Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Inibini

@katha
Danke für das Kompliment. Habe eben Deine Bilder gesehen. Super schön eure kleine Familie, seit echt goldig und das Hochzeitsbild ist wunderschön.

@Claudi
Habe gestern Deine Bilder gesehen, aber garnicht mehr geantwortet. Warst ne echt hübsche Braut. Wart ihr mit dem Oldi als Hochzeitsauto unterwegs? Hatten auch einen Oldi, einen Excalibur in weiß. Sah super schön aus.

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

@ini: ja das war unser hochzeitsauto das uns von a nach b und dann von b nach c gebracht hat. war einfach toll gewese, aber ich weiß nicht was das für eine marke war. wie gesagt es war ein hochzeitsgeschnek meines stiefschwiepas.
danke dir mäuschen....
ist halt auch mal was anderes wie immer nur in ner kutsche oder einer limusine.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Claudi: Es war "blöde"  Mama.  >:( Jetzt ist die Stimmung aber wieder besser  ::) Wir waren noch schlitten fahren und jetzt ist Junior im Bett. Es lief zwar nicht reibungslos alles, aber deutlich besser und vertretbarer. Er hat sich bemüht und das ist sehr viel Wert.  :)
Es tut gut, wenn man sich solche Sachen auch mal erzählen kann, da man dann feststellt, daß es anderen oft auch so geht. Deine Kleine ist ja auch ein Räuber. Deine Nerven hätt ich gerne, dann hätt ich, glaube ich, ein paar mehr  ;D ;D
Warum biste denn noch genervt? Wegen der Kleinen? Oder gibt es noch was anderes?

@katha: Total schöne Bilder. Ich finde es schön, daß du ein ganz schlichtes Kleid getragen hast. Mir selbst hat so ein Klein nicht gut gestanden. Finde Schwarz-Weiß-Bilder sehr schön. Auf dem Familienbild sehr ihr alle sehr glücklich aus  :)
Hi, hi....Hätte gerne gesehen, wie es aussieht, wenn man das ganze Hause mit Hochzeitsbildern tapeziert  ;D

@Inbini: Das hat sich gestern einfach so ergeben mit den Bildern. Finde es aber auch schön, wenn man mal ein Bild zu den Schreiberinnen hat  ::)
Und was deinen Zyklus angeht. Ich kann mir vorstellen, daß es heftig ist, wenn man so lange Zyklen hat und nicht weiß was Sache ist. Spreche wirklich mal mit deinem FA drüber.
Auch du hast ein wunderschönes Hochzeitsbild! Echt hübsch

@Mädels: Muß jetzt auch mal sagen, daß hier wirklich hübsche Hibblerinnen sind!  s-frauenpower

@me: Bin Müde. Hab gestern nicht sehr gut geschlafen. War einfach zu aufgewühlt, wobei es mir doch geholfen hat noch hier zu sabbeln  ::)

Miau ☆ (gaga)

hej ihr!
ihr habt ja wieder ganz ganz viele tolle und hübsche bilder online gestellt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
drück euch mal alle feste  s-kuscheln
mir gehts jetzt besser und ich guck grad paralell dsds  ;D

Claudia78

@schnuppe: schön das ihr den abend dann doch noch recht entspannt hinter euch gebracht habt. so was ist für dich sehr nervenaufreibend und auch mit sicherheit sehr ermüdent, zumindest ist es bei mir so.
wollen mal hoffen das es dann ei dir morgen wesentlich entspannter zu gange ist. ist dein mann dann morgen zur unterstüzung da? ( ja ich weiß bei ihm scheints noch schlimmer zu sein, aber es wäre doch ne hilfe einfach mal aus der situation raus gehen zu können und einer hat trotzdem ein auge auf den kleinen)
du, so gut sind meine nerven auch nicht, deswegen meinte ich ja, dass ich genervt bin.
nein, meine tochter meinte heute einfach immer und zu allem was ich sagte nein sagen zu müssen, und deswegen wär sie auch beinah in ein auto gelaufen, weil man muss mama ja keine ahnd auf dem parkplatz vorm getränkemarkt geben. zum glück war mein mann dabei und er hat die kleine dann seit heute mittag übernommen.
denke morgen ist es dánn auch besser, denn heute ist sie ohne gute nacht kuss meiner seits nach oben geschickt worden, denn alles andere stört sie leider nicht.
ja ich find es auch toll wenn man sich auch über diese sache dann austauschen kann, denn so  was belastet einen doch auch sehr.

