Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

fauchu

s-daumendruck für Stern und rübi...

@Melody...  :-X -> ich sag lieber nix mehr , aber nett gemeint sozusagen, ja? Ich kenn den eher so als "ich könnt kotzen...!- Smiley *sorry* (..z.B. bei EO  ::) )

deshalb frag ich - das hätte jetzt ein parr mal nicht gepasst vom Kontext her!

@Nuvaring: hatte ich etwa ein Jahr, aber Gewichtsmäßig ist mir nix aufgefallen.

LG fauchu

*11/09

BoO_Who :-)

claudia, mit der schippe hinter jasm hinterherrennen *lol* ;D ich kann es fast vor mir sehen! ich renne mit, so verlieren wir alle ein paar kilo... ;)

so, ich werde mich jetzt auch ins bett begeben!
schlaft alle gut! bis morgen abend!
s-winken

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

So werde dann jetzt auch mal schlaft gut...

stern379

@Jasm06: Du warst das, dann hab ich das doch glatt verwechselt ::)! Hab mal wieder nicht richtig gelesen! Sorry!

Melody111

@stern: total toll dein blog und super-süße kissen. sowas hat alex auch bei seiner geburt im kkh bekommen, allerdings mit kirschkernen. er war so früh und so kalt und blau, da tat ihm das wärmekissen so gut.  :D

@fauchu: er ist unterlegt mit "schweigend", deshalb nehme ich es an.

@jasm: gerne! Hiergeblieben, wo wollt ihr denn hin, ist doch noch früh?

Ich renne auch mit, hat jeder seine eigene schippe oder wechseln wir uns ab?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

so bin wieder da!!!
wie ihr haut alle ab  :o :-\
wobei....müde bin aich auch, die schnellste auch nich mehr, das kind den berg rauf ziehen war schon anstrengend.

@all die nun ins bett gehen wünsche ich eine guten nacht!

so wer is nun noch da????

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Ich bin noch ein bißchen da!

@ Melody: Wir haben zur Geburt auch ein Kirschkernsäckchen geschenkt bekommen. Das war uns für die Kurze aber 1. zu groß und 2. zu hart! Somit ist die Idee ja erst entstanden. Rapssamen sind total kuschelig! Naja und unser Kh will die evtl. als Geschenk für die Neugeborenen haben! Der Betriebsrat muß nur noch entscheiden!

Claudia78

ihr süßen...ich geh nun in mein bettchen...die äuglein fallen mir zu..das war heute doch sehr antrengend immer die kleine wieder den berg hoch zu ziehen  ;D
wünsche euch einen schönen rest abend und bis morgen in aller frische.
zum glück ist mein mann dann auch wieder auf arbeit und ich hab wieder mehr zeit für euch ;D
nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich bin auch noch da! ja ja, die letzten werden die ersten sein. lach.

@claudi: schlaf schön und  :-* :-* :-*

@stern: finde ich total klasse die idee! für alex war das kirschkernkissen völlig ok, obwohl er nur 48 cm war. Ich habe es ihn erst in ein tuch gewickelt und das kissen an seine füßchen gelegt. es war ja februar und im kkh zog es am fenster wie hechtsuppe, das war aber der einzige platz wo wir platz und kein durchgerenne hatten. das war auch ein grund, warum ich gleich am nächsten tag nach hause gefahren binl

Melody111

Mädels, so langsam kommen wir hier endlich in schwung und machen den Hibblern aus der ersten Monatshälfte Konkurrenz. Hoffentlich bleibt das so!  ;) Ich finde es  s-daumenhoch s-superdaumen

stern379

@Melo: OK, das hätte ich dann auch gemacht! Wir hatten auch nen "Fensterplatz" aber der war ok. In unserem KH ist oft viel zu warm, weil niemand der Mütter sich traut, mal zu lüften! ;)

Melody111

Unser KH ist steinalt und übelst renovierungsbedürftig. Nach aussen hin ist immer alles toll und neu und innovativ, aber hinter den kulíssen zieht es und stinkt und dinge funktionieren nicht, wobei die frauenstation aber eigentlich noch ganz gut dran ist. wo ich im letzten januar auf der internen lag, da war es wirklich schlimm. aber das war ja auch "nur" da, wo immer die alten und siechen liegen, die eh bald den Löffel abgeben, ganz krass gesagt. echt schlimm teilweise.  :(

stern379

Da hast Du wohl recht. Die Wöchnerinnen station ist auch erst renoviert worden. Die andere Station daneben aber nicht. Und in der Schwangerschaft musste ich dort auch liegen. War echt ätzend!

