Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

D@nce

So meine Lieben Sabbeltanten...

Bin jetzt aus der Arbeit zurück und endlich in meinem Bett nach diesem besch** Tag!!

Und jetzt ist es amtlich und ich brauch euch ALLE ganz dringend: Ich mach mir in die Hoooooose vor Nervosität!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Oh mein Gott, oh mein Gott.... ich werd wahnsinnig und kann sicher kein Auge zu machen heute Nacht! Hiilfe... was mach ich denn nur, und wie wird wohl der blöde blöde blöde Test ausgehen???

Ich muss mich irgendwie entspannen und weiß beim besten Willen nicht wie...  :-\

Sorry für den mega-Ego-Post, aber ich bin grad echt ein Häufchen Elend...ich will doch nur so sehr, dass es geklappt hat...

pueppi

hy mädels bin wieder zurück vom shoppen test ist geholt

@dance MORGEN WIRD GETESTET

rest lese ich später nach wenn der kleine im bett ist

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Pueppiiiii.....hab dir grad bei den Januar-Hibblern Thempi-Thread geantwortet!!!! ;-))))

pueppi

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Och Mensch...keiner hier?!?!?! Haaalllooooooooooo...... ?!?!?! *schaumichmalvorsichtigum*  :-\ :-\ :-\

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr hibbel mäuse!  s-kuscheln
herzlcih willkomen mary!  s-so

für morgen wünsche ich pueppi und dance ganz ganz viel glück! habt hoffnung mädels, das wird schon!!! ;) ;) ;)

@all; einen schönen abend wünsch ich euch, und alle denen es nicht so gut, fühlt euch  s-hug

@me; ich bin grad erst von der arbeit nach haus und hab dann auch noch mein diensthandy bei einem klienten vergessen..*"Mist"* das war echt ein harter tag..und es wird eine einsame nacht weil ich gleich noch meinen mann zur nachtbereitschaft bringen werde...die zweite nacht in folge  :-\ :(
also bis später evtl.  s-winken

D@nce

Danke Mieze...Die Sicherheit, die ich die letzten Tage gespürt hab ist wie weggeblasen und schwank den ganzen Tag schon zwischen "Vielleicht" und "sicher nicht".... bin einfach nur unruhig.

Wie soll ich überhaupt testen? Mit meinem 12er oder 25er oder mit beiden gleichzeitig?  :-\

Jenniemaus5

@me: hallo Mädels ich bin heute morgen um fünf aufgewacht und mir war sooooo schlecht. Das ging eine Stunde so bis ich was gegessen habe. Lt. Ovu's hatte ich am 15 oder 16. Zyklustag meinen Eisprung, so schnell kann man ja nicht merken das man schwanger sein könnte oder?
Komisch ist nur seit her war nichts mehr.... Dachte auch erst vielleicht bekomme ich ne Magen-Darm-Grippe aber nichts ist?!  :-\

@all: so jetzt lese ich erst mal die ganzen Seiten nach.  ;)

D@nce

@Jennimaus: Mir ist auch den ganzen Tag schon immer wieder übel...dann hörts wieder auf und dann fängts doch wieder an... ob das vor NMT auf eine Schwangerschaft hindeutet, kann ich dir leider frühestens morgen sagen  ;) Bei mir ists glaub ich die Nervosität...

Nachdem mir heute das erste Mal seit ich rauche keine einzige Zigarette geschmeckt hat und mir nach jeder einzelnen sowas von schlecht geworden ist, würde mir morgen zumindest nicht schwer fallen von jetzt auf gleich aufzuhören  ;D

BoO_Who :-)

huhu hibllerinnen,

ich wünsche euch allen einen schönen abend!

dance & püppi, ich bin schon ganz aufgeregt mit euch! meine daumen sind ganz fest für euch gedrückt! ich wünsche euch eine möglichst ruhige nacht ;D  :P
ui, was ist das aufregend ;)

lg
boo

D@nce

@BoO: Danke...ich übergeb mich heut noch vor Aufregung, wenn sich das nicht bessert... ohmann, weiß gar nimma was ich denken soll...  s-banghead  *heul*

Jenniemaus5

@dance und Puppi: Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Macht Euch nicht verrückt das wird schon...  s-dance

@zauber: na wie war es in Hamburg? WArt ihr auf dem Fischmarkt?

@Mary: Herzlich willkommen!  :)

@Schnuppe: Meinst du wirklich der ES war noch nicht? Finde es auch komisch weil meine Tempi seit gestern so weit unten ist. Versteht jetzt gar nichts mehr. Das gibt ja wieder nen mega langen Zyklus.  :'(
Sonst alles ok bei dir?

