Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Jenni...ja wollte ich und habs doch ned gemacht... keine Ahnung was los ist... erst wollt ich sofort, jetzt mag ich doch ned, wird eh negativ sein obwohl ich mich so schwanger fühl.... :o :o (siehe mein anderer Thread "Kondom geplatzt und keine Geduld"...

Jenniemaus5

@dance: habe grad den Thread gelesen. ICh denke du bist einfach sehr nervös und du hast Angst vor einem negativen Ergebnis. Oder? Hey das wird alles... Und wenn nicht wird weitergeübt, ich denke schon das dein Freund es weiter probieren will und auch wird.  ;)
Däumchen sind gedrückt und halt mich auf dem laufendem mit deinem ERgebnis in zwei Tagen.  :-*

D@nce

meinst du in zwei Tagen ist zuverlässiger? NMT ist 15. oder 16. ...

Jenniemaus5

Also ich an deiner Stelle würde das erste mal am 15. testen.  :-\
Grad wie du ja jetzt selber sagst du hast Angst vor einem falschen negativ, je früher du vor dem NMT testet um so wahrscheinlicher wäre es das du falsch negativ testest.

Honey

@Dance

bei mir war der test 4 Tage vor NMT positiv =)

D@nce

Hm, dann nehm ich mal die Mitte zwischen Jenni und Honey und probiers am Mittwoch?!?!?  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: jap so machst du es. Toi toi toi  ;)

Honey

@ D@nce

mit was fürn test willst du denn testen?
hast du schon ein gekauft?
würde dir den Frühtest von schlecker marke Pregnafix empfehlen.
mit den kannst du 3 Tage vor NMT testen.
udn wenn du später testen solltes. umso deutlicher wird dann die zweite linie falls du schwanger sein solltest =)

•●★jasm06★●•

claudia
ja das war unser Hund, wir mussten sie 2008 einschläfern nach einen Schlaganfall.

honey
tolles Bild....*ichwillauch*

D@nce

Hab zwei Frühtests von Viola (DM) und zwei normale aus der Apotheke...Mittwoch...einigen wir uns auf Mittwoch!!!

Hab von Frauen hier gelesen die erst bei NMT +5 positiv waren, drum zweifel ich jetzt so... grrrr

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*lattemacchiatoschlürf*
*dankemeloundhoney*

@jasm; süßes hundevieh ♥ is n mädchen oder?

@dance; halte durch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck habt ihr denn mal drüber gesprochen was jetzt ist wenn nicht ss etc..denke mal das thema wird auch dich so schnell nicht mehr los lassen hm?  s-hug

@claudia; viel spaß beim schlitten fahrn! *yeah*

@jennie; huhu!  s-winken

@honey; wow so toll dein bild!*schwärm*  s-yes s-superdaumen

@all; schönen sonntag wünsch ich euch!
hat jmd. eigtl. mal wieder was von mchen gelesen?

@me; ich geh in die badewanne  s-badewanne

D@nce

@Mieze: Nein, da haben wir noch nicht drüber gesprochen - er hat nur schonmal etwas ängstlich angefragt, ob er sich testen lassen muss, wenn ich nicht schwanger bin  ;D ;D ;D manchmal ist er echt zu köstlich...  ;D ;D ;D

Mich wirds sicher nicht so bald loslassen, aber will nicht jetzt schon drüber reden/diskutieren, bevor keine Klarheit herrscht...

Miau ☆ (gaga)

@dance; ok, das kann ich gut verstehen. dein männe is aber auch echt goldig! ;D lass dir zeit und warte dann erstmal ab was das nun gibt...ich hibbel in gedanken auf jedenfall arg mit dir und wünsche dir sehr dass ihr ss seid  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

D@nce

danke danke danke...ich fühl mich eh schon so schwanger   :-[ ;D

Melody111

@Claudia : Nee, hibbelig bin ich nicht, vielleicht "leicht beunruhigt"  ;) ;D Ich denke, nervös werde ich, wenn ich überfällig sein sollte, was ich nicht hoffe.
Kann ich verstehen, dass du keine Lust hast Haare zu fönen, zumals nach dem Schlittenfahren wäre die Pracht ja eh wieder dahin. Ich habe mich auch grade fertig gemacht und wir fahren gleich schön durch den Schnee 100 km zu unserer kleinen Maus. Fotos kommen dann heute abend evt. Eventuell nur deshalb, weil unser Haupt- und familienLaptop gerade spinnt. War erst 6 Wochen in Reparatur, weil die Ladebuchse verschmolzen war und jetzt läd er schon wieder nicht mehr. Ich könnt das Ding aussem Fenster schmeißen! Jetzt muß er wieder eingeschickt werden und ist wieder 6 Wo. weg. Wir haben zwar noch andere Rechner, aber nicht so gute.  >:(

/Mchen: Habe ich letztens auch schon gefragt, scheinbar ist sie aber so glücklich in der neuen Beziehung, dass sie gar nicht mehr an uns denkt.  ;D Ich gönne es ihr!