So, nun gehe ich aber auch ins Bett! Wünsche Dir und allen die noch da sind, eine wunderschöne Nacht!

LG,Stern

Melody111

D@nce

Meeeensch ihr Sabbeltanten  ;D ;D ;D Guten Morgen allerseits!

Hoffe alle sind wohlauf? Ich leider nicht - fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve, bin immernoch krank, heute morgen wär ich nach dem Zähneputzen fast speiben gegangen, weil mir so schlecht geworden ist...und sitze dennoch im Büro, weil einfach einiges zu erledigen ist, dass die Woche fertig sein muss  >:( >:( >:( so ein Bockmist... würde so einiges für mein Bett geben und erst wieder rauskommen, wenn ich fit bin...andererseits bin ich so wenigstens abgelenkt von der Warterei denn:

Ich habe immernoch nicht getestet!!!!  ;D ;D ;D *erwartetjetztganzvielLob* !!!!!!!

Ich wünsch euch allen schon mal einen super start in die Woche und hoffentlich gibts diese Woche ganz viele gute Nachrichten hier von allen!!!  ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!
*frühstückaufbau*

@all; na ihr qutaschtanten?  ;D

@gewicht; auch ich könnte mit 10kg weniger, gut leben  ;)

@größe; ich bin 1,68m. is das die mitte hier?  ???

@melo; süße wauzis!!

@dance; ich bin sehr stolz auf dich ..hihi..also mittwoch testest du oder?

@me; avatar hab ich ja schon gesehn. ders wirklich toll!aber wir wollten ihn halt in 3D nochmal sehn!das soll noch toller sein  ;) aber ich hatte keinen bock mehr...war eh das ganze wochenende irgendwie komisch drauf...keine ahnung warum.
hab heut nacht geträumt, ich hätte einen sst gemacht und eine zweite zarte linie gehabt und war nicht wirklich sicher ob die ausreicht um ss zu sein*lol**lach*
also irgendwie chaotisch bei mir und jetzt is auch schon wieder montag, das nervt mich auch  :-X :-[ :(

D@nce

Ja, also Mittwoch mache ich definitiv einen Frühtest, komme was wolle...wenn der negativ ist, weiß ich noch nicht, wie ich reagiere...100% Sicherheit habe ich eh erst in 7 Wochen, oder?  ;D ;D ;D

Ich bin auch 1,68 m. Mieze, damit liegen wir wohl in der Mitte ;-) 10 Kilo weniger wären wohl zu viel, aber so 5 Kilo dürften schon gerne runter *mangelandisziplin*. Wobei ich seit letzter Woche 1,5Kg abgenommen hab - dürfte wohl an der inneren Unruhe liegen, ich kann auch immer nicht richtig essen, wenn ich so unter Stress stehe  ;) Wie ich mich kenne, sind die schneller wieder drauf, als ich schauen kann...

katha76

Guten Morgen ihr Lieben!

Aber ich bin geschockt, dass schon wieder 2 Seiten vollgeschrieben sind. Ich schaffe das net mehr. Ich schreib also mal zu den Sachen, die ich so aufgeschnappt habe:

@Größe: Bin ich jetzt hier wohl die kleinste unter euch Riesen, bin 1,64 cm.  ;) Wiege 64 Kilo und hatte vor der SS mit Raúl traumhafte 55 Kilo! Und ich konnte essen was und soviel ich wollte. Tja, nach der SS habe ich es dann nochmal auf 59 Kilo geschafft, aber dann hat mein Körper irgendwie auf "Speichern" umgestellt und seit dem muss ich echt aufpassen, was ich ess.  :-X

@avatar: Wir haben den zu  Hause angefangen zu schauen, aber nach 15 Minuten war mir der zu undurchsichtig. Habe wieder ausgemacht. War der echt gut?  :o

