Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@dance; also ES12 ist doch super! schau einfach wie es dir weiterhin geht, würd ich sagen. mach dich nich allzu kirre  ;) ;D und dann kannst du ja "ab mittwoch" testen zum beispiel?
ich glaub so würde ich das machen.

@schnuppe; avatar hab ich schon gesehn nur halt nicht in 3D. wir machen das aber ein andermal noch.aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben  ;)
gute besserung für dich!

D@nce

Ja, also "ab Mittwoch" teste ich definitiv. Mache mir einfach nur ein wenig Sorgen, weil ich gefühlsmäßig wirklich schwanger bin... es würde alles erklären, was diesen Monat anders ist, als sonst immer. Wenn der Test nun negativ ist, wäre ich meeega überrascht ehrlich gesagt. Also es würde keine Welt zusammenbrechen, war ja alles sehr überraschend, aber irgendwie hab ich "im Urin", dass ich schwanger bin...wenn der Urin das nur auch anzeigen würde  ;D ;D ;D

Claudia78

püüüüüüüü nu is meine ganzer schöner beitrag weg und ich hab keine lust mehr den nochmal zu schreiben.  s-banghead s-banghead s-motz

also nur schnell einen guten morgen allen wünsch.

so hab meinen mann heute wieder auf arbeit geschickt, bzw. auf schulung die nächsten drei tage und somit ist endlich wieder alltag bei uns eingekehrt. wurde auch wirklich zeit.

heute muß ich meine letzte tablette nehmen und dann heißt es noch kurz warten.

@schnuppe:  ;D ;D haste jetzt wohl hier blut geleckt, hä.  ;D ;D auch wenn ich eine halle hab, da gibbet keine heizung drinne und da ist es a**kalt. *bibber*  ??? ;D

@skifahren: find ich auch voll toll, habs allerdings noch nie gemacht und bin auch gestern das erste mal schlitten gefahren  ;D

@genussmensch: genau das ist leider auch mein problem, ich esse für mein leben gerne und wenns schmeckt dann immer her mit.  ::)

@dance: mittwoch testen find ich gut.

@schnee: bei uns kommen gerade auch wieder die ersten dicken flocken runter....ich finds herrlich. könnte von mir aus so weiter gehen.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@dance; na dann bin ich ja mal gespannt  :D

@claudia; huhu!

@me; muss mich nun fertig machen..kochen etc. gleich gehts zur arbeit...und meinen mann seh ich dann erst morgen mittag weil der jetzt nachtbereitschaft macht.. :-[

bis heut abend mädels!!!

pueppi

hallo mädels

@claudia wie du bist das erste mal schlitten gefahren?

@dance na da sind wir ja mal gespannt was du uns mittwoch berichtest

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Und ich bin erst gespannt Mädels...ich glaub ich krieg langsam Angst  :o :o :o  ;D ;D ;D

Claudia78

@inibini. mäuschen wie schauts bei dir aus? hoffe es geht dir gut.  :-* s-hug

@suesse: und???????? was sagt der fa heute?  s-springen s-springen  s-daumendruck

@jasm: und wie war dein termin in der kiwu?  s-springen s-daumendruck

@finya: und wie schauts bei dir aus????

@mieze: was gibts denn gutes bei dir zu essen? ich bin total planlos was ich heute kochen soll.  ::)
och...das ist aber dumm das ihr euch dann erst wieder morgen abend seht.  :-\ ist das öfters mal so bei euch?

@püppi: ja, las kind bin ich nie gefahren und als erwachsener auch nicht. und wenn bei uns hier nicht so viel schnee liegen würde, hatte ich wohl noch immer nicht. aber lena hat drauf bestanden das ich mit ihr fahren soll...ich kann dir sagen, alter schwede. ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@dance
ach das wird schon ...  mach dich nicht verrückt und versuche dich abzulenken ich weis das ist leichter gesagt wie getarn

08.5.11 *  7ssw

pueppi

@ claudia ich bin mit dem kleinen auch in den wald zum schlitten fahren und was soll ich sagen ich hatte ne menge spaß mein murkel leider nicht der fand das irgendwie nicht so dolle

geht es denn eigendlich morgen mit nem neuen zyklus bei dir los?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Danke Pueppi...was ist eigentlich mit dir, du hast laut Ticker heute NMT? Testest du nicht??????????????????  :o :o :o  ;D ;D ;D

pueppi

hatte heute morgen keinen test da .....ich warte noch 2 -3 tage und schaue was meine tempi sagt

wenn ich es so lange aushalte

kann den wert von gestern nicht sicher bestimmen da ich so lange gearbeitet habe und spät aufgestanden bin...

