Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

pueppi

das stimmt ich werde sie nie verstehen!!!

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

hehe, ich auch nicht, aber das muss man auch nicht. Nicht aufregen, nur wundern.. ;-))

Ich bin 25.

pueppi

ah da sind wir ja eine altersklasse ich bin 26

werd mir nachher in der drogerie mal einen test holen falls ich doch lust habe morgen früh zu testen

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Mach das auf jeden Fall...mensch, wie du das bloß aushältst!!! ;-) Ich hab erst am Samstag NMT und dreh schon total am Rad seit Ewigkeiten...

Und nicht vergessen bescheid zu sagen!!! Bin doch neugierig...

pueppi

frag mich nicht keine ahnung ...hab am samstag nen neuen job angefangen
deswegen bin ich vielleicht etwas ruhiger

ihr seid die ersten die es erfahren keine sorge

08.5.11 *  7ssw

Melody111

mahlzeit mädels!

ich hab mich beim nachlesen ja schon wieder köstlich amüsiert. Männer sind ja echt eine wissenschaft für sich, aber die bezeichnung herbert fand ich schonmal klasse und das mit dem jucken...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D bei anderen juckts VORHER, bei ihm nachher?  ;D ;D ;D ;D ;D

/schnee: mein kleiner liebt schnee und könnte den ganzen tag draussen sein, vor allem wenn mein mittlerer mit ihm geht und die beiden zusammen blödsinn machen. oder mit unserem tageskind zusammen.  ;D schlittenfahren kennt er nur von meinen schwiegereltern, uns fehlen die hügel dafür, hier wird er nur mit dem schlitten gezogen.
ich habe als schülerin skilaufen gelernt, mir fehlt aber ganz klar die übung.

@me: nmt wäre eigentlich erst am 18. gewesen, habe aber seit gestern blutungen, heute schon recht dunkel, ich denke morgen ist die mens voll da. damit hat sich für uns das ganze erledigt, ich nehme ab morgen wieder die pille.

@all:  s-winken wir fahren jetzt shoppen, die straßen sind wieder frei

Claudia78

@melo: jaja männer  ::) ::)
keine berge ist halt schon schade....würde dem kleinen sicherlich auch spaß machen. im übrigen hab ich mords muskelkater von hochziehen in den armen und in den beinen.  ::)
jetzt schon sb und mens??? das ist aber sehr früh.
dann viel spaß beim shoppen, aber verprass nich das ganze geld für wii spiele ??? ;D ;D
:-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

oh warum das denn melody warum habt ihr euch jetzt doch dagegen endschieden?

08.5.11 *  7ssw

•●★jasm06★●•

So mal kurz Egopost.
Ich war heute morgen ja in der Kiwu. Habe noch auch die Werte gewartet und bin etwas durch einander.
So das gute ist Eibläschen haben sich entwickelt.  s-springen Das schlechte sie hatte allerdings die Großen nur auf der rechten "falschen" Seite entdeckt.
So habe eben meine Ergebnisse vom BT bekommen. Also sie sehen danach aus, das ich eine Zyste habe ??? . Soll heute abend auslösen, weil das könnte die Zyste zum platzen bringen. Sollte dann zur Sicherheit Di und Mi GV haben.
Eigentlich war es diesen Monat für mich erledigt, weil wegen falsche Seite, aber was wenn das Große die Zyste war und die Eibläschen auf der linken Seite das Rennen machen? Irgendwie total komisch gerade und völlig durch den Wind.  :-X

Claudia78

@jasm: kann dich verstehen das du nun etwas verwirrt bist, aber es gibt doch auch soo viel posotives. auf der linken seite sind definitiv auch eibläschen und somit ist doch eine wahrscheinlichkeit da, dass es doch klappen kann.
ich drück dir so die daumen das die zyste platz und ein eibläschen von der linken seite das rennen macht.  s-daumendruck s-daumendruck
weißt du deinen nmt denn schon?
edit: ok frage hat sich erledigt ;) ;D

@suesse: huhu seh dich und wie war der fa termin heute??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Suesse

