Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Finya

Hallo Mädels,

so, hab's nun endlich mal wieder hergeschafft! Wir waren von Sa bis So außer Haus (Paintball-Liga spielen) und dementsprechend hab ich's nicht geschafft, hier reinzuschauen. Außerdem bin ich noch sooo müde gewesen davon (musste Mo gleich wieder arbeiten, sind So nacht aber erst um 11:30h heimgekommen), dass ich gestern und vorgestern einfach nur noch ins Bett wollte nach Arbeit! Sorry Mädels!

Hab gesehen, neue gelbe Schilder gibt's noch keine?  :( Schade!!

@Dance: Wann ist nochmal Dein NMT? Hab gesehen, Du hibbelst noch immer ganz doll? ;) Das mit dem Job ist voll doof! Was hat Dein Mann dazu gesagt?

@Jennie: warum magst Du Dich denn abmelden?  :-[

@seren: wie geht's Dir? Was gibt's Neues?

@alle Neuen: willkommen hier!  ;)

@all: Sorry, ich hab die 20 Seiten jetzt nicht nachlesen können. Steig einfach quer wieder ein, ja?

@me: meine Tempi ist noch immer recht tief, der Ovu von Freitag war schon stärker, Sa und So konnte ich keine machen, der am Mo war blütenweiß.  :-\ Außerdem hab ich seit heute SB. Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht! Mein Mann war gestern zum Vorgespräch zum SG! Termin ist am 17.02. Mal sehen!

Inchen86

Bitte betet fuer die Opfer von Haiti, es ist erschreckend wieviele menschen ihr Heim und Famielien verloren haben.

Wir koennen gluecklich sein hier in Deutschland zu sein

Es ist schon lachhaft ueber was wir uns aergern, wenn es doch anderen Menschen so schlecht geht.
In solchen momenten muss man dankbar sein fuer das was man hat und beten fuer die die es wirklich brauchen

D@nce

@Finya: Mein NMT ist am Samstag, aber ich hibbel nicht mehr - zwei Tests heute morgen waren negativ, ich gehe davon aus, dass ich mir alle Anzeichen einbilde... Mann und ich reden gleich mal über alles, drum bin ich für heute auch mal weg... aber er steht wie immer hinter mir...*tollenmannhab* - er meinte nur, er glaubt erst irgendwas, wenn die Mens ausbleibt... *hm*

Hoff dir gehts's gut und viel Erfolg deinem Mann beim SG!!

Jenniemaus5

@dance, finya, jasm, etc.: Ach Mädels ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Ich bin total unglücklich in meinem Job, seit eineinhalb Jahren ist es die reinste Katastrophe. Leider ist es im Bereich Hartz4 immer so das sehr viele Kollegen das weite suchen und das jedes Jahr mind. 20 Leute. Tja und in meinem Bereich waren wir mal zu viert und jetzt sind wir 1,6 Leute. Und davon ist die Teilzeitkraft noch nicht eingelernt und ich bin die 1,0!!!
Aber wer gibt heutzutage seine unbefristete STelle auf??? Niemand.
Tja und dann mein super Zyklus... ich habe keine Ahnung wann überhaupt mein ES sein soll weil mein Zyklus so lang ist und ich nie weiss wie lange genau. Eigentlich will ich mich deswegen ja nicht verrückt machen aber trotzdem tue ich es....  :(
Tja und vorhin war ich jetzt duschen und beim abtrocknen ist es mir in die Schulter/Rücken gefahren und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen. Kopf geht nur nach links aber nicht mehr nachts rechts. Bücken geht gar nicht mehr, werde morgen wohl zum Arzt müssen....

Sorry für das ausheulen!!!

Finya

@jennie: oweh, Süße! s-hug
Da trifft ja momentan alles aufeinander bei Dir!  :-\ Das mit dem Job ist echt doof, aber Du hast recht, es ist wichtig, dass man einen hat. Das wird bestimmt wieder besser! Und die Monsterzyklen: die kenn ich auch. Da gewöhnst Du Dich dran. Man hat immer wieder Tage, wo man alles verfluchen könnte, weil es einfach nicht klappen mag und man so wenig Chancen hat! (Die Tage haben die Mädels ohne Monsterzyklen aber auch ;) ) Verlier die Hoffnung nicht und seh das Positiv: Du kannst Dich durch die Warterei nicht so doll hibbelig machen (ist zumindest bei mir so). Und Dein Rücken wird auch wieder gut, ganz sicher... s-hug

•●★jasm06★●•

jenni
keine Sorge, dafür sind wir doch da. s-hug s-hug
Mensch hoffentlich gehts dir bald besser. Ich kann das ganz gut nachvollziehen, irgendwann hat jeder mal ein tief und denkt man kommt da nicht mehr raus. Kopf hoch und bleib bei uns, das du wenn dir danach ist immer zu uns kommst und dich ausheulen kannst.
Hast du dich mal untersuchen lassen, wegen dem Zyklus?

Sanni

Hallo ihr,

@jacqueline: Du hast ja so recht. Wir können doch froh sein, dass es uns so gut geht.  Gucke gerade auch Nachrichten und das ist echt schlimm. Könnte echt heulen, wenn ich die kleinen Kinder sehe.

@all: euch einen schönen Abend

Sandra
;

Jenniemaus5

@jasm: dankeschön für die aufmunternde Worte! Ich habe am 19.01. einen Termin und dann werde ich meine FA auch mal erzählen das ich seit September versuche ss zu werden. Bis jetzt ist es ja noch nicht bekannt.

@finya: ja da hast du wohl recht so tage hat wirklich jeder.  >:( Na das mit meinem Rücken macht mich noch wahnsinnig. Mein Mann kümmert sich aber grad ganz lieb um mich.
Übrigens wir hatten morgen um dieselbe Uhrzeit dieselbe Tempi.  :)

Claudia78

@jenni: mäuschen was ist denn mit dir los??? wieso abmelden.  :-\
edit: ok das ist alles nicht sooo toll was du da schreibts, aber irgendwann gibt es auch mal ein lichtblick am rander von ganz viel schwärze.
ich habe eine freundin die ist in der gleichen situatuon wie du, sie arbeitet auch in der hartz4 abteilung, ist total gestersst, immer krank und total gefrustet. aber wie auch di schreibst eine unbefristete stelle gibt man nicht so schnell auf.
ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht, und das bei dir auf der arbeit bald  neue kollegen kommen die dich entlassten, oder das du bald ss wirst und das alles hinter dir lassen kannst.
darf ich mal fragen woher du kommst?

@jasm: nein wir sind das erste bundesland die keine kindergartengebüren mehr zahlen müssen, von anfang an nicht mehr.
noch früher? dann hat die kleine maus ja gar nichts mehr von ihrem papa....weil sonst wars auch nicht so das sie so lange geschlafen hat, evtl. liegts auch an der kälte?? mh ich schau mir das mal  noch bis ende der woche an und dann seh ich mal wie es weiter geht.
krank werden hoff ich ja nicht, wobei sie seit gestern einen trockenen husten hat. :-\

@finya: huhu süße...aber die mens haste noch nicht, oder? bist ja schon über nmt.  :-\
drück dir/euch die daumen fürs sg!

@all:  s-winken s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@claudia: nee, mens noch nciht da. Hab ja aber schon gewusst, dass der NMT nicht endgültig ist... ES war ja noch keiner. Hat also gar nichts zu sagen.  ;)

@all: wünsch euch noch nen schönen Abend! Hau jetzt ab auf die Couch! Bis dann!

Claudia78

@finya: wie noch keinen es gehabt  :o :o ne oder? aber du, normal ist das aber auch nicht bei dir. was für ein tag biste jetzt?
gib laut wenn ich den nmt verändern soll, ja.
dir noch einen schönen abend... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

jenni
dafür sind wir da. Also bleib bei uns ok?!

claudia
wann kommt dein Mann denn heim?
Oh ihr habt es gut. Wir müssen immer 154euro bezahlen für die Kiga

me
Ich habe eben schön geduscht und werde mich gleich meinem Mann widmen ;D
Schönen Abend noch

Claudia78

Zitat von: jasm06 am 13. Januar 2010, 20:47:59
claudia
wann kommt dein Mann denn heim?
Oh ihr habt es gut. Wir müssen immer 154euro bezahlen für die Kiga

me
Ich habe eben schön geduscht und werde mich gleich meinem Mann widmen ;D
Schönen Abend noch
immer sehr unterschiedlich, da nach der arbeit auf der baustelle uach immer noch büroarbeit usw zu erledigen ist. aber vor 18-18.30 uhr eigentlich ehr selten. seit anfang des jahres muss er mehr arbeit im betrieb übernehmen.  :-\
dann ist eure kleine aber den ganzen tag im kiga, oder? denn vor der freistellung mussten wir für einen halben tag 90€ bezahlen.
wünsch ich dir/euch auch.
nachti oder was auch immer  ??? ;D ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhuuu, ich wollte ich auch mal kurz mit einer statusmeldung blicken lassen, gehe aber nicht auf jeden ein, hab keine Lust und bin eh schon genervt.  ;D ;D ;D

wir haben heute 620 km mit unserem alten Kadett und anhänger hinter uns gebracht, wir waren Nähe köln um den Motorroller von unserem sohn abzuholen, den er sich bei e*bay ersteigert hat.  ;D ;D ;D voll das hammerg*ei*le Teil! Den fahr ich auch noch, jede wette!!

seit gestern ist die mens wieder in voller pracht da und zwar so schlimm... heute habe ich alex unterwegs auf dem parkplatz abgehalten und da macht es "ruuuuusch" und ich steh komplett in meinen eigenen blut. alles durch, bis auf die jeans, riesen-blut-fleck. ich bin beinahne umgekippt und michael hat mich erstmal abgeschleppt und mich verarztet. kurz vor köln gabs dann noch eine neue jeans, ich hätte ja sonst nicht aus dem auto aussteigen können.
das war echt ein unglaubliches erlebnis, das ist mir noch nie zuvor passiert, dass ich so durch war.
Jetzt habe ich meinem Mann erstmal versprochen, einen arzttermin zu machen und meine fÄ zu fragen, was ich dagegen machen kann. früher hatte ich nie probleme damit, erst seit der fg.

seit gestern nehme ich ja auch die pille wieder, vielleicht hilft das ja auch schonmal.

mir gehts nicht gut, ich leg mich erstmal hin, bis dann! winke winke

Claudia78

@melo: *malganzdollemitmeloschimpf* s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-motz s-motz
sag mal, wie kommst du auf dei idee, so nah zu mir zu fahren und mir nichts  davon zu sagen.  s-motz s-banghead
ich könnt dich gerade wirklich in der luft zerreisen. mensch du nuss...wenn ich das gewusst hätte wär ich doch  nach köln gefahren und wenn wir uns nur für 30-60 min in einem kaffee getroffen hätten.  :o s-nein
nenenen

aber das mit deiner mens ist schon heftig...würd das auch mal kontrollieren lassen.  :-X ruh dich aus, trink und ess heute noch etwas, das dein körper sich davon erholen kann.
das was du da schreibst ist glaub ich, so jeders frau horrorszenario. :-X
zum glück habt ihr aber noch halt machen können um dich neu ein zu kleiden.
wünsch dir eine gute nacht mein schnucki....schlaf schön und gaaaaaaanz tolle träume.  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach was ich euch übrigens auch noch erzählen wollte.
heute war doch meine freundin da und sie hatte noch ein geburtstaggeschenk für mich in der tasche.
ihr werdets nicht glauben, sie hat mir einen gutschein vom deidesheimer hof geschenkt.  :-X
das ist genau das hotel/restaurant in dem unser altkanzler kohl mit allen staatsgästen immer saumagen essen war.  :-X
ich hab gedacht sie hat einen knall, aber gefreut hab ich mich natürlich schon, denn dort schmeckt es einfach super gut.  s-springen s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@me
Nur ganz kurz, beantrage ein rotes Schild. NMT kann ich noch nicht sagen, ist ja alles total durcheinander bei mir. Werde es mal mit Mönchpfeffer probieren. Mal sehen ob das was bringt.

Sonst geht es mir bescheiden. Mein UL schmerzt ganz dolle und mein Kopf platzt gleich. Bin total durch den Wind und mir ist nur noch zum Heulen.

Werde die nächsten Tage mal nachlesen, aber ihr seid einfach zu viel am Schreiben. ;-)

Bis bald. s-kuscheln

Claudia78

@inibini: mäuschen das tut mir wirklich so was von leid, hab immer noch fleißig däumchen für ein anderes ergebnis getrückt. fühl dich lieb umarmt und gedrückt.  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Claudi
Danke Süße, melde mich die Tage mal bei Dir. Dicke Umarmung.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

So, da bin ich wieder  :D Oje....und jetzt nachholen  :-X :D

@Seren: Mensch, Süße! Jetzt wollte ich dir schon die ganze Zeit schreiben. Es ist schön, daß du dich gemeldet hast  :-* Dein Termin bei der KiWu klingt gut und ich drücke dir dolle die Daumen  :-* **ganzdollknuddel**

@rübi: Und? Wieviel hast du abgenommen?

@Jennie: Ja, denke noch immer, daß du keinen ES hattest. Zumindest sieht es für mich so aus. Die Tempi ist normalerweise in der 2. ZH höher.  :-\

@Dance: Die Tempi kann auch erst am NMT oder kurz davor oder auch danach sinken. Bei mir war sie sogar mal (vor langem) 1 Woche länger oben und ich dachte die ganze Zeit, das ich schwanger bin

@Claudia: Hmmmm. Gute Frage. Ich wecke Lion hin und wieder, aber meistens ist er früh genug wach. Die Kleiner meiner Nachbarin schläft auch lange und sie bringt die Kleine auch immer recht spät in den KiGa. Ich weiß es echt nicht, was ich an deiner Stelle machen würde. Ich denke mal, wenn ich einen Termin hätte, würde ich sie wecken und wenn kein Termin wäre, dann würde ich sie schlafen lassen und dann in den KiGa bringen. Kommt eben drauf an,wie es zeitlich hinkommt. Wenn der Termin so liegen würde, daß es zu spät für den KIGA wäre, dann würde ich sie wahrscheinlich wecken. Hör aber einfach auf dein Gefühl und du kennst die Kleine am Besten. Bei uns kann man die Kinder bis 9:30 Uhr hinbringen und bei euch?

@Haare und SS: Als ich mal wieder SS frisch erfahren habe, daß ich schwanger bin/war kam unsere Friseurin zum Haare schneiden. Wir haben nichts erzählt, weil wir erfahrungsgemäß erst warten wollten. Sie hat mich doch tatsächlich angesprochen ob irgendwas anders sei evtl. von den Hormonen.  ::) Meine Haare wären anders  ??? :D  Hach......das ist ja jetzt auch schon wieder ewig her  ::) **inErinnerungschwelg**
Wie es aber in der SS mit Lion war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern  :-X

@S*X: Ob mein Mann das wohl immer vergißt ??? ::) Wenn ich nicht hin und wieder anfangen würde, dann würde ich "untenrum" einstauben  ;D Zudem arbeiten wir auch oft sehr blöde, sodaß dies auch nicht gerade förderlich ist.
Naja und da ich recht "eng" bin tut es mir leider bei jedem Mal am Anfang weh. Und meist bin ich am nächsten Tag etwas Wund  :P Das ist schon doof. Wenn wir dann aber doch mal öfter können, dann geht es. Ich laiere dann anscheinend vorübergehen aus  ;D

@Geburtsmonat: Am Anfang wollte ich auch eher ein Frühjahrs-/Sommer- oder Herbstkind, aber nur nicht an Weihnachten. Irgenwann war ich dann nur noch froh SS zu sein und dann, daß es hält  :-\
Ich denke, irgenwann ist es echt egal  :-[

@katha: Sieht echt so aus, als wäre dieser Zyklus gelaufen  :-\ Legt doch heute einfach nochmal nach. Vorsorglich  ;) Schadet ja nicht  :D

Julia1102

hallo ihr alle  ;)
wollte mich kurz vorstellen, heiße julia, bin 23 jahre alt, habe eine 4-jährige tochter...und ich nehme am freitag meine letzte pille  :D
mein hibbeln beginnt also auch.
und ich bin so aufgeregt  s-pfeifen

✰Schnuppe✰

@Katha: Ok, hab grad gelesen, daß du keinen Bock zum Nachlegen hattest  ::)

@ZauberFee: Kopf hoch. Du wirst auch bald was zu erzählen haben. Wie wärs zwischen durch mit Frühstück oder Kaffee und Kuchen hinstellen. Wir würden uns hier bestimmt darüber freuen  ;)

@Hodenschmerzen: Diesen Satz kenn ich von 2 Männern  ::) Ob´s wirklich so ist, kann ich leider nicht beurteilen  ;D

@Dance: Och je Süße! Wie geht es dir jetzt? Ich kenne es, was es heißt auf der Arbeit Druck zu haben. Du tust mir echt leid.  s-hug Irgenwann war ich dann krankgeschrieben. Es ging soweit, daß ich sogar gemobbt wurde  :P Tu dir das nicht an! Geh zur Not lieber zum Arzt und red mit ihm drüber, damit du evtl. durch eine Krankmeldung wieder Kraft bekommst
Mach dich aber nicht kaputt  :-[

@Jacq: Es gibt eine Seite: Winnirixi. Da ist das Orakeln beschrieben. Es hat was mit einer Kreuzreaktion zu tun. Orakel können falsch positiv aber auch falsch negativ sein. Es ist eben nur ein Orakel. Aber lies selbst bei Winnirixi nach  ::)
Für´s Orakel geht es drum das Morgenpipi zu nehmen und dies ist der erste Urin nach dem Aufstehen (Mittelstrahl), da dies der Konzentrierteste ist.
Bei Pupi hat aber der 2. Urin meist besser angezeigt. ...das ist aber eher die Ausnahme  ::)
Du kannst auch mal in Easy´s Fotothread nachschauen. Da sind auch Orakel gezeigt.  ;)

@Carpe: Kenn mich mit Clomi im Zyklus leider nicht aus  :-\

@Jennie:  s-hug Morgen ist ein neuer Tag. Der sieht bestimmt schon wieder besser aus  :-*
Aber um Himmelswillen, warum willst du dich evtl. abmelden  :'( Das macht mich jetzt aber echt traurig  :-[ Oje. Du hast auch Jobprobleme? Ist echt eine harte Zeit mittlerweile. Mein Mann würde glaube ich auch lieber wechseln. Aber im Moment, sieht es ja wirklich nicht so prall aus. Man muß sich ein paar Mal überlegen, ob man tatsächlich wechselt  s-hug

@Mieze: gute Besserung!

@BoO:  s-winken

@Finya: Und wie war´s beim Paintball außer daß du jetzt fertig bist? Bin auch mal gespannt, was dein Zyklus noch macht

*****@me: Sorry, mehr schaffe ich heute wirklich nicht mehr. Bin hundemüde. War im Stepaerobic.
Mein Sohneman hat zu den Ringelröteln doch tatsächlich heute abend noch Fieber bekommen  :-[
Wünsche euch allen eine Gute Nacht  :-*

✰Schnuppe✰

@Julia: Herzlich Willkommen in unserer geselligen Runde  s-winken Hoffentlich fühlst du dich hier auch wohl. Viel Spaß und viel Glück bei der Durchreise  s-dance

Claudia78

huhu julia,
na du warst aber schnell ;D
wünsche dir auch hier nochmal eine ganz schnelle durchreise. wenn du deinen nmt weißt gib laut ich trag dich dann oben ein.  :-*

@schnuppe: ich hab sie ja auch geweckt, aber o. laut lena *mami lass mich schlafen, ich bin ja noch soooo müde* dreht sich um und ist sofort wieder weg. mein problem ist halt wirklich.......wenn ich sie morgens wecke dann ist die mittagas drauf wies messer und ich hab eigentlich immer mittags täglich kundschaