Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Jennie: Die Tests von Mr. Storch sollen nicht so toll sein. Es gab hier im Forum auch mal eine Umfrage :-\

Claudia78

@jenni: kleine, ich sprech da nur aus 10 jährige arbeitserfahrung und nie, niemals ist bei uns auch wirklich pünktlich ein bau fertig geworden und schon gar nicht wenn es in den winter ging. muß aber auch dazu sagen ich war bei einem freien architekten angestellt, bei fertighäusern kanns auch anders sein. so seit ihr gerade beim bauen?
welche ovus haste dir nun bestellt?

vesrteh dich, das geht wirklich mächtig an die substanz. willste dort bleiben oder würdest dich gerne versetzen lassen?

bei mir alles beim alten, ich warte noch immer auf die mens.

@stern: geht mir auch so, sehe nur noch schwangere oder neugeborne kinder. bei uns im kiga gabs gerade ein neugeborenen boom. aber naja unsere zeit und damit usner zweites kind kommt auch noch.. :-*

@püppe: och mensch.aber wenns für dich die beste entscheidung ist dann solltest du auf dein baucgefühl ören. würde mich aber sehr freuen ab und an mal von dir zu hören.

@mieze: das wünsch ich dir auch süße. nachti schlaf schön

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen war ich heute mittag beim saugen so was von blöd. hab gesaugt und hab gesehen das der kaminofen fast aus ist und ich holz nachlegen muß. ich also holz geholt den ofen aufgemacht und was soll ich sagen, das gebläse vom sauger ging direkt in die brennkammer rein, die ganze asche flog im wohnzimmer, diele und in der waschküche nur so rum.  s-banghead
ganz toll, konnte gleich nochmal saugen und abstauben und von der wäsche die zum trocknen da hin will ich erst gar nicht mehr sprechen. s-banghead s-motz ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Ach Claudia *seufz*, ich möchte gar nicht so ungeduldig sein! Ärger mich immer über mich selber!Bin schon wieder frustriert, neidisch, traurig....dabei weiß ich ja, dass es wieder Jahre dauern könnte, wenn wir Pech haben! Bei meiner Kurzen hat es ja auch 4 Jahre gedauert, bis ich schwanger wurde!
Kann mal jemand bei mir bitte den Schalter auf "Positiv denken" umschalten?!

Sorry, dass ich grad jammer...aber irgendwie ist mir heute danach! :-[

Jenniemaus5

@claudia: also bis jetzt sieht eigentlich alle WEber-Häuser so fertig gestellt worden wie es geplant war.  ;) Ach ich mache mir da kein Kopf wir haben uns extra 4 Wochen Spielraum eingeplant. WEil man eben nie weiss. Trotzdem danke für deinen Rat... ich nehme das auch nicht böse auf.  ;D

Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und den will ich nicht aufs Spiel setzen.

Mensch das mit deiner Mens ist aber auch ärgerlich.

Mensch Claudia  ;D , das ist wirklich ärgerlicj mit dem saugen. Ich kringel mich grad vor lachen.  s-rofl

@ Schnuppe: HALLO.  :) Na supi genau die habe ich jetzt bestellt.  :( Benutze auch schon die ganze Zeit die Schwangerschaftstests von denen. Und nu?? :o

Claudia78

@stern: ich versteh dich wirklich gut, wir sind ja nun auch schon im 13 üz bzw. und bei mir ist es leider som, das mein zyklus so unregelmäßig ist da s meine mens ab und an mal 2-3 monate gar nicht kommt. und meine fa wollte eigentlioch nichts unternehmen da ich bei meiner maus gleich im ersten üz ss wurd.
mach dichnicht so fertig und wenn du jammern willst dann nur zu, denke jede hier kann dich verstehen und ist aich nicht böse auf dich.  :-*
wieso war es denn schon beim erstemal so lange bis du ss wurdest?

