Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

someandany
Willkommen in unser Runde. Magst du bisschen von dir erzählen?

d@nce
na dann jetzt mal offizell willkommen in unser Runde.

Zauber

@ Dance, schön ablenken  :) Mache dir nicht sooooooo viele Hoffnungen, die Enttäuschung ist mega groß. Ich weiß von was ich spreche..  :'( Ich drücke dir alle Daumen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@some; herzlich willkommen und eine schnelle durchreise wünsche ich dir! :D :D

@dance; zauber hat recht, nicht allzu viele hoffnungen machen am besten..naja und ablenken. vielleicht ein paar freundinnen treffen, hobbies etc.
ich persönlich gucke dann immer "mein baby" oder "deutschland wird schwanger" (ja und ich weiss das ablenken eigentlich anders geht  ;D ;D ;D )

@rest; hej wo seid ihr alle?  s-dagegen

D@nce

Hi Zauberfee...ich versuche ja mich abzulenken, aber bei allem was ich tue, denke ich immer an diese mögliche Schwangerschaft... ich glaub ich bin einfach nicht ganz normal seit Silvester...

Hoffnungen machen ist auch so komisch, ich kann mir ja schlecht Hoffnung machen auf etwas, dass nicht geplant war... nur irgendwie jetzt wo es "passiert" ist, fänd ich's doch ganz toll, wenn es auch geklappt hat...das wär wie ein überraschendes Geschenk  ;)

Zauber

@ D@nce, ich kann dich verstehen. Einfach ablenken und nicht viele Gedanken drum machen (sag ich mal). Wir schaffen das  :D :D  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@dance; bei mir war das so ähnlich...eigentlich wollten der mann und ich noch bissl warten mit dem kinder kriegen und dann hab ich die pille abgesetzt vor einem jahr. und dann haben wir mit kondom verhütet und schwups isses kaputt gegangen!
naja...das war dann letzten herbst.
und so kam es dann dass wir uns tatsächlich dafür entschieden haben zu üben  :D
ich kanns selbst immer noch nciht wirklich glauben manchmal....es war wie bei dir...nicht geplant aber als die entscheidung gegen die pille danach stand wie eine kleine hoffnung auf ein großes geschenk....und von dem tripp bin ich dann auch nimmer runter gekommen. ich glaub wenn man als frau einmal das thema im kopf hat, schiebt man das so schnell nciht mehr beiseite!
naja...also wie siehts aus bei euch? falls du nicht schwanger bist, wollt ihr dann demnächst wieder verhüten oder nicht?
;)

Melody111

Nabend die Damen (na ja, noch ein bissel früh), @Zauberfee: Eigentlich hibbel ich in die andere Richtung. Wir haben ja die Familienplanung abgeschlossen, das war nur ein "Ausrutscher" seitens meines Mannes, der sich mal wieder im entscheidenden Moment nicht beherrschen konnte.  ::) ;D ;D ;D Laut Claudia hätte ich ihm mit der Schippe eins überbraten müssen, aber ich hatte gerade keine auf dem Nachttisch liegen.  ;D ;D ;D Sollte es was geworden sein, dann habe ich ihn zu zwei Jahren Windelwechseln verdonnert, da ich mein Soll schon erfüllt habe.  ;D ;D ;D

@Mieze: Das läuft doch gar nicht mehr, oder? Hatten wir das Thema nicht gestern? Ich habs nicht verfolgt, denn ich habs nicht geschaut. Ja, Ablenkung ist eigentlich anders.  ;D ;D

@Someandany: Huhu auch dir!

@all: So, schon wieder weg, bin am Kochen, die Riesenfamilie verköstigen.  s-werbung

Miau ☆ (gaga)

@melody; deutschland wird schwanger läuft nimmer, stimmt. aber ich kann das als podcast über meinen ipod runterladen  ;) aber nur so kurze sachen halt leider.. :'(

@me; ich glaub mein mann hat heut meine waschmaschine kaputt gemacht..hat so n billig teppich von ikea auf 60grad gewaschen und der is in einzelteilen zerfallen und nun pumpt die maschine das wasser nimmer richtig ab. sch*** >:( >:( s-motz s-daumenrunter s-daumenrunter s-flamed

Lolly210578

Liebe Pity!
Ich bin immer noch zu tiefst berührt!!!

