Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@all: Ich weiß ich werd langsam mühsam...aber bin doch so verunsichert...jetzt hab ich die letzten zwei Tage so Schnupfen gehabt und grade hab ich das Gefühl, dass sich eine Erkältung daraus entwickelt, mir geht's gar ned gut, bin total schlapp, huste und fühl mich etwas warm (finde leider mein Thermo einfach nicht, keine Ahnung wo das schon wieder verschollen ist...) Sollte ich tatsächlich krank werden, wäre das nicht schlecht in einer möglichen Schwangerschaft?

•●★jasm06★●•

dance
da kann ich dich beruhigen, selbst wenn du ne Erkältung kriegst, wenn du ss bist. Und der Embryo gesund ist, dann wird da nichts passieren.

Exotic-Animal

@NPF-Kurve: Habe versucht die Kurve als Signatur einzufügen mit dem myNPF-Button. Es speichert sich zwar, aber ich kann den Button nicht sehen. :-\

@D@nce: Nein, es ist nicht schlecht für eine evtl. SS, denn am Anfang einer SS geht eh noch nach dem alles oder nichts Prinzip.

@Hibblerbilder: Wow, was schöne Bilder, vorallem die Hochzeitsbilder. 8)

@WKW: Bin ich auch und auch Lokalisten. ::)

@all: Sorry, schon wieder alles vergessen... :-[

@me: Ich blicke bei meiner Kurve nicht mehr durch. Laut myNFP und urbia hatte ich meinen ES kurz nach Mens, weil da ja auch Tempianstieg war. Aber bei myNPF habe ich auch Zervix eingetragen und wenn man nach Zervix geht, war ES jetzt erst... :-\

Inchen86

Hallo an alle

FRAGE: habe diesen monat KEINEN ZS gehabt und auch sonst keinen ausfluss ausser gestern ein bisschen. bedeutet das dass ich keinen ES hatte? habe gestern fluessigen ausfluss gehabt aber ich habe ovutest gemacht und der war extrem negativ.
bin nmt -9
muss dazu sagen dass ich normalerweise immer Zervixschleim habe!

D@nce

Danke Mädels, das beruhigt mich schonmal!

Aber ich kann die Erkältung nicht als Anzeichen auf eine Schwangerschaft werten oder? *Immernoch verzweifelt nach Anzeichen suchend* hihihihi....  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Habe mal ein Bild von heute nachmittag für euch
http://img684.imageshack.us/img684/6370/026hv.jpg

D@nce

Süüüüß...so rote Bäckchen  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Hallo kurz  ::)

Fühlte mich heute morgen etwas krank und bin noch immer der Meinung, daß ich schon wieder was ausbrühte. .....Also lags nicht am Sekt gestern abend  ;)

@jasm:
ZitatAber im Gegensatz zu Claudi hätte ich dich jetzt jünger geschätzt.
Damit hat es angefangen  ::) und wie´s geendet hat, weißt du ja jetzt. War echt zum brüllen gestern ;) (Dicker Knutsch an dich schick  :-*)
Nächstes Mal warten wir mit dem Sekt auf dich, ok?  ::) Bei Studi/meinvz bin ich nicht, ist glaube ich aber ähnlich wie WKW, oder? Das Bild von Janika ist total süß!
Mensch, bei uns hat es heute nicht geschneit. War nur verdammt kalt **bibber**

@Dance: Finde gut, daß du es geschafft hast, nicht zu testen. Ich hätte das nicht gekonnt! Nasenbluten kann ein Anzeichen sein, muß es aber nicht. Hatte ich auch schon in 2 SS-Zyklen.

@Honey: Danke für´s gesunde Frühstück. War sehr lecker! Oje, dich hatte es aber echt erwischt. Schön, daß es dir jetzt besser geht und deinem Zwergi natürlich auch!  :o Du bist ja auch schon wieder 12te SSW. Wie die Zeit vergeht. Wahnsinnn!

@Claudia: Und wie war´s? Hat´s Essen geschmeckt?

@Sanni:  Huhu  s-winken

@BoO: Huhu  s-winken

@jasm: Schönes Bild und auch die Gesichtsfarbe  ;) Da wart ihr wohl schon ne Weile draußen?

@Jaqu: Ich denke, das sagt nicht wirklich was aus. Vllt. hast du diesen Zyklus einfach sehr wenig und hast es gar nicht richtig wahrgenommen, daß er spinnbar war.  :-[ Trotzdem könnte es natürlich sein, daß du mal einen Zyklus ohne ES hattest. Kommt immer mal vor.

@little: Kann dir da leider nicht helfen. Denke aber nicht, daß du so früh nach der Mens deinen ES hattest  :-\ Mit dem Kurveneinstellen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Magste verraten, wer du im WkW bist? Jennie und Claudia haben mich auch schon endeckt.