@us: Wir hatten ein tolles WE! Samstag war mein Männe beim Fusi, Raúl bei Oma und ich auf der Couch!  :D Gestern waren wir Skifahren inkl. Skikurs mit tollem Skilehrer und super Wetter oben auf dem Berg. Bin dann nach 3 Std. Kurs schon die große Piste gefahren, klappt gut. Bin infiziert mir dem Virus!  ;) (Habe aber dafür heute schönen Muskelkater im Popo)  :D

@me: Weiß gerade gar net, ob ich schon einen ES hatte. ZS war nur 2 Tage leicht, keinerlei Zipen und Stechen, dass man auf einen ES tippen würde. Na mal abwarten.  :-\

@all: Seit lieb gegrüßt und gedrückt!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

@dance; *handreichwegendergröße*  :D joe bei mir sinds schon 10 kg mittlerweile..seit dem kiwu hab ich auch nochmal ordentlich zugenommen  :-[ aber ich esse seit zwei wochen nun auch wieder bissl bewusster..und sieht schon wieder besser aus  ;) wenn ich nicht sooo gierig wäre!ich LIEBE essen  ;D
finde mittwoch ok zum testen.  :)

@katha; *drückzurück*  s-hug wow auf das skifahren bin ich echt bissl neidisch grad... ::) :)

Melody111

Morgen, Mädels!

Ich bn auch der totale Genußmensch, ich koche unheimlich gerne, backe gerne, bin auch nicht mäkelig so mit "ich mag dies nicht, ich mag das nicht" und liebe es gut essen zu gehen oder gut mit der Familie zu speisen.
Daher braucht mich nichts zu wundern, dass ich nach dem Abgewöhnen vom Nikotin zugelegt habe.
Mit Nikotin habe ich mich auch super bei 52-55kg gehalten und konnte sogar noch bedenkenlos Schoki essen.
Und jenseits der 40 ist es erwiesenermaßen sowieso schwerer abzunehmen.

D@nce

Juhuu, eines der ersten OKAYS zum Testen *optimistischwerd*

Hab grad ein neues Thermo gekauft, weil das alte unauffindbar ist... 37Grad (unter der Zunge gemessen) Schwanger oder krank?  ;D ;D ;D

Es gibt übrigens noch was: Ich hab IMMER in der zweiten ZK-Hälfte Ausfluss...diesen Monat: NULL, NIENTE, NADA... kommt nix raus und das was drin ist, ist sehr (wie sagt man da?) sämig? Also fest... Ohje  :-[ mir fehlen die richtigen Wörter ;)

Ach ja, ich esse auch für mein Leben gern...und bin vor allem der totale Genussmensch...also Kalorienzählen gibts nicht!! Wenns schmeckt, muss es in mich rein, egal wie fett es macht  ;D ;D ;D Aber wie Melody ja sagt - dank Nikotin hält sich die Zunahme meist in Grenzen ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; wieviel tage vor nmt ist mittwoch bei dir denn nochmal? aber grundsätzlich finde ich es ok dass du testest wann du magst und dich danach fühlst.  :) ich glaub das ist das wichtigste. wenn du falsch negativ testest weil zu früh und es ist doch eine ss, dann wirst du das noch schnell genug merken  ;) und du hast doch so viele test gekauft, sagtest du  :D
habe hier mal gehört, dass man wenn man ss ist wohl fast ausläuft. weiß aber ncith ob das stimmt?! tatsache ist, das deine tempi in der 2zkhälfte weiter oben ist (also 37 ist schon ok).

@melo; ja bei mir is das auch echt ein genuss. wenns mir nicht so gut geht, kann ich auch nicht essen. dafür bin ich dann schlank  :) aber wenns mir gut geht, esse ich auch gut und dann werd ich moppelig  :)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen ihr Quasseltanten  :D

@jasm: So sah bzw. sieht es bei uns auch aus  :)

@Jennie: Hm. Deine Tempi ist sehr, sehr ungleichmäßig. Für mich sieht es noch nicht nach ES aus.  :-\ Muß man wohl noch abwarten
Mal sehn ob ich ne Erkältung bekomme. Es fühlt sich im Gesicht nicht gut an. Die Nase ist etwas wund (gefühlsmäßig) und heute morgen kam auch prompt Schleim "hoch". (mehr sag ich dazu lieber nicht, sonst wird es bäh  :P )  ;D ;D

