Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten abend ihr lieben,

seit mir nicht böse, aber heute geh ich nun direkt in mein bett. vor 20min ist die letze kundin raus und ich bin einfach nur platt, war ein langer tag gewesen.

werd dann morgen mittag mal nachlesen so gut es geht  ;D und meld mich dann wieder, denn morgen früh muß ich auch arbeiten.

wünsch euch allen eine schöne nacht und schlaft gut.  s-winken s-kuscheln

@all die testen: däumchen für morgen sind gedrückt......hoffe dann auch ein oder zwei gelbe schilder aufstellen zu können.

@suesse: schön das bei dir alles ok ist und bei deinem krümelchen auch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

dance, :) das wäre ja auch zu früh gewesen.... :D versuch dich ein bisschen zu entspannen. bis zum test sind es ja nur noch ein paar stunden.  ;D

claudia, gute nacht!

pueppi

so mein monster liegt endlich im bett und mein mann ist außer haus nen bier trinken

hab den jujuter jetzt für mich  s-frauenpower

claudia gute nacht schlaf  schön

08.5.11 *  7ssw

pueppi

@dance wo bist du

@boo grüße dich

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@BoO: Ja, du hast ja recht...sollte mich irgendwie entspannen...hoffe nur, dass ich heute besser einschlafen kann als gestern, sonst verlängert sich die Zeit ja wieder und meine Augenringe reichen dann schon fast bis zum Mundwinkel...   :o Einschlafen wird aber sicher nicht leichter, wenn mein Freund nicht bald heimkommt :-( Er hockt immernoch in der Arbeit, gerade heute, wo's mir so mies geht...  >:( sowas blödes...

@Claudia: Gute Nacht Süße, danke für die Daumen, hoffe auch, dass du morgen ein gelbes Schild aufstellen darfst!!!  s-springen s-springen s-springen

@Pueppi: Schön, dass du da bist! Was hast du für dich? Jujuter???  ???

pueppi

mein monster sagt immer jujuter statt computer lach

hab außer dem test nichts für mich bekommen *ganztraurigbin*

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Das ist ja niedlich....Manno, ich will auch so einen süßen Zwerg!!!!!!  >:( Schatzi hat gestern erzählt, dass er geträumt hat, wie ich ihn mit Kinderwagen und Baby in der Arbeit besuche... huiuiuiui....

Na, Test ist doch auch schon was, mehr brauchst du erstmal nicht, vielleicht passt dir die neue Kleidung sonst schon bald nicht mehr!!! ;)

pueppi

@dane lach darüber mach ich mir eigendlich keine sorgen hatte bei meinem monster die ganze ss die gleichen sachen an wie vorher auch hatte glaub ich 10 kilo zugenommen

hatte letzten monat auch so einen traum

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Müsste man nur noch an Traumdeutung glauben.. hmm, weiß ned...

Sagt mal Mädels, kann mir bitte eine von euch sagen ob ich jetzt morgen einen 12er, einen 25er oder beide zeitgleich machen soll??????  ;D

meinst du einen 10er? ich würde mit dem 10er testen. wenn der positiv ist, dann kannst du ja noch den 25er "verbraten" ;D

pueppi

ich bin auch für den 10er hab auch einen wo hast du dn geholt wie heißt der?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Viola von DM. Ich frag ja deshalb, weil ich jetzt schon ein paarmal gelesen habe, dass Frauen beim 10er negativ, beim 25er aber positiv waren... ich glaub ich mach beide zeitgleich, um jedes Risiko einer falschen Info auszuschließen  ;D ;D ;D

pueppi

na du machst mir hoffnung hab nur den einen 10er und da ich über NMT bin schenke ioch ihm glauben egal was raus kommt

08.5.11 *  7ssw

meine daumen habt ihr!  s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-springen
habe auch schon einmal gelesen, dass die frühtests (10er oder 12er?!?!) nicht immer korrekt anzeigen sollen.