@Anzeichen: PMS sind bei mir meist größere SS-Anzeichen als die SS-Anzeichen selbst  ;D ;D

@Mieze: Haste dich gut eingeweicht in der   s-badewanne ? Hach, würde auch gerne mal wieder so richtig entspannt baden. Aber irgendwie fehlt mir ständig die Zeit  :(

@Melody: Och Schade. Hätte gerne auch ne Latte gehabt  ;) ;D ;D War ja leider nicht da  :-[ Hab doch gestern gesagt, du sollst es nicht übertreiben! Soooooo! Jetzt hast du´s  ::) ;D Ich bin ja mal gespannt, was dein Zyklus so macht  ::) Keine SB mehr gehabt **hmmmhmmmhmmm** Bin echt gespannt  ::)

@me: Wir waren in Karlsruhe auf einer Hallen-Echtdampf-Messe und es war suuuupppppeeerrrr. Lion war soooo begeistert, daß er ganz fasziniert war und somit auch ganz brav  s-daumenhoch Es waren lauter kleine und auch größere Loks, Schiffe etc. in 2 Hallen aufgebaut. Sogar richtige Anlagen. In Halle 2 waren die großen Loks die in der ganzen Halle rumgefahren sind. Dort konnten die Leute mitfahren. Lion und mein Mann sind auch damit gefahren und hatten mächtig Spaß. So ne Lok war Knie bis Schenkel/Hüfthoch. Echt klasse und es hat sich gelohnt.
Aus dem Ort wo wir vorher gewohnt haben, waren auch die Eisenbahnfreunde dabei. Die haben in Bad Schönborn eine schöne kleine Anlage nachgebaut und dort kann man dann an bestimmten Terminen mit so ner Lok fahren.
Mein Mann und Lion sind jetzt noch Schlitten fahren. Da ich aber um 18 Uhr zum Neujahrsessen gehe, war mir das jetzt zu knapp. Werde auch gleich hoch gehen und mich fertig machen.

•●★jasm06★●•

Schnuppe
Ja ich hatte das schonmit Claudi geklärt, warte mal vllt find ich es...
ja hier...
Zitat von: jasm06 am 10. Januar 2010, 10:43:18
Claudia
;D

Na ich glaube ihr habt das beide nicht richtig gelesen. Habe geschrieben im Gegensatz zu dir (du hast sie um die 30 geschätzt) würde ich sie jünger schätzen. Sorry das es falsch rüber gekommen ist. Es schneit und schneit und schneit...
Viel Spaß beim Schlitten fahren

Die Sache mit dem Sekt da komm ich gern drauf zurück.
Ja ist so ähnlich wie WKW.
Ja waren bestimmt 2/3h draußen haben erstmal alles von der Straße geräumt, hat ja wieder so geschneit und haben ne Runde mit dem Schlitten gedreht...
Warte habe noch ein Bild:http://img695.imageshack.us/img695/465/018id.jpg
Und es schneit noch immer wahnsinnig

Jenniemaus5

@Schnuppe: huhu  s-winken
na das glaube ich dir das es deinem kleinen Mann in Karlsruhe heute gut gefallen hat.  :)
Oje kriegst du ne Erkältung?

@little: eigentlich ist unten rechts auf der Seite so nen Code den du dann hier unter deinem Profil einfügen kannst... HOffe das hilft dir irgendwie weiter?

@all:  s-kuscheln

@me: also mein Ovu heute war negativ, von daher gehe ich jetzt einfach davon aus das er doch schon vor zwei Tagen war.  :-\ Mal schauen ob es diesen Monat nun geklappt hat.  s-dance

Miau ☆ (gaga)

wollt euch nur eben schnell einen schönen abend wünschen..wir fahren gleich ins kino und schauen avatar in 3D!  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

boa ihr habt soviel geschrieben!

@bilder
ich finde es auch schön mal zu wissen wie die damen mit dem man sich unterhält aussehen, werde auch gleichmal ein hochladen!

@sekt
ohhhh ich hab gestern auch ein wenig tief ins glas geschaut, naja um ehrlich zu sein ich war rabenvoll, von 2 jäger redbull, wie peinlich, aber schatz meinte ich war soooooooooooooooo süß, und bin dann irgendwann in der havanna lounge eingeschlafen, peinlich sag ich euch!

@d@nce
ich denke wenn das bei mir so wär würde ich auch warten, wenn du ss bist dann bist du es heute morgen und auch noch am mittwoch! so seh ich das!

@me
joa mir geht es soweit wieder besser, hab keine UL schmerzen mehr und warte nun auf den ES, bin heute so müde... waren heute mit meinem kleinen neffen schlitten fahren, boa das war so kalt, aber es hat spaß gemacht! so und nun muss ich mich um mein referat kümmern, gar keine lust, das thema ist so trocken "stilepochen" hatte ich schonmalzu meiner floristen zeit!