Allen anderen,ein schnelles s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Melody111

Zitat von: Miezekathz am 05. Januar 2010, 17:22:50
@melody; deutschland wird schwanger läuft nimmer, stimmt. aber ich kann das als podcast über meinen ipod runterladen  ;) aber nur so kurze sachen halt leider.. :'(

@me; ich glaub mein mann hat heut meine waschmaschine kaputt gemacht..hat so n billig teppich von ikea auf 60grad gewaschen und der is in einzelteilen zerfallen und nun pumpt die maschine das wasser nimmer richtig ab. sch*** >:( >:( s-motz s-daumenrunter s-daumenrunter s-flamed

Aso guckst du das. Auch nicht schlecht, aber dann keine neuen weiteren Folgen, oder?
Ich muss beim "mein Baby" immer in dem Moment weinen, wo ein neuer Erdenbürger geboren wird. Kann ich einfach nichts dran machen, die Tränen schiessen einfach in die Augen.  ::)

Meine Lieblingsserie(darf ich eigentlich fast gar nicht sagen) war auf der ARD "die Bräuteschule von 1956, das fand ich so toll, wie die jungen Mädels in haushaltlichen Pflichten gedrillt wurden, da konnte man echt was draus lernen. :-D

Oha, da hat er sicher das Sieb verstopft oder die Flusen sind in die Pumpe gekommen und haben sie gekillt. Mist. Da nützt nichtmal eine Garantie. Was machst du jetzt? (Ich meine AUSSER deinen Mann umbringen  ;D)

someandany

Hallo ihr Lieben,

na klar, ich erzähl euch gern was. In meinem ersten Thread hab ich - wie bestimmt viele hier - über meine Vielleicht-SS geschrieben. War NMT + 14 und mir war schlecht und ich kam mir "dicker" vor. Naja, nach mehreren Arztbesuchen (Zyste etc.) habe ich dann an Tag 51 meine Mens bekommen. Aus der Traum.

An sich: ich bin 27 Jahre alt, heirate im Juni und habe einen sehr lieben Freund. Wir sind beide in Vollzeit im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ein Baby wäre bei uns also sehr Willkommen.  Wir sind erst umgezogen und hätten sogar ein Zimmer übrig (derzeit mein Fotostudio)  ;)

Ich bin jetzt an Tag 14, da meine Zyklen jedoch unterschiedlich lang sind, weiß ich gar nicht, wann ich mit meinem ES rechnen kann. Seit Tag 11 teste ich vorsichtshalber mit Ovus. Bis heute sind aber alle negativ.

Sollte dieser Zyklus wieder so lang sein, werde ich mal meine Hormone prüfen lassen.  Ich freu mich, hier mit euch hibbeln zu können und wünsche euch - so wie mir - ganz schnell den gewünschten Erfolg.

@Dance: ich bin echt total gespannt, wie es mit Dir weitergeht. Habe Dein anderes Thema auch schon gelesen.

Liebe Grüße
Carina

katha76

Guten Abend ihr lieben!

@someandany + dance: Herzlich Willkommen. Vorsicht, Suchtgefahr! Schön das ihr zu uns gestossem seit!  ;)

@dance: Ja, das ist ganz normal für solche "Frisch-New-Hibblerinnen" wie dich und someandany. Am Anfang ist man nur noch beim Gedanken SS. Ging mir auch so! Aber im Laufe der Zeit wird man ruhiger. Hm, ich jedenfalls.   8)

@seren: Ich kanns immer noch net glauben, drücke dir für morgen beim FA Termin die Daumen, vielleicht gibts ja noch einen Funken Hoffnung.

@melody: Ich habe schon oft gehört, das wenn der Kinderwunsch erstmal abgehakt war, dann hats geschnaggelt...HIHI, wäre ja echt der Knaller, wenn so wäre... ::)

@me: Mens ist nun vorbei, wir starten also wieder in die heiße Phase.

Ist es bei euch auch so kalt? Wir haben -9 Grad und eigentlich bin ich net mehr gerne länger draussen. Raúl kriege ich auch net mehr raus zum Schlittenfahren. Am WE soll es wieder schneien.....liegen ja erst 25 cm hier... ;D ;D ;D ;D

@rest: Drück euch alle!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Finya

Guten Abend ihr Lieben!

