Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ja na siehste, dann hast du die Rosenhochzeit ja schon hinter dir und als nächstes kommt dann doch erst die hölzerne, wo ihr nochmal groß feiern könnt. Vielleicht ja das Eheversprechen erneuern? Das wäre doch süß!

Übrigens finde ich kein Hochzeitsbild, die neueren vom 18.07.08 sind auf CD. Aber ich habe hier auch mal zwei schöne Bilder für Euch!

[gelöscht durch Administrator]

Inibini

Nur ganz kurz. Test war negativ. Bin total down und verstehe meinen Körper nun garnicht mehr. Keine Mens in Sicht. Bin jetzt mal weg und schreibe vielleicht später noch mal.
:'(

D@nce

Guten Morgen alle zusammen!!!!!

@Inibini: Das tut mir soooo leid Süße  :'( ...lass den Kopf nicht hängen, ich drück dich!! s-hug

War grade nach dem Aufstehen aber sowas von kurz davor einen Test zu machen.... und habs grad noch geschafft es bleiben zu lassen.... puh.... ob mir das morgen noch mal gelingt??

Jetzt ist es fast noch schwerer...Schatz kam gestern abend heim und ich hab gleich gesehen, dass er was zu verbergen hat  ;D ;D ;D Und ich hatte recht - er hat es einem seiner besten Freunde erzählt, weil er sich endlich irgendwo mitteilen musste, dass er sich so freuen würde... süüüüüüüß....

Und jetzt hab ich aber eben nicht nur meine Neugier, sondern auch sein Glück als Grund es so schnell wie möglich wissen zu wollen... ich sag euch, morgen früh probier ichs einfach!!! Wenn negativ kann ich ja immernoch paar Tage warten...Alles Easy!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!

Jenniemaus5

Guten MOrgen alle zusammen *frühstückfürallehinstell*

@inibini: Hey das tut mir leid...  :'( Vielleicht hat sich einfach nur dein Zyklus verlängert und du bist zu früh dran?

@dance: Schön das du es heute nochmal geschafft hast nicht zu testen. Wenn es dir so in den Fingern juckt ist das wirklich ne Leistung.  :)

@melo, Claudia,Schnuppe: Euer gesabbel von gestern noch war sehr interessant. Und die Hochzeitsbilder, Kinderbilder, etc. sind wunderschön. Lauter hübsche Frauen hier!

@me: gibt nichts neues! Leider

Jenniemaus5

@me: was meint ihr zu meiner kurve???

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*vonjenniesfrühstücknenkaffeeklaut*

@jennie; deine kurve sieht doch ganz gut aus. finde nur leider immer, dass es schwer ist sie zu deuten (und ich glaube auch das system bei mynfp hat damit evtl. probleme) wenn man so mittendrin anfängt..je mehr werte desto besser! aber du bist ja ganz frisch dabei ne?  :D da wird sie nächsten monat schon eindeutiger denke ich. kann aber gut sein, dass dein ES grad ist. vom zeitpunkt her und auch weil die tempi langsam hoch geht. ran an den mann sag ich nur  :D

@inibini; au man süße...das tut mir voll leid grad... s-hug s-hug s-hug s-hug :'( das is so schrecklich wenn das gefühl einem was andres sagt...lass dich drücken und denk dran; aufgegeben wird erst wenn die mens da ist! s-hug s-hug s-hug :-*

@dance; hej! dein männe is ja goldig  ;D

@melo; schöne bilders  :D

@claudia und schnuppe; ihr seid so hübsche bräute gewesen!!  s-braut s-braut s-braut

@me; hier ist schon viel schnee seit gestern abend gefallen und es windet und weht draußen und schneit fleißig weiter...eigtl. sind der mann und ich heute auf einem konzert von einer befreundeten band eingeladen...aber das is ne strecke von ner dreiviertel std. mit dem auto..ich glaub das lassen wir besser!

@schneekatasrophe; ich glaub ja auch immer an sowas und hab die schlimmsten befürchtungen  :-[ ::) ;D aber wer weiß wer weiß...allerdings sind wir dann schlecht ausgestattet..haben nur ein paar kerzen und ne altbauwohnung mit gasetwagenheizung die bestimmt dann ausfällt und auch keinen campingkocher  ;D aber das fänd ich soo soo abenteuerlich  ::) ::) ;D

Claudia78

einen schönen und verschneiten  :o samstagmorgen wünsche ich euch allen.

