Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Mittwoch ist auch ganz schön lang, dann stimmt ja mein Ticker nicht mal mehr...  :-\

Ganz ehrlich Mädels, genauso sicher wie ich mir heute nachmittag war, dass das Baby sich gerade einnistet, so sicher bin ich mir jetzt wieder, dass ich ja gar nicht schwanger bin. Ich bin grad auch gar nicht mehr sooo müde wie vorher...

Ach Mensch, ich weiß ja, dass ihr wahrscheinlich alle recht habt und ich nicht...aber ich fürchte, dass so gerne ich wollte, ich wohl nicht auf euch hören werde... (diese Eigenschaft mag meine Mama besonders gerne an mir...wissen dass der andere recht hat und trotzdem das Gegenteil tun...ggg) Aber hey...ich bin da wenigstens ehrlich, ich KANN einfach nicht anders...

Und Jennimaus ist wie ich sehe ganz gut im Ratschläge geben ohne sie selbst einzuhalten??  ;D ;D ;D Das kann ich auch gut. Wollen wir Wetten, wenn diese ganze Geschichte hier abgehakt ist, werde ich weiterhin fleißig posten und euch Tipps geben wie ein Weltmeister, die ich selbst nieeee einhalten würde  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: ich glaube wir sind uns sehr ähnlich; für andre wollen wir immer das beste und selbst halten wir uns nicht dran. :-( WAs bist du den für ein Sternzeichen?  :)

D@nce

Jungfrau, eine ganz untypische ehrlich gesagt ... Aszendent Zwilling, der passt schon eher, aber auch nicht so ganz...  Woran das liegt weiß ich auch nicht, alle anderen Menschen haben ein passendes Sternzeichen, nur bei mir stimmt da was nicht überein... ich glaube das liegt daran, weil ich eigentlich noch nicht auf die Welt kommen wollte und meine Mami aber ungeduldig war...  ;D ;D ;D Hätte sie sich Zeit gelassen wäre ich vielleicht unter einem anderen Stern geboren und zumindest der Aszendent hätte halbwegs zu mir gepasst... wer weiß das schon so genau... *g*

D@nce

Hey, wenn ihr schon mal alle da seid, ich habe da noch eine gaaanz andere Frage - nämlich zu Medikamenten. Es ist so, dass ich seit zwei Tagen eine ziemlich verstopfte Nase habe, die ich nicht frei kriege.
Jetzt war ich gestern noch in der Apotheke und wollte mir ein Spray holen, damit ich besser einschlafen kann mit freier Nase - und dann sagt der Apotheker (er kennt mich): Aber da sie noch nicht wissen, ob sie schwanger sind, gebe ich ihnen lieber mal ein homöopathisches Spray...

Hilfe? Darf man kein normales Nasenspray mehr benutzen? Ich find das ja ein wenig übertrieben...oder?? Das homöopathische Zeug wirkt nämlich immer genau für 5 Minuten...also ziemlich besch***

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

wollte nur mal eben reinschauen, wa sich bei euch so tut. Habe gesehen, dass wieder einige neu dazu gekommen sind.
Denen wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg beim Hibbeln.
Den "älteren Hasen" natürlich auch.

@Claudia: Ja, du hast mich geshen, aber leider ist meine Verbindugn gestern immer abgestürzt udn dann habe ich es aufgegeben. Danke der Nachfrage, mir geht es gut und danke auch für Daumendrücken bei den LZÜ . Mache mir aber nicht allzu viele Hoffnungen nach der IUI, da die Chancen bei der Methode doch eher gering sind.
Was ist denn bei dir im Zyklus los? Habe gesehen, du bist schon bei über 60 Tagen :o

@all: Lass euch liebe Grüeß da udn hoffe, diesen Hibbler gibt es mal ein paar schöne gelbe Schildchen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Miau ☆ (gaga)

hey ihr!!! s-winken s-winken s-winken

bin grad bissl schreibfaul deshalb winke ich mal wieder nur kurz rein und was mich sonst noch brennend intressiert; glaubt ihr wir bekommen eine unwetterkatasrophe??? :-[ :-X :-\

D@nce

@Mietzekathz: Nein, Katastrophe wird es denk ich keine, meinst du schon? Ich glaub die Medien haben grad sonst zu wenig Themen und stacheln deshalb so auf. Komme selbst aus der Branche...kann aber auch sein, dass wirklich ein großes Unwetter kommt. So oder so - am besten daheim unter die Decke kuscheln und üben  ;D

Claudia78

guten abend ihr süßen!

