Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@claudia: na das hört sich wirklich nach Hammertabletten an. Hoffe das deine Mens bald kommt und es dann im nächsten Zyklus schnaggelt.  ;)
Aber die Verstopfung verstehe ich trotzdem nicht...

@schnuppe: na das hört sich wirklich nach hausgemachten "Ärger" an, aber vielleicht hast du REcht und es soll nicht sein... Tut mir trotzdem leid für dich. Vielleicht ändert sich die Meinung von deinem Mann doch noch??

@melody:  s-winken

BoO_Who :-)

s-winken so mädels! ich werde mich jetzt auch mal dem tv widmen - oder meinem buch!
macht euch einen schönen abend! bis morgen! s-winken

Claudia78

@schnuppe:ohhh jetzt erste ein neues sternche  :'( s-hug :-* aber so wie du schreibst kannst du damit ganz gut umgehen.  :-*
süße ich versteh dich ja so gut. deinen mann aber auch irgendwie. ich kenne das ja von meiner maus, was du von deinem kleinen erzählst könnte ich 1:1 auf meine kleine übertragen- total aufgeweckt, wissbegierig und einfach nur ein wirbelwind. aber ich denke bei uns würde ein zweites einfach mehr ruhr rein bringen. da auch meine maus dann ein alter erreicht hat in dem sie auch mal das kleine betütteln könnte.  ;)
meldest du dich trotzdem mal ab und an bei uns um uns auf den laufenden zu halten?! würde uns alle sehr freuen.

@melo: hihihi ok, also nicht weg gehen sondern tv schauen. na dann viel spaß dabei mausi bis morgen  :-*

@jenni: das hoff ich auch ..... so langsam geh ich auf dem zahnfleisch.  :-\

@boo: dann mal einen noch schönen rest abend. was liest du denn zur zeit?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Guten Morgen,

*frühstückfürallehinstell*

So Mädels ich gehe jetzt auf zur Arbeit, bis heute Abend.

Schneckerl

@Claudia78
Zitat von: Claudia78 am 06. Januar 2010, 21:02:45
@schneckerl: kann ich ihr nicht verdenken das sie da noch nicht raus will, aber ich glaube die mami will so langsam mal nimmer ss sein, oder?! ;)

Wie kommst du denn auf die Idee??  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*kaffeeschlürf*
*allemalfestedrückt*
wünsche euch einen schönen donnerstag!!! :D :D :D
ich hab heut nacht von meinem sohn geträumt  s-biggergrin s-biggergrin

bis später! s-winken

Zauber

Mooooorsche  :D

Wünsche euch allen einen Stressfreien Tag.  :-* :-*  s-hug s-hug s-springen

@ Me, hatte gestern früh UL-Schmerzen ganz kurz, gestern abend extrem aber höchstens 5 Minuten. Und eben schon wieder ein ziehen.  :-\ Bin gerade verwirrt  :( ABER vllt ist es ein Zeichen für einen ES, 8.1. Theoretisch ^^  ;)
Sorry für die Egopost...

ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Guten Morgen Mädels,

also ich sags euch, so langsam drehe ich einfach nur noch durch  ;D ;D ;D

Hab heute Nacht schon davon geträumt mit einem rieeeesengroßen Bauch auf der Couch zu liegen...   :o

Und ich kann mich selbst im Büro kaum auf etwas anderes, als auf meinen Unterleib konzentrieren... außerdem ist mir heute total schwummrig...so wie man sich nach 2/3 Gläsern Wein fühlt, nur dass ich schon lang nix getrunken habe... und nach meiner morgendlichen Zigarette bin ich fast speiben gegangen, so schlecht ist mir von ihr geworden (kommt eigentlich eher nicht vor...) Zudem bin ich sooo schlapp, die Nacht war viel zu kurz.

Und ich habe eine total bekloppte Frage... FALLS ich schwanger geworden bin, dann nistet sich ja jetzt dann das Ei in meine Gebärmutter ein... wie ist das mit weiterem GV? Kann ich jetzt einfach so weiter herzeln oder sollte ich abwarten? Sorry für die megablöde Frage, aber ich bin echt verunsichert....  :-[

katha76

Guten morgen!

@dance: Natürlich kannst du weiterhin GV haben, dass kannst auch im Falle einer SS tun! So lange du dich dabei wohl fühlst, ran an den Mann.  ;)

Ich hatte zwar nur bis zur 12. SSW GV, aber das hatte andere Gründe, da ich nach GV stark geblutet habe, da die Plazenta direkt vorm Mumu saß. DAS passiert aber sehr sehr selten. Im Moment kann bei dir ja noch nix "kaputt" gehen....  :)

Wünsch euch allen einen schönen Tag! LG  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

@katha: Danke, sehr beruhigend - meine Gedanken dabei waren total doof - ich dachte mir, wenn man bei einer Schwangerschaft die ersten Wochen nicht springen und hüpfen soll...dann soll man das vielleicht auch nicht  ;D ;D Aber da bin ich ja erleichtert...   ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

*brötchennehmundkaffeetrink*

@schneckerl: och ich weiß auch nich so wirklich wie ich ausgerechnet auf die idee komm das es dir nun zu viel wird.  s-cool s-pfeifen s-pfeifen

@mieze: na wenn das mal keine voranzeichen sind.  ;D :-*

@zauber: könnte sein das es sich so langsam um den es handelt. nimmst du ovus?