@seren: Ach süße! Nein! Das darf doch nicht wahr sein!!! Das tut mir total leid!! s-hug s-hug s-hug  :'(  :'(  :'( Ich wünsche Euch beiden viel Kraft! Hoffentlich können die in der KIWU  was finden!

@dasfeeli: ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, ab und an von Dir zu hören! s-hug

@claudia: super, endlich kommt das mal in die Gänge! Drücke die Daumen, dass die Mens jetzt schnell kommt!

@stern: wie lange übt ihr denn schon?

@dance: willkommen hier! Und viel Glück! s-daumendruck

@someandany: willkommen hier bei uns Hibblern! Oje, Du bist auch so Monsterzyklusgeplagt! :( Ich leider auch! ;) Aber Du bist erst in ÜZ 3, das kann sich also alles noch einpendeln! Hab Geduld!

Sanni

Hallo ihr,

@someandany: herzlich Willkommen hier bei uns.

@D@ance: dann drücke ich mal die Daumen, wenn es für euch willkommen wäre. Und manchmal klappt es ja dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

@all: euch einen schönen Abend!

@me: endlich ist die Mens richtig da. Nach vier Tagen SB. Bin dann doch froh. Den Nachmittag habe ich mit meinem Sohn und einigen Müttern mit Kindern im Indoor-Spielplatz verbracht. Es war super voll - aber das hatte ich mir schon gedacht, da ja noch Ferien sind.
Aber so schläft das Kind jetzt oben seelenruhig und total fertig - obwohl er ja immer gut schläft.

Bis morgen
Sandra
;

D@nce

Hui, hier ist ja richtig was los durchgehend ;)

Also wie es weiter geht, wenn ich jetzt nicht zufällig schwanger geworden bin, das weiß ich noch nicht ehrlich gesagt... hängt ja nicht nur von mir ab. Ich vermute, wenn's nach mir geht, lassen wir dann ab sofort die Verhütung ganz weg und lassen es drauf ankommen...aber ob mein Partner damit einverstanden sein wird, das weiß ich leider nicht... momentan ist seine Position: Erstmal abwarten und sich den Kopf nicht zerbrechen, wenn wir dann Gewissheit haben, können wir immernoch über alles reden ;) Man merkt schon, er ist etwas relaxter als ich  ;D ;D ;D

Nur eigentlich wollte er es ja noch nicht drauf ankommen lassen, deshalb ja auch mit Kondom weiter verhütet. ;) Wie er nach diesem Horror-Warte-Monat dazu stehen wird kann ich null einschätzen... wir werden sehen, darüber mache ich mir momentan ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken...

Momentan stapeln sich bei mir langsam sämtliche Schwangerschaftstests, die ich leider noch nicht ausprobieren kann. Bin mir nicht 100% sicher, weil ich meinen ES diesmal nicht so stark gespürt hab wie die letzten Monate, aber ich vermute ich bin grad so etwa bei ES+4/5...schwer zu sagen.

Habe mich aber heute mit dem Kauf der nächsten Ladung Schwangerschaftstests (übertreib ichs????) dazu entschlossen sie alle zu machen ;) Den ersten am Montag (noch soooo lange) und dann immer im Abstand von 3/4 Tagen... Glaubt ihr, ich dreh jetzt komplett durch oder ist das normal bei so überraschenden Vielleicht-Schwangeren???   :o

stern379

@Finya: Wir sind nun im 3.ÜZ fürs 2. Baby! :)

Euch allen einen wunderschönen Abend! Ich bin zu platt um noch viel zu machen!

Ich musste Heute Nachmittag noch kurz was für den Geburtstag meines Manns Morgen besorgen, als ich im Auto ein komisches Geräusch hörte. Hinter mir machte ein Autofahrer dauernd Lichthupe. Ich also kurz danach angehalten und was war? Ich hatte nen Platten und musste ohne Handschuhe, die hatte ich vergessen, im Schnee den Reifen wechseln! Aber.......selbst ist die Frau,gelle?! ;)
Im Auto musste meine Kurze sitzen und brüllte sich weg! Somit habe ich den Reifen sogar noch schneller gewechselt bekommen,hihi!