@melo: danke dir liebes, nun ist ja hoffentlich ein ende mit dem unregelmäßigen und vor allem LANGEN zk´s.  :-*
danke dir, bei uns ist alles ok, waren heute mega faul und haen uns auch nur angezogen da ich un 16 uhr eine kundin hatte  ;D sonst wären wir wahrscheinlich noch immer im jogginganzug ??? :P
und wie schauts bei euch aus??? seit ihr schon schön am wii zocken? ;D ich sag dir dasmacht sooooooooooo laune.
wann müsstest du denn deine mens bekommen?
wir haben nun auch scneeeeeeeeeee  s-springen s-springen mal sehen wie es morgen aussieht, wollen dann in den wald zum schlitten fahren  s-springen

@schnuppe: *schaufelausdemkellerhohlundhinterschnuppeherrenundversuchaufdenpopozuhauen* ??? ;D :-*
und ging alles gut heute mittag? oder ist bei euch land unter?
ich wollte für den nächsten hibbler ein *quasselasyl* oder so was einrichten, da ich auch melo da rein stecken wollte. soll ich dich dann auch dahin übernehmen?

@gesabbel:
Zitat von: Melody111 am 08. Januar 2010, 14:00:25
@Quatschen: Ich sehe das auch so wie Schnuppe. Viel sabbeln ist okay, aber es muß schon irgendwie ein Miteinander sein und zu einer Gemeinschaft gehört, dass man auch aufeinander eingeht.

Und die Beiträge dürfen auch gerne in irgendeiner Form einen geistigen Nährwert haben; völlig sinnfreie Postings finde ich ziemlich anstrengend und eher abschreckend. Auch im Quatsch-Thread hatten die Postings bislang immer einen Inhalt und eine Aussage und das darf auch gerne so bleiben.  ;D ;D ;D ;D

und dazu hab ich nichts mehr zu zu fügen und hoffe das damit auch dieses thema hier erledig t ist.

@jacqueline: sorry kann zu diesen sst nichts sagen, kennsie nicht.

@inibini: die anzeichen sind ja alle schonmal nicht schlecht. mensch ich drpück dir ja soooo die daumen das dein test morgen früh positiv ausfällt.
mensch wie niedlich von deinem mann.

@eisprung: wie ja schon geschrieben wurde muß die mens icht bedeuten das ein es stattgefunden hat, die mens bedeutet ja nur, das sich die gebärmutter auf eine evtl. ss vorbereitet und sich aufbaut.

@zauber: viel spaß in hamburg, hoffentlich geht alle sgut bei den schneemassen.

@katha: mensch süße, wie gehts dir nun? siend die kopfschmerzen nun auch weg? einkaufen mußß ich auch nocht morgen, hoffe ja auch das mich die schneemassen nicht einscheien. wobei wir haben einen allrad, da müsste man ja doch weg kommnen. nur den heckantriebler lass ich dann morgen lieber in der garage.  ;D

@dance: in den ersten drei monaten sollte man auf so was verzichten, ebenso auf wick day med oder ähnliche protukte, ab´s sowieso nur mit absprache durch den arzt und viele normale mittelchend ie man einfach mal so schluckt sind danna uch tabu, z.b. tomapyrin, aspirin, dolormin usw. als schmerzmittel ist nur paracetamol zugelassen in einer ss.

@bäckchen: schön von dir zu lesen. du däumchen sind wieter gedrückt und solche gedanken, von wegen hat eh nicht geklappt will ich nicht hören. das muss endlich bei dir schnaggeln.
mein zyklus ist total neben der kappe, meine fa leitet nun meine mens mit tabletten ein und dann wird bei mir ein hormoncheck gemacht. wie es dann wieter geht werden wir nich sehen.
nun für dich,  s-daumendruck s-daumendruck

@mieze: ne ich denke nicht das es hier eine katastrophe in sachen wetter gibt. mach dich nicht so verrückt. wie war dein arbeitstag heute?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Danke danke danke für die Info und ich dachte schon der Apotheker hat nen Sprung in der Schüssel...sind ja nur Tropfen zum Durchatmen, hätte echt nicht gedacht, dass ich die dann nicht nehmen darf.
Schmerzmittel klingt super, nehme selten welche und wenn, dann hilft eh nur Paracetamol  ;D Andere Sachen nehme ich nicht...
aber die Sache mit dem Nasenspray macht mir zu schaffen...noch keinen Winter ohne das geliebte Fläschchen überstanden...  s-dagegen

✰Schnuppe✰

@Jennie: Puh. Den Kleinen habe ich gut heimbekommen. Aber jetzt im Nachhinhein völlig fertig.
siehe @me:  :-[

@Wetter: Da laß ich mich mal überraschen.

