Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Bei meinen Eltern ist morgen auch keine Schule. Und bei uns hört es auch nicht auf zu schneien.

Na Boo....sei ehrlich ;D ;D

Melody111

kann ich mir gut vorstellen. ich wurde heute sogar genötigt, kuchen zu essen. igitt!!!! das entspricht nicht meinen neujahrsvorsätzen (bin aber gsd schon wieder unter 70, wenn das auch immer noch 10 zuviel sind!!!

Edit: was red ich da? 15!!!

Melody111

@jasm: wo wohnen denn deine eltern?

•●★jasm06★●•

BoO_Who :-)

ich habe HUUUUUUNGER! gebt mir alle teller und ich mach sie leer! habe ich dann morgen auch 40 cm schneee???

•●★jasm06★●•

boo
ich schmeiß mich weg s-rofl
Aber ehrlichwir haben vllt 20cm wenns hoch kommt und es schneit schon den ganzen Tag aber eher so ganz kleine Flocken

Claudia78

@melo: so ähnlich wie bei uns.......also siehste wir waren alle schön lieb und brav........nach meinen pfunden und leeren tellern zu urteilenmüssten wir im schnee versinken. :-X
ich bin auch unter 70 aber bis 6ragt aber du hast nicht drauf geantwortet.2 kg sind auch  noch ein paar fettpölsterchen zu bekämpfen. wie groß bist du denn eigentlich? hatts schon mal gef

@boo: wie kein schnee bei euch? oder nur nicht so viel????
bei uns sind sogar alle schlitten ausverkauft  :-X muß nun nix mehr dazu sagen oder?
du bist der knaller  ;D ;D ;D

@jasm: mal sehen wieviel bei euch bis morgen noch runter kommt. bei uns ist leider seit heute nacht kein schnee mehr gefallen.  >:(
mv???????

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oha, ja, da ists noch schlimmer als bei uns! ganz übel. kommen sie noch raus?

übrigens gibts doch einen grund, kinder zu haben. Meine große hat heute ganz fantastisch gekocht. als wir von den hundis nach 4 stunden nach hause kamen, hat sie ganz eigenständig salzkartoffeln, grüne butter bohnen, frikadellen und hähnchenbrustfilet gekocht!!  Hähnchen für sich und mich, frikadell für die anderen. mal eben für 5 personen kochen kriegt auch nicht jeder so auf anhieb hin. ein großes lob an meine tochter! (aber so habe ich sie ja auch erzogen, klug únd fleißig).  ;) ;D ;D ;D ;D

@claudi: ich wollte auch nicht antworten, soooo peinlich. 1,60. schluchz.

Jassm meint Mac Pomm!

:)
wieviel schnee ist denn bei deinen eltern gefallen? ich habe in den nachrichten gehört, dass es in mv und sh schneewehen bis zu 3 metern gab. ???

•●★jasm06★●•

claudia
Mecklenburg Vorpommern.
Ne hör auf das reicht habe morgen Termin in der Kiwu und muss da eben mal fast 70km Autobahn fahren, eine Tour

claudia, bei uns liegen bestimmt so 2 cm! ich glaube hier hat es auch den ganzen tag geschneegrieselt, aber das hat nix gebracht :(

abnehmen, ich will auch wieder 7 kg abnehmen.

•●★jasm06★●•

ich weis garnicht, aber es war nicht wenig. Aber von 3m haben die nichts erzählt. Gut MV ist groß, meine Ellis wohnen in der Nähe von SN

ich drück dir die daumen, dass der weg zur kiwu nicht durch monster-schneewehen gesperrt ist...  ::)

Melody111

sn ist schwerin, oder stralsund? dort und auf rügen soll es ganz schlimm sein

wir haben hier teilweise schneeverwehungen um 1,5 Meter. auf fahradwegen kommt man nicht mehr durchm die straßen werden ständig abgeschoben.

@jasm: na schonmal daumendrück für die kiwu!

wir können uns ja zusammen tun, alle erstmal 8 kilo abnehmen, ok? wer als erstes fertig ist hat gewonnen,.  ::) ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: respekt.......deine kleine große ist der hammer, aber beid er mutter wie solls auch anders kommen. und warts mal ab wenn sie mal alleine oder mit freund zusammen wohnt, sie bekommt dann keine kleinen portionen hin  ;D

och scnuckiiiii mach dir nix draus in bin auch nur 1.64m und die 4cm machen den bock auch nich fett  :-*

@boo. wo oder was ist denn nu sh....meingott schmeißt ihr hier mit kürzel rum  :-X
NUR 2cm  :o :o bei uns liegen sicherlich 20 cm!!!