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Claudia78

@püppi: du meine kleine hatte so was von spaß, schade das dein kleiner es nicht so toll fand. muß mal noch bilder verkleinern und hier rein setzten... ;D
boh aber deine tempi schaut ja soooooo gut aus.  s-springen s-daumendruck

ich muß heute abend die letzte tablette nehmen und dann sollte am mittwoch, glaub ich, die mens jendlich kommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@dane
nerven hab ich keine aber es bringt ja auch nichts heute noch einen test zu machen der vielleicht negativ ausfällt

@claudia tja bin echt nervös was die hibbelei betrifft die letzten monate hatte ich immer eine woche vorher mega brust aua und 1-2 tage vor NMT bauchschmerzen
diesen monat gar nichts schon komisch

08.5.11 *  7ssw

katha76

@püppi: Huhu, unsere Kinder sind sich wohl echt ähnlich. Raúl findet Schlittenfahren auch doof, geht keinen Schritt im Schnee alleine, will nur auf den Arm und am liebsten gleich wieder rein. Wir waren die letzten Wochen nicht wirklich viel draussen.... :-\

@claudia: Süß, deine erste Schlittenfahrt.  :-* Lieber spät als nie!  :D

@ski: Ich war immer ein Angsthase, habe dazu noch echt Höhenangst und als ich unten vorm Hang stand, dachte ich nur, never ever geh ich da hoch. ABER: Der Skiliehrer hat mir soviel über die TEchnik Sicherheit vermittelt, dass ich wirklich zum ersten Mal so einen Hang runter bin und ich lebe noch. Dann war das Eis gebrochen und wir sind noch einige Mal runter gedüst. Wurde dann auch immer sicherer. Einfach ausprobieren. Wir haben hier natürlich den Harz vor der Türe oder im Sommer können wir die Skihalle in Bispingen nutzen.

@me: Kriege, glaube ich, ne Blasenentzündung. Bin schon gestern ständig zur Toi, aber musste gar net und jetzt schon wieder....  :(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

@Pueppi: Aber ist am NMT die Wahrscheinlichkeit eines Positiven Tests nicht seeeehr hoch? Habe so eine Seite gefunden, wo man den ungefähren HCG-Wert berechnen kann, an ES+14 sollte dieser bei ca 89 liegen (zwischen 57 und 140 sei im Normalbereich) Da MUSS doch jeder Test richtig anschlagen?!?!?!?!

pueppi

das hab bei vielen schon gelesen das sie an NMT negativ getestet haben und 2-3 tage später erst positiv

bei meiner letzten ss habe ich den test eine woche nach ausbleiben der mens gemacht und der 2te streifen war fast gar nicht zu sehen

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Ohje...da werd ich gleich wieder nervös, wenn ich sowas höre  :o :o :o

pueppi

ups sorry  gar nicht dran gedacht

08.5.11 *  7ssw

D@nce

hehe, macht nichts, kannst ja nix dafür, dass ich mich von jeder Aussage gleich zu nem Nervenbündel entwickel... Schatz hat gestern abend gesagt, ich soll aufhören mich hier im Forum rumzutreiben, weil er der Ansicht ist, dass ich mich deshalb so wahnsinnig mache... hihi - er hats aber gleich zurückgenommen, als ich losgeschnauzt habe, dass ich mich nunmal irgendwo ausquatschen muss, wenn ich doch mit niemandem drüber reden kann...  ;D ;D ;D

Claudia78

@püppi: wie gar nichts?  :o war aber auch bei mir so als ich das erste mal ss war. hatte auch kein ziepen nichts, war nur mega müde. habs aber auf meine damalige arbeit geschoben, da ich da oft 10 stunden gearbeitet habe.
verkauf  ::)
s-daumendruck wann wolltest du testen? am mittwoch?

@katha: ja ne, lieber spät als nie.  ;D war trotzdem komisch gewesen.
na das sind ja dann mal top vorraussetzungen zum ski fahren, aber ich bin ja auch so ein angsthase...ich wär da sicherlich nicht runter gefahren.
nächstes jahr will mein mann ja in skiuraub fahren....aber da bekommt er mich nicht auf die bretter, denn entweder bin ich ss, oder ich hab ein neugeborenes...kanns mir dann nicht leisten mir die haxen zu brechen.  ::) ;D ;D
trink mal vorsorglichen den nieren und blasentee von heumann...meist hilft er am anfang ganz schnell und schmecken tut der auch noch gut. :-*

@dance: du bist aber auch wirklich ein extrem hibbler.....meine güte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

mein mann hat gestern gesagt das er sich sicher ist das ich ss bin

BItte nicht lachen !!! er meinte das im nach dem Se*x der herbert gejuckt hat und das war bei meiner ersten ss auch so

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Pueppi: Ich lach mich schlapp...dein Mann ist ja noch witziger als meiner...  ;D ;D ;D ;D (sorry, dass ich doch gelacht hab...aber das ist zu köstlich!!!)

pueppi

@dane letzten monat hatte ich auch ein verbot für das forum bekommen der ist bald whrnsinnig geworden und meinte wir weiber sind doch nicht mehr ganz dicht

08.5.11 *  7ssw

D@nce

;D ;D ;D ;D Wir Weiber sind nicht ganz dicht und er analysiert eine Schwangerschaft anhand von einem Jucken?  ;D ;D ;D Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen... Männer sind einfach der Wahnsinn!!!  ;D ;D ;D