Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Liebe Serendipity, zu deinem positiven Test gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir eine super-schöne Schwangerschaft, ohne Probleme, ohne Wehwehchen, mit ganz viel Vorfreude und als Resultat dann das schönste Baby der Welt!

s-so s-so s-so s-so

rübi2009

Hallo zusammen;

@seren; Auch nochmal hier im Hibbler Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für euch!

@me; Habe aus zufall eben eine Ovu gemacht, ( Ich nehme den digitalen von CB) und was soll ich sagen der war Fett positiv! :D :D So ich sag dann mal Tschüss für heute denn ich habe noch ein Date mit meinem Mann ;) ;D ;D

LG

Inibini

@all

Wünsche euch ein wunder schönes neues Jahr und drücke allen Hibblerinnen ganz doll die Daumen. Allen mit Kugelbauch wünsche ich ein unvergesslich schöne Zeit.

@Seren
Dein Jahr kann ja nur schön werden, bei dem Start. Ich freue mich ganz dolle für Dich.

@Claudi
Danke für den tollen Hibbler

@me
Mein NMT müsste irgendwann jetzt sein. Habe in diesem Monat keinen Ovu gemacht, kann daher nciht genau sagen, wann mein ES war. Mein Bauch zieht, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und tun weh. Aber bisher ist von meiner Mens nichts in Sicht. Also weiter Daumen drücken.

Bis bald.

Melody111

Ach ja, @Claudia: Das versprochene Weihnachtspackerl ist auch nun im neuen Jahr noch nicht angekommen.  :( Nur für den Fall, dass du dich wunderst, warum ich nicht "dankeschön" sage.  ;) ;D

Claudia78

Liebe Hanne,

ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deiner Schwangerschaft und wünsche Dir eine ganz wundervolle und sorgenfreie Kugelzeit.
Nach dem langen Hoffen und Bangen ist es auch nun bei dir so weit und ich hoffe Dein Krümelchen hält sich ganz arg fest bei dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: mausi ich muß zu meiner schande gestehen das ich das päckchen noch hier liegen hab.  :-X :-\
bin wirklich noch nicht dazu gekommen, ABER ich verspreche dir, es kommt noch zu dir. ich schaff das aber erst ende der kommenden woche.  s-supertraurig bitte nich böse sein süße, ja. :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh, na dann ist es ja gut, ich dachte schon, es sei verloren gegangen.   :-*

Klar, bin ich nicht böse!

Stellt Euch vor, ich muss nun doch diesen Monat noch hibbeln, aber im nächsten werde ich die Pille wieder nehmen (und hoffe, dass es dazu noch kommt)  ;) ;D

Habt ihr denn den Jahreswechsel alle gut überstanden? Einigermaßen nüchtern?  ;) ;D

Claudia78

ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da biste ja  s-springen s-springen
mensch im moment kommic zu gar nix, muß ständig meinem mann hinterherräumen, der sollw ieder arbeiten gehen. ne weiter woche weiß ichnicht wie ich rum bekommen soll.

wie :o :o ach stimmt ja, er hat ja die verhütung nich so ernst genommen.  ??? ;D ;D
dann geh aber lieber gleich zum fa und lass dir schonmal das rezept für dir pille geben. ;D

oh gut, dachte schon du wärst sauer auf mich.

ja danke war ok, hatte zwei gläser sekt und ein glas wein zum essen und bei euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Ich darf wieder mithibbeln und hoffe ihr nehmt mich wieder auf  :)

@Seren: was sehe ich *WOW* Herzlichen Glückwunsch!!  s-so
Das ist ja ein toller Einstieg ins neue Jahr, alles gute für dich!

@Claudia: ein wirklich schöner Hibbler, viel Erfolg als neue Hibblermama  :D

@me: an alle, die sich noch an mich erinnern, ich hab euch schon vermisst Mädels!
Für alle anderen nochmal eine Kurzvorstellung:
Ich bin 28 und hibble aufs erste Kind. Ich hab im Juli meine Pille abgesetzt und wurde leider nach 2 Monaten mit der Diagnose "Krebsvorstufe beim Abstrich gefunden" konfrontiert. Es folgte eine Konisation und AS, insgesamt waren es jetzt vier Monate Zwangspause. Das hat mich doch ziemlich runter gezogen und ich wollte nicht mehr ans hibbeln denken und hab hier nicht mehr mitgeschrieben.

