Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Inchen86

@schnuppe, das war dance die die einnistung gespuert hat und nicht ich, lol :P
aber ich spuer ja auch immer etwas.....habe voll blaehbauch  :'(

@all, die sst von babytest sind sehr guenstig. habe fuer 16 euro glaub 12 stueck gekauft.
und die schlagen schon bei sehr niedrigem hcg an. auch die ovutests sind sehr guenstig

Inibini

@alle
Mache mich jetzt mal in die Falle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes. Bin mir sicher in diesem Hibbler gibt es ganz viele gelbe Schilder. Wäre doch ein schönes Geschenk für Claudi und ihren ersten Hibbler, oder????

s-kuscheln

✰Schnuppe✰

@Claudia: Puh. Ich such mich zu tode. Hätte dich gerne noch anhand eines Bildes raten lassen. Aber dem habe ich Abhilfe geschaffen und lade jetzt einfach eines hoch  ;)

Also? Versuche es nochmal  ::)

@Mieze: Schlaf schön!

@Jacqu: Oh. Sorry. Voll den Plan verloren. Tut mir leid, daß du einen Blähbauch hast. Das kann echt störend sein  s-hug
Ich hatte mit den Genekam und Aide zu tun und war mit denen sehr zufrieden. Sind auch nicht so teuer. Da gab es auch welche, die sensibler waren.

@Inbini: Wäre echt ein schönes Geschenk für Claudi. Ich wünsche, daß sie für dich eines aufstellen darf und daß es dann ganz viele gelbe Schilder regnet

Inchen86

@schnuppe, sehr schoenes foto, wann hast du denn geheiratet?

✰Schnuppe✰

Im Juni 2005. Dein Foto habe ich auch schon bestaunt. Was habt ihr da gemacht? War es einfach gestellt? Sieht sehr schön aus!

Inchen86

ja da standen wir alle schon neben der kippe.lol :P

✰Schnuppe✰

Claudia78

@inibini: mäuschen schlaf schön und der rest wird schon werden  ;) dicker gute nacht knutscher für dich, und mind. 6 stunden schlaf am stück.  :-* s-hug
danke dir  :-*

jacqu: mh ok günstig sind sie aber ob sie auch gut sind ist etwas anderes. müssen natürlich nicht schlecht sein.

@schnuppe: schööööönes bild und schööööööne braut. wie alt ist das bild nun?
würde aus dem bauch einfach mal sagen anfang 30. also mein jahrgang. nicht das du da *alt* aussiehst, aber ich nehm auch das mit rein was du, und vor allem wie du, hier deine beiträge schreibst.
*schnellwegrenn*

@gelbeschilder: so was von dafür bin  s-anbeten

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Ich würde euch gerne mal meinen Racker zeigen, der kein Wässerchen trüben kann  ;)

Das geschätze Alter paßt ungefähr zum Hochzeitsbild. Ich werde dieses Jahr im Herbst 35. Deswegen habe ich ja auch schon oft geschrieben, daß mir langsam die Zeit für ein Zweites davon rennt  :-[

Lagst mit deiner ersten Schätzung ja gar nicht so verkehrt  :)

Claudia78

schaut mal das ist ein hochzeitsbild von uns

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Wunderschön! Eine tolle Braut warst du und ihr seid ein sehr schönes Paar! Dein Hochzeitsstrauß war auch superschön! Selten, daß man diesen ganz in weiß sieht.

Claudia78

@schnuppe: na dann lag ich doch eigentlich gar nicht schlecht mit der schätzung und mal ehrlich DAS ist wirklich kein alter. klar wird es schwerer ss zu werden, aber viele frauen haut zu tage werden mit dem ersten erst mit 40 ss. seh da wirklich kein problem.

och ist das ein süßer kleiner mann, man kann sich gar nicht vorstellen das er es so faustdick hinter den ohren hat. so würd ich fast sagen er ist ein engel.  wie bilder doch täuschen können.  ;D

danke dir *rotwerd*
den wollte ich genau so haben und nicht anders, der komplette blumenschmuck war darauf abgestimmt, allerdings waren die rosen dann nicht rein weiß. war aber auch gewollt, mein brautstrauß sollte hervorstechen.

schau mal wie auf dem foto waren dann die anderen rosen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Total schön! Das Auto hat auch sehr gut zu euch gepaßt! Die Bilder sehen nach einer wunderschönen Hochzeit aus!
Wo habt ihr denn geheiratet?