@jenni: jaja das sagen die  ;) :-X :o ;D ;D ne mal im ernst, ich weiß nicht ob sie alle immer pünktlich fertig hatten, was ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen kann, aber mit 4 wochen habt ihr doch schonmal einen guten buffer. drück euch die daumen das ihr pünktlich in euer häuschen einziehen könnt.
habt ihr auch eigenleistungungen die ihr im haus macht?

jaja lach nur über mein leid  :o  ??? ;D :P aber weiste was, ich lag auch auf dem boden und hab mich nicht merh einbekommen. wie blöd bin ich denn ::) ;D

hab auch von den ovus von mr. storch nichts gutes gehört. kannste nicht dem verkäufer ne pn schicken und ihn bitten das gebot, bzw den kauf zu stornieren?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

'Da bin ich wieder, habe mir eben die Wii bei ebay gezogen. Ist sogar schon die zweite, wir hatten letztes Jahr schon eine gebrauchte, haben die aber wieder verkauft, weil wir so ein gutes Angebot bekommen haben. Jetzt in Nachhinein ein guter Deal, denn die sind jetzt schon billiger als wir letztes Jahr gebraucht bekommen haben. Dann kanns bald los gehen mit dem trainieren.

@Claudia: Hast du nicht genug zu tun oder warum machst du dir soviel Arbeit?  ::) ;D ;D

@Jenniemaus:Weberhaus ist so eine große und alteingesessene, renomierte  Firma, ich denke auch, dass man sich auf den Fertigstellungstermin im Großen und Ganzen verlassen kann. Ich drück dir die Daumen. Da sitzt du sicher schon auf gepackten Kartons?

@Stern: Es macht nichts, wenn du jammerst. darfst gerne auch mal schlecht drauf sein, dafür sind wir ja da. Wenn man sich nicht hier ausheulen darf, wo dann?  ;)Seh das ruhig mal so positiv: Du kannst ein paar Monate länger jede Nacht durchschlafen ohne dich alle zwei Stunden rausbrüllen zu lassen. Du kannst rausgehen und mußt NUR DiCH anziehen. Wenn du schwimmen gehen willst gehst du schwimmen, wenn du lesen willst, dann liest du.
Mit Baby ist das nicht alles mehr so einfach. Und es wird bei dir auch schon bald klappen! Garantiert!

Melody111

@Pueppi: Das machst du ganz richtig, dass du dich nicht mehr so verrückt machen willst.
Ich sag das ja immer wieder. Je mehr man sich unter Druck setzt, desto weniger klappt es.

Ich guck gerade Promidinner und krieg voll Bock auf griechisch. Klar. Wo ich abnehmen will. ???

Jenniemaus5

@claudia: Ja wir haben zwei Kinderzimmer, Büro, Abstellkammer und Keller die wir komplett selber machen werden. Bis jetzt brauchen wir ja auch noch kein Kinderzimmer.  :(
Ich freu mich schon so auf die Badewanne.  s-daumenhoch

@melody: nein Kartons sind noch nicht gepackt... obwohl ich am liebsten schon packen würde. aber soviel wird es auch nicht sein. Wir ziehen von 54 qm in 140 qm.
Dann kann ich endlich einen zweiten grossen Schuhschrank kaufen  ;D Ich habe so nen Schuhtick.  :)

Claudia78

@melo: naja dann wasr doch ok und siehs so nu haste ne neuere wii für weniger kohle  ;D
ne, ich bin unterfordert und mir ist langweilig daheim. ??? ::) ;D
mausi  musste nich michael abholen? ???
schnucki wenns friert kannauch weber haus nicht weiter arbeiten    ;) ;D :-*

@griechisch: hatten wir am 2. we mit schwiepa. wusste gar nicht das wir in düw so einen guten griechen haben. das war soooooooooooooooo lecker. könnt schon wieder dort hin
edit: im übrigen hatte ich noch nie im urlaub abgenommen, ehr das gegenteil, aber asl wir auf rhodos waren im sommer, kahm ich mit 2 kg weniger heim und das obwohl ich drei mahlzeiten täglich hatte, ohne kekse mittags und ohne wein und cocktail abends.  ;) soviel dazu das grichisch dick macht.  ;D

@jenni: das schafft ihr schon. das weiß ich......und außerdem macht so was auch spaß.
jaja wanne is was feines..........schwärm.
hihi welche frau hat keinen schuh tic.  ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

claudia ich hab 60 paar Schuhe, zählt das als Schuhtick  ;D

Melody111

Ach übrigens. Eigentlich haben wir es doch wirklich gut, das sollte man sich manchmal bewußt machen.

Mein Exmann rief heute meine/seine Tochter an. Er und seine Freundin sind jetzt auch schon 2 Jahre am Üben. Und sie ist Mitte 30 und hat noch gar kein Kind. Da mein Ex ja zwei Kinder erwiesenermaßen hat muß es wohl an ihr liegen.

