Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

mhofi

joa, bei mir alles ok!
Wie gehts dir denn? Immer noch keine Mens? Du hast doch jetzt Medis bekommen, gell?
Immer noch nix in Sicht?

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Claudia78

Zitat von: mhofi am 11. Januar 2010, 20:50:04
joa, bei mir alles ok!
Wie gehts dir denn? Immer noch keine Mens? Du hast doch jetzt Medis bekommen, gell?
Immer noch nix in Sicht?
schön zu hören.
naja so lala, hab starke ul-schmerzen, denke das kommt von den medis. hab heute die letzte tablette genommen und somit denke ich das am mittwoch oder spätestens am donnerstag dann endlich die blutung einsetzt und ich dann den hormoncheck machen kann.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Danke, das erklärt so einiges, wenn es auch 50er gibt ;)

•●★jasm06★●•

Mädels Wanne war nicht gut, werde gleich ins bett und da noch bisschen fern sehen

claudia
ich drück dir die Daumen, das alles jetzt schnell geht. Na dann muss ich ja noch mal bei WKW vorbei schauen. Ich habe diesen Monat eh abgeschrieben und werde nicht hibbeln..*hoffeschaffdas* Habe Termin bei der Osteopathin eh erst nächsten Fr.

So morgen bin ich wieder für euch da. Schönen Abend noch

Claudia78

@dance: bitte schön gern geschehen. weiß das aber auch erst seit ein paar wochen. ;D

@jsam: ja geh mal schauen.  ;D
ok dann dir noch einen guten abend und bis morgen. also ich glaub ja nicht das du es schaffst so gar nicht zu hibbeln.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du denn hin ? hab dich doch gesehen. :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hey mädels!

@me; bin vorhin von der arbeit gekommen und bin ja heut abend ganz allein zuhaus mit dem hund. der mann hat nachtschicht.

@claudia; er hat heut die erste nachtbereitschaft in einem kinderheim. aber das wird dann jetzt häufiger so sein, dass er über nacht weg ist. heute allerdings bin ich ganz zufrieden mit der sturmfreien bude :) drück dir die daumen, dass die mens nicht mehr lang auf sich warten lässt  s-daumendruck

@mchen; wenn man vom teufel spricht!schön von dir zu hören!!! s-hug s-hug s-hug s-hug und schön, das es dir so gut geht!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@dance; und? wirds schlimmer mit der hibbeligkeit?  ;) :D

@jasm und rübi; erholt euch schön  :-*

@pueppi; drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@suesse; einen wunderschönen fa termin morgen!! :D

@all; muss mal eben mit schatzi telen...

D@nce

@Mieze: Schlimmer geht nimma...  :-\

Miau ☆ (gaga)

@dance; ist ja nicht mehr lang, süße. das schaffst du!  :-* :-* :-*

@all; ich werd mich nun gleich ins bett bewegen....dem mann gehts gut, dem gefällt die arbeit dort bisher sehr  :) schlaft schön und träumt süß!  :-* :-* :-*

✰Schnuppe✰

@Claudi: Einen Tod muß man sterben  ;) ;D (wegen Halle und bibbern)  ::)

@pueppi: Ich drück dir die Daumen und bin ja schon mal gespannt.  ::) s-daumendruck
Du sagtest zwar nicht lachen, aber ich pruste mich wegen dem Herbert trotzdem weg  ;D ;D ;D ;D
Mal schaun, ob Herbert Recht hat   ::)

@Katha: Oje. Hoffentlich wirds keine Blasenentzündung! Schon dich und trinke ganz viel.

@Melo: Hmmm. Irgendwie finde ich es trotzdem Schade, daß du lieber deine Mens hättest. Kann dich aber verstehen. Aber irgendwie hätte ich es dir sympathiehalber gegönnt  ::) ;)

@jasm: Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß die Eibläschen auf der linken Seite das Rennen machen. Alles Gute für den Zyklus, daß alles so klappt wie die KiWu es geplant hat.
Mensch, Süße. Blöd, daß es dir grad nicht so gut geht! Wünsche dir eine gute Besserung und daß du morgen wieder fit bist.

@Jennie: Für mich sieht es so aus, als hättest du noch immer keinen ES gehabt. Vllt. hat das Eichen auch erst Anlauf genommen  :-\

@Mchen: Du klingst echt glücklich! Ich freu mich für dich!

@SST´s: Also, die Pregnafix Frühtests sind sehr beliebt und werden sehr oft genommen. Bei den Billigtests habe ich schon oft gelesen, daß die 25er komischerweise noch vor den 10er Anschlagen oder besser anzeigen. Keine Ahnung warum  ???

@Dance: Könnte dich Knuddeln  s-hug  Du bist so Süß hibbelig  :)

@Mieze: Gute Nacht.