@dance: lach du kannst so lange gv haben wenn du ss bist, bis entweder du nicht mehr magst oder halt dein arzt dir es verbietet. so wars dann bei mir. hatte ab 7. monat einen verkürzten gebärmutterhals und mumu war 1cm offen inkl. vorwehen, musste eine woche im kkh liegen und hatte dann gv verbot.
aber solangebei dir alles ok ist steht dem herzeln nichts im wege.  ;)

@all:  s-winken s-kuscheln

@me: wir haben etwas schnee e sist bibber kalt. werd nu mal frühstücken und dann etwas klar schiff machen bevor ich heute zwei kundinnen habe.
wünsch euch allen noch einen schönen tag und bis später :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, nein ich nehme nicht Ovus. Aber es könnte theoretisch ein Anzeichen für den ES sein. Man sagt ja 1 - 2 Tage vorher hat man evtl UL ziehen - stechen? Oder lieg ich da falsch!? Bitte um Aufklärung wenn ich Mist erzähle!!!! Wenn ich jetzt wirklich nach einem Zyklus von 24 Tag ausgehen kann, habe ich NMT am 23.1.10. Würdest du das gerade bitte bei den Hibblern ändern?  :-[ :-[ :-[ Habe jetzt erstmal mit 28 Zyklustage gerechnet, aber dann wäre ja der ES nicht soo früh bzw. die Anzeichen.

LG ZauberFee  :-*

Feelina

Mädels, guten Morgen!

Entschuldigt bitte wenn ich ego poste, aber ich bin gerade sooooo aufgeregt!!!!
Heute (Es +12) ist mir der dritte Tag in Folge beim aufstehen übel gewesen, also habe ich zusätzlich zu meinem Ovu Orakel einen SST gemacht und der zeigt eine zweite Linie!!! Ganz zart, aber zu erkennen.
Oh mein Gott, ich dachte ich seh nicht richtig. Das Ovu Orakel zeigt heut auch positiv.

Ich versuch mal ein Bild einzustellen,

Feelina

nachher besorg ich mir mal einen Clear blue und mach den morgen!

jetzt les ich mal die letzten Einträge nach  :)

Zauber

@ Feelina, her mit dem Bild. Will sehen  :D :D :D :D  :-* Drück dir die Daumen!

Feelina

Ist doch drin, kann mans nicht sehen?

Danke fürs Daumen drücken  :)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Claudia
habe gerade in deinem Ticker gelesen, Mens eingeleitet.... Das hört sich echt komisch an ???

dance
das kann ich gut nachvollziehen, in Träumen verarbeitet man doch seine Wüsche und Ängste. Als ich bei meiner FÄ war und sie gesehn hat das Krümel nicht gewachsen ist, hatte ich geträumt das beim nächsten BT der HCG quasi explodiert ist und sofort ein US gemacht wurde und ich mein Krümel gesehn habe. Schon nicht schön...naja

Zauberfee
ja das hört sich doch ganz gut an, ich habe meist auch die selben Anzeichen bei meinem ES.

mieze
Ja warum nicht.... ;D

Schnuppe
oh je  s-hug

mhofi
Ich will dich ja nicht beunruhigen aber nur Übelkeit ist leider kein Anzeichen, das es dem erdnüsscehn gut geht. Als mein Krümel sich verabschiedet hat, hatte ich trotzdem noch alle ss anzeichen und das war für mich das schlimmste. Und auch jetzt noch tun mir die Brüste weh, so wie am Anfang einer SS. Naja der HCG ist ja auch unter 10, so wie am anfang einer SS s-nachdenken

me
Mir gehts garnicht gut. Meine Maus hat heute nacht in 30 min Takt gespuckt und als ich das weg machen wollte habe ich mich daneben gestellt und mich übergeben. Mein Mann wusste garnicht um wem er sich als erstes kümmern soll.Naja sie ist zu Hause geblieben, gott sei dank bin ich ja eh krank geschrieben. Jetzt plagt mich eine Migräne, ich hoffe es geht gleich besser. Naja und heute früh, wie mein Mann zur Arbeit ist, meinte der noch du musst Schnee schaufeln...hurra..wach... s-banghead
So fängt der Tag doch gut an.