Hallo Claudia:-) ich hab erst morgen Termin bin schon so aufgeregt! Bin gespannt wie weit ich schon bin auf alle Fälle fühle ich mich definitiv schwanger das ist klar. Ständig das ziehen und Rückenschmerzen und der aufgeblähte Bauch. Hab schon etwas weitere Sachen an hab so eine kleine Kugel dran von der ganzen LUft bin echt so gespannt aber mein Schatzi will mit:-)

Claudia78

@suesse: oh erst morgen?? wie komm ich denn bitte schön dann auf heute`? ???
hihi naja zumindest hört sich das alles wirklich gut und sehr schwanger an.
drück dir für morgen die daumen und gib doch bitte mal laut was bei dem termin raus gekommen ist.
schön das dein mann da mit will und wenn ers zeitlich einrichten kann ist es doch wunderbar. mit sicherheit wird ihn das umwerfen wenn er das keeine herzchen schlagen sieht. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

so ihr lieben bis später muss erstmal fleißig sein kundin  kommt gleich
kann ich mich wenigstens etwas ablenken

08.5.11 *  7ssw

Suesse

ja klar ich melde mich morgen gleich nach dem MIttag wenn ich von dem Termin komme:-) bis dahin alles Gute euch

Jenniemaus5

@Grösse: ich bin 156cm   ;D

@me: muss jetzt erstmal die ganzen Seiten nachlesen und meine Kurve aktualisieren.

@all: Hoffe es geht euch allen gut?

Jenniemaus5

Was haltet ihr von meiner kurve heute

Melody111

@jenniemaus: hurra, endlich jemand, der kleiner ist als ich.  :D

D@nce

Hab mal wieder ne Frage (wie könnte es auch anders sein) bezüglich SST:

Wie ist das denn nun genau mit normalem und Frühtest, bzw. 10er und 25er. Meine Frühtests schlagen laut Packungsbeilage bei 12hcg an, die normalen ab 25. Jetzt war ich heut nochmal in ner Drogerie und da gabs ebenfalls Frühtests (andere), die aber erst bei 25hcg anschlagen. Irgendwie hat mich das ziemlich verwirrt...kein Wunder, dass die bei jeder Frau unterschiedlich anschlagen, wenn auch ein Frühtest 25 hat... oder? Und wie kann das dann sein, dass ich von Frauen gelesen habe, die bei nem 10er negativ waren und beim 25er aber positiv? *verstehdieweltnichtmehr* ;)

Exotic-Animal

@Jacqueline1986: Kein Zervix = kein ES - Kenne mich damit leider nicht aus, da ich das bisher nicht hatte, aber kann es evtl. sein, dass dein Zyklus doch länger wird? ???
Ach, da fällt mir noch ein, dass es manchmal vorkommt, dass der Zervix sich an einem Tag mehrmals verändert und man somit manchmal die Zervix veränderung nicht bemerkt...

@✰Schnuppe✰: WKW - Schick dir gleich PN! ;)

@Jenniemaus5: Hab es jetzt komischerweise drin, obwohl ich an der Signatur nix geändert habe. :-\

@Avatar: Haben wir auch schon geschaut und finden ihn toll. Aber in 3D wäre bestimmt auch super interessant.

@Melody111: Süße Hundebilder... Lieg ich damit richtig, dass diese Collie-Rasse die kleinste ist?

@Claudia78: Hab grade deine Kurve angeschaut. - Hast noch nicht getestet?

@abnehmen: Bin ich grade dabei... Am 01.01.2010 angefangen. :P

@Größe: 166 cm ::)

@stern379: Was hast denn für ein 'Kleinstgewerbe'?

@Nuvaring: Hatte ich auch mal, aber in der Zeit nicht auf mein Gewicht geachtet.

@pueppi: s-daumendruck Falls du morgen testest.

@jasm06: KiWu - Hört sich ja sehr verwirrend an.

@Suesse: Viel Spaß morgen beim FA. :D

@D@nce: Das mit den 10er und 25er SS-(Früh-)Tests habe ich mich auch schon gefragt, aber bin noch zu keiner Antwort gekommen.
Ich warte wenn, dann eh den NMT ab und wenn sich da nix tut, dann besorg ich mir evtl. mal nen Test. ::)

@me: Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mein ES nicht um den Tag der 1.hM war, sondern um den Tag des Schleimhöhepunkts war. Mein neuer NMT wäre dann denke ich der 20.01.

mhofi

Ooooooooh Suesse, was seh ich denn da!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! s-so s-so s-so

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Mchen

Hallo Mädels!