Liebe Grüße an Euch alle!

•●★jasm06★●•

dance
ich würde eher sagen das hört sich danach an das du unbedingt schwanger werden möchtest. Aber montag wird definitv zu früh sein.

me
habe mir eben meine erste spritze gegeben...ich werd mich nie dran gewöhnen

D@nce

@jasm06: Es ist ganz komisch, ich habe vor einem halben Jahr mit ihm gesprochen, dass ich mir ein Baby wünsche. Damals hat er gesagt, dass er sich auch schon tierisch darauf freut irgendwann Vater zu werden, er aber mit der Planung lieber noch warten möchte.

Ich bin damit überraschend gut klargekommen, bin ja erst 25, also kein Grund zur Panik ;) Ja und im Oktober habe ich mit der Pille aufgehört, weil ich einige Artikel über Mädchen gelesen habe, die an meiner Pille gestorben sind, oder sonstige Schäden hatten und ich habe immerhin schon 11 Jahre lang die Pille genommen, mein Körper kannte also keinen richtigen Zyklus, weil ich noch so jung war.

Wir haben dann einfach mit Kondom verhütet, weil Planung haben wir ja vorerst auf Eis legen wollen und uns noch Zeit lassen für Urlaube zu zweit usw.

Naja - und dann kam eben besagte Silvester-Nacht... und jetzt bin ich seit 5 Tagen ein nervöses Wrack vor lauter Aufregung und natürlich möchte ich es jetzt auch sein!  ;D Als er nicht wollte, habe ich das ja akzeptiert, verstehe ihn ja - aber jetzt wo es einfach passiert sein könnte, würde ich mich eben doch ganz schrecklich drüber freuen!

Montag noch zu früh? Also in meinem einen Frühtest steht, dass ich ab 10 Tagen nach GV versuchen kann zu testen... und ich hab ja mehrere ;) Und wenn ich gleich am Montag teste, dann verpasse ich wenigstens nicht versehentlich den Tag, an dem ich es schon hätte wissen können ;) Ich sag ja...ich glaub ich bin der ungeduldigste und vor allem neugierigste Mensch der Welt...mein Schatz lacht nur noch über mich...

Claudia78

so, kind wird von papa ins bett gebracht und ich bin nun zu allen schandtaten bereit  ;D ;D

@someandany: auch von mir herzlich willkommen hier in unsrer sabbel- und hibbelrunde. und ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise.
bei üz2 kann sich noch alles einpendeln. denke aber der jetzige zk sollte sich doch schon verkürzt haben, wenn nicht würd ich dann mal meine fa anrufen und nachfragen was man da noch so machen kann. aber noch ist alles im grünen bereich bei dir. gib deinen körper etwas zeit alleine wieder auf die richtige bahn zu kommen und greif nicht gleich mit medis ein.

@mieze: bin doch hiiiiiiiiiiiier musste nur mal mit klein lena spielen und dann noch einkaufen und dann noch abendessen und wieder spielen puh, aber nu hat männe die kleine an der backe und bringt sie ins bett, jippiii.  ;D
oh gott wie ärgerlich das mit deiner wama, man ist ja so aufgeschmissen wenn die nicht geht, hatte das erst im frühling letzten jahres gehabt, und nu is ja mein trocker am popo  ::).
haste mal geschaut ob ihr evtl. durch das sieb an die fussel kommt und es dann wieder geht? hoffe die wama war noch nicht so alt gewesen.  :-\

@melo: und wie einfach die schippe über den schädel braten und dann so tun als wüsstets von nix.  s-kringellach s-geileshow wie di ehaste nich griff bereit, mädel mädel, in deinem alter solltest aber so was direkt neben dem bett liegen habe.  ::) ??? ;D

@lieblingssendung: bei mir geht nichts über *mcleods töchter* schwärm, da hab ich alle staffeln als dvd box  ::) so toll.

@katha: na dann auf einen baldigen es. oh jaaa frag nich bei uns ist es eisig, haben zur zeit -9 grad aber leider kein schnee. aber kann ja noch kommen.

@finya: ja danke dir, bin auch froh das ich nun ernst genommen werde.

@sanni: schön das ihr so einen tollenachmittag hattet.