@melo: och süße, sind das deine beiden brüder und du als baby und dann als schulkind??? so niedlich die bilder. leider gibt es von mir aus dieser zeit keine bilder mehr. sind bei unserem umzug alle verloren gegangen.  :-\

@inibini: mäuschen, du weißt ja es tut mir unendlichleid für dich,.  :'( :-* s-hug

@dance: ich kann verstehen das du es wissen willst, aber der test wid nicht wirklich aussagekräftig sein, aber mach wie du es denkst.

@jenni: leider sagt deine kurve noch gar nichts aus, sie schwankt auch sehr. misst du immer zur gleichen zeit und auch gleichn ach dem wach werden und vor dem aufstehen? hatse 6 stunden geschlafen bevor du misst?

@mieze: danke dir liebes. wie ist es bei euch mit schnee?
@me: alles beim alten, noch 2 tage medis und dann müsste eindlichd ie blutung kommen und somit dann die hormonuntersuchung bei meiner fa. mensch bin ichfroh dann kann ich endlich wieder in den nächsten zk starten.
ich habe starke ul-schmerzen, denke das kommt von dem medis, sie scheinen recht stark zu sein.
ansonsten ist bei uns land unter, wir wurdend ie nacht eingeschneit ;D werden nun noch alles erledigen, einkaufen und so, dann werden wir den schlitten nehmen und ab in den wald.  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: ich messe immer vor dem aufstehen und immer an der selben stelle mit dem gleichen Fieberthermometer... Es schwankt immer so um ne dreiviertel Stunde- bis Stunde.... Und ich schlafe meistens 7-8 Stunden...
Wenn der Wecker klingelt reicht mir mein Mann immer schön den Thermo...  ;)

Ich mache jetzt mal ab heute Ovus

Jenniemaus5

@me: ich sehe jetzt eine ganz zarte rosa Linie. Was hat das zu bedeuten? Tut sich schon was? Oder müsste da erstmal nichts sein?
Ich weiss im Laufe der Tage muss die dicker werden oder?!  :-\ Mann mann alles total Neuland.  :)

D@nce

Also meine lieben Mädels....ich bin ja noch ein totaler Anfänger im Gegensatz zu euch...aber mal ehrlich: ich soll keinen Test machen und ihr macht euch mit "Orakel-Strichlein" wahnsinnig Monat für Monat  ;D ;D ;D ;D ;D  Ihr tut mir sooo gut...und drum: EIN DICKES DANKESCHÖN AN ALLE!!!!!!!  s-kuscheln

Jenniemaus5

@dance: ich bin auch neu...  :'( Ich bin genauso unerfahren...  :)

D@nce

Ach ist das alles schwieeerig...also ich bin für viele SST statt viele Orakel  ;D ;D ;D

Claudia78

Zitat von: Jenniemaus5 am 09. Januar 2010, 10:33:14
@me: ich sehe jetzt eine ganz zarte rosa Linie. Was hat das zu bedeuten? Tut sich schon was? Oder müsste da erstmal nichts sein?
Ich weiss im Laufe der Tage muss die dicker werden oder?!  :-\ Mann mann alles total Neuland.  :)
also da scheint ein es auf alle fälle im anmarsch zu sein. ich würd einfach nah 4 stunden nochmal einen machen und der müsste fetter sein, sollte er allerdings schwacher sein, war dein es schon.
auf alle fälle heißt es heute ran an den mann, schaden kanns nich. ;)

@dance: das hat nichts mit orakeln zu tun was jenni da gemcht hat,s ie bestimmt einfach nur ihren es  bestimmt, da sie nicht weiß wann der ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: also wir haben vorgestern das letzte mal geherzelt und heute werden wir auch mal herzeln. *g* Danke für deine Hilfe....