Feelina
Hurra ich sag schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Aber der digi wird morgen früh noch nicht positiv anzeigen.

Inchen86

haaaallo,
darf ich bei euch mitmachen???
mein nmt ist 19.1 und bin schon ganz hibbelig!!!
jacqueline

Zauber

@ Jasm06, ich hoffe, dass der ES vor der Türe steht  :D Wünsch dir ne gute Besserung, doofe Migräne...  :-*

@ Feelina, also ich konnte das Bild nicht sehen, ABER JETZT  :D :D :D Juhuuu, sieht doch sehr gut aus  ;) ;) :D :D :D Freu mich soooo  :-* :-* :-* HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

@ D@nce, viel Spaß beim herzeln  :D

✰Schnuppe✰

Moin,

@Feelina: Na da möchte ich doch mal gratulieren:
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit
s-so s-so

Der Ovu ist echt schön positiv und auf dem SST sieht man auch eine schöne Linie. Für ES+12 ist das schon super klasse!

@Claudia: Lion ist oft nicht ausgelastet. Man bekommt ihn nicht müde. Ich selbst könnte mir sehr gut vorstellen, wenn er ein Geschwisterchen hätte, daß es ihm gut tun würde. Das ist auch ein Grund, warum es mir im Moment schon noch weh tut, daß es letztes Jahr nicht geklappt hat und das sich die Situation soooo verändert hat. Wenn mein Mann heute sagen würde: "Komm, wir üben wieder" wäre ich sofort dabei. Aber je länger er sich mit der Entscheidung zeit läßt, desto weniger möchte ich noch ein Kind (wie schon geschrieben). Es ist so ne blöde Zwickmühle und mich nerven die doofen Sprüche der anderen, von wegen: Wann kommt denn das Zweite etc.  Sollen die doch meinen Mann fragen, aber NEIN, da müssen sie immer MICH fragen  >:(

•●★jasm06★●•

Jacquline
Na klar hier ist jeder herzlich Willkommen, erzähl mal bisschen von dir. s-winken

Feelina

@jasm: tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Das klingt aber auch echt nach einer anstrengenden Nacht und dann gleich arbeit in der Kälte *brrr*

Gibts bei den digitalen nicht auch Frühtest? ich kenn mich da gar nicht mit aus. Ab wann meinst du könnte ich den machen, Sa ist NMT?

@Zauberfee und Schnuppe: Danke  :D, ich mags noch nicht glauben, weils ja noch vor NMT ist, ich hoffe so, der Digi wird mir am WE "schwanger" anzeigen  :D. Ich freu mich total, hab aber auch noch Angst vor einer Enttäuschung...

Bis später dann, schönen Tag euch!

•●★jasm06★●•

feelina
also bei mir und auch bei seren hat er an NMT negativ angezeigt. Also ich habe bislang gut Erfahrung mit Femtest gemacht, vor allem zeigt der auch Jahre später noch positiv an. So wie bei meiner Maus der ist noch positiv. Und beim Digi hat man dasglaub ich nur 24h und dann ist es weg. Und jetzt hatte ich sogar an NMT nachmittags gemacht und der zeigte gleich beim durchlaufen positiv an.

D@nce

@ Zauberfee - na ob das was wird mim Herzeln heute... nur wenn sich mein Bauch beruhigt... ich hab seit ner halben Stunde so Schmerzen und kann sie weder genau lokalisieren, noch einordnen.... mein Bauch ist einfach nur aufgebläht, und tut weh...ich seh grad aus, als wär ich bereits so einige Monate schwanger...  :o Was ist das`????  Bin jetzt bei ES+6 etwa.

rübi2009

Hallo Mädls;

@feelina; Das schreit nach einer SS! Ich sag leise Glückwunsch! Ich hoffe der Digi wird auch Positiv!

@dance; BLEIB RUHIG und mach dich bitte nicht verrückt, ich weiß das ist schwer aber die ENTÄUSCHUNG ist später um so größer!

@jaquline; Herzlich Willkommen!

@claudia; Habe heute Morgen an Dich gedacht :D war bei der Nageltante ;D

@jasm; Ich wünsche dir gute Besserung und ran an den Mann!  :D

@me; Heute ist ES+4, nix besonderes. Außer dass ich heute Morgen gegen 7 aufgestanden bin und mir unter der Dusche schlecht und schwindelig geworden ist. :-\ Ich habe dann erstmal das Wasser kälter gemacht und habe mir nur noch die Haare ausgewaschen und musste RAUS aus der Dusche! Habe mich nur noch halb nass hingelegt und nach 15 min ging es besser! Habe dann etwas gegessen und dann verschwand irgendwann die Übelkeit. Ich denke nicht dass es ein SS Anzeichen ist aber komisch ist es schon. Naja jetzt ist ja wieder alles gut!

LG Rübi