Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Schnuppe: Du bist soo lieb, danke...ich versuch mich eh zu beruhigen. In der Arbeit ist sooo viel zu tun, aber irgendwie lenkt mich das alles nicht ab. Selbst im größten Stress hab ich die Schwangerschaft im Hinterkopf...unglaublich...dabei ist Arbeit sonst immer meine beste Ablenkungsmethode...
und Pueppi ist glaub gar nicht so entspannt wie es wirkt ;-)))

Naja, ich versuch jetzt einfach ruhig zu bleiben, morgen früh teste ich ja dann endlich mal...aber ich glaub langsam wirklich, dass er negativ ist...es wär einfach zu schön so überraschend schwanger zu sein... :(

würdet ihr jetzt den 25er oder den 12er machen? Oder beide gleichzeitig?  ;D ;D

Inchen86

@dance wie weit vor nmt bis du denn schon????mein nmt ist der 19. und ich habe heute meinen ersten sstest gemacht und der war negativ  :'( es wundert mich aber auch nicht mehr. es waer echt ein wunder. ich hatte niemals geglaubt dass es so schwierig ist ss zu werden. was ich mir haette geld sparen koennen in der Pille  ;)
Naja. Ich will wirklich nicht gemein klingen aber mach dir bitte keine Hoffnungen. es ist sonst um so deprimierender wenn der test negativ ist. Denk am besten. Der test wird sowieso negativ sein und sobald ich meine tage bekomme fang ich an zu ueben  ;). so hast du dann etwas auf was du dich freuen kannst, selbst wenn das ergebniss nicht so ist wie du es willst
Ich fuehl mich IMMER hochschwanger und bin dann voll depri wenn der negativ ist.
aber ich wuensch es dir natuerlich. Wenn andere lange ueben und dann ss werden, dass gibt mir dann immer hoffnung

Claudia78

so kundin schon fertig...

@jacqueline: na 7 tage vor nmt da kann der sst auchnichts andres angeben wie negativ. das war definitiv viel zu früh. der früheste zeitpunkt zum testen bei dem es auch positiv bei einer evtl. ss anzeigt ist 3 tage vor nmt. bzw manachmal auch bei es+12.
alles andere macht einen nur traurig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@ Jacqueline: Ich hab am Samstag NMT - du bist ja ganz schön früh dran, wollte auch schon am Sonntag testen, aber hab mich doch zurückgehalten, weil die Wahrscheinlichkeit für ein negatives Ergebnis zu hoch war... Morgen bin ich dann also bei ES+12 oder so ähnlich (Zyklus schwankt um ein/zwei Tage)

Mache mir ja momentan eh keine Hoffnungen, bin mir ziemlich sicher, dass es alles zu schön wäre so überraschend schwanger geworden zu sein und drum gehe ich momentan fix davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit fast bei null liegt... :-(

Inchen86

@claudia, ja hatte aber im internet gegoogelt und viele leute hatten angegeben schon 8 tage vor nmt positiv getestet zu haben. und da hab ich mir gedacht, wenn ich ss waer vielleicht schon ne winzig kleine linie zu sehen. aber test war weiss wie der schnee draussen  ;)
ich glaube sowieso nicht dass ich ss bin

Inchen86

@dance, aber immerhin ist das doch eh der erste monat oder? dann freu dich doch darauf anzufangen mit dem ueben! :D
Du willst doch unbedingt ein Baby. Und dann klappt es bestimmt ganz schnell

Claudia78

@jacqueline: also ganz ehrlich, ich glaub nicht wirklich dran das viele ss  positiv bei nmt-7 testen.  ??? viele testen ja auch ert bei nmt oder eben nmt + positiv.
auf alle fälle hat deinnegativer sst noch nichts zu bedeuten, warte mal noch ab bis nmt und sollte die mens nicht kommen, teste auf alle fälle noch mal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ich weiß noch gar nicht, ob mein Freund danach wirklich anfangen will zu üben... er will jetzt erstmal diese Geschichte abwarten und danach darüber reden meint er. Vor dieser Hibbelei hatten wir uns ja geeinigt, dass wir noch eine Weile zu zweit sind und noch nicht die Verhütung weglassen...muss also warten und schauen, ob ich danach dann üben darf...

Mary298

Hallo die Damen,

darf ich eventuell hier etwas mit Euc Hibbeln???
Alleine macht man sich immer nur verrückter als man eh schon ist!
Bin heute bei ZT 22 und habe meinen NMT wie es aussieht am ca 20.01.
Hab diesen Monat mal Clomi genommen aber leider ohne US-Überwachung und weiß daher nicht 100%ig wann mein ES war, meine aber am ZT 15.
Da ich mich komischerweise wieder total schwanger fühle, hab ich gerade mal gegooglet und hab gelesen dass eventuell der HCG wert bei Mehrlingen schneller ansteigt.
Denn ich finde es eigentlich viel viel zu früh für irgendwelche Anzeichen, obwohl ich die im Oktober auch so früh hatte und da war ich auch nur mit einem schwanger.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.