Claudia78

@schnuppe: das auto war ein hochzeitsgeschenk gewesen und einfach nur ein traum........hätte ja nie gedacht das mir mal ein oldtimmer so gut gefallen würde, hatten eigentlich das damalige audi a4 cabrio im auge gehabt, ber so wars dann soch gut gewesen.
ser tag war auch traumhaft, es halt ALLES gepasst und es gab keine pannen puh.

geheiratet haben wir dann hier
http://clagehlarpfe.de/img/standesamt-big.jpg

und gefeiert dann hier
http://www.hotel-heusser.de/
in der schönen anna
es ging bis 4 uhr morgend, dann nach hause und dann haben mein mann und ich in der küche noch zwei flaschen sekt geköpft und sind um 6 uhr morgens ins bett, und um 10 uhr wieder raus... ;D
ach da ging so was noch, da war man noch jung  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: huhu schnucki wünsch dir auch ein wunderschönes we falls ir uns nicht mehr lesen sollten und dann ab montag wird wieder alles besser, männe ist endlich wieder arbeiten, bzw. ist auf schulung und kommt erst abend wieder heim. *dreikreuzemach*
an michael noch einen schönen gruß und die spiele sind der hit. wobei das, welches dir wohl am besten gefällt, hab den tittel vergessen, kenn ich ga nicht. muß mal schauen gehen.   ;D
nachti mausi hdl  :-* :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Klingt doof, aber ich hatte die Vermutung, daß es Bad Dürkheim ist. Meine Freundin hat letztes Jahr dort auch standesamtlich geheiratet. Im alten Rathaus.
Sie hat in Großkarlbach gefeiert. Hotel Gebr. Meurer

Claudia78

das ist nicht bad dürkheim direkt, sondern freinsheim. aber es ist so schön da, einfach was anderes wenn man nicht noch irlich heiraten will.
wieso sollte das blöd klingen, so weit weg wohnste ja nunauch nicht von mir, ne.  ;)
in bad dürkheim haben wir dann nur gefeiert, wir wohnen da.
kenne das hotel leider nicht, großkarlbach ist nicht meine richtung. kann mir aber vorstellen das es auch dort schön ist, gerade in den kleinen windörfchen gibt es ganz tolle hotels und restaurants.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Sorry, ich meinte auch Freinsheim  ;D Sie hat auch dort geheiratet

Claudia78

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 08. Januar 2010, 23:15:35
Sorry, ich meinte auch Freinsheim  ;D Sie hat auch dort geheiratet
;) :D

so ich geh nun auch in mein bettchen. komm mit meiner jahresbilanz für mein geschäft eh nicht weiter. ;D ;D ist schon viel zu spät.
wünsch euch allen eine´gute nacht und süße träume.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh, ist hier etwas Ruhe eingekehrt? ;D

Claudia, du warst ja eine soooo wunderschöne Braut! Meinlieberherrgesangsverein! Ich bin begeistert! Du hast eine zauberhafte Ausstrahlung auf den Fotos (in echt natürlich auch)!
Und der Wagen.. traumhaft. Wir hatten einen alten Opel Senator, aber der ist ja gar nichts gegen Euren Oldtimer.
Jaaaaa, wir haben den ganzen Abend gedaddelt an der Wii. Hat echt spaß gemacht und ich bin richtig ins pusten gekommen.  ;D ;D ;D Bin halt etwas aus der Übung und dann Wii fit plus!  ;)

@Schnuppe. Ich wusste es, dein Alter steht in deinem Profil!  ;D ;D Ich weiß schon längst, dass ich hier die Omi bin (Briefkasten-Omi!  ;D)
Der Kleine ist wirklich süß!
Wegen deines Alters würde ich mir auch keine Gedanken machen, ich bin mit 37 problemlos im ersten ÜZ schwanger geworden. Meine Mutter hat mich ja auch erst mit 42 zur Welt gebracht, Frauen meiner Familie sind ziemlich lange fruchtbar.  ;D ;D ;D Aber bei mir wirds jetzt inzwischen auch weniger, darf es jetzt ja auch so langsam.
Du warst übrigens auch eine seeeehr hübsche Braut.