@Mieze: Na? Du Schreibfaule?  ;)

@Claudi: Hoffentlich kommt deine Mens bald, damit du wieder durchstarten kannst

@Rotbäckchen: Hallo Süße! Ich drücke dir trotzdem die Daumen

@Dance: Mensch, dir habe ich, glaube ich, bisher auch noch nicht geschrieben  :-[
Hast du es mal mit einer Nasenspülung mit Meersalz oder Meersalznasenspray probiert?

@Jennie:  s-winken

@katha: Oje. Da hast du aber auch was hinter dir. Finde soooo ewig lange Zyklen echt heftig.

@me: Mein Gott! Und ich dachte schon, daß unser Sohn bisher anstrengend war. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Jetzt ist er seit gestern wieder im KiGa und zack dreht er durch.
Ich bin völlig fertig und am Ende. Das hat mich doch jetzt echt viel Kraft gekostet und ich bin nur froh, daß er jetzt schläft.  :-[
2-3 Stunden hatte ich hier die Hölle. Machtkampf pur. Lion hat ne kleine Schatzkiste von Playmobil und darin sind lauter Goldnuggets. Er hat sie ausgelehrt und sollte sie wieder einsammeln. Damit ging alles los. "Lion räum auf, Lion hebe bitte die Goldstücke auf etc." Mit allem anderen hat er sich beschäftigt, aber nicht mit dem Aufheben. Also....er ab auf die Treppe und dort sollte er sitzen bleiben. Er denkt nicht dran und geht hoch in sein Zimmer. Ich ihn wieder runtergerufen, er sitzt wieder auf der Treppe unten. Ich: Du darfst aufstehen, wenn du die Goldstücke aufräumst. Er: Ja! Ich räume sie auf. Denkste. Nichts war. Also ich seinen kleinen Stuhl in die Küche gestellt und gesagt: Du bleibst sitzen und darfst erst aufstehen, wenn du die Goldstücke aufhebst. Er: Mama? Darf ich aufstehen? und sooooooo ging das ganze echt 2-3 Stunden. Bis ich am Schluß den Staubsauger geholt habe, aber dann hat es endlich gesessen.
Fragt mich nicht, warum ich das ganze soooo lange mitgemacht habe. Hatte echt die Hoffnung, daß es irgendwann mal ankommt und zudem hatte ich zwischendurch gekocht.
Puh, aber jetzt bin ich echt fertig.

Inibini

@katha
Zitat@dance: Du bist echt süß! Ich finde deine Beiträge auch immer sehr amüsant.
Aber bei ES + 8 (wie bei inibini) zu testen ist wirklich Quatsch.
habe NMT +8 und nciht ES +8. Wäre das so, so wäre ich bestimmt noch ein wenig coller und nicht sooooo sehr am hibbeln. s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Zauber

@ Schnuppe, erstmal schicke ich die eine Portion ENERGIE! Respekt das du diese Geduld hast mit deinem kleinen!!!

@ Wetter, fliegen morgen früh nach HH. Deshalb möchte ich im besten fall nichts über eine Wetterkatastrophe lesen^^

@ Claudia, ich möchte nicht nerven. Aber NMT ist der 23.1.10  :-[ :-[ :-[ :-[ :-*

@ Dance, Bitteschön für die Nacht  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill empfehlung von der Apothekerin ZauberFee  ;D ;D ;D Sind "pillchen" zur Beruhigung und gegen "hibbeligkeit"  ;D ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Schnuppe: Ja, Meersalzspray hatte ich auch schonmal, als meine Eltern mal durchgedreht sind, weil ich so viel Nasenspray benutzt hab...aber das hilf leider genauso wenig wie das homöopathische Zeug...  :(
Mensch, können auch mal ganz schön anstrengend sein so Kiddies, oder? Freu dich jetzt, dass er im Bett ist und genieß deinen Abend!!

@Inibini: Und warum testest du denn nicht endlich????

@Zauberfee: Danke...kann ich echt gut gebrauchen...Schatz kommt gleich heim und bring Essen mit, danach geh ich eh ganz schnell ins Bettchen, damit schnell wieder ein Tag vergange ist ;)

Inibini

@D@nce
Da man eher morgens testen soll, werden wir das morgen auch sofort tun. Wollte halt net, dass soooooo sehr viele Tage zwischen Test und UL liegen. Sonst platze ich noch vor Spannung. Glaube das eh erst dann, wenn ich es selbst auf dem UL gesehen habe.