Jetzt hab ich alles hinter mir, die OP verlief gut, alles ist verheilt und ich darf wieder hibbeln  s-springen

Hab diesen Monat schon den ES mit Ovus bestimmt und ihn fleißig genutzt...  ;)

Liebe Grüße an alle  :-*

Claudia78

@feelina: das freut mich das du alles gut hinter dich gebracht hast und das du nun auch endlich wieder aktiv hippeln kannst.
wenn du magst dann gib mir doch deinen nmt durch und ich trag dich aus der hippelpause aus und geb dir nen nmt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh Mist! Ich hatte so einen schönen langen Beitrag geschrieben, mußte kurz zu Alex, weil der gejammert hatte und jetzt ist alles weg.

Also die Kurzversion: Stiefkind war zum Ko*tzen mit ihrer Mäkelei und tat ständig so, als würden wir sie vergiften wollen. Bin froh, dass sie seit heute mittag bei einer Freundin ist und ab morgen wieder bei sich zu hause, sonst hätte ich meine gute Kinderstube vergessen.

Alex jammert, ihm würden die Beine weh tun, ich denke vom schnellen Wachstum, der arme kleine Mann.

@Feelina: Wie schön, dass du wieder da und genesen bist, klar kennen wir (ich zumindest auf alle Fälle) dich noch!

@Hibbeln: Ja, er hat die Verhütung sogar zweimal ignoriert, genau zu der fraglichen Zeit, na toll. Und als ich sagte: Du bist schuld, wenn ich doch noch schwanger werde, da meinte er "na hoffentlich"

@me: Muß gleich Michael von der Arbeit abholen

:-*

Feelina

@ Claudia: Oh ja, ich ziehe gerne aus der Pausenecke aus. Mein NMT ist der 09.01. Danke

@Melody: s-winken

Melody111

Und wir haben Silvester schön Wein getrunken und uns einen guten Sekt für Mitternacht gegönnt. Das reicht bei mir schon, um mächtig angeschickert zu sein.  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

so mädels......

@rübi: du ist doch nicht schlimm wenn du fragst, nein ich hab noch immer keine mens und binnun bei zkt 58. werd am montag meine fa anrufen und versuchen noch für die nächste woche einen termin zu bekommen. zur not auch ein warte termin, denn mein mann hat (leider) ::) ;D noch urlaub.
denke schon das dein es bald ist. würde auch morgen mit ovus anfangen.   s-daumendruck
na dann ran an den mann.  :D

@finya: ok kein problem. aber was nicht schön ist, ist das dein zk sich diesmal so verlängert dann. drück dir auf alle fälle die daumen das bald die mens kommt und du dann mit clomi anfagen kannst. entschuldige wenn ich evtl. noch mal frage, aber wieso fängst du nun mit clomi an?

@sanni: drück die daumen das die mens doch aus bleibt.

@seren: das schaut für mich auch alles nach ss aus. und somit hab ich dann für dich mal mein und dein erstes gelbes schild aufgestellt.  s-springen s-springen
ich freue mich für dich wirklich von ganzen herzen  :-*

@inibini:  s-daumendruck s-daumendruck

@melo: lach, deswegen fragte ich doch ob die kleine noch lebt ;D ;Dzum glück hast du es wieder hinter dich gebracht, wann kommt sie wieder?
och mensch der arme kleine, das kommt bestimmt von einem wachstumsschup, hat er auch fieber? denn das ist bei lena öfters der fall wenn sie mal einen schub macht.
/hibbeln: ne oder???????? :o ??? dem hät ich eine mit der bratpfanne übergezogen  >:( ::) ;D
ok süße  :-*
wie die säufst  :o ??? :P ;D

@feelina: wird erledigt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: mädels, ich hab beschlossen ich ändere den namen des hibblers im betreff auf Frost-Hibbler um. melo hat mich drauf aufmerksam gemacht das es so schon etwas schwierig ist die hibbler auseinander zu halten und im anderen hibbler haben sich auch schon die ein oder anderen mädels zu uns verlaufen und haben sich gewundert das sie hier so fremd sind.  ::)
also in zukunft wird der hibbler eben unter Fost-Hibbler laufen. hoffe das ist für euch ok.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

HALLO @ ALL

CLAUDIA WIE GEHT ES DIR? MAN HÖRT JA GAR ICHTS MEHR ?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppi: hi kleine, war ende dezember sehr ´mit dem hibbler beschäftigt und ab weihnachten bis neujahr war bei mir eigentlich familie angesagt gewesen. und bis ende nächster woche hat auch mein mann urlaub und da wollen wir halt auch was unternehmen und nicht nur daheim rum sitzen. und somit hab ich im moment für so leider  nicht viel zeit.
aber schön das dein i-net wieder geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Das klingt gut! Was unternehmt ihr denn so? Wir waren gestern auf einem langen Waldspaziergang, vielleicht hat der Kleine auch daher einen Muskelkater.

@Pueppi: Huhu! wie läufts denn bei dir so?