Wollte mich mal wieder bei euch melden und schauen was sich getan hat.
Sehe das ihr wahnsinnig viel Zuwachs bekommen habt! Euch wünsche ich ganz doll
viel Glück!

Habe leider die letzten 2 Monate nix mehr mitbekommen und auch nicht vorbeigeschaut. Deshalb bin ich leider nicht wirklich up to date! Habe nur gesehen das Seren den Hibbler nimmer macht und nachgelesen was sie geschrieben hat! Mir zerreist es das Herz!!!!

Habe ich sonst was verpasst? Los, erzählt mir alles ;o)

@seren: Es tut mir schrecklich leid süße! Hoffe das es dir sehr bald wieder besser geht und du guten Rückhalt bei deinem Schatzi und deiner Familie hast! Tut mir so unendlich leid!!!!

@me: Bin nach wie vor wahnsinnig glücklich mit meinem Schatz! Ist einfach traumhaft und er ist mein Lottogewinn! Sind jetzt auch schon 2 Monate und haben die letzten 3,5 Wochen pausenlos und das fast 24 h pro Tag miteinander verbracht und es war herrlich! Es passt einfach und wir lieben uns sehr. Glaube das er der Richtige ist! Bin einfach nur mega-hammer-hyper-glücklich ;o) Also wie ihr seht müsst ihr euch um Mchen keine Sorgen mehr machen ;o) Das mit den Babies is nun erledigt und wird erst irgendwann in paar Jahren wieder spruchreif. Nehme aber trotzdem keine Pille mehr und fange sie auch nimmer an. Verhüten brav zu den kritischen Tagen mit Kondom. Funktioniert bisher ganz gut!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Jenniemaus5

@mhchen: oh frischt verliebt?  s-klatschen Hört sich schön an, genieße diese Zeit...

•●★jasm06★●•

Mchen
schön das du dich ja auch nochmal bei uns meldest. Schön das es dir so gut geht und vllt ist das Thema Baby ja doch schneller aktuell als du im Moment glaubst. ;)

me
Bin immer noch total verwirrt. habe tierische UL schmerzen, werde mir gleich mal die Spritze geben und in die Wanne gehen. Vllt ist es dann besser.
So hoffe das dann noch jemand hier ist.
Bis später...

rübi2009

Nur ein kurzes Hallo an alle, werde mich heute früh schlafen legn hatte einen stressigen Tag!

Bis morgen Rübi

Claudia78

@jenni: das könnte der absacker vor es sein. und wenns das ist habt ihr die bienchen gut gesetzt.

@dance: soweit ich weiß sind die 10er und die 25er beide frühtests dir normalen sind 50er.

@littel:angel: lach meine kurve ist nicht mehr aktuell hab mit dem messen ausgesetzt......na klar doch allerdings alle 4 oder 5 negativ, hatte letzten dienstag einen fa termin, bin definitiv nicht ss. da aber auch keine mens in nähe ist, wird bei mir nun endlich die blutung mit tabletten eingeleitet und am ersten tag der mens bekomm ich blut abgenommen um einen hormoncheck zu machen. da ich nun seit 13 monaten keine pille mehr nehme aber mein zk nicht wirklich eingependelt ist 7.zk 42 und jetzt sind wir schon bei 64 tage.
dein nmt ist notiert und wird eingetragen.

@mhofi: na wie geht es dir? alles ok?

@mchen: schön von dir zu hören und schön das es dir in deiner neuen beziehung so gut geht. und vor allem find ich eure entscheidung gut  mit dem nachwuchs noch etwas zu warten. willst du im hibbelpausenasyl bleiben, oder soll ich dich wie schnuppe und melo in den neuen quatsch/sabbelasyl rein nehmen in nächsten hibbler?

@jasm:na dann viel spaß in der wanne und ich drück dir die daume da die zyste von alleien springt, jetzt wo du ausgelöst hast.

Qrübi: na dann schlaf schön und hoffe du kannst dich gut erholen.

@me: so war fleißig, hab drei stunden gebügelt und ich habe zwei neue alben bei wkw mit meinen nagelarbeiten rein gestellt.  s-springen s-dance

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!