✰Schnuppe✰

@Claudia: Bei uns hat es heute mächtig, aber ganz fein, geschneit. Letztendlich ist alles weiß. Liegt jetzt echt schön schnee. Leider muß ich gerade morgen früh wieder arbeiten. Oh, hast du deine Mens jetzt schon?
(*schaufelausdemkellerhohlundhinterschnuppeherrenundversuchaufdenpopozuhauen* ) ....Das hättest du wohl gerne  ;D ;D Ich habe meine Spikes angezogen und bin eindeutig schneller  ;D ;D
Ein Quasselasyl? Hmmmm. Klingt gut. Ich denke, ich sabbel hier eh weiter. Bin einfach nicht aus dem Forum zu kriegen. Bin einfach zu gerne hier und freue mich, wenn die Mädels, die ich schon länger kenne dann auch schwanger werden. Ich kann es einfach nicht lassen  :-*

@inbini: Mensch, bei dir hibble ich die ganze Zeit mit und habe dir auch noch nicht geschrieben. Ich drücke dir die Daumen für morgen. Sieht ja echt super aus!

@zauber: Viel Spaß in Hamburg und komme gut wieder. Nimmst mich mit? Würde auch gerne nach Hamburg fliegen (gerade jetzt im Moment  ;) ). Eine Bekannte von mir ist dort hingezogen. Die hätte bestimmt noch Platz. Und Stuttgart ist ja von mit nicht soooooo weit  ;D
Danke für die Energie.

@nochmal me: Bin ja grad am Abnehmen, daß ich irgendwann mal wieder an mein Anfangsgewicht vor der SS komme. Habe jetzt seit letzter Woche 1,1 Kilo abgenommen. Aber das war mir grade soooo egal, daher habe ich eine ganze Tafel Ritter Sport gegessen. Neeee, muß schon sagen gefressen. Sorry. Und das Schlimme ist noch dazu, daß es Marzipan war  ;D ;D ;D Normalerweise bin ich keine Süße, aber das mußte jetzt sein  ::)

Zauber

@ Dance, dann mach das. Die nächsten Tage werden wir uns nicht sprechen!!! Dienstag wieder  ;) ;) ;) ;) Schön Tagesbericht schreiben gelle  ;)  ;D

@ ALL, so ihr lieben. Ich geh ins Bett. Muss um halb 4 wieder raus. WÜnsche euch eine gute n8 schlaf schön.. Bin ab Dienstag wieder online.

LG eure ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@dance: probiers mal mit einer salzwasserlösung, davon schwellen die schleimhäute auch ab.

@schnuppe: süße mach dich nicht kirre, das ist bei mir täglicher wahnsinn ;D zum glück ist ja nun mein mann da und wenn er was sagt spurt die kleine.  ;D nur bei mir nicht.  ??? ich will auch gar nicht wissen wie es dann nächste woche aussieh wenn mein mann wieder arbeiten ist und ich mittags auch arbeiten muß und lena dann hier ist. das gibt machtkampf pur.
warst ab irgendwann merkste einen hieb und das war dann ich mit meiner schaufel ;D
also wärs ok wenn ich dich aus dam hippelpausenasyl ins quasselasyl rein nehme?  s-springen
lach dann machste eben mit dem abnehmen morgen weiter  ??? ;D

@zauber: ich weiß das dein nmt schon am 23.01. ist habs mir notiert, bin aber noch nicht dazu gekommen das zu ändern.
mach nebenher abends noch meine jahresabrechnung von meinem geschäfft. mein steuerberater bracuht das ganz dringend. ich müsste noch mehr ändern...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Sooo lang bist du weg??? Bis dahin kann ich ja schon ein Ergebnis haben!!!! ...vielleicht...  :-[
In dem Fall wünsch ich dir schöne Tage und klar - keine Sorge, ich werde meine Berichterstattung weiterführen ;-) Bis bald  s-winken s-winken s-winken

@Claudia, danke für den Tipp,werds mal probieren!

✰Schnuppe✰

@Dance: Und OB ich den Abend genieße  ;) Mein Mann ist nämlich auch nicht daheim  ;D ;D Er ist auf nem Geburtstag. Werde aber auch nicht so spät ins Bett gehen, weil ich ja morgen früh arbeiten muß.
Laß dir das Essen schmecken.