/Hochzeitsfotos: Ich könnte wohl zwei Hochzeitsfotos von mir zeigen...  ::) ;D ;D

ach ja: @Jennie wars glaube ich die fragte: Ja, man bekommt seine Tage auch ohne Eisprung. Was dort abblutet ist lediglich die Gebärmutterschleimhaut. Ein ES muß nicht zwingend stattgefunden haben, mit fortschreitendem Alter werden die weniger, aber das muß dich ja noch lange nicht kümmern.  ;)

@Mieze: Du auch seltenschreibendes Mieze, bin ich inzwischen auch geworden, so ist das, wenn einem nichts zum Thema einfällt. Erhol dich gut und schlaf schön!  :D

/Unwetter, Schneekatastrophe: Geht klar, wir sind drauf eingerichtet, falls sie kommt. Wir haben Vorräte für 3 Wochen eingelagert, haben Kaminholz direkt vor der Tür, mein Mann ist schon lange ein Verschwörungstheoretiker und glaubt an den totalen Crash, daher haben wir uns schon vor längerem mit Wolldecken, Holz, Kerzen etc. eingedeckt. Man weiß ja nie. Und ich weiß noch gut, wie es hier bei der Schneekatatrophe 78/79 war, wir waren 1,50 m hoch eingeschneit, an der Stubenseite sogar bis unter die Dachrinne. Alte Leute wurden mit Panzer und Helikopter befördert, der einzige Lebensmittelladen im Dorf war ratzeputze leer gekauft! Meine Brüder machten sich auf den Weg in die Stadt um noch frisches einzukaufen, mit Sandsäcken im Wagen und Klappspaten von der Bundeswehr. Ich fands toll, weil die Schule 3 Wochen lang ausfiel und wir uns jeden Tag mit den Nachbarskindern zum Iglu-Bauen trafen. Das einzig eklige: Meine Handschuhe waren ständig nass!  ;D Aber wir waren nicht auf Gas oder Strom angewiesen, wir hatten einen großen Heizölvorrat, wie eigentlich alle im Dorf. Wir fandens toll, aber viele Bauern haben Tiere verloren, das war natürlich wirklich schrecklich und eine Katastrophe. Die Kumpels meiner Brüder, alle Anfang 20, waren fast immer bei uns im Haus und wir hatten unheimlich viel Spaß, haben viel gespielt, gelesen und im Schnee getobt. Was bin ich froh, dass wir damals noch keine Handys, Playstations etc. kannten.  ;D ;D ;D

Ansonsten: Schneekatastrophe? Wir machen wieder mit!

@Zauberfee: Ich war 2004 auch beim König der Löwen im Hamburg. War supertoll und ich erinnere mich immer gerne dran. Ein echtes Erlebnis. Unternehmt ihr noch mehr in Hamburg? Ich war eine Zeit oft da, weil ich eine Fernbeziehung nach HH hatte.

@me: Mein NMT ist der 18.01., ich gehe aber fest davon aus, dass nichts passiert ist. Ich fühle mich wie immer, in der 2. ZH Brustspannen, aber weder MS noch Ischias (nur eben beim Yoga!  ::) ::)) SB an ZT 19, heute ganz leicht hellrot am Toipapier, aber ich denke, das ist schonmal ein Vorbote der Mens.

@all:  s-winken s-winken

✰Schnuppe✰

lol  ;D Das wollte ich auch grad schreiben. Muß ins Bett  :)
Wir haben unser Chat-Pensum aber auch erreicht  ;) ;D ;D
Die armen Mädels morgen  :-[

Gute Nacht, dir liebe Claudi, und allen anderen, die noch reinschauen  :-*

@Seren: Ich seh dich  s-winken Wie geht es dir denn?

