Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

boo
Klar gebe dir gern 10cm ab. *abschneitundrüberreich*

claudia
weis nicht muss mal meine Eltern fragen. s-rofl
Ja sowieso, ich habe ja einen guten Grund, mehr oder weniger ???

*vonClaudieinGlasSektnehm*

Claudia78

@jasm: ja frag mal, weil die größe für eine frau ist schon enorm, mein mann ist so groß wie du  :-X
naja gut ist der grund ja icht, aber einen haste auf alle fälle. aber ich hoffe für dich das du das schaffst dann morgen. denke das zu hause sitzen ist auch nicht förderlich, oder? :-\

@melo: schnucki hast pn.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Guten Abend alle zusammen!

Boah, was ward Ihr alle fleißig! Hab wie immer nur die letzte Seite gelesen.

@ Schnee: Bei uns ist das große Chaos ausgeblieben und hier liegen cs. 20cm Schnee. Wir gicken auch grad, wie passend, "The Day after tomorrow".

@Größe: ich bin wohl auch eher von der größeren Fraktion! Ich bin 1,81m groß!
@abnehmen: dafür, dass ich so groß bin, müsste ich aber auch mind. 25-30kg abnehmen.Ich hatte mal 10kg weniger drauf, aber seid ich den Nuvaring genommen hab, nahm ich auch an Gewicht zu! :( >:(

@ me: Morgen werde ich wohl mein Kleinstgewerbe anmelden gehen! Mal schauen, ob ich dafür einen Termin brauche?! Werd erstmal anrufen! Heute hab ich mir meine Blogseite eingerichtet!
Ansonsten gehts mir recht gut. Bin wie immer müde! ;). Nächste Woche soll ich meinen NMT haben. Abwarten und Tee trinken! ;)

So, dann werd ich mal den Film weiter schauen!

LG an Euch alle!
Stern

BoO_Who :-)

danke!
so, ich bin jetzt 1,77 m groß! d.h. dann im umkehrschluss, dass ich die 7 kg auch nicht mehr abnhemen muss! :) da würde mein bmi nämlich bei 19,8 liegen ;D

irgendwie habe ich heute "tastatur-verwirrungen"... ich bekomme die buchstaben nicht in die richtige reihenfolge ;D

fauchu

Hallo!

@Schnee: ich glaub, dass war anders rum - nicht aufessen = Schlechtes Wetter/Regen /Schnee, oder?
Geschneit hats hier in Berlin ordentlich, ich glaub der Winterdienst macht die Nacht durch... mal sehn wie´s morgen aussieht!  Wir hatten ja noch den Schnee von Sylvester hier rumliegen, es lt stapelt sich also förmlich.

@ Avatar: wir waren gestern... soo toll!! War auch ein teurer Spaß... aber das wars wert! Ich seh immer noch die Bilder vor meinem inneren Auge *träum*

@Fotos: schöön, so viele "richtige" (Ehe-) Paare....

@me: hab mich mal kurz drangehängt, aber nicht lange  ;D

So, ich hab jetzt so lange Foto gesucht, dass ich alles, was Thema war vergessen habe ::)

LG fauchu

waahh... ich wills post abschicken - da ist schon ne neue Seite :o  Kraass!

..bin auch groß 1,80 cm  :P, aber zu dir jasm schau ich trotzdem auf !

*11/09

•●★jasm06★●•

boo
ne ne habe ich dir nicht gasagt das du dann auch 10kg dazu kriegst?! Quasi gratis oben drauf... ;D

rübi2009

Guten Abend zusammen,

@Melo; Süße Hundis hast du da!! :)

@Größe; Bin auch von der Großenfraktion ich bin 178 cm! ::) Am Thema abnehmen  bin ich gerade dran, habe die erste Woche WW rum und gehe morgen wieder in die Gruppe und schau was die Waage sagt!