/Männer die sich testen lassen: Meiner würde mir nicht nur einen Vogel zeigen sondern mich wahrscheinlich entmündigen lassen.  ;D ;D ;D Gut, er hats ja auch schon 4 mal bewiesen, dass alles bei ihm in Ordnung ist.

@Honey: Schönes Bild, aber der Krankenhausaufenthalt ist natürlich Mist. Wegen sowas bin ich letztes Jahr auch in KKh gekommen. Ist ja auch nicht so ungefährlich mit Baby im Bauch. Schön, dass alles wieder gut ist. Was hast du denn in der Zeit mit deinem Kind gemacht? Oma?

@alle:  s-winken Huhuuu und schönen Sonntag noch!

D@nce

@Melody: Meiner wäre auch alles andere als glücklich, wenn er testen müsste, drum kam ja diese ängstliche Frage, ob ich ihn da jetzt hinschicken will, wenn das nix wird - und ob ich dann mitkomme... ;D ;D ;D Hab so lachen müssen...wir haben uns einfach noch nie so konkret mit dem Kinderkriegen auseinandergesetzt und er als Mann hat noch weniger Ahnung als ich und dachte, ich MUSS jetzt schwanger werden, sonst stimmt was nicht  ;D ;D ;D

Er hat allerdings auch noch keinen Beweis, ob auch alles funktionsfähig ist, wie es soll  ;D ;D ;D

Sanni

Hallo ihr,

@honey: schön, dass es Dir besser geht. Tolles US-Bild. Ich will auch.  ;) Na ja bald vielleicht.

@D@ance: kann dich gut verstehen. Ich habe am NMT getestet und der Test war ganz schnell positiv. Versuch geduldig zu sein - auch wenn es schwer ist. Ich würde nichts auf Anzeichen geben. Denke die können sowohl das Eine als auch das Andere bedeuten.

@all: euch einen schönen verschneiten Sonntag.

@us: bei uns alles normal. Meine Mens hält an und der Anfang des Zyklus ist ja immer shr entspannt. Diesen Zyklus messe ich ja wieder Tempi und komme gut damit klar. Habe ja auch schon ein wenig Übung darin...habe beim ersten Kind ja auch einige Monate gemessen.

Lieben Gruß
Sandra
;

D@nce

@Sanni: Aber ich hatte noch nieeee irgendwelche Anzeichen zwischen ES und Mens...das einzige, was ich immer merke ist der ES selbst (diesmal nix gemerkt) und ca 15 Minuten vor der Mens ein ganz schrecklich schmerzhaftes Ziehen.

Diesmal: seit drei Tagen leichtes Ziehen und Stechen im Unterleib, vorgestern Nacht Nasenbluten (hat das was zu bedeuten????), Stimmungsschwankungen vom Feinsten und heute morgen ca eine Stunde lang Übelkeit. Und seit zwei Tagen NULL Appetit... Müde bin ich auch, aber das liegt wohl eher daran, dass ich schlecht schlafe wegen meiner Mega-verstopften Nase...

Ach ich weiß es einfach nicht - hab meinen Ticker mal auf Mittwoch (NMT -3) geschoben, mal schauen, wann ich es wirklich durchziehe mit dem Test...

BoO_Who :-)

s-winken hallo ihr lieben... :)

wie geht es euch?

d@nce, ich bewundere dich für deine gelassenheit. ich hätte schon 10.000-mal getestet.

honey, wow, wie die zeit vergeht! du bist ja schon 13. ssw! schönes us-bildchen :) ich will auch!!! ;D

me, ich habe in ca. einer woche es... ist bald monatg? ;) ich hoffe, die woche geht schnell um! gleich gehe ich aufs laufband... draussen ist es mir zu kalt und windig zum laufen! *brrrr*

D@nce

@BoO: Machst du Witze? Gelassenheit? Ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch, aber was soll ich denn machen? Ein Test heute (ES+9) ist so aussichtslos und zu 90% negativ, auch wenn ich vielleicht doch schwanger bin... heul... ich wüsste doch auch so gerne bescheid, aber ich mag nur dann einen negativen Test sehen, wenn ich auch wirklich negativ bin...  s-banghead s-banghead s-banghead

dance, :o du klingst aber so relaxed... ;D ich kann kaum meinen es abwarten und du überlegst, ob du nicht doch später testen sollst ;)
Dann bin ich mal gespannt auf mittwoch!

D@nce

Der Schein trügt leider, ich bin ein nervliches Wrack, nur wie gesagt, wenn negativ, dann soll es auch stimmen und nicht negativ und sich dann immernoch Eeeewigkeiten Gedanken machen, dann bin ich ja genauso schlau wie vorher ?!?!?! Hoffentlich denk ich mir das am Mittwoch nicht auch  ;)

ich drücke dir ganz fest die däumchen!
bei mir sind mens-anzeichen und ss-anzeichen fast gleich. eine leichte übelkeit begleitet mich meist durch die 2. zyklushälfte. ich werde bei der nächsten gelegenheit auch erst frühestens wieder 2 tage vor nmt testen.  :)

D@nce