Und: Eine gemeinsame Bekannte der beiden ist vorgestern mit 35 Jahren gestorben. Sie auf dem Sofa liegend, die zweijährige Tochter im Arm und der fünfjährige am Fernsehen gucken. So hat der Mann sie gefunden. Die Autopsie ist morgen.

Wir haben es doch gut, oder etwa nicht?

@Claudia: Er hat das Auto heut mitgenommen, ich brauchte es nicht. Und er fährt gleich noch beim Kiosk vorbei und ist dann gegen kurz nach zehn hier.
Ja, mit der Wii ist echt gut gelaufen. :-D

Unser Stammgrieche ist ja auch köstlich, deshalb muss ich plötzlich dran denken.

@Jennie: So eine Vergrößerung ist ja super-traumhaft! Gratuliere.da kannst du deiner Einrichtungs-Kreativität richtig freien Lauf lassen.  ;) :D Ich freu mich für dich
Wir haben beim Umzug in unser eigenes Haus einen Container voll und 3 Anhängerladungen weg geworfen, da wir von zwei Wohnungen mit insgesamt 210 qm auf 145 runtergeschrumpft sind. Bin ich aber echt froh drüber, das war mir zu viel vorher.

Jenniemaus5

@melody: Oh mein Gott, das ist ja schrecklich... Die armen Kiddies und der arme Ehemann.

Ja also von 210 auf 145 qm ist schon einiges aber gemütlicher gell?
Ja auf das dekorieren freue ich mich auch schon total.
Endlich genug Platz und vor allem eine Badewanne.  :)

stern379

@ Melody: Wir haben ja schon eine Tochter! Aber eigentlich wollten wir die Beiden recht zügig hintereinander haben. Nun musste ich nach der ersten ss eine 1-jährige Pause machen, da ich eine Risikoschwangerschaft hatte, ich während der Geburt geschnitten wurde und übelst am Darm gerissen bin.

@ Claudia: Warum das damals 4 Jahre gedauert hat, wissen wir auch nicht! Wir hatten uns schon auf die Warteliste für eine Adoption setzen lassen. 3 Wochen Später bin ich schwanger geworden!

Ich danke Euch, dass ich hier jammern darf! Meinen Mann will ich damit nicht nerven....er hat auch nicht wirklich das Verständnis dafür.Er ist der Meinung, wenn wir ein Kind haben,dann würde das ja auch reichen!

Claudia78

hatte mich mit dem hauslink von rensch vertan, ich meinte das haus http://www.rensch-haus.com/Fertighaus/Provence_XL/194

@melo: oh mein gott, das ist ja so was von schrecklich, die armen kinder. habe die kleinen was davon mitbekommen? und der arme mann  :o. war sie krank oder kams urpötzlich?
achso naja dann ist ja gut. hab eben nur zufällig auf die uhr gesehen und dachte es ist schon so spät ;D
und seitdem liebt lena oliven mit sardellempate. sie kannnicht genug davon bekommen.  ::)

@stern: mh komisch schon, hattet ihr euch beide mal untersuchen lassen?
jaja männer, alle in einen sack und mit dem knüppel druff es erwischt immer den richtigen ::)
also kein problem, schütt unsnur dein herzchen aus.  :-*

@me: ganz große klasse, nu sind mir vore lauter tippern die frikadellen angebrannt und ich konnt sie weg werfen, neue ladung ist drinne. :o :-X  8)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Claudia das Haus sieht super aus... *träum*

Melody111

@Stern: So sind Männer. Meiner ja auch. Dann kaufen wir halt noch einen Hund.  ;) Ist für mich aber auch okay, drei sind ja auch nicht wenige und eigentlich sollte ich schon aus dem gröbsten raus sein und mich langsam auf die Großmutterschaft vorbereiten. Immerhin wird meine Große in ein paar Monatem 18.  ;D
Männer denken sich da nichts bei, bei denen kommt dieser innige Wunsch nicht auf. ich denke, das ist was biologisches, die ticken einfach anders.
Kann ich verstehen, dass ihr beide zusammen groß haben wollt. Das war bei uns auch so. Jetzt ist mir das inzwischen auch schon zu spät und ich werde ja nun auch 42 dieses Jahr, da ist der Drops gelutscht.