@Inbini: Aber bitte ganz früh morgen testen, damit ich das Ergebnis noch lesen kann und nicht bis morgen Mittag warten muß. Um 8:30 Uhr muß ich zur Arbeit  ::) ;D

@Zauber: Gute Nacht

@Claudia: AAUUUUUUAAAAAA!  >:( Jetzt haste mich doch tatsächlich erwischt  :'(  ;D ;D
Echt? Täglicher Wahnsinn? Puh, dann bin ich echt froh, daß es bei mir nicht TÄGLICH ist ::) Ist echt heftig. Bei uns ist es eher umgekehrt. Normal hört mein Sohnemann "eher" auf mich und mein Mann hat verlorgen. Ich denke HEUTE hätten wir beide verloren  ;D ;D ;D
Jepp, kannst mich gerne ins Sabbelasyl nehmen. Bin gerne dabei. So ganz weg von der ersten Seite ist irgendwie auch depremierent  ;)
Mit dem Abnehmen mache ich ganz bestimmt ab morgen wieder weiter. Immerhin habe ich ja die 1,1 Kilo in 1 Woche OHNE Sport abgenommen. Ab Dienstag fängt wieder Volleyball an und auch das Stepairobic. Dann dürfte es evlt. einfacher gehen. Habe mir den 31.01.2010 als Ziel gesetzt 5 Kilo abzunehmen. Bisher bin ich auf dem besten Weg.

@Jacqu: Mit den SST von babytest (?) habe ich leider keine Erfahrung und kann dir somit nicht weiterhelfen. Bin ja mal gespannt, was bei dir wird  :) Aber nachdem du ja 100000% die Einnistung gespürt hast, weiß du ja schon bescheid  ;D

@Claudia nochmals: Ich möchte dann aber bitte unter solch einem Bild stehen: -Mädels
:D

Claudia78

@schnuppe: siehste ich habs doch gesagt ich bin schneller  :P ;D :-*
ne ehrlich meine kleine reizt mein nevenkostüm täglich bis auf das maximum aus. irgedwann gibt es hier einen knall das die wände wackeln.. ::) ::)
ja mit deinem mann das haste ja ja schon geschrieben. das er zu dem kleinen nicht wirklich vor kommt und es deswegen auch vorläufig kein zweites kind gibt. aber es kann sich ja noch ändern.  ;)
darf ich fragen wie alt du nun bist?
s-springen s-springen das ist gut......wird dann gemacht und so lange lass ich dich einfach in der pause drinne  ;)
respekt...ist ne menge, und was hast du geändert?
mal sehen was ich schönes finde als bildchen  ;D

@dace: bitte schön, gern geschehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Hätte da noch was als Sabbelasyl:

oder

Habe meine Ernährung komplett umgestellt.  ::) Was ich soooo gerne mache: Was schätze denn, wie alt ich bin und nur keine Hemmungen. Wenn es zu heftig ist, dann renne ich eben DIR mit der Schippe nach  ;) ;D

Claudia78

@schnuppe: lach die sind auch gut.. ;D ;D ;D ;D mal sehen was ich da nehmen werde .  ;)

uhhaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin nie so gut im raten. vor allem wenn ich die person nicht gesehen hab, aber ich denke du bist so um den dreh wie ich, also 31, 32 jahre.

*schnellduckundvorderschippeweglauf*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Ich glaube ich habe noch ein Bild hier im Forum stehen. Mal schauen ob ich den Link finde.

Miau ☆ (gaga)

hallo nochmal, hier schreibt die schreibfaule  ;) ;D

@unwetter; ich bin bereit (zumindest psychisch) für krieg und unwetter und stromausfall für den rest des monats  ;D ::) ;D

@alle, denen es heut nicht so dolle geht;  :-* :-* :-* :-*

@alle, die hibbeln;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

@alle alle ALLE; einen schönen abend, ein bischen schnee und einen guten start ins wochenende  :D

@me; ich glaub ich geh ins bett. *gähn* mein tag war lang. aber dafür hab ich auch bei einer kollegin (die auch yoga und entspannung und sowas lehrt) heut auf ne schnupperstunde entspannung mitgemacht und seitdem bin ich müüüüüdeee  ;D
also GUTE NACHT!  s-kuscheln

Claudia78

@schnuppe: oh ja schau mal obs da noch ein paar bildchen gibt.

@mieze:oh na dann scheint ja das entspannungsprogramm gewirkt zu haben  ;D dann schlaf schön und einen wunderschöne gute nacht.
na wollen nicht hoffen das bei uns dann für den rest des monats land unter ist, denke ehr das ist panikmache.

@me: bin eben draußen über meine katze gestolpert, dachte das wäre ein schneeberg  ??? ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!