@me: Waren heute auch wieder Schlittenfahren **freu** Mit Lion ging es. Nur mal kurz beim Schlittenfahren war er sauern und meinte, er muß den Bob treten und rumwerfen. Danach ging es ihm besser  ;D ;D
Morgen werde ich auch eher schlecht reinschauen können. Morgen früh nachdem der Kleine im KiGa ist muß ich einkaufen, später putzen und kochen. Dann den Kleinen holen und zu der Schwester meiner SchwieMa zum Geburtstag. Danach geht´s zum Trainingsspiel und da kann es dann schon 22:30/23 Uhr werden bis ich wieder zu Hause bin.
Mal sehn, wie ich es schaff reinzuschauen  :-*

stern379

N´abend alle zusammen! Schneie auch nur kurz rein!

@ Schnuppe: Ja das Kleinstgewerbe ist für das, was in meinem Link in der Signatur steht! ;)
War dann auch heute das Gewerbe anmelden! War ja ganz einfach! Hat gar nicht weh getan ;D!
Ich werd jetzt mal ins Bett gehen und noch von weiteren Ideen träumen!
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, mehr zu lesen und zu schreiben!?
Wünsche Euch alle einen schönen Abend und eine gute Nacht!

GLG, Stern

pueppi

hallo mädels test morgen früh fällt aus mein mann kam so spät das ich nicht mehr losfahren konnte einen holen .. >:(

hatte vorhin kurz rückenziehen und ul zwacken dachte erst mens kommt doch  ist aber auch schon wieder weg  s-nachdenken

@schnuppe
ja bin auch mal gespannt was herbert noch so zu berichten hat s-rofl

08.5.11 *  7ssw

Miau ☆ (gaga)

ERSTE!!!!! :D

GUTEN MORGEN!!!
*früstückaufbau*
*kaffeeundteeundkakaobereitstell*

@all; na ihr? noch am schlafen alle?

@pueppi; ahh!  ;D ;D du bist aber wirklich geduldig  ;) :D wann testest du denn jetzt?

@me; hab irgendwie zu kurz geschlafen...und hab gestern erfahren, dass ich den mann heut nur paar stunden sehe (wegen zweigeteilten dienst von meiner seite und weil er heut noch ne nachtschicht drangehangen hat). nja...aber bringt pro nacht 100€..da isses ok.
werd jetzt auch schön zur arbeit düsen, nachdem der hund pipi war.
hier hats schon wieder geschneit!  :o

WÜNSCH EUCH EINEN RUHIGEN DIENSTAG!!!

D@nce

@all: Einen guten Morgen wünsch ich und einen schöööönen Tag!

@Pueppi: Ich fass es nicht...  ;D ;D ;D Dann testen wir morgen gemeinsam?? ;-)

@me: Mir gehts gar ned gut. Hab sau schlecht geschlafen, hab Kopfweh, bin immernoch krank, meine Verdauung spielt endgültig verrückt und sitz trotzdem im Büro und schon langsam glaub ich, dass ich doch nicht schwanger bin, weil ich heute absolut gar keine Anzeichen mehr habe...  :( Hoffe, ich bring den Tag halbwegs standhaft durch...

Ich drück euch!

mhofi

Zitat von: Claudia78 am 11. Januar 2010, 20:54:37

schön zu hören.
naja so lala, hab starke ul-schmerzen, denke das kommt von den medis. hab heute die letzte tablette genommen und somit denke ich das am mittwoch oder spätestens am donnerstag dann endlich die blutung einsetzt und ich dann den hormoncheck machen kann.  ::)

Das klingt doch schon mal positiv. Wenigstens hast du nach dem Check (hoffentlich) Klarheit!!! :-* :-*

@alle: Guten Morgen! Ich muss mich schnell fertig machen für die Krabbelgruppe!

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

pueppi

morgen mädels

bei mir ist alles unverändert keine mens tempi  gleich und mumu weiter oben ...

werde heute shoppen gehen brauche noch sachen für die arbeit wenn es was neues gibt melde ich mich...

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Hm...habe heute morgen aus Neugier auch mal meinen Mumu gesucht - und weiß jetzt aber nicht, wo er normal sein sollte ?!?!? Also ich muss mich schon ziemlich bemühen, um ranzukommen, habe aber noch nie so bewusst danach getastet, so dass ich jetzt nicht einschätzen kann, ob er hoch oder tief liegt...gibts da ne "Norm" ?  ;D ;D ;D

pueppi

puh kann dir das gar nicht erklären hab ne weile gebraucht bis ich das kapiert habe und wenn du vorher nicht getastet hast ist es schwer einen unterschied fest zu stellen ....

meine rechte brust meldet sich gerade ob sie mir was zu sagen hat  ;)

wie geht es dir sonst so heute?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

guten morgen die damen.

melde michnur kurz, mu gleich arbeiten *froi* nur leider schläft mien kind noch immer und somit kann ich sie bevor die kundin kommt nicht in den kiga bringen. :-\
seitdem sie in ihrem bett komplett durchschläft ist sie ein langeschläfer geworden.  ??? ;D
naja somit hab ich sie dann heute morgen bei kundin an der backe, ist aber auchnicht so schlimm...meist ist sie ganz verträglich.

so, mach mich nun fertig und bis später.  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hm, ich werd mich wohl einfach überraschen lassen müssen. Fühl mich eingentlich heute gar nicht mehr so schwanger, wie die letzten Tage, aber mir gehts auch nicht so gut (siehe meine erste Nachricht heute oben)

Ich glaube ja, dass du tatsächlich schwanger sein könntest.... Ich akzeptiere ja, dass man sich was einreden kann, aber bei dir klingt das ja nicht mehr nach einreden oder Verarsche vom Körper, sondern einfach schwanger, oder?!?!  ;D ;D ;D Ich würd mich so unglaublich für dich freuen...

Mein Schatz hat gestern festgestellt, dass er nicht mehr denk: "ob wohl was passiert ist...?" sondern: "Obs wohl geklappt hat..?" Ist er nicht süß... ach, fast zwei Jahre zusammen und ich bin immernoch sooo verliebt in ihn...wenigstens das ist schön...

Ansonsten bin ich heute einfach bäh...einerseits bin ich eh schon überzeugt schwanger zu sein, andererseits bin ich genauso überzeugt, dass ich mir das erfolgreich eingeredet habe und ich genauso unschwanger bin wie eh und je und dass der Test egal wann ich ihn mache 100% negativ sein wird... keine Ahnung, aber mit meiner Laune heute sollte man wohl besser keine Einschätzungen machen...  :( mag nach Hause mich unter der Decke verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn wieder alles gut ist...

pueppi

lass dich mal  s-hug und kopf hoch noch ist hopfen und malz nicht verloren

tja ich weis nicht was ich von all dem halten soll  :-\ hab heute nacht auch mega schlecht geschlafen...

fahre ja in einer stunde los shoppen werde mir dann einen test holen und dann sehen wir weiter ...

08.5.11 *  7ssw

D@nce

danke Pueppi... *auchmaldrück*  s-hug

Ui, shoppen würd ich auch gerne, das macht immer gute Laune... aber für nix ist mehr Zeit...

Mensch, ich bin so gespannt, was bei dir rauskommt - machst du den Test dann heute noch oder morgen früh?

pueppi

lass dich überaschen ..... ich weis es noch nicht

so ich muss mich schicki machen melde mich nach dem shoppen wieder dir noch viel spaß und bis später

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Okay, dann bleibt es spannend... ;-) Vergiss aber nicht hier bescheid zu sagen ;-)))

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Mieze: Danke für´s Frühstück **lecker**

@Claudia: Dann viel Spaß bei der Kundin

@Dance: Hey, so auf und ab´s sind normal. Vor allem wenn man unbedingt Gewißheit haben möchte. Laß dich mal  s-hug Morgen weißt du vllt. mehr. Der Körper hat auch  nicht immer Anzeichen. Der muß sich zwischendurch ja mal ausruhen  ;) Bei der SS mit Lion war ich mir erst sicher, als ich seine Tritte gespürt habe  ::) ;D ;D Hatte am Anfang so gar nichts, außer die normalen Mensschmerzen und Brustschmerzen.
Da wir ja eigentlich auch erstmal kein Kind mehr wollten, wegen Hausbau, haben wir ja eigentlich schon mit dem KiWu aufgehört. Daher habe ich auch gar nicht auf Anzeichen geachtet. Das einzigste was war, daß ich an Silvester den Sekt nicht wollte. Um 24 Uhr wurde mir kurz übel. Aber die Zigaretten hatten trotzdem geschmeckt  ;D
Versuche bis morgen noch durchzuhalten und nicht so extrem auf deinen Körper zu hören. Entspanne dich noch etwas (als wäre das möglich, gelle?) ::)
Was den MuMu angeht: Wenn du ihn fast nicht tasten kannst, dann ist das schonmal ganz gut. Dann müßte er auch sehr weit oben stehen, was er aber vor NMT meist auch macht. Erst kurz vor NMT oder am NMT selbst kommt er dann wieder runter. ::)

@Pueppi: Mensch, deine Tempi ist ja noch super oben! Grrrrrrr. Ich bin hier schon ganz hibbelig wegen dir und Dance und dann bist du soooo entspannt und testest noch nicht  >:( ;)
Viel Spaß beim Shoppen.

@me: Gehe auch shoppen "Zwangsshoppen" sozusagen. Wir brauchen noch Lebensmittel.  ::)