D@nce

Och Mensch...wie oft hab ich dir jetzt schon die Hoffnung genommen innerhalb einer Stunde????  :-[ :-[ :-[  Machen wir beide den 10er, dann bleibt es fair  ;D ;D ;D

pueppi

@boo JETZT FÄNGST DU AUCH NOCH AN  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

08.5.11 *  7ssw

püppi, lass dich nicht entmutigen. wenn du schon überfällig bist, dann sollte die linie ja auch relativ kräftig sein und nicht nur ganz hellrosa... :) das wird dann schon korrekt sein. und warum sollen so sst-hersteller nicht auch an dir verdienen? wenn der positiv ist, dann holst du dir eh noch so einen cb mit wochenanzeige ;D

D@nce

Mädels - ich muss in die Heia.... danke für die Ablenkung heute abend und nicht vergessen: DAUMEN DRÜCKEN!!!  ;D ;D ;D

Pueppi: Bin morgen früh beim Pipimachen in Gedanken bei dir  s-kringellach  Drück dir auch ganz feste die Daumen!!!

Gute Nach euch allen!!!!!!!

mädels, ich muss auch in die heia! ich warte gespannt auf eure ergebnisse! ;D

pueppi

08.5.11 *  7ssw

Inchen86

Guten Morgen an alle,

@dance ich kann es kaum abwarten dein ergebniss zu erfahren GANZ VIEL GLUECK!

@me habe seit gestern morgen hohe temperatur. abends war es besser und heute morgen habe ich wieder hohe temperatur. aber ich bin nicht krank.
kann das denn ein zeichen auf ss sein?

Mary298

Guten Morgen an alle!!!
Vielen dank nochmal an alle für die Willkommensgrüße, schön wenn man so lieb aufgenommen wird.

@d@nce und Pueppi
Habt Ihr schon getestet????????
Drücke die Daumen.

Hab heut angefangen zu Orakeln, sieht ganz gut aus, aber morgen mal abwarten. Blöde vergleicherei! :(

Suesse

Hi Mädels
ich hatte an meinem 33. Tag einen Test gemacht und zwar den Testamed das war ein 25er einen anderen würde ich nicht benutzen und die zweite Linie war definitiv deutlich zu sehen.Kann euch mal meine Schwangerschaftsanzeichen sagen:
größere Brüste aber kein Spannen so wie sonst immer, nach Eisprung rundum also UL und Rücken ein extremes ziehen, einen Blutfleck in meinem Slip wirklich nur ein mini Fleck aber ich habs irgendwie nicht wahrgenommen:-), Haarausfall, sehr viele Pickelchen im gesicht, viel Hunger ja uns nun bin ich in der 8. SSW und hab am 01.09 ET und gestern auf dem Ultraschallbild war schon was zu sehen und das Herzchen schlägt.
ich drück euch ganz fest die DAumen und ich kanns verstehen wenn man so hippelig ist das war ich auch und ich bin trotzdem schwanger geworden:-)

D@nce

Guten Morgen Mädels...

wäre auch zu schön gewesen, der Test ist, wie ich mir seit gestern schon dachte negativ  :'(

Pueppi, hats bei dir geklappt? Drück dir noch immer die Daumen...

@me: Ich bin natürlich mega enttäuscht, aber schlimmer ist, dass meine Laune sich dadurch einfach nur nochmal ein Stück verschlechtert hat...habe effektiv vielleicht 3 Stunden geschlafen, sitz im Büro und komme heut wohl vor Mitternacht nicht nach hause... alles sch***

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
*erstmalkaffeekocht*
*frühstücksbuffetaufbaut*
*allemalliebdrückt*

@dance; ach man.  :'( das is ja echt kacke. :( fühl dich umarmt, gedrückt und geherzt  :-* ich wünsch dir einen stressfreien arbeitstag und vielleicht ein andres ergebnis für den nächsten test um nmt rum! hoffnung gibts ja noch. ;) es wird erst aufgegeben wenn deine mens da ist ok?

@pueppi; wie siehts bei dir aus?

@claudia; na? gut geschlafen?

@jennie; huhu!!! s-winken

@all; wie gehts euch heute?

@me; ich nehm heut abend das letzte mal in diesem zk chlormadinon und nmt ist nächsten dienstag (glaub ich)...mehr weiss ich nciht über diesen zk und das ist gut so. seitdem bin ich wirklich wesentlich ruhiger was das thema betrifft. *durchatme*  :)
mein diensthandy kann ich mir  heut mittag auch abholen, das beruigt mich sehr. und an sich wird der arbeitstag wohl eher ruhig. gleich ein HPG mit dem Jugendamt...da freu ich mich drauf  :D
wir lesen uns später!!! s-winken s-winken s-winken