Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

guten tag ihr lieben..

ich hab schon im januarhibbler geschrieben, hab gestern meine mens bekommen, auf in den nächstenzyklus!

PS. wer intresse hat mein tattoo zu sehen im januarhibbler sind bilder!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

✰Schnuppe✰

:'( :'( :'( :'(

Mädels, mir ist soooo zu heulen.
Gestern der Stunk mit meinem Sohnemann und heute morgen war ich auch schon wieder genervt.
Wollte grade zur Arbeit (war eh schon knappt dran) ist Junior wach geworden. Mein Mann kam um 4:40 Uhr heim. Also habe ich gesagt, er soll zur Oma, die gibt ihm Frühstück oder soll zu Papa noch ins Bett, aber ruhig sein, damit Papa noch schlafen kann bzw. er solle auch noch etwas schlafen. Schon als ich duschen war, hat unsere Katze mit die Ohren voll geschrauen, weil sie unbedingt JETZT essen wollte. Die hat echt solange gemaunzt bis ich halb angezogen runter bin.
Dann mußte ich mir dummes Zeug vom Schwiegervater anhören. Der meinte, er ist ach so lustig heute morgen.
Dann mußte er mich zum 5 ! Mal (wirklich 5 mal in 2 Tagen) dran erinnern, daß ich einen Gutschein und Blumen mitbringen soll. Als ich dann was gesagt habe, daß ich das ganze jetzt zum 5ten Mal höre, meinte er doch glatt: Was biste denn heute morgen schon wieder so nervös  >:(
Geht´s noch?  >:( >:( >:(
Bei der Arbeit ging es und als ich jetzt Junior bei den Schwiegers (mein Mann hat Fahrdienst) abholen wollte nahm er den Geldbeutel von Schwiegermama. Habe ihn aus seiner reißen müssen (nach 3 mal NEIN sagen), da er ihn so fest gehalten hatte und dann noch eine Karte, die er raugezogen hatte. Draufhin meinte er doch glatt zu mir:
Doofe Mama  :'(
Jetzt wollte ich mit meinem Mann reden, weil mir soooo zum heulen ist, aber er fährt grade noch.
Ich meinte zu Lion, daß er jetzt bei Oma bleibt. Ich brauche jetzt einfach ein paar Minuten für einen freien Kopf.  :'( :'( :'( :'( :'(

✰Schnuppe✰

@Jennie: Die Linie muß von der Farbe gleichstark oder stärker als die Kontrollinie sein, dann ist es Positiv. Wobei meine Ovu´s meist nur knapp an die Kontrollinienfarbe hinkamen. Sooooo megafett positiv waren die meist nicht. Es kann sich aber noch eine Weile ziehen, bis er richtig positiv wird, wenn dein ES noch nicht war
Zu deiner Kurve kann ich leider nichts sagen. Könnte sein, daß ES ist oder war. Komm darauf an, was deine nächsten Werte und dein ZS so machen.

@Inbini: Oh Nein! Es tut mir soooo leid für dich  s-hug Vielleicht hast du ja wie im letzten Zyklus einen 41-Tage-Zyklus. Wenn ich richtig gezählt habe, wärst du heute bei 38. Oder bin ich da verkehrt?  :-\ Egal wie, es tut mir echt unendlich leid  s-hug

@Mieze: Danke für´s Kompliment. Wir haben zum Glück einen Kamin. Heizen könnten wir also  ;)

@Melo: Schöne Foto´s. Ich mag Bilder von "früher"  ;) ;D Mal abwarten, wie es bei uns mit Nr. 2 weitergeht. Wir werden sehen.