@jasm: achsooooooooooooooooooooooooooo  ;D ich doofi  ??? :o :P
das packste schon, selbst ist die frau.  ;)
wobei ich morgen auch den jeep mit allrad daheim  gelassen bekomme und mein mann fährt mit meinen heckler nach mannheim.  ;D aber das ist nur autobahn und somit alles frei. aber zum kiga wird die straße nicht geräumt und ich weiß es nicht wie es aussieht und will deswegen nicht mit dem bmw fahren.

@bilder: ihr süßen, die kommen morgen.....hab keine luist die heute noch zu verkleinern.  außerdem bin ich nur von hinten auf den bilder drauf.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen schau ich gerade *the day after tomorrow* ach wie passend  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sn ist schwerin und sh ist schleswig holstein... :)

juhuuuu! ich bin die größte - bisher! sonst passiert mir das nie ;D 168 cm abzüglich toleranz so eher 166 bis 167 cm...

ich habe meine kilos ganz schnell zugenommen! zählt das auch? habe ich jetzt gewonnen???
3 kg habe ich direkt nach der fg zugenommen... und noch mal ein/zwei kilo über weihnachten. :) davor so schleichend in einem halben jahr nach dem rauchstopp 2,5 kg.

Claudia78

@boo: danke für die aufklärung  ;D ;D ich bin da nicht so bewandert.
wie soooooooo groß bist du  :-X :o ??? ;D
denke aber das leigt auch daran mit dem schnellen zu nehmen das du ja auch schon seit längere zeit nicht wirklich deinen sport machst, oder?
ich lass das ja auch immer schleifen.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

stimmt, wie passend. lach.

wir gucken das mit der todesstrafe, der fall des david gale oder so ähnlich, aber ich guck nicht wirklich hin.  ;D

@boo: geht mir genauso, ich hab im januar aufgehört zu rauchen, da hatte ich noch 55 kilo, dann wurde ich schwanger und hab zugenommen und dann habe ich vor frust gefuttert und dann war auch noch weihnachten und ich hatte keine disziplin, das kommt noch dazu. aber das hat jetzt ein ende.  ;D ;D

meine tochter ist genauso groß wie du, ich bin die kleinste inder familie mit ausnahme von alex, aber so wie der wächst hat der mich mit 8 jahren auch eingeholt.

•●★jasm06★●•

SN-Schwerin

Danke fürs Daumen drücken. Ich denke auch das die Bahn soweit frei sein wird. Ne zum Kiga ist garantiert nichts gemacht. Aber ich bring sie ja nicht hin.

Boo muss dich enttäuschen, bin 1,85.

Morgen geh ich wieder zur Arbeit, habe aber gleich gesagt das ichs nur erstmal versuchen werde und für nichts garantieren kann, habe auch gebeten, das ich dort arbeiten darf wo es bisschen ruhiger ist

Melody111

Claudia78

@melo:mh wusste gar nicht das das drauf ist.
du zwerg  ;D ;D ;D

@jasm: mein gott, du bist ja ne riesin  :o ;D mit was wurdest du denn gefüttert  :o :P
denke das ist doch mal ok, und wenn es nicht gehen sollte dann quäl dich nicht und geh wieder heim.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jasm, enttäuscht bin ich nicht ;) immerhin war ich für 5 minuten die größte ;D
1,85 ist aber wirklich ziemlich groß! gibst du mir ein paar cm ab? ich wäre gerne so 1,75 m groß!

claudia, ja, habe sport etwas schleifen lassen  :( das hat mich zuletzt auch echt wahnsinnig gemacht! ich habe zuhause halt keinen platz mir geräte hinzustellen. das nervt dann schon manchmal. im sommer gehe ich laufen und radfahren, da stört das alles nicht. winter ist schon doof, wenn man so ein frostkötel ist, wie ich ;D

Claudia78

*mal einen schloß wachenheim riesling sekt trocken auf den tisch stell, orangen saft und 4 gläser dazu*
so prost mädels, bedient euch.

@boo: frag mich mal, mein crosstrainer steht in unserer halle bei der sauna, aber dort gibt es keine heizung, wenn ich trainieren will muß mein mann mir ersteinmal die gasflasche mit heizstrahler dran an machen, sonst würd ich auch nichts machen. aber heute hab ich es mir geschenkt.. ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!