@Mieze: Wir haben letzte oder war´s schon vorletzte Woche Avatar in 3D geschaut. Für mich hätte es ruhiger etwas mehr 3D sein können. Ansonsten hatte mich der Film so gar nicht interessiert. Wir sind eigentlich nur wegen dem 3D und wegen den Gutscheinkarten, die wir schon 3 Jahre hier liegen hatten, rein. Jetzt bin ich froh daß wir drin waren, denn ich fand den Film echt gut.
;D ;D ;D Ich prust mich weg. Erst schreib ich dir was von Avatar und jetzt habe ich erst gelesen, daß du gar nicht warst. ;D ;D Du bist mir eine  ;D ;D

@Carpe:  ;D ;D Das wäre mir auch peinlich gewesen, irgendwo einfach einzuschlafen  ;D ;D

@BoO: Was ist Sport? Habe es echt schon vergessen, da jetzt so lange nichts mehr war. ABER morgen haben wir ein Trainingsspiel und am WE ist ein Spieltag. Hach, freu ich mich drauf  ::)

@Melo: Boah  :o :o Da sieht man ja plötzlich nur noch Hunde  :o ;D ;D Wahnsinn! Vor allem die ganzen Welpen. Echt klasse!

@Claudi: Hm. Komische Aussage des FA´s wegen der Eierstockentzündung. Auf jeden Fall klingt das echt nicht gut. Klingt nach Aua  :-[ Hoffentlich geht´s bei deiner Freundin bald wieder weg

***@Gewicht und Größe: Bin auch 1,67/1,68. Wobei die Leute ALLE und IMMER meinen, daß ich mind. 1,70 bin. Die kucken immer so  :o wenn ich sage, daß ich kleiner bin  ;D ;D
Was mein Gewicht angeht. Hab locker noch 11 kg zu viel. Hatte ca. 30 Kilo  :o in der SS zugenommen. Jetzt fehlen noch ca. 4 Kilo bis zum Startgewicht - 1. Eintrag im Mutterpaß bei der SS mit Lion - und da war ja aber Weihnachten und Silvester davor. Das heißt auf jeden Fall nochmal 4 Kilo müssen erstmal weg. Bis ich aber dann mein Wunschgewicht habe, müssen nochmal 7 Kilo weg.
Ist ja aber alles in Arbeit  ;D ;D

@jasm: Wie war´s in der KiWu? Meine Herrn bist du Groß  :o  :o

@Wetter: Es schneit bei uns auch grad wieder ein wenig  :)

**@ALL: Och Mensch, jetzt gab es gestern wieder Sekt und ich konnte diesmal nicht mittrinken  :'(
Hätte gerne auch mit euch gesabbelt und gesoffen  :-[ ;D

@Claudi: Du hast immerhin eine HALLE und ne Sauna und nen Crosstrainer  ;) ;D ;D Andere haben gar nichts davon  ;D ;D

@stern: Habe auch den Nuvaring und habe dadurch nicht zugenommen. Wie das von Frau zu Frau anders sein kann. Komisch  :-X
Was für ein Gewerbe willste denn anmelden? Ist es für den Link den du in der Signatur hast?

@me: Werd wohl echt krank  :P Finde es super hier. Finde auch, daß man sich so etwas mehr kennenlernt  ::)
Mitkommen tu ich aber auch grad nicht. Jetzt hab ich zwar aufgearbeitet, muß aber jetzt auch erstmal meiner Hausarbeit nachkommen. Muß mal bügeln. Mein Mann hat nämlich schon keine Hosen mehr  ::) ;D und heute Mittag sind wir unterwegs bei Bekannten.
Also, werde ich doch wieder aufarbeiten müssen  ;D ;D

D@nce

@Mieze: Ich bin am Mittwoch NMT-3 und ES + 12, also am Samstag sollte ich meine Mens bekommen, wenn ich nicht schwanger bin. Ja, ich hab mehr als genug Tests da...nur würd ich trotzdem gern gleich ein richtiges Ergebnis haben  ;D ;D ;D