@Dance: Probieren kannst du es ja. Wenn nicht, ist ja noch etwas Zeit  ::) Ich war auch immer ein Testjunky. Ich vermisse richtig das "Streifenpinkeln"  ;D ;D ;D

@Claudia: Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Mens  :-* Viel Spaß beim Einkaufen und Schlitten fahren

@BoO: Mach dir keine Kopf. Das meiste war eh gesabbel  ;D ;D ;D

@jasm: Danke. Das ich jünger als Claudia aussah, deiner Meinung nach, liegt vll. einfach nur an der Aufnahme  ;)
Was heißt du tust dich "denen" beim gesabbel nicht mehr anschließen?  ??? Hmmmm. Das versteht ich grad nicht. Magst nicht sabbeln?  :-\ Bleibst aber hier, oder?  :-\
Kann sein, daß sich dein Körper einfach noch umstellt. Vllt. hast du aber auch schon wieder einen ES. Wäre klasse!
Ich persönlich lade die Bilder immer erst in Bildercache hoch und verwende dann ihren Link. Das ist praktisch.
Das Gedicht ist wunderschön und gerade jetzt paßt es ganz gut zu mir

@Jacq: Flüssig und klar kann ein Anzeichen sein, daß der ES bald folgt. Erst wenn er spinnbar ist, ist es aber soweit.

@Melo: Krass. 1975 bin ich grade mal auf die Welt gekommen. Du siehst im übrigen sehr sympathisch aus auf dem Bild mit deinen Kindern

D@nce

@Schuppe: DAAAANKE - hiermit bist du zu meiner Lieblings-Hibbler-Tante geworden  ;D ;D ;D  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Exotic-Animal

@Inbini: s-hug Aber solang keine Mens da ist besteht ja noch hoffnung... ;)

@✰Schnuppe✰: s-hug Da hattest aber bisher aber keinen schönen Tag. Hoffe, dass der jetzt nur noch besser wird.

@*Carpe Noctem*: Blöde Mens. :-\ s-hug

@Melody111: Schöne Bilder... :D

@jasm06: Ist echt schön...

@NPF-Signatur: Habe die versucht einzufügen, aber ich seh das Bildchen nicht. ??? Was mach ich falsch? :-\

@me: Kurve zeigt immernoch kurzen Zyklus... :-\ Bin mal gespannt, ob das so stimmt und wann Mens nun kommt bzw. nicht kommt. ::)

Serendipity

*kurzvorbeikomm*

@jasm: superschönes Text  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Inibini: tut mir leid, Süsse, fühl dich doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Schnuppe: ohje, da hast du heute mal echt nen doofen Tag erwischt, fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@Melody, Claudia, rübi und Rest: s-winken

@me: Ich möchte mich nun erstmal hier verabschieden... nach dem Abgang brauch ich ein bisschen Abstand, zudem hat meine FÄ beim US am Mittwoch noch ne große Zyste am linken Eierstock (4,5 x 3 cm) festgestellt, wovon ich nicht weiss ob und wenn ja wie lange sie evt. alles durcheinanderbringen könnte... zudem haben wir jetzt das Ergebnis des SGs von vor einem Jahr schriftlich für die KiWu mitbekommen und es ist entgegen dem was man meinem Mann am Telefon gesagt hatte damals nicht in Ordnung... es ist nicht extrem schlecht, aber halt auch nicht gut wie uns gesagt wurde... am Dienstag geht es dann zum Erstgespräch in die Kinderwunschklinik... bin gespannt, was ab dann auf uns zukommt ??? Das alles frustriert mich natürlich, aber ich versuch dennoch positiv und zuversichtlich nach vorne zu blicken und mir Zeit für mich und für die Entspannung zu nehmen... daher kann und will ich im Moment einfach nicht jeden Tag mehrfach hier in SO sein... und da es nun hier aber so viel Neue gibt und immer sehr viel geschrieben wird, komm ich nun überhaupt nicht mehr nach... vielleicht wink ich hier mal rein oder vielleicht sieht die Sache in ein paar Wochen wieder anders aus, doch im Moment werde ich mich vom Hibbler zurückziehen. Ich wünsch euch allen eine wundervolle Zeit und dass ihr alle mit dem Hibbeln und SS-Werden andere Erfahrungen als wir machen dürft. Drück euch die Daumen für viele gelbe Schilder und wünsch euch alles alles Liebe und Gute  :-*
eure Seren(dipity)

D@nce

Liebe Seren,

wir kennen uns zwar nicht (bin eine der neuen), aber ich wünsch dir alles alles gute! Erhol dich gut und versuch den Kopf von allem frei zu kriegen. Alles wird sich einrenken, ganz bestimmt!!!