@all
s-kuscheln sorry das ich nicht allem geantwortet habe, war zu viel!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

huhuhu ihr süßen!

wir sind eben heim gekommen.....es wart toll gewesen.
alles weiter dann später auch mit bilders.  ;)
ich muß jetzt ersteinmal mich aus meiner zwiebelhaut pellen, dann gibt es abendessen, dann die kleine ins bettchen bringen, ich bin heute dran  ::) ;D.
aber ich glaub die schläft im stehen ein.  ;D
bis später s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo nochmal! also wir sind doch nicht im kino...bin so stimmungsschwankend und hab plötzlich keine lust mehr gehabt!
freu mich auf eure bilder! :D

BoO_Who :-)

mieze, dabei soll avatar so toll sein ???
ich freue mich auch schon auf die bilder...

me, ich war ne stunde beim sport und bin jetzt total erledigt. dabei will ich morgen wieder hin 8) ich glaube, ich bekomme nen muskelkater ;D deshalb kann ich jetzt hier auch nur noch faul auf eure bilder warten ;)

Melody111

@mieze: wieeee. stimmungschwankungen???  ;D ;D ;D ;D  s-pfeifen

@boo: schöööön fleißig, ich kann mich schon wieder nicht aufraffen.  ;) ;) Ich bin stolz auf dich!

@claudi: dann bin ich ja mal gespannt auf deine rodel-bilder!

@alle:  s-winken ich halt mich kurz, bin am netbook und diese vermaledeite tastatur ist sooo klein, ich krieg gleich einen anfall!

bin auch gespannt auf eure bilder, hier meine von heute nachmittag:

auf dem ersten sind die zuchthündinnen, die linke ist die mama von meiner Kleinen.
der rest erklärt sich von selbst.

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

weitere:

[gelöscht durch Administrator]

melody, oh wie niedlich! ich will auch einen welpen!!!! ::) die sind so drollig!

sport, wenn ich keinen sport machen kann, gehe ich irgendwann ein und auseinander. das ist nicht gut! ausserdem kann ich danach wunderbar schlafen! danach fühle ich mich auch gerade... :)

Melody111

@boo das kann ich gut verstehen, muß ich auch eigentlich.

bitte alle nicht sauer sein wenn ich wenig schreib, das netbook macht mich wahnsinnig

Claudia78

@mieze  :o ??? ;D ;D ;D ich sag nix dazu...stimmungsschwankungen  s-pfeifen s-pfeifen
mensch ihr wart nicht???  :o :o :o ich wäre froh mein mann würde mit mir da rein gehen wollen, ich will den film unbedingt sehen. muß mal meine freundin fragen ob sie mit rein geht.

@boo: schön fleißig heute schon gewesen. ich war heute nicht auf dem crosstrainer, das rodeln war sportgenug....runter war ja gut, aber wieder hooooooooooooooooooooooch  :o :o kind wollte ja nicht laufen musste immer gezogen werden, nbur beim letzten aufgang wollte sie unbedingt selber den schlitten ziehen. ;D wir kahmen stunden später an.  :o ??? ::) ;D

@melo: die bilder sind ja sooooooooooooooo toll, ich will auch wieder einen hundi daheim haben.  s-banghead
einfach nur schön die bilder und die hundis.
wie notebook, mensch......doof das dein lapi schon wieder kaputt ist. hoffentlich wird er diesmal schneller wieder repariert, weil 6 wochen geht ja gar nicht  :o

@me: bin sooooon müde und fertig....rodeln ist anstrengend  ;D meine freundin hat leider g ;Dstern ihre mens bekommen, also startet sie auch in einen neuen zk. leider ist sie etwas éingeschrenkt, sie hat eine ganz schlimme entzündung der eierstöcke das soll aber bei einer ss am besten abheilen laut fa. mhhhhhhh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

ich bin heute in erster linie froh wieder zuhause zu sein. bei uns fällt morgen sogar die schule aus wegen schneekatastrophe!!

Claudia78

ne wirklich  :o :o :o boh das kommt aber auch nicht oft bei euch vor, oder?
wie lange hattet ihr schon keinen gescheiten schnee mehr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, ich wäre auch gerne rodeln gegangen. leider haben wir keinen schlitten :-[ und zu wenig schnee :(

melody, warum habt ihr alle so viel schnee?

Melody111

@<boo: weil wir alle brav unsere teller leer gegessen haben!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@claudia: ewig: anno 2002/03 hatten wir mal eine weile schlittenwetter, davor war es 1987 im Januar. Und wie allgemein bekannt 1979 im Januar und dann nochmal im februar.

hihi! nach dem sport heute, würde ich alle teller leer essen, die mir in den weg kommen ;D daran kann es also nicht liegen :)