wir rechtzeitig dort sind, König der Löwen wartet ja nicht auf uns. Hatte heute wieder ZS  ;) Nur so nebenbei am Rande... hehe  :D

LG ZauberFee

Jenniemaus5

@zauberfee: von wo fliegst du den?? Hamburg ist so ne schöne Stadt und KÖnig der Löwen ist einfach super schön, das schönste Muscial der WELT.  :) Mag mit... Büdde. :P

@dance: ja dance sag schon wann testest du? Wir sind auch alle total hibbelig.  ;)

Zauber

@ Jenniemaus, von Stuttgart aus  :)

Jenniemaus5

@zauber: sag mal wo kommst du den her??? Ich komme aus dem raum KA.

D@nce

Mädels Mädels Mädels...ihr machts mi fertig  ;D ;D ;D Das ist so ein Phänomen...immer wenn ich kurz vor nem Nervenzusammenbruch stehe, finden mich alle lustig...   s-banghead s-banghead s-banghead ;D ;D ;D

Ich weiß es einfach nicht, aber ich fürchte der erste Test muss Sonntag dran glauben...hab mir gedacht - wenn ich am Montag in der früh den ersten mache, dann ist vollkommen egal wie der ausgeht, der Arbeitstag ist gelaufen... oder? ;-) So hab ich den ganzen Sonntag um mich mit allem abzufinden.

Andererseits, wenn er negativ ist (wovon ich so früh ausgehe...), dann würde ich ja Mittwoch wieder testen und das wäre ja dann auch vor der Arbeit... ?!?! Ich weiß es einfach nicht... ich würd am liebsten sofort auf des blöde Ding strullern...  :o :o :o

Jenniemaus5

@dance: ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D
Also wenn du befürchtest das der Sonntag sowieso noch zu früh ist dann fang erst am MONTAG an.  ;D Hey wir meinen das natürlich alle nur nett und lieb und nie negativ... aber du schreibst wirklich sooo lustig.

Also jetzt aber ernsthaft: ich würde frühestens am Montag mal testen.

katha76

Guten Abend!

@dance: Du bist echt süß! Ich finde deine Beiträge auch immer sehr amüsant.
Aber bei ES + 8 (wie bei inibini) zu testen ist wirklich Quatsch. Das ist reine Verschwendung, da der garantiert negativ ist. Ab NMT, also ES+14 ist es realistisch, dass er was korrektes anzeigt. Vorher würde ich net testen, aber jeder wie er es mag.  ;)

@dance betr. Jennie: Also wenn man seine Tage nach einem langen Zyklus bekommt, heißt das leider nicht automatisch, dass man einen ES hatte. Ich hatte einige Zyklen keinen ES, aber immer meine Tage bekommen. Es gibt echt alles.

@inibini: Danke fürs Daumen drücken, die kann ich nämlich gebrauchen. Mein Mann spielt morgen ein Hallenturnier (Fußball) und sagte mir gerade, dass er vorher keinen GV haben kann, das schwächt die Beine!  :o :o :o :o HALLO, ich glaub ich spinne. Werfe mich gleich in meine neue Unterwäsche und dann mal sehen was er dann sagt.  ;) ;) ;) ;)

@melody: Danke für deine Tipps! So ähnlich mache ich es auch, aber da kennste meinen Raúl schlecht. Den kann man mit nix locken oder ablenken. Wenn man schon nur von der TM spricht, dann kommt gleich ein "NEIN" von ihm.  :o Na ja, heute war es ok und ich hoffe, wir steigern uns!  :)

@me: Hatte heute nachmittag plötzlich Kopfschmerzen, aber richtig stark. Mir wurde richtig übel dabei. Jetzt ist es besser, aber noch nicht weg.

Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, dann kann ich morgen das Haus net mehr verlassen, denn die haben gesagt, man soll kein Auto benutzen und zu HAuse bleiben.  :o Kann ich mir noch net wirklich vorstellen, aber ich muss definitiv noch einkaufen. ;)

LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ Dance, einfach warten bis NMT ;) Ganz einfach :D halte durch:D

Jenniemaus5

@dance: schön durchhalten...

@katha: ehrlich du hattest deine mens und keinen es? dachte sowas gibt es nicht?
Ja warst noch nicht einkaufen? ich habe heute schon Hamstereinkäufe gemacht und mein Mann hat mcih nur ausgelacht und gemeint das ich spinne.  :'(  ;D

@me: ich bin gespannt wie lange dieses mal mein Zyklus geht...  s-nachdenken

D@nce

Wirklich Montag? Ich hatte gehofft du sagst, ich soll einfach jetzt machen...  ???

Ich weiß, dass ihr das lieb meint, sonst würd ich ja nicht hier bleiben  :-* :-* :-*

Aber Montag ist so ein blöder Tag, findet ihr nicht? Montag hab ich morgens grundsätzlich schlechte Laune, einfach nur weil Montag ist...das kann ja dann gar nix werden... oder? Und jetzt sagt mir nicht, ich soll am Dienstag testen...weil so lang halt ich es ganz ganz sicher nicht aus!!  ;D ;D ;D

Hätte mir jemand vor paar Jahren mal gesagt, dass ich irgendwann so wild darauf bin auf ein plumpes Plastikteil zu pinkeln, ich hätt glatt nach dem guten Psychologen für ihn gesucht....  :o :o :o

Uff, wollte grad abschicken, da kamen so viele neue Nachrichten - sorry Leute aber @ALL: Erst am NMT??? Das könnt ihr vergessen....mission impossible, so lange halte ich fix nicht aus.... sorry...

D@nce

Achso und irgendwer hatte mich vorher nach dem Wetter gefragt: Es ist sau kalt und Schnee liegt...So, damit wären wir auch mal wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu sprechen gekommen  ;D ;D ;D

katha76

@jennie: Wollte dir jetzt keine Angst machen! Ich war lange beim FA zur Überwachung des Zyklus vor Raúl. Da hatte ich immer lange Zyklen zwischen 40 - 50 Tagen und der FA hat ab ZT 11 US gemacht, leider aber nie ein Ei in einer Größe gefunden, dass es hätte springen können. Meine Eireifung war gestört und daher kam es auch zu keinem ES. Aber irgenwann kam es zu einer Blutung, der Körper beendet auch solche "unnützen" Zyklen irgendwann von selbst, aber das dauert leider.

Ne, war noch net Einkaufen, die Kopfschmerzen waren so heftig, dass ich liegen geblieben bin. Aber morgen früh geh ich dann gleich.

Hoffe dein Zyklus wird bald kürzer.  s-daumendruck

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@dance: also dann mach ihn am Mittwoch je später desto sicher ist der Test und vor allem ist die Wahrscheinlichkeit größer das er dann schon positiv zeigen könnte.

Ich weiss ich bin selber so ne Kandidatin ich bin auch immer ganz schnell beim testen dabei und bin dann aber jedesmal sooo enttäuscht das er negativ ist. Hey und sieh es so deine Zyklen sind schön kurz, meine dafür ewig lang. Und das ist schon sehr viel wert.  ;)

@katha: oje das hört sich aber nicht toll an... na hoffentlich kriege ich das Problem nicht.  :'(
Ich hatte gestern abend Kopfschmerzen, ich denke das liegt am Wetter. Hoffe du kriegst dein Kopfweh bald los...  :-*