Wenn das stimmen sollte das ist der Zyklus wieder kürzer denke ich...  :D

D@nce

Achso - ja in dem Fall drücke ich die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und natürlich vieeel Spaß beim Herzeln ;)

BoO_Who :-)

huhu mädels,

6 seiten nachzulesen ist mir zu viel *schäm*  ???
kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche highlights gab ;)
ist jemand schwanger  :)

lg boo - die versucht noch einmal die letzten seiten zu überfliegen :)

Miau ☆ (gaga)

ihr seid mir welche  ;D ;D ;D ;D

@orakeln, testen, tempi messen etc; ich mache gar nichts mehr. rein gar nix.  :D
und dann schaun wir mal wie das so klappt  ;) ;D

@schnee; bei uns is richtig was losmit dem schnee..und deshalb werden der mann und meine wenigkeit auch nach dem frühstück nochmal zu fuss in die stadt und ein paar kerzen und fressalien kaufen..bin voll aufgeregt und so *hihi*  s-springen s-springen

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Gesabbel
Sorry das ich mich denen nicht mehr anschließe.

Dance
meine Meinung kennst du. Aber dein Mann scheint ja auch total hibblig zu sein, warum lasst ihr die Verhütung nicht einfach weg?
Was machst du eigentlich beruflich? Falls ich es überlesen habe..sorry

claudia
Traumhaft...du siehst echt toll aus...*schwärm* So eine süße.
Drück dir die Daumen, das die medi anschlägt, aber hört sich ja gut an.

inibini
Das tut mir leid süße... s-hug schon blöd wenn einen der Körper so vera*scht.

jennie
na dann mal ran an den Mann und fleißig Bienchen setzen.

schnuppe
Du sahst ja auch echt süß aus. Aber im Gegensatz zu Claudi hätte ich dich jetzt jünger geschätzt.

melo
das stimmt nicht ganz hatte auch schon bei Seren gesagt das eine Teilung nicht gut sei. Entweder gehen dann alle auseinander oder der Thread hält sich nicht.......

bilder
Will noch mehr sehen.... s-springen s-springen s-springen
Wie bekommt ihr die eigentlich immer so groß? Wenn ich welche hochlade, muss ich erstmal zig mal kleiner machen und dann sind sie auch nur so winzig (ich weis das gehört jetzt nicht hier rein)

me
Heute nacht endlich mal wieder durch geschlafen. seit gestern ist auch endlich die Mens vorbei. Hatte getsren starkes Ziehen im UL linke seite und hatte schon bisschen Zervix auf dem Toipapier s-springen s-springen s-springen
Kann das echt schon so kurz nach FG sein?

•●★jasm06★●•

Wollte euch mal zeigen was ich gestern von einem guten Freund bekommen habe

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
____ `•. ¸.•´•´

Man kann die Augen schließen,
und trotzdem geschehen Dinge.

Man kann schreien,
und trotzdem wird man nicht verstanden.

Man kann weinen,
und trotzdem ändern sich Situationen nicht.

Man kann versuchen zu vertrauen,
und trotzdem enttäuscht werden.

Man kann versuchen zu vergessen,
und trotzdem bleiben schmerzende
Erinnerungen.

Man kann vor Problemen in Träume flüchten,
und trotzdem wacht man immer wieder auf.

Man kann versuchen zu lachen,
und trotzdem bleibt man traurig.

Man kann das Licht suchen,
und sich trotzdem immer weiter in der
Dunkelheit
verirren.

Man kann resignieren,
sich selbst zerstören,
doch man kann auch versuchen ein letztes Mal
aufzustehen,
aufzustehen und zu kämpfen!
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
____ `•. ¸.•´•´

D@nce

@Jasm: Ja das ist total süß von meinem Schatz, ich muss gestehen, ich bin selbst überrascht, dass er plötzlich so hibbelt - er war ja derjenige, der letztes Jahr gesagt hat, dass er lieber noch bißchen warten möchte, weil er gerne noch die Zweisamkeit genießen möchte, auch wenn er sich ein Baby wünscht. Ich hab das ganz locker aufgenommen, bin ja noch jung und hab mich drum nicht gestresst. Drum haben wir das Kondom aber eben nicht weggelassen - wie es jetzt nach dieser Geschichte weiter geht, wenn es nichts geworden ist, kann ich leider noch nicht einschätzen, vielleicht hat er ja "Blut geleckt" und will dann doch die Verhütung weglassen ?!?! Wer weiß, wir werden es sehen.

