Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ D@nce was das ist, kann ich dir nicht genau sagen. Nur bleibe ruhig, wenn es nicht beim erstenmal klappt, dann bestimmt beim zweiten mal  :-* Ganz ruhig... Die Enttäuschung ist dann umso größer, ich weiß wovon ich rede  :'( Also Ablenkung ist angesagt... Der Körper spielt einem viel vor, wenn er das will!!!  >:( Vielleicht ist dein Bauch zur Zeit unruhig, weil du sehr arg nervös bist. Aber du schaffst das, nicht mehr lange  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mi84

Hallöchen ihr Lieben,

bin seit einigen Wochen hier Mitglied und wollte mich gerne mal zu euch gesellen.... :P

Vielleicht mal was von mir :

Ich bin 25 jahre alt, verheiratet und gemeinsam haben wir eine 5 jährige Tochter. Und diese soll dieses Jahr eine große Schwester werden.....

Ich habe im September 09 die Mirena Spirale entfernen lassen und mittlerweile sind wir seit dem 27.12.09 im 4. ÜZ, mein Zyklus ist gerade erst wieder dabei sich einzupendeln, der letzte war 34 Tage.

Seit einigen Monaten nehme ich fleißig Mömpfi und zusätzlich zum KiWu Folsäure.....

Joah......ich glaub das wars erst mal von mir.....bei Fragen >> Fragen !!  :D

Drücke euch allen die daumen fürs weiter hibbeln!!!!! s-so

D@nce

Hm, also ich hab mir die letzten Tage schon mal überlegt, wie ich reagiere, wenn ich nicht schwanger bin. Momentan glaube ich, dass ich zwar ein bißchen enttäuscht wäre, aber nicht wirklich schlimm, wäre ja ohnehin eine ungeplante Schwangerschaft. Umso mehr wundert mich, dass ich immer wieder ein ziehen und stechen spüre, dass ich bisher nicht hatte...

Das einzig schlimme ist diese Warterei! Ich habe einfach keine Geduld und bin so neugierig...ich will jetzt einfach endlich wissen, ob und was in meinem Körper passiert...ist ja auch mein gutes Recht  ;D ;D ;D

Hm, ob es so bald dann ein zweites Hibbeln gäbe, das weiß ich ja gar nicht  ;) Wollten ja eigentlich noch warten...

Zauber

@ D@nce, hast ja noch zeit zum überlegen bzw. das mit deinem Freund zu besprechen  :)
Ich bin genau so wie du, ich möchte wissen, was gerade mein Körper macht und Geduld habe ich erstrecht nicht  ;D ;D ;D !!! Ich war im 1 ÜZ genau so wie du  :) Aber solangsam werd ich immer ruhiger  ;D

@ Mi84, wünsche dir ganz viel Glück das es bald schnaggelt  :)

@ Me, gehe jetzt in die Kantine lecker essen  :) Brauch jetzt deftiges essen und etwas süßes hinterher  ;D

Claudia78

nur kurz.

@feelina: oh man das schaut a wirklich gut bei dir aus  s-springen mal ganz leise herzlichen glückwunsch wünsch
würde mit dem digi bis nach nmt warten. ansonsten bin ich mit dem pregnafix von dm sehr zufrieden. die haben auch einen frühtest und sind nicht so teuer.

@alle neuen: ein herzliches willkommen hier bei uns.

@jasm: hast recht der eintrag in der sig sah komisch aus, habs rausgenommen.  :-*

@änderungen/eintragung: ihr süßen, hab mir alles notiert werds dann ändern.  :-*

@all:  :-* s-winken bis später muß nu arbeiten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Uffff...ist diese Warterei mühsam, meine Müdigkeit kommt wohl eher von der vielen Aufregung...  ;)

•●★jasm06★●•

claudia
warum hast du das ausm ticker genommen? ist doch nicht schlimm. Fand das gestern aber niedlicher...bis zur mens ;D

Exotic-Animal

@Jacqueline1986: Willkommen in der Runde. :)

@Mi84: Auch dir ein Willkommen hier... :D

@Feelina: Herzlichen Glückwunsch zur SS! s-so s-so

@me: Tempi zwar gesunken um 0,15 aber der Balken steht immernoch gleich... :-\ Gestern gegen Nachmittag hatte sich der Zervix aber geändert bis abends. Der war dann plötzlich wässrig und ist ziemlich gelaufen. Heut wieder trocken bisher... :-\ Habe auch seid heut Mensartiges ziehen... ???

Claudia78

Zitat von: jasm06 am 07. Januar 2010, 12:06:54
claudia
warum hast du das ausm ticker genommen? ist doch nicht schlimm. Fand das gestern aber niedlicher...bis zur mens ;D
hört sich so dumm an das ich mich darauf freue  ??? ;D ;D  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