@me; Heute ist ES+ 7! Hatte bis gerade Spätdienst und morgen früh gehts weiter!

LG Rübi

Claudia78

@jasm: süße, haste mich bei wkw angeklicht bzw. warste auf meiner seite? so wie das bild aussieht könntest du das gewesen sein?

@stern: mein goot, noch so ein riese :-X jaja deswegen hab ich diesen blöden ring auch in den wind geschossen. von wegen ohne nebenwirkungen. tz
wie kleingewerbe???? was machst du? ne anmelden musst du dich da nicht, klopf an geh rein und wenn da jemand keinen kunden hast bist du der nächste, sollten allte besetzt sein musst du eben warten.

@boo: na also haste dir die quälerei gespart  ;D

@fauchu: oh du wonst in berlin?? da wär ich beinah ab morgen drei tage gewesen., wenn die schulung von meinem mann nicht auch in mannheim statt finden würde. eigentlich nun schade, da hätten wir uns ja dann acuh treffen können.
boh das mit avatar wollte ich nun nicht wissen, total neidisch bin.
wiso richtige ehpaare???????

jajawir sind von der schnellen truppe ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

huhu dauchu!
schönes foto!
ich habe aber aufgegessen und will jetzt schnee!!!!!!!!!!!!!  >:(
es muss ja auch nicht gleich das ganz große chaos sein! menno!

jasm, nööööö! die will ich nicht - nur in form eines dicken bauches! das ist ja ein gemeiner deal! ;D

Claudia78

@fauchu: schönes bidl von euch beiden hübschen..........

@rübi:n mein gott, ich komm mir ja auch einmal sooo klein vor.  :-\ du auch noch so groß  :o
und wie fühlst du dich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, pustekuchen! jasm hat mir ja gleich noch 10 kg geschenkt! das ist doch fies, oder???

nuvaring, ich habe trotz nivaring abgenommen. eigentlich war das ding ja auch ziemlich praktisch. nur habe ich jetzt irgendwo im forum gelesen, dass es dadurch auch sein kann, dass die mens nach absetzen so kurz ist. das war ja bei mir auch der fall!

rübi, ww ist auch total effektiv! ich kennen echt welche, die damit fast 40 kg abgenommen haben!

•●★jasm06★●•

claudia
ne habe mich heute zwar bei wkw angemeldet um zu schauen, wer da alles so rumschwirrt, aber ich habe kein Foto und irgendwelche Angaben gemacht, weil ich ja hauptsächlich bei meinvz unterwegs bin

stern379

@ Claudia, Du bist bei WKW und meinvz? Ich auch! ;)
Ich nähe Wärmesäckchen für Frühchen, Neugeborene und Kleinkinder! Und irgendwann evtl. auch noch Geschenkmitbringsel für Erwachsene!
Unser KH hat Interesse an den Säckchen und damit alles seine Ordnung hat, werde ich eben ein Kleinstgewerbe anmelden! :) In meiner Signatur ist der Link zu meinem Blog! Wenn Du mal gucken magst!?

@ Abnehmen: Ich bin eigentlich noch zu klein für mein Gewicht,hihi!

rübi2009

@Claudia; Danke soweit ganz gut, bis auf dass meine meine rechte Brust gestern schon etwas verhärtet war und heute zeitweise es so komisch sticht darin. Außerdem habe ich das Gefühl dass sie größer wird. Die linke ist ganz minimal härter. Mal sehen ob es was zu bedeuten hat.....*STOßGEBET*

stern379

@ Rübi: Meine Brüste sind auch größer! Meine ich jedenfalls, da der BH nicht mehr anständig sitzt und spannt! Aber erst seit ein paar Tagen!

fauchu

ich wohn im Friedrichshain... - schade Claudia...

Ehe war ja in Klammern, ich/wir sind also nur ein Paar  ;) .