@d@nce: na ein bisschen verrückt ist das schon mit den ganzen sst. aber wenn dud ich damit besser fühlst. nur würde ich auf keinen fall testen bis ich zwei tage vor nmt bin. alles andere ist definitiv nicht aussagekräftig und pure geldverschwendung. denn alles was davor angezeigt werden kann muss sich nicht bewahrheiten.

@me: morgen ist endlich wieder kindergarten, gott sei dank.  ::) nur männe is noch daheim  ??? ;D naj aund morgen abend kommt meine freundin auf einen kaffee vorbei, sie wartet noch auf die mens und ist nun zk 40. getetset hat sie aber noch nicht. ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: respekt, ich könnte mit sicherheit keinen reifen wechseln. hatte auch schon mal einen platten unterwegs, da hat mir aber ein sehr netter herr den reifen an meiner statt gewechselt.  ;D
und nun kanns mir eh nimmer passieren das ich einen platten reifen habe, mein auto hat das run-flat-system  8) ;D
hoffe deine maus  hat nicht zu lange weinen müssen.

@jasm: och weh, jetzt schon spritzen? :-\ das wär ja gar nichts für mich. ich glaub ich würd da jeden tag bei meiner fa vorbeifahren das mir dort eine die spritze setzt.  :-\ :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@dasfeeli; hab ich schon was dazu geschrieben? man...ich blick nimmer durch? also was ich dir mitteilen wollte; ich versteh dich.und ich werd dich vermissen :-* meld dich beizeiten wenn du lust hast ja? :)

@dance; ja das klingt doch alles sehr normal. ;) ;D drück die daumen dass es geklappt hat und wenn nicht drück ich die daumen, dass es bald geplant klappen wird  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mein mann killt die waschmaschine; es sieht schlecht aus mit ihr. sie ist meine erste eigene so richtige fast neue waschmaschine (vorher hatte ich ne abgelegte von nem vorgänger die war sch***) und knapp ein jahr alt. und der mann ist fleissig am basteln und holt da sons was für wollknäule aus dem ding raus...aber funktionieren tut sie leider immer noch nicht.. :(

@claudia; bld haste wieder sturmfrei ...hehe..und viel viel glück für deine freundin!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stern379; wow! gut gemacht!  s-anbeten s-frauenpower s-superdaumen s-grin

@melody; ja ach das is eh nicht das wahre mit den podcasts..sind irgendwie nur kurze ausschnitte.. :'(

@finya; huhu!  s-winken wie gehts dir heute?

@katha; drück dich zurück!  s-hug

@someandany; das hört sich bei euch zweien ja perfekt an! cool  8) und der rest pendelt sich bestimmt noch ein! drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest;  :-*

Exotic-Animal

@Serendipity: Tut mir unendlich leid für euch... :'( s-hug Wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.

@D@nce: Willkommen bei uns... :)

@someandany: Auch dir Willkommen hier in unserer Runde. :D

@me: Alles soweit ok bei uns... s-winken

Claudia78

@mieze: bald  ??? ::) :o das sauert noch TAGE, das schaff ich nicht  :-\ :-X ;D ;D
nene alles bestens
ohohoh un dwie schauts nu aus mit eurere wama, weil das ist ja kein alter für die schrottpresse. :-\

@melo: maaaaaauuuuuuuuusssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du denn schon wieder????!! so geht das aber nich, mich zwei abende in folge hier auf dem trockenen sitzen zu lassen  s-motz s-nein
das merk ich mir  s-motz *püüüühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schniefff schluchts* s-supertraurig

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia;  s-hug

@mann zerstört die waschmaschine; es scheint ausweglos.ich glaube sie stirbt.  s-dagegen
und der mann? der is die ruhe selbst und will das ding morgen mal auseinander bauen. na mir solls jetzt schon egal sein was er damit macht. is ja meine gewesen..naja er muss mir ne neue kaufen find ich  ;) ;D

@all; gute nacht ihr sabbel tanten!

Melody111

Huhuuuuuuuuuuu, bin jetzt daha!

Mußte Mann erst zur Nachtschicht auf den Weg bringen. Der ist immer gleich so empfindlich, kaum dass ich mich mal ein paar Stunden nicht um ihn kümmere.  ;D ;D ;D ;D ;D Noch wer da?