Fühl dich gedrück und ich schick dir eine rieeeeesen Portion Kraft für alles!!!

Feelina

Hallo Mädels!

Ich möchte nur kurz mein rotes Schild abholen  :'(
Die Mens kam heute in vollem Ausmaß, ich habe echt starke Schmerzen und bin zusätzlich einfach nur enttäuscht und traurig!
Ich bin sicher, dass sich da was einnisten wollte, der Test war ja schließlich positiv und Symptome waren auch da, nur geklappt hats dann doch nicht.

So früh testen werde ich sicher nicht noch einmal, heute könnt ich nur heulen!

Entschuldigt bitte, dass ich grad nicht auf euch eingehe, ich werd mich die nächsten Tage sammeln und dann bin ich wieder voll da. Ich muss jetzt einfach ein bißchen traurig sein und dann kann ich wieder hoffnungsvoll weiter machen!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende  s-winken

D@nce

Feelina, das tut mir leid...  :( :( :( Sammel Kraft und erhol dich gut, dann klappts bestimmt bald!!! Ich drück dich...

Miau ☆ (gaga)

@seren; ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen und wünsche dir für die zukunft alles erdenklich gute und viel kraft und hoffnung! auf ein baldiges, frohes wiedersehen!
s-hug

@feelina; süße, ich wünsch dir gute besserung! ich glaube, es ist gut weinen zu können, denn damit verschafft man sich luft und erleichterung. fühl dich umarmt  s-hug

@dance; huhu  s-winken und? morgen testest du?  ;)

@me; so wies ausschaut werde ich heut abend allein hier zuhaus beim hund bleiben und der mann macht sich mit den ÖPNVs auf den weg richtung konzert...wenn er dann nicht nach haus kommt ist wenigstens jmd. beim hundi..

D@nce

@Mieze: Ja, ich denke morgen früh teste ich mal an, mache mir aber keine großen Hoffnungen auf ein relevantes Ergebnis, wir werden sehen - mein Schatz plant grad das ganze Jahr schon durch für den Fall einer Schwangerschaft - ich kann ihn gar nimma bremsen....  ;)

✰Schnuppe✰

@Feelina:  s-hug

@Seren: Nimm dir die Zeit die du brauchst! Der Abstand tut dir sicherlich gut. Es wäre schön, wenn du immer mal ein Lebenszeichen von dir gibst und auch erzählst, wie der Termin in der KiWu war. Es würde mich sehr interessieren.
Bis dahin drücke ich dich ganz, ganz fest, meine Süße! s-hug s-hug

@little.Angel: Hmmmmm. Wie hast du den Link eingefügt? Einfach eingestellt? Fängt der Link mit http an. Wenn, dann mußt du vllt. erst das folgende eingeben: oder ....hierderLink.... Ansonsten kann ich dir grade noch nicht helfen. Wir werden das Kind aber schon schaukeln  ;)

rübi2009

Kurzes Hallo @all...

@seren; Kann dich total verstehen, aber lass mal was von dir hören wie es weitergeht in der KIWU!

@feelina; Drück dich!

@Inibini; Drück dich ebenfalls!

Bis dann Rübi

Miau ☆ (gaga)

*grml*...versacke hier grad depressiv zuhaus und ärger mich weil ich den abend allein verbringen muss... :'(
aber irgendwie kann mann mir auch nichts recht machen grad.. :( :(
kennt ihr das?
man nervt sich selbst.
>:(

Jenniemaus5

@feelina: Das tut mir so leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!  s-hug
Auf jedenfall hilft es bestimmt ein kleines bisschen mit ner guten Freundin darüber zu reden!?  :-*

@seren: Ich kann dich gut verstehen, versuche wieder neue Kraft zu tanken! Ich wünsche Euch viel Glück dabei.  :-*

@mieze: Was ist den mit dir los? Wieso musst du den Abend alleine verbringen? Habe ich was verpasst?