GLG Mary

Exotic-Animal

Nur mal ein kurzes 'HALLO' da lass... ::)

@Mary298: Willkommen in unserer Hibbel-Runde. :D

@all: s-kuscheln

s-winken

Mary298

Claudia78

@mary: auch von mir ein herzliches willkomen hier. drück dir die daumen das es funktioniert hat und das du somit eine schenlle durchreise hier hast.
abr was ich nicht verstehe, wieso bekommst du clomi und wirst nicht vom fa mittels ultraschall überwacht.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

HUHU an Alle  :D Bin wieder daaaaahaaaaaaa  :)

@ Dance, ich sehe du hibbelst immernoch fleißig. Wie war dein Wochenende??? Bald hast du ja NMT.  ;) Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

@ Jacqueline, war doch einbisschen zu früh... Kopf hoch, wird schon klappen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!  :-*

@ Mary, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Hibblern  :D

@ Pueppi, viel Spaß beim shoppen

@ Me, waren ja 3 Tage in HH. war sehr sehr sehr sehr kalte. Das Musical "Der König der Löwen" war richtig schön!!!
Hatte am Sonntag nochmal ZS + GV.  :) :) (Theoretisch hätte ES am Samstag sein müssen)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Suesse

hallo Claudia und Rest
wollte nur heute von meinem FA-Termin berichten. Ist alles in ordnung und das kleine Herz schlägt auch schon ich bin sooo happy ET soll der 1.09 sein das ist sooo schön... bin gerade der glücklichste Mensch der Welt ich drück euch alles so die Daumen ich kanns selber gar nciht begreifen hab sogar schon das erste Foto bekommen ein Traum.
Drück euch

Mary298

@Claudia
Vielen Dank, bin nicht kontrolliert worden weil genau die Feiertage dazwischen waren und mein Arzt zu hatte, war zwar am Freitag zum US, hätte ja sein können das mein ES doch noch nicht war, aber war schon, hat leider nur ne Zyste festgestellt.
Hab heute endlich mal meine Ovus und SSt bekommen und werde morgen mal anfangen zu Orakeln, mal sehen.
Kann leider nur abwarten.
@Zauberfee
Auch Dir lieben Dank für die Willkommensgrüße
@Suesse
Gratuliere Dir recht herzlich, drücke Dir alle Daumen dass alles gut verläuft und das Kleine Würmchen fleißig wächst.  s-daumendruck

✰Schnuppe✰

Kann doch nochmal reinschaun:

@Jacq: Also bitte  :( Das war viel, viel zu früh! **aufdieFingerchenklopf** Die meisten Eichen docken erst bei ES+8 an. Vielleicht haben angeblich so viele bei ES+7 positiv getestet, weil entweder der Test zuerst falsch-positiv angezeigt hat oder der ES bei denen vllt. früher war und sie eigentlich weiter waren als gedacht.
Es gibt auch einige Frauen die erst bei NMT+.. positiv testen. Bitte! Du darfst das Ergebnis heute überhaupt nicht beachten!

Inchen86

@schnuppe, dann kann ich also noch hoffnung haben..hoffentlich ::)

✰Schnuppe✰

@Claudi: Hab im Nachhinein gelesen, daß wir beide fast das gleiche geschrieben haben **gacker** (wegen Jacq)

@Mary: Hallo und Willkommen in der Sabbelrunde  ::) :)  s-winken Du kannst mir aber glauben, daß man sich hier evtl. sogar noch hibbliger macht (zudancerüberschiel)  ;D ;D
Viel Spaß bei uns  s-klatschen

@little: Huhu  s-winken

@Zauberfee: Hey, dann dürfen wir bei dir ja auch bald hibbeln **freu** Schön, daß dir das Musical gefallen hat. Mich selbst reizt es nicht so. Dafür aber Tanz der Vampire. Wir wollen sogar nochmal rein  ::) ....läuft ja nochmal kurz in Stuttgart  **froi**

@Suesse: Das sind ja mal tolle Nachrichten! Ich freu mich ganz dolle für dich **juhuuuuu***