Ich bin Onlineredakteurin (und bald vielleicht sogar Pressesprecherin). Hab nen unbefristeten Vertrag, er auch als Journalist, also Jobmäßig passt alles wunderbar. ;-)

mhofi

@Inibini: Ach nee, das gibts nicht, oder? Jetzt dachte ich, positive Nachrichten von dir lesen zu können... :'( Aber warte erst mal ab, ob die Mens tatsächlich kommt, Süße!
Mir ging es ja auch in 2 oder 3 Zyklen so, dass ich dachte ich spinne, weil alle SST negativ und doch keine Mens in Sicht...
Falls es dieses Mal wirklich nicht geklappt haben sollte, hast du schon mal Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken? Frauenmantel soll doch den Zyklus regulieren. Deine waren ja bis jetzt auch recht unregelmäßig, oder?
Und Himbitee fördert den ES. Hab ich beides im Schnaggelzyklus angefangen zu trinken und schon hatte ich pünktlich nach 13 Tagen einen ES und *bums* war ich ss. ;)

Nur so als Tipp. Aber nun warte erst mal ab, was sich noch tut in den nächsten Tagen, ist ja noch nix verloren! :-*

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Inchen86

@alle, guten morgen ihr suessen. Ist es nicht toll aufzuwachen alles voller schnee und hat mal einen grund zu hause zu bleiben??????
Ich liebe solche Tage. Mein Schatz macht Fruehstueck und verwoehnt mich heute richtig.
Finde uebrigens alle eure Bilder super schoen ;)

@habe immer noch ziehen im unterleib. und habe ein bisschen ausfluss aber ganz fluessig! ist das eisprung oder Anzeichen?was meint ihr? mein nmt ist der 19.

hier auch mal ein bild von meinem schatz und mir

Melody111

Mahlzeit!!!

@Claudia: Ja, stimmt, das sind meine Brüder und ich, ich bin nämlich auch so ein Nachzügler wie Alexander heute. Meine Brüder sind 11 und 12 Jahre älter als ich. Und auf dem zweiten Bild, das war meine Einschulung im April 1974, damals kam man noch an Ostern in die Schule und nicht nach den Sommerferien wie heute. Mal schauen, ob ich noch was gutes für euch finde aus 41 Jahren!  ;) ;D ;D Schade, dass du keine Kinderfotos mehr hast. Ich hatte aber auch nur pures Glück, denn mein Bruder wollte sich alle Familienbilder nach dem Tod unserer Mutter krallen und ich habe sie ihm vor der Nase weg geschnappt.  ;D

@Inibini: Wie blöd, es tut mir sooo leid, dass der SST negativ war. Vielleicht war es wirklich zu früh oder vielleicht machst du dir auch einfach zu viel Streß und Druck?  s-hug

@Jasm: Da sich dein Krümel ja sehr sehr früh verabschiedet hat, braucht dein Körper sicher nicht lange um sich zu erholen, ich kann es mir schon vorstellen, dass du einen ES hast/bekommst, ich hatte gleich nach der AS auch einen 28-Tage-ZK und auch gleich wieder einen ES.
Bezüglich Sabbel-Thema meinte ich ja nicht die Trennung des Threads sondern die Tatsache, dass es die meisten eigentlich i.O. finden, wenn viel gesabbelt wird. Und bis heute hat der Hibbler ja Bestand, dadurch dass die weg bleiben, denen es nicht gefällt und immer neue dazu kommen.
/Sabbelei: Schließe ich mich den sinnfreien Postings ebenfalls nicht an, aus dem Alter bin ich raus.  ;D ;D ;D

@Jaqueline: Du hast es ja gut, das Frühstück gemacht zu bekommen. Mein Mann ist stets bemüht, mich nicht allzusehr zu verwöhnen!  ;) ;D ;D
Sehr flüssiger Ausfluss ist ein gutes Zeichen für den ES, der Schleimpfopf vor dem Muttermund löst sich dann auf und macht den "Zugang" frei. Er muss so flüssig und klar wie möglich sein.

@alle:  s-winken

Melody111

Hier sind meine Eltern beim Abi-Ball meines ältesten Bruders, ich denke das müsste 1975 gewesen sein.

Melody111

Und das bin ich mit meinen beiden Großen vor 2 Jahren.