@mieze: na wieder en bissel von der Arbeit erholt? BIn heute auch fix und foxi.

@all: winke winke  ;)

D@nce

@Jennimaus: Danke fürs Daumendrücken, können wir glaub beide gut gebrauchen...  :-*

Apropos Temperatur: Sinkt die auch irgendwann wieder vor NMT? Bin immernoch auf 37,2 Grad...achje, hätte ich mich doch mal vorher in meinem Leben mit solch wichtigen Dingen auseinandergesetzt, dann würd ich jetzt nicht ganz so doof dastehen...

Jenniemaus5

@dance: wow du hast 37,2 das hört sich schon sehr gut an. Meine normal Temp. ist immer bei 36 und heute bin ich bei 35,9. Ich denke mein ES war noch gar nicht und mein Zyklus wird wieder mega lang. Könnte grad heulen echt.  :-[

D@nce

@Jennimaus...nicht weinen *tröst*  s-hug s-hug s-hug  Auch wenn dein Zyklus lang wird, bekommst du deinen Eisprung Süße und dann wird das schon mit dem Wunschkind...ich drück dich!!!

Ja, ich wunder mich auch, dass die Temp so hoch liegt, ab wann müsste sie denn wieder sinken, wenn ich nicht schwanger bin und am Samstag meine Tage kommen?

Jenniemaus5

@dance: also soweit ich weiss sinkt sie ein Tag vor der Mens... Aber ich bin mir nicht sicher....  ::)

D@nce

Na dann haben die 37,2 Grad paar Tage vor der Mens ja gar nix zu bedeuten...  :( Ach Gott, ich hoffe einfach nur noch, dass morgen das korrekte Ergebnis rauskommt und ich mir dann sicher sein kann, dass es so ist, wie es ist...

dance, fragt doch mal die tempi-mädels. ich glaube die temp kann auch am nmt oder kurz danach sinken. gewissheit hast du erst morgen. alle anderen anzeichen können ebensogut vorboten der mens sein. meine pms-symptome sind u.a. auch übelkeit und zeiehn in den brüsten. als ich ss wurde, hatte ich keine anderen anzeichen. bei den meisten kommt die übelkeit auch erst so in der 7. ssw.
ich wünsche dir ganz doll, dass die anzeichen für eine ss stehen!!  s-daumendruck

D@nce

@boO: Das merkwürdige ist, dass ich in meinem ganzen Leben noch keine PMS hatte... erst während der Regel Bauchweh, sonst rein gar nichts. Kein Rückenweh, keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, rein gar nichts! Deshalb war ich ja die ganze Zeit so sicher, dass ich schwanger sein muss.

Hab ich denn morgen wirklich Sicherheit? Wenn er positiv ist dann ja - wenn er aber negativ ist, dann hab ich ja gar keine Sicherheit und bin immernoch im Unklaren...

wenn er negativ ist, dann wartest du bis zu dem zeitpunkt, wo deine mens kommen sollte. und testest dann nochmal. wenn das dann immer noch negativ ist, dann solltest du vielleicht mal zum fa gehen.
habt ihr denn den restl. zyklus über verhütet? irgendwann ist ja auch die möglichkeit ss zu werden nicht mehr gegeben.

D@nce

Hm, also schwer zu sagen, wir haben seit dem ziemlichen Stress beruflich (Schatz ist immernoch in der Arbeit und kann noch nichtmal absehen, wann er heute heimkommt...) und wir hatten seitdem eigentlich nur einmal so richtig Se*x... ohne Verhütung, weils ja eh schon egal war für diesen Monat... aber das müsste dann nach ES gewesen sein... sonst haben wir nur vieeel geschmust....

ich wünsche dir, dass der sst morgen das richtige ergebnis anzeigt! :D
aber es kann dir auch passieren, dass dein körper dir nur etwas vorspielt. ich denke, das haben hier schon viele mädels erlebt.
man horcht vielleicht manchmal zu sehr in sich hinein und sieht/ fühlt sachen, die man sich erwünscht.

D@nce

Ja ich weiß...das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich heute plötzlich gar nicht mehr glaube schwanger zu sein... ach wenn doch nur schon morgen wäre....

nehme ich gleich das allererste pipi? Das ist doch total viel in der früh, passt das?

das erste ist am konzentriertesten, daher ist testen vor nmt mit morgenurin am besten. das hcg steigt ja zunächst im blut und erst mit ein paar tagen verzögerung im urin.

D@nce

ahhh...und wieso hab ich dann nicht schon vor ner Woche Blut abnehmen lassen????!??!?!?  ;D ;D ;D