Also ich finde Frost-Hibbler ist ein toller Name und passt sehr gut! Nächste Woche soll es bei uns -15 Grad bekommen. Das ist für Nordseeküste schon arg kalt, so kalt wars hier bei uns zuletzt 1987.

Claudia78

@melo: du, wir haben ja viel zeit in den kaufhäusern verbracht, dann spielen wir auch viel, stehen relativ spät auf und frühstücken in ruhe. lena genießt es das nun auch endlich mal ihr papa für sie zeit hat, da wird uach viel geschmußt.
dann waren wir im seelife, im reptilienzoo und im kino *küss den frosch* super niedlich und lena war hin und weg.  ;D
morgen kommen schwiema zum kaffe, kahmen heute aus dem skiurlaub heim.
und dann haben wir noch zwei termine mit immobilienmakler, wir sind auf der suche nach einem anderen haus, mit garten und so. *froi*
lach bei uns sinds nur -3 grad aber sie haben für morgen neuen schnee gemeldet.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Was echt, ihr wollt euer Haus verkaufen? Na gut, so eine alte Hütte, da kommt ihr bei den heutigen Energiekosten sicher besser weg, wenn ihr was neueres kauft.

Reptilienzoo und Sealife klingt auch toll! Zu schade, dass es sowas bei uns alles nicht gibt. Wir haben hier ein Aquarium in Wilhelmshaven und einen Zoo mit Vergnügungspark, dem Jaderpark. Aber kennem wir alles in und auswendig und für den Winter ist es auch nicht so richtig. Wir müssen mal wieder in die Spielscheune, die rockt!  ;) ;D

Wir habe heute ca. 10 cm neuen Schnee bekommen. Das ist echt der Schneewinter schlechthin bisher!

Claudia78

ne verkaufen wollen wir unser haus nicht, ehr vermieten. zu unserem haus gehören zwei mietwohnungen, zu einer haben wir einen durchbuch gemacht und nutzen sie nun selbst. eine wird noch vermietet und dient als kreditzahler.  ;D
aber wir können ja den durchbruch wieder schließen und können zusätzlich zu den beiden mietwohnungen dann auch unser haus, mit seperatem zugang vermieten.
frühr waren die mietwohnungen und unser haus zwei getrennte häuser- der opa meines mannes hat aber das nachbarhaus dazu gekauft, im eg einen durchbruch gemacht und selbst genutzt.
im og und im dg vom durchbruch wurden mietwohnungen draus gemacht. im alten haus des opas wurde das og schon immer von ihm genutzt. aber da haben wir dann auch, letzten sommer, einen durchbruch in eine mietwohnung gemacht und somit vermieten wir nur noch eine partei. aber das mit dm durchbruch im letzten jahr, ist auch alles wieder rückgängig zu machen und somit hätten wir drei einheiten mit einmal  59m², 63m² und 180m² zu vermieten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oha, das klingt verwirrend.  ;D Aber auch sehr lukrativ, das wäre doch gut. Und du kannst dann schön in einem Neubau wohnen, alles pflegeleicht, leicht zu heizen und schön übersichtlich!  ;) ;D

Claudia78

ja ich weiß  ;D ne neubau würds auch nicht werden, ist bei uns unbezahlbar, aber doch jünger wie das jetzige haus.
und jaaaa übersichtlicher würds werden, wobei wer weiß das was uns da im auge ist ist auchnet so überscihtlich  ;D
schau mal hier
http://www.immobilienscout24.de/50517074?navigationbarurl=/Suche/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Rhein-Pfalz-Kreis/Fussgoenheim

so ich geh nu in mein bettchen. gute nacht und bis morgen in aller frische.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wow, das Haus ist ja der Hammer, alle Achtung! Ganz schick!
Ich gehe jetzt auch schlafen! Bis denne! *liebknuddel*

stern379

Hallo Ihr lieben,
noch jemand da?
Seren, ich sach ma.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :)

Claudia, Dir danke ich für´s eintragen meines NMTs! Bin mal gespannt, ob es evtl. diesen Monat was wird. Ich merk schon, dass ich mich wieder in das Hibbeln so reinsteiger, was ja nu gar nicht produktiv ist,gelle! ;)

Naja, während unsere Kurze heute Mittag schlief, haben mein Mann und ich ein Date gehabt,grins!
Ansonsten warte ich jetzt auch mal den Dienstag ab. Bin mal gespannt, was meine FÄ so sagt! Auch wg. der super kurzen Mens!
So Ihr Lieben, ich geh gleich mal ins Bett! Irgendwie waren die letzten Nächte immer so kurz!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und lasse mal einen dicken Knuddler hier! :)