@Jennie: Ja, ich hab mich auch gefreut, dass hier alles schön, übersichtlich und neu ist. ohne Wanne hätte ich es auch nicht gemacht. Das muß ich in meinem Alter nicht mehr haben.  ;D

@Claudia: Scheinbar völlig unvermittelt ohne ersichtlichen Grund. Ich finde das auch oberschrecklich und manchmal braucht man solche Infos um sich des eigenen Daseins wieder erfreuen zu können und um schätzen zu lernen, was man hat.

Claudia78

@jenni: ja das wäre so unser traum wenn es nicht so teuer wäre. *seuftz*

@melo: *omasuchengeh...............................................................................................keine gefunden*
mausi wenn meinste denn mit oma, versteh das wirklich nich  ??? ??? :o
das ist heftig. kenne hier aber auch so ein fall, er unheilbaren  prostata krebs, gemeinsame 6o. 7 jährige tochter. er war müde ging ins bett, sie wollte noch fern schauen. gegen drei hat er sich gewundert wieso seine frau noch nicht im bett ist. da fand er sie tod auf der couch vor dem laufenden tv. die tochter ist nun quasi schon vollwaise, da er nur noch 2-3 monate zu leben hat  :-X
schlimm so was und dann jammern wir wegen so kleinigkeiten.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: So ein Mist, das ist ja wirklich schlimm. Ja ja, ich sags ja, wir hätten es schlechter treffen können. Wie gut es uns geht merkt man erst dann, wenn es andere wirklich schlimm trifft. Seufz.

Na ja, ich bin natürlich kein Omatyp, vom Alter her aber könnte es theoretisch schon sein. Jessi wird 18, aber sie macht ja erst Abi und will studieren und ich glaube das letzte was sie anstrebt auf Erden ist ein Baby. Sie hat ja ihren kleinen Bruder als abschreckendes Beispiel.  ;D ;D

Claudia78

stimm ich dir wirklich voll und ganz zu. so lernt man ersteinmal  wieder zuschätzen was man hat und wie gut es einem geht.

tztztztz dazu sag ich nun mal nix. und eben wenn sie ein baby will kanns ie sich um alex kümmern.  ;)
denke aber das sie schon genau weiß was da auf sie zukommen würde und das eine ausbildung und arbeitsstelle extrem wichtig ist bevor man ein baby bekommt.

so ich geh nun in mein bett bzw. werd mal schauen zu was ich meinen mann noch überredeb kann  :D.

@all: eine gute acht und einen schönen start in die neue arbeistwoche.  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ouaaahhh. Von meinem Baby sind neue Fotos auf der HP!

Wer  mag kann mal gucken: http://www.virleencollies.de/TWurf.htm und dann das Baby gleich oben links. Da sind drei Fotos untereinander von jedem Welpen, mit 2, 4 und 5 Wochen, die letzten sind von heute.  ;) :) :) Sie ist soooooo süß!

Finya

Guten Morgen,

hier kommt das Frühstück! ;) *frühstückreinstell*

@feelina: er hat nen US gemacht und sich die Eierstöcke in Kombination mit der GS angeschaut. Die GS war super aufgebaut und bereit für ein Ei, im Eierstock war aber kein wachsendes zu sehen. Daraus hat er das geschlossen. Hoffe auch, dass es mit Clomi was wird.

@claudia: hm, von dem zweiten Haus sieht man ja nicht ganz so viel... Bin gespannt, was rauskommt.

@melo: die Kleine ist wirklich zu mAnbeissen! Gute Wahl! ;) Da müsst ihr ja gar nicht mehr so lange warten. Holt ihr sie schon mit 8 Wochen?

@all: wünsche euch einen guten Start in die Woche! s-kuscheln
Muss jetzt meine hungrigen Stubentiger fütern, hab hier schon ein maunzendes Exemplar neben mir sitzen und ne Pfote auf dem Arm.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,
*erstmalfrühstückvonfinjanehm*

Noch keiner da? Na gut. Ich bin heute tatsächlich zu Hause geblieben, habe heute früh meine Maus in die Kiga gebracht (was ja sonst mein mann macht) und wollte mal nett mit jemand quatschen....
Heute ist Kiwu Termin, aber da ist bestimmt noch ein Rest HCG im Blut. So wie ich mich fühle.

melo
in welcher Woche hattest du eine FG?

Mädels wollte mich mal bei euch bedanken, das ihr für mich da seid und ich mich ausheulen kann. Ihr musstet euch ja schon viel anhören

Dann wünsch ich euch einen guten Start in die erste Woche im neuen Jahr und das dieses Jahr besser anfängt, als das letzte Jahr aufgehört hat. :'(