@Jacq nochmal: Jetzt leg ich dich doch mal über´s Knie (Hauruck) s-motz Na klar kannste noch Hoffnung haben!!!!!  s-yes
Im Hibbler wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist **basta!** Vorher nicht!!! Das das Klar ist
UND danach wird auch nicht aufgegeben, weil dann einfach ein neuer Zyklus beginnt  ;) :D
Früher oder später bekommen wir hier so ziehmlich alle Schwanger, außer es würde speziell was vorliegen, aber davon geht hier erstmal niemand aus!
Wir denken hier alle positiv **OHHHHHMMMMM***  ;) :-*

Serendipity

*kurzreinwink*

Wie versprochen berichte ich kurz über den Besuch heute in der KiWu... war alles sehr freundlich und informativ... wie erwartet wird in diesem Zk erstmal ein Hormonscreening bei mir und bei meinem Mann gemacht und mein Mann darf erneut ein SG machen lassen... heute wurde uns beiden Blut abgenommen und bei mir ein US gemacht... in 2 Wochen (also nach meinem ES) müssen wir wieder hin, ich erneut zum US und Blutabnahme und mein Mann zum SG, dann 2 Tage später werden die Ergebnisse mit uns besprochen. Immunologisch und auch sonst werden die so wie ich das verstanden haben nichts weiter angucken, das wird erst dann gemacht, wenn ein Verdacht besteht, was im Endeffekt bedeutet, dass man erst 3 FGs haben muss (wobei mein Sternchen vermutlich noch nicht als FG zählt). Ich bin gespannt, wie das SG ausfallen wird und ob bei mir nachwievor alles i.O. :) Das positivste Ergebnis des heutigen Tages war, dass meine Zyste (die laut Arzt vielleicht doch ne Gelbkörperhormonzyste gewesen sein könnte) deutlich kleiner geworden ist... sie ist nicht mal mehr halb so groß wie vor 6 Tagen und dabei sich ganz zusammenzuziehen... dem Hibbeln steht also in diesem Zk nichts im Weg :D

@all: s-winken s-kuscheln und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederwegbin*

•●★jasm06★●•

Na Mädels,

seren
Mensch das hört sich ja gut an. s-daumendruck

suesse
das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch  s-springen
Kriegen wir ein Bild zu sehen?

Mary
Willkommen in unser Runde. s-winken

jacq
Na das war wohl doch bisschen früh

Claudia
Was macht dein Bauch?

me
Nachdem ich gestern nun doch ziemlich schnell verschwunden war und es mir nicht so gut geht, ist es heute definitiv besser. Mein Mann hat heute sein freien Tag und als ich von der Arbeit kam hatte er schon Frühstück fertig. Danach, bevor wir das Kind geholt haben, haben wir die Zeit intensiv genutzt. ;D
Mal gut das unser nachbar um 11.30Uhr angerufen hat, sonst hätten wir doch glatt verschlafen und das Kind nicht rechtzeitig abgeholt... :-X

D@nce

@Schnuppe: Was möchtest du denn damit sagen, ich bin doch nicht hibbelig....  ::) ::) ::)  ;D ;D ;D

Mary298

@jasm
Hallöchen und dankeschön  ;)  s-winken

Inchen86

@schnuppe  ALLES KLAR BOSS  :P  :D
DAS GIBT MIR WIEDER EIN BISSCHEN HOFFNUNG

Mary298

@Schnuppe
Hallöchen und sorry hab deinen Text total übersehen. :(
Ja das habe ich auch eben schon festgestellt, bin mehr am PC als ich wollte und hab eben nen Ovu gemacht obwohl ich zum Orakeln eh morgenurin brauche. :(
Werde mich jetzt wenigstens bis morgen früh gedulden.
Obwohl es noch sooooo viele Tage sind. *schrei*
>:( >:( >:( >:( >:(

rübi2009

Hallo zusammen,

@Mary; Herzlich Willkommen!

@suesse; Wie schön, dass alles gut ist! Ich freu mich für dich!

@jasm; Wie gut das es Nachbarn gibt.... ;D

@zauber; Wie schon dass dir das Musical gefallen  hat, das letzte mal in HH waren haben wir uns "Ich war noch niemals in NY" angeschaut war auch super! Echt Weltklasse. Und ich finde HH auch super schön!

@Jacquline; Das ist nicht dein Ernst so früh vor NMT zu testen oder?? Du kannst immer noch hoffen liebes! Das war wirklich zu früh!

@claudi s-winken s-winken s-winken

@me; Ich hatte heute Frei und war mit Mama unterwegs, heute Abend gehe ich zu WW und mal sehen wieviel ich in meiner ersten Woche abgenommen habe.  ::)
Heute ist ES+9 und meine rechte Brust zwickt ab und zu und ist härter als links. Und zeitweise schmerzt sie richtig! Aber warum nur die rechte??? :-\ Wir werden sehen....

LG Rübi