Hier inner Großstadt heiraten bloß Idealisten *kicher*, nee Quatsch - aber von meinen Bekannten leben eigentlich alle, ob mit oder ohne Kinder in "wilder" Ehe!

Sagt mal, was meint denn der  :-X -Smilie für euch?

soo, schnell abschicken, bevor ich themenmäßig wieder total hinterher bin...

LG fauchu

*11/09

rübi2009

@boo; Ja ich kenne WW, habe damit schonmal 17kg verloren aber nach unserer Hochzeit im Juni2009 habe ich zu gut gelebt und wieder etwas zugenommen.

Melody111

Ih gitt, ihr seid ja alle groß! pfui, schämt euch. Ich bin natürlich die kleinste hier und auch noch die älteste, aber schön, dass ich wenigstens mit dem Gewichtsproblem nicht allein da stehe.  ;D ;D

Ne, jASM; ist ja nur gerecht, wenn du das gewicht mit abgibst, denn sonst müsstes du ja noch mehr abkämpfen, das wäre nicht nett.  ;D ;D

Danke, Claudia, für den Sekt, lecker!

Wers gerne süsser mag, ich stell noch Viala sweet auf den tisch.

Mal gucken, ob mein neuer ticker funzt.  ;D ;D Okay, es hat den text abgeschnitten, aber egal. Ich habe solange danach gesucht, jetzt mach ich den nicht nochmnal.

@fauchu: dass man lieber die klappe über ein gewisses thema hält vielleicht?

@rübi: ich hab damit nach Alex 14 kg verloren, war sehr effektiv, aber ich war viel zu schnell, bekam schimpfe, bin nicht mehr hingegangen und habe letztendlich den jojoeffekt voll mitgenommen. die hatten recht.  :-X

/avatar: haben meine Kids schon geguckt, die große sagte: na ja, der mittlere war begeistert.

stern, ich bewundere alle, die solche schönen dinge selbermachen können! hut ab! und einen tollen blog hast du dir gebastelt. wow!

rübi & stern, ich drücke euch die daumen, dass es ein kümelchen ist ;D

melo, du bist ja auch so gemein! ich will doch nur ein paar cm! die kilos habe ich selber! pfui! extra pfui gold ;D

Claudia78

@boo. wie  ??? ??? ??? muss ich jasm schon wieder mit der schippe hinter her rennen  ???

@jasm: ne echt?? bei wkw angemeldet ich geb dir mal per pn meine daten durch wenn du magst? komisch sie sah dir so ähnlich? oder verwechesl ich das mit einer anderen hier?

@STERN. ja bin bei wkw......daten kommen per pn wenn du magst.
achs timmt ja.....ja ich schau später mal rein, bin nebenher am abendessen kochen für meinen mann.  :-\

@rübi: ohhhhhhh mal sehen was dann bei dir so raus kommt, däumchen sidn ganz feste gedrückt. dasmuss endlich mal klappen.

@fauchu: lol ja ich kenn das kaum ahste fertig schon sind wieder x beiträge neu dabei  ;D
och naja.................................wohne ja von berlin gute 4 stunden entfernt.....wäre ja nur genagen falls das seminar von meinen mann in berlin gewesen wäre.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

So ihr lieben...ich werde jetzt mal mein Bettchen aufsuchen um 5 uhr :o :o ist die Nacht zu ende!

Bis morgen.....Rübi

stern379

BoO: Dank Dir! Ich hoffe natürlich, dass der Blog sich auch lohnt und viele drüber bestellen! ;) Ich will ja nicht damit reich werden. Nur so ein kleiner Nebenverdienst wäre ja schön!

@claudia:Klar mag ich,hihi!

•●★jasm06★●•

melo
danke das du auf meiner Seite stehst ;D

stern
nein ich bin bei meinvz ind claudi bei wkw

stern & Rübi
hoffentlich ist es ein gutes Zeichen s-daumendruck

claudi
wieso? bin völlig unschuldig
Klar