✰Schnuppe✰

So, jetzt aber endgültig  ::)

@Melody: Ich habe mir selbst eher die Grenze des Alters gesetzt. Wollte spätestens mit 35 meine KiPla abgeschlossen haben. Deswegen. Eigentlich hätte ich auch gerne früher ein Kind bekommen. Fand mich mit fast 30 schon knapp zu alt  ;) Aber ohne Partner auch keine Kinder  ;D ;D Somit war dann fast 30 auch ok. Wer weiß, vllt. ist dann mal knapp 40 für´s Zweite auch ok  ;D ;D
Hey.....her mit deinen Bildern  ::) Auch sehen will

@Hamburg/Musical: Wir waren dort bei Tanz der Vampire. Jetzt wollen wir wieder hin, aber nach Stuttgart. Nur wenn wir noch länger warten, bekommen wir keine Karten mehr  :D

Claudia78

@melo: jaja war wirklich sehr aktiv hier heute.....ob man dann da evtl. auch eine antwort parat hat auf das geschreiben is halt so ne sache.  ??? ;D
*nochroterwerdwieehschonbindankschnuppe*
ich hab mich auch wirklich soooooo toll gefühlt an dem tag. *seuftz* von mir aus hätte das alles noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel klänger dauern können. aber was nicht is das ist nicht.   ;D

ohhhh bilder, will bilder von deiner hochzeit sehen  s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance
hihi kann mich noch erinner, das ich mega muskelkater am tag danach hatte, als die wii noch neu war....wenn man sie dann länger hat bewegt man sich auch nichtmehr so viel beim speilen weil man findet raus, das es auch ohen große bewegung funktionier.   ::) 8)

@schnuppe: och wat...die haben ja davor gesabbelt was das zeug hält, strafe muß sein . ;D

@all: so nu geh ich wirklich ins bettchen.kussi aufs bauchi und nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Schnuppe: Auch wenn dem Kinderkriegen biologische Grenzen gesetzt sind, ist es letztendlich ja doch so, dass manche Frauen mit 30 schon steinalt sind und andere mit 40 noch fit, jugendlich und agil. Meine Schwägerin ist zum Beispiel inzwischen 55 und jeder schätzt sie auf Anfang 40. Dass sie eine fast 17 Jährige Tochter hat halten die Leute für nicht ungewöhnlich, aber die hat sie auch erst mit 39 bekommen.
Ich finde es ok, wenn du dir eine Grenze gesetzt hast, ist auch richtig so, allerdings stimmt es schon, dass mit einer veränderten Partnerschaftssituation auch der KiWu ein anderer sein kann. Ich hielt meine Familienplanung mit 27, als mein Sohn geboren wurde auch für abgeschlossen und ahnte damals nicht, dass ich nochmal heiraten und mit 38 nochmal Mama werden würde und sogar beinahe mit 41 nochmals.

/Fotos: Das erste habe ich nicht auf dem Rechner, das gabs damals noch nicht, wir haben noch Papierbilder. Das zweite muß ich hier mal auf der Festplatte suchen.

Claudi: Die Bilder sind wirklich phantastisch und spiegeln nur einen Moment wieder, der sicher noch viel wunderbarer war!
Vielleicht wollt ihr Eure nächste runde Hochzeit ja nochmals groß feiern? Was ist denn als nächstes dran, 5 Jahre oder schon 10?

Claudia78

@melo: dann such mal schön  ;D ;D

stimmt schon das sind moment, aber ganz ehrlich außer der geburt unserer kleinen gabs keinen schöneren momnt bis jetzt in meinemleben.
10 jahre  :o :o biste kirre, ne diesen juli, um genau zu sein am 9.7. haben wir unser fünfjähriges, sind aber schon 13 jahre zusammen dann im sommer.  ;)

boh nu aber wirklich nachtiiiiii morgen komm ich nich raus :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!