@me: Also ich habe nachdem der Ovu heute morgen eine leichte zweite rosa Linie hatte heute Nachmittag auf anraten von Claudia eine zweiten gemacht... Jetzt ist keine Linie mehr zusehen. Also denke ich das der ES bereits war, was meint Ihr? Übrigens ich habe erst heute damit angefangen weil ja mein Zyklus eigentlich soooo lange ist...
Werde morgen aber nochmals einen machen zur Sicherheit. Was mir jetzt nur eingefallen ist gestern sind wir einkaufen gefahren und plötzlich bekam ich 3 Minuten so eine Art stechen im Unterleib... Irgendwie tat es halt weh und war dann aber auch nach 2-3 Minuten verschwunden und seither war nichts mehr??? Das letzte mal GV hatten wir vorgestern (Zt 15).
Weiss jetzt gar nicht mehr was ich denken soll.  :'(

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ja mein mann ist zu nem konzert von freunden gefahren und ich mag das risiko wg. dem schnee nicht eingehen evtl. nicht mehr nach haus zu kommen...sonst ist der hund hier die ganze nacht allein..das möcht ich nicht. also quasi selbst schuld  ;)
aber ich hab schon fast wieder bessre laune nach dem gegrummel grade.. :D
schaue grad bei ebay nach gelkaminen  ;D
was machst du so?

Jenniemaus5

@mieze: ach so.  :) Ja ich kann dich verstehen, da hätte ich auch angst um meinen Hund. Hast du schon richtig gemacht. Schneit es bei euch  momentan? Bei uns hat es nur noch heute morgen geschneit.
Ich bin grad dabei mal zu schauen ob ich im Internet schon Dinge fürs Haus bestellen kann. Lampen, Hausnummer, etc.  :)
Freue mich so wenn wir dann Anfang April umziehen, endlich PLATZ! Juhu

Claudia78

guten abend die damen,

so bin mal die erste seite am überarbeiten........meld mich dann später denk ich ausführlicher.

@feelina: süße das tut mir so leid das nun doch die mens kam. mach das wie du dich damit am besten fühlst und sei es sich hier etwas zurück zu ziehen. wünsche dir viel kraft für den nächsten üz

@schnuppe: ach du, wenn ich das so lese erinnert es mich wirklich an meinen heutigen tag. meine maus war heute auch nausstehlich, hat mir auch 3-4 mal die zunge raus gestrecktz, so das ich sie seit heute mittag nicht mehr beachte und sich der papa um sich kümmert. da es ihr nichts ausmachtr wenn ich mal 5 minuten mich icht um sie kümmer, und/oder ich sie schimpfe. hab ich beschlossen sie bis morgen früh zu iggnorieren.
mir tut das so was von weh, aber das benehmen von ihr geht gar nicht.
also du siehst auch ander ehaben das problem, nimm es dir nicht so zu herzen, morgen schuats mit sicherheit doch anders aus, wobei böse/blöde mama, (hab originalwortlaut von dir nicht mehr im kopf) schon heftig ist.

@jenni: also so wie es aussieht war dein es dann schon gewesen...vorgestern bienchen setzten war schon mal gut, falls es euch möglich ist würd ich heute nochmal nachlegen.  ;)
aber auf alle fälle schau morgen nochmal was der ovu sagt.

@seren: ich wünsche dir von herzen alles gute und drück die die daumen das auch dein sehnlichster wunsch bald in erfüllung gehen mag. ein anfang macht ihr ja dann nechste woche in der kiwu. hoffentlich kann mann euch beiden dann helfen.
das mit dem sg ist natürlich nicht so toll. drück die daumen das das sg in der kiwu viel besser ausfällt. meld idch doch ab und an mal um uns auf demlaufenden zu halten, ja.   :-* s-hug
@m
e: bin tierisch genervt ....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

GUten Abend ihr Sabbeltanten,

da komme ich auch net mehr hinterher.  ;)

@seren: Ich verstehe dich sehr gut. Finde es aber echt ne Frechheit, dass euch das Ergebnis des SG deines Mannes "besser" verkauft wurde, als es eigentlich war. Vielleicht ist das ja schonmal ein Ansatz, wo man suchen kann. Drücke euch die Daumen, dass ihr euch in der KIWU wohlfühlt und schnell Hilfe bekommt. Würde mich auch freuen, wenn du mal ab und zu berichtest, wie es euch dort geht und welche Schritte eingeleitet wurden.