@hübschehibblerinne:  s-superdaumen s-tanzen s-party

@mieze: na dann, wir warten noch auf bilders von dir s-pfeifen s-pfeifen s-dance s-springen

@melo: hi mausi.............ich seh dich :P ;D wie war din tag heute>? ist alles ok? hast noch tolle bilder von dir und deinen kiddis reingestellt.  ;)
im übrigen hab ich mienen mann gesgat ich hätte noch gerne das wii fit plus.....und was sagt der kerl.............*nein du machst das ja doch nicht* :o ??? tz wie soll mandenn da abnehmen wenn man keine unterstützung bekommt frag ich dich da. ??? ::) ;D ;D
dicker kussi  hdl  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Huhuuu Mausi! Alles schick bei mir, bin nur nicht sooo schreibsel-motiviert.  ;D ;D
Wir waren noch kurz weg und wollen uns gleich nach DSDS noch ein bissel mit der Wii amüsieren!

Ich hoffe, dass du dich morgen mit deiner Maus wieder verträgst. Hast du nicht Angst, dass du dich auf diese Weise entfernst von ihr? Ich hätte da kein gutes Gefühl dabei, wobei ich sagen muß, dass ich auch noch nicht in so einer Situation war mit Alex (mit den Großen allerdings auch nicht), ich wüßte nicht, wie ich dann reagieren würde, ich würde jedenfalls eher Nähe und gespräch suchen anstatt zu ignorieren, aber du wirst schon wissen, was das richtige ist, bestimmt wird es morgen besser klappen mit euch beiden.

Na, wie ist dein Mann denn drauf? Soll er dich doch mal ein bissel bestärken und bestätigen! Tz tz tz... das ist nicht nett... der kriegt von mir nochmal den Popo voll, wenn er so weiter macht!  ;) ;D ;D Kaufs doch trotzdem einfach.  ;D ;D ;D

Na klaro sind wir hübsche... und wer hat gesagt, mein Claudia sieht älter aus als wer noch gleich? Ich hau gleich mal, aber kräftig! Meine Caudi ist das blühende Leben!  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 09. Januar 2010, 21:22:58
@Claudi: Huhuuu Mausi! Alles schick bei mir, bin nur nicht sooo schreibsel-motiviert.  ;D ;D
Wir waren noch kurz weg und wollen uns gleich nach DSDS noch ein bissel mit der Wii amüsieren!

Ich hoffe, dass du dich morgen mit deiner Maus wieder verträgst. Hast du nicht Angst, dass du dich auf diese Weise entfernst von ihr? Ich hätte da kein gutes Gefühl dabei, wobei ich sagen muß, dass ich auch noch nicht in so einer Situation war mit Alex (mit den Großen allerdings auch nicht), ich wüßte nicht, wie ich dann reagieren würde, ich würde jedenfalls eher Nähe und gespräch suchen anstatt zu ignorieren, aber du wirst schon wissen, was das richtige ist, bestimmt wird es morgen besser klappen mit euch beiden.