Also ich bin schon LANGE stille mitleserein und habe auch ab und zu einen eintrag gepostet aber ist schon einen monat her.
Ich bin 23 Jahre alt und schon seit fast 3 Jahren SEHR gluecklich verheiratet. Mein Mann ist 28 Jahre alt und wir kennen uns schon fast 5 Jahre.
Mein Mann ist amerikanischer Soldat und ist leider sehr oft unterwegs.  :'(
Da ich von 5 uhr morgens bis 10 Uhr morgens  arbeite,in einer Kindertagesstaedte mit kindern und babys von 0 bis 5 Jahre, verbringe ich sehr viel zeit allein.
Ich habe 2 Hunde, einen Rotti und einen jackrussel mix.
Seit 1.5 Jahren wird der wunsch ein baby zu kriegen immer groesser aber leider hat mein Mann die schlechte Nachricht erhalten, dass er nur wenig sperma produziert und es besser waere in eine Kinderwunschklinik zu gehen, da es ohne etwas hilfe nur schwer wird ss zu werden.
So und jetzt wird dann eben ein Termin dort gemacht und wir hoffen dass es dann bald klappen wird.
Wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mit Gottes hilfe vorher ss zu werden  :D
Ich zaehle immer schon die tage bis ich einen ss test machen kann und bilde mir die verruecktesten anzeichen ein.  :-[
Letzten Monat habe ich 2 falsch positive tests gemacht, die ich auch hier gepostet hatte und das hat mich doch dann ganz schon runtergezogen.
Naja am 19. januar muesste ich meine periode bekommen und will am liebsten jetzt schon testen hahahah
freu mich sehr hier mitschreiben zu koennen

Mi84

Danke an Alle für das Liebe Willkommen heißen  :D

Wielange seit ihr denn schon am Hibbeln??

•●★jasm06★●•

jacqueline
Woher weist du das sie falsch positiv waren? Wann hattest du die gemacht? Und wann kam dann die Mens?
Naja Kiwuklinik ist nichts schlimmes. Hier sind einige in Behandlung, sowie ich, weil es so nicht klappt. Mir hat sie schon sehr weiter geholfen und bin auch echt zufrieden dort.
5Uhr macht eure Kita schon auf? Also beii uns macht die 6.45uhr auf und da stellen die sich schon an.

claudia
ja klar ich würde mich auch drauf freuen, um endlich wieder starten zu können, so ist es ja nun auch nicht toll.

mi84
s-winken
Fast 3 jahre. Gut nach FG ist das nun mein 1ÜZ

D@nce

Zweimal Falsch positiv? Hat mir nicht irgendjemand hier erklärt, dass es nur falsch negativ gibt? Oder hab ich in den letzten Tagen so viele Infos gesammelt, dass ich schon ganz durcheinander komme?  s-nachdenken

Inchen86

@Jasmin und Dance:  Ja 2 mal Falsch positiv. Ich habe paar tage spaeter meine tage bekommen. :-(
Unsere Kita macht um 05.45 also da kommen die ersten kinder.
Die ist bei den amis und die amis fangen ja schon um 6 mit training an, deswegen machen wir da schon auf.

•●★jasm06★●•

jaqueline
ich habe gerde dein Thread gefunden. Du hast ja den test 1 Woche vor NMT gemacht. Vllt wollte sich ja was einnisten, aber es hat nicht geklappt. Also definitiv bis NMT warten höchstens zwei Tage vorher. also würde ich nicht unbedingt falsch positiv sagen. :-\

Zauber

@ Mi84, wir sind jetzt im 2 ÜZ  :)

@ Jacqueline, ich drücke dir die Daumen  :-* Wird schon  :)

@ D@nce, du bist echt knuffig  ;D ;D ;D

@ All, ist man in der Mittagspause, dann schreiben alle los  ;D ;D ;D

LG ZauberFee  :-*

Inchen86

@jasm06, ja also ich habe im nachhinein gelesen dass diese clearblues oft ein falsch positives ergebnis haben ( auser die digitalen natuerlich)
Ich weiss dass ich viel zu frueh getestet habe aber ich bin immer sooo ungeduldig. 8)
wielange bist du denn schon am ueben?

katha76

HUHU!

@jacqueline + mi84: Herzlichen Willkommen hier. @mi: Wir kennen uns ja schon aus dem Mirena-Thread, gut das das Teil nun im Müll liegt. Nimmst du doch freiwillig auch net mehr zu Verhütung oder?

Bin auf Arbeit, deshalb nur kurz, meld mich abends wieder! LG Katha  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

jaqueline
wir sind jetzt fast 3 Jahre bei, allerdings der 1ÜZ nach FG. Der Digi hat bei mir auch negativ angezeigt obwohl ich ss war

D@nce

Na ihr macht mir ja Hoffnung...  :P :P :P Wozu einen Test, wenn die so oft in alle Richtungen lügen??  ;D ;D ;D

Inchen86

@dance, ja also ich traue auch keinem sstest so richtig. ich glaube ich wuerde es erst glauben wenn beide streifen fett rot sind und ich beim frauenarzt war!!!!
aber sooo viel pech zu haben und gleich 2mal hintereinander einen falschen positiven ss-test in der hand zu halten, so viel pech kann auch nur ich haben hahah ;D

@ jasmin das tut mir sehr leid dass du eine FG hattest. meine freundin hatte glaube ich 10 FG. unzwahr immer wenn es maedchen waren

•●★jasm06★●•

Danke. Woher weis sie das es Mädchen geworden wären?

Inchen86

weil sie entweder tot war bei der geburt oder es war schon so spaet dass man sehen konnte das es ein maedchen war :-\

Inchen86

oh gott dass hoert sich ja schrecklich an dass ich das hier reinschreibe. tut mir wirklich leid. wie gefuehllos von mir. ich will niemanden angst machen. ihr koerper hat ss nur schwer mitgemacht. aber sie hat 3 gesunde jungen

Mi84

@ katha, stimmt, der Mirena Thread.....aber hallo....ich mach heut noch Luftsprünge dass das Teil weg ist und sowas würd für mich auch nie wieder in Frage kommen zwecks Verhütung....never  ;)