@feelina: Das tut mir echt leid. Blöde Mens. Aber Kopf hoch, neuer Zyklus, neue Chance.  :)

@mietzekatz: Hm, ne so direkt kenn ich das net, weil ich super gerne alleine bin und es richtig genieße, wenn ich mal Zeit für mich habe. Aber jeder ist anders. Womit kannst du dich denn glücklich machen? Mach doch einfach etwas, wovon du gute LAune bekommst. Bei mir ist das immer entweder ein Bad nehmen oder vor der Glotze Chips futtern..... :P

@fotos: Dann will ich euch auch mal eines unserer Fotos zeigen. 1. Hochzeit  06/08 und 2. Familienfotoshooting November 09

@rest: Drück euch  s-hug

[gelöscht durch Administrator]

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@katha: mensch du warst aber auch eine ganz tolle braut *schwärm* und erst die bildchen mit deinem mann und raúl einfach schöööööööööööön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@claudia: Das Kompliment kann ich nur zurück geben, tolle Fotos. Ich liebe Hochzeitsfotos. Ich habe von unserer Hochzeit über 200 Fotos vom Fotographen und hätte am liebsten unser Haus damit tapeziert.... ;)

Inibini

Habe gesehen, dass gestern hier ganz viele Bilder ausgetauscht wurden. Super schöne Bilder habt ihr da eingestellt. Jetzt hat man mal ein Bild, wie die Hibblerinnen hier so aussehen. Danke dafür.

Will natürlich hier nciht hinten anstehen und stelle auch mal schnell ein Bild von unserer Hochzeit im Mai 2008 ein.

Nachher lese ich noch mal nach, was heute so alles passiert ist.

Danke an alle, die mit mir gehofft haben. Werde in der nächsten Woche mal einen Termin bei meienr FÄ machen und mal nachsehen lassen, was so los ist. UL-Schmerzen habe ich noch immer und auch sonst hat sich nichts geändert. Also weiter warten.

Liebe Grüße

[gelöscht durch Administrator]

katha76

@inibini: Ihr seit ja ein tolles Paar, und so eine super schöne Braut! Du bist wirklich sehr hübsch! Tolles Foto !!!  :-*

@FA Termin: Finde ich gut das du das machst, nachschauen kann ja net schaden und vielleicht kann er dich beruhigen und irgendwas ausschließen. Daumen sind gedrückt.  :-*

✰Schnuppe✰

N´Abend  ::)

@Mieze: Oh ja, so ein Gefühl kenne ich. Da ist alles nur  :P

@Jennie: Es könnte sein, daß der ES schon war. Aber da ihr vorgestern geherzelt habt, reicht das durchaus. Aber es könnte auch sein, daß du einfach zu viel getrunken hast und der Test deswegen wieder hell oder weiß war. Du mußt erstmal weiter Tempi messen und mach morgen vormittag wieder einen Ovu oder sogar nochmal heute Abend. Trinke 2 Stunden zuvor nichts, dann ist die Konzentration auch besser. Aber mach bitte keinen mit Morgenurin. Das würde das Ergebnis auch wieder verfälschen.

@Rest: Bin noch am Aufarbeiten  ::)

Claudia78

@katha: danke dir, jajaj die bilders man kann sich nicht entscheiden welche die schönsten sind  ;D geht mir auch so. hab auch nur 3 bilder unserer hochzeit im haus hängen oder stehen, wenns nach mir ginge wären es mehr, aber mien mann hat die reissleine gezogen  ??? ;D

@inibini: ohh ihr seit aber auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles ehepaar und du las braut bist auch sooo schön. denke auch das du da mal schauen lassen sollst was da los ist bei dir. und lass dich bloß nicht so vertrösten wie eich am anfang. bleib stur egal was die arzthelferinnen sagen und bestehe auf einem termin beim doc.   :-*

@all: ich finds ja toll, das wir nun endlich auch mal wissen wie unser gegenüber aussieht mit dem wir ja doch wirklich recht private informationen außtauschen, klar hat der ein oder andera auch fotos im in der bilder rubrik drinne, aber mal ehrlich so wirklich permanent schaut da keiner rein und so ist es doch viiiiiiiiiiiiiiiiell schöner.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!