Na, wie ist dein Mann denn drauf? Soll er dich doch mal ein bissel bestärken und bestätigen! Tz tz tz... das ist nicht nett... der kriegt von mir nochmal den Popo voll, wenn er so weiter macht!  ;) ;D ;D Kaufs doch trotzdem einfach.  ;D ;D ;D

Na klaro sind wir hübsche... und wer hat gesagt, mein Claudia sieht älter aus als wer noch gleich? Ich hau gleich mal, aber kräftig! Meine Caudi ist das blühende Leben!  ;D ;D ;D ;D

ach wieso denn wohl das ?? ??? ::) ;D  :-*
nein angst da ich mich von ihr entferne hab ich auf keinen fall, dennmorgen ist ds lles wieder im grünen bereich, nur komm ich an meine kleine mit normalrn reden leider nicht ran. sie ignorriert komplett das was ich sage, überspielt es mit was anderem, dann redn wior nochmal, sie entschuldigt sich und keine 5 min . später haben wir die gleiche problematik schon wieder. sie soll einfach mal merken das es so nicht geht...sie kann sich nicht für was entschuldigen um es dann keine drei minuten später nochmal zu machen.
ich bin doch kein papagei.
im übrigen hat es sei ganz kalt gelassen das ich nichts zu ihr gesgat habe, sie schaute mich an, grienste und weg war sie. ??? ich sag doch satans tochter ;D
je ne, hab ich ihm aus gesagt, aber keine reaktion tz.

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wer hat gesgat ich sähe nich aus wie das blühende leben  :o ???

@dieschaufelnochmalausdemkellerhohlundinhabachtstellunggeh* ??? ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Richtig so, hau drauf. Ich habs auch nicht verstanden, ich hab nur gesagt, DUSIEHSTAUSWIE das blühende Leben!  ::)

Oh meine Güte, DSDS ist so zum Lachen, ich mach mir gleich in die Hose.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

schau ich nicht, ich mach noch immer meine jahresbilanz  s-banghead s-banghead
hab aber keine lust dazu deswegen stört mich die ablenkung von so so gar nicht  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; oh! ;D na eins hab ich euch ja mal gezeigt...und nja..verheiratet bin ich ja auch nicht..aber ich zeig mich dann auch mal ;

http://img13.imageshack.us/i/06092008005.jpg/

http://img709.imageshack.us/i/blingbling2j.jpg/

und das is mein freund;

http://img709.imageshack.us/img709/9770/img3719l.jpg

Melody111

Oh Mist, das klingt nach Arbeit.  ::) ::)

Wir sitzen hier alle zusammen und lachen uns scheckich. Das Model Carina. Und Cosimo, der Checker vom Neckar... ich piesel mich gleich ein!!!!

;D ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Melody111

@Mieze: Boa, du bist ja auch eine gaaaanz hübsche und dein Freund kommt total freundlich und sympathisch rüber. Ihr passt auch super zusammen. Toll!  s-superdaumen

✰Schnuppe✰

Claudia78

@mieze: ahhhh ja  ;D ;D habs doch glatt vergessen finde dich aber immer  noch seeeehhhrrr süß und dein freund sieht auch nett aus.
aber du, darf ich dich mal was fragem, ich kann euch alterstechnisch wirklich schlecht einordnen  :-\ wie alt seit ihr denn??

@melo: ist es auch.  :-X
na dann viel spaß beim beömmeln.  ;D
im übrigen weiß ich nun auf wen ich mit der schippe warten muß.............................. ??? ;D
ich glaub jasm geht lieber mal gleich in deckung wenn sie hier wieder reinschaut ;D

*mitderschippeinderhandaufjasmwartumihrdaskleinepopöchenzuhauen*  ??? ::) ;D

@schnuppe: wieso  ??? ??? ??? is was los  ??? s-pfeifen s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

✰Schnuppe✰

@Melody/Claudia: Jasm war´s.....jasm war´s  ;) ;D ;D ;D (Ich gacker mich weg)
Bei mir hat halt Q10 und Oil of Olaz geholfen (michschnellduckundwegrenn)

Miau ☆ (gaga)

@melo; danke  :-*

@claudia; ich bin 25 (das bild mit pony ist allerdings schon ein jahr her) und mein freund ist 27. wir sehn aber wohl sehr viel jünger aus wird uns häufiger gesagt  ;D
deshalb auch deine frage oder?  ;) :D

✰Schnuppe✰

@Mieze: Ach Gott bist du ne Süße!  :) aber dein Freund mag nicht wie ich will  ::) ;D

Miau ☆ (gaga)

@schnuppe; danke  *rotwerd*  :-[  :)
wie der will nicht? das bild ist n bissl gross..dauert evtl. länger beim laden?!  :)
mag auch bilder von dir sehn! oder hab ich das jetzt verpeilt?  :-[

Claudia78

@mieze: ja ihr seht wirklich viel jünger aus.................wobei miene frage keinen hintergedanken hatte. ich fands halt wirklich schwer euch beide irgendwie ein zu schätzen.  :D ;)
uind dein kleines hundemädchen ist ja sooooo niedlich, was ist das für eine rasse?

@schnuppe: habs schon gesehen  :o ??? tzzzzzzzzzz na die kleine maus soll mir mal unter meine fittiche kommen.   ??? ;D ;D
dabei wurd ich erst vor  4 wochen unter 18 jahre geschätzt  ::) ;D
eine kassererin im supermarkt fragte mich nach meinem ausweiß weil ich eine flasche pitu gekauft habe.  ::) :P
*gleichmalQ10undailofolaznotierundmorgenindenmüllerstürmundmirdasbesorg* ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Mieze: Ah, jetzt will er doch. Er sieht sehr, sehr sympathisch aus! Tolles Paar seid ihr!

****JASM****
Ich an deiner Stelle würde mich in Acht nehmen......Claudi liegt schon auf der Lauer  ;D ;D ;D

@Claudi: Komm, magst noch ein Glas Sekt? Paßt zu der Stimmung hier **Glasreich**
Morgen hat bei euch der Müller offen  ??? Na dann viel Spaß beim Shoppen von Antifaltencremes  ;D ;D ;D

@Mieze: Dein Hündchen ist ja ein ganz putziges. Von mir gibt es auch schon Bilder hier. Gestern abend beim Gesabbel hab ich ein Bild eingestellt.

@Inbini:  :o Ein superschönes Hochzeitsauto hattet ihr! Wir hatten einen neueren schwarzen Mercedes vom Dad meiner Freundin. Auf dem Bild lachst du richtig herzig! Finde sowas total schön

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja ich werd auch oft unter 18 geschätzt  ;D und mein freund sogar mal auf 16  :o ;D
anna ist ein mischlingsstraßenhund aus ungarn und ich hab sie über den tierschutz. sie ist echt zucker! aber auch ein halber wolf

@schnuppe; dankeschön  :-* ich schau nochmal damit ich auch ein bild von dir im kopf hab...langsam kommt ja scho durcheinander hier  ;) ;D
ahhhh!!jetzt weiß ichs wieder! du bist die mit dem hübschen lächeln und dem roten brautstrauß  s-superdaumen

Melody111

Brüll... wie drauf seid ihr denn...  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ich hab auch noch zwei. Meinereiner noch mit dunklen Haaren auf meiner Hafi-Stute (später war sie schlanker, damals habe ich sie gerade probegeritten) und ich mit meinem kleinen Alex, als er knapp ein Jahr alt war. (Komisch, jedesmal hab ich die Haare ganz anders!!!  :o :o

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

@melo; sehr schöne bilder! du siehst total lieb und hübsch aus!wow und du reitest!cool!  8)

Claudia78

@schnuppe: püüühhhhhhhhhhhhhhh nimm mich nicht zu wörtlich am montag gehts auch noch  mit der crem besorgen  ;D
danke für das gals sekt, meins ist gerade leer geworden  ;D

**********jasm********************
knutschiiii

@mieze:ne ein halber wolf???? das hätte ich nun nicht gedacht. dachte ehr ein setter so was wäre drin. sie schaut ja soooooo lieb aus. *schwärm*
lach du, dein freund würde wirklich für 16 durch gehen. ist das bild aktuel`?
aber mal im ersnt...ich als unter 18 ??? ??? bei aller liebe, das ist übertrieben, mitte zwanzig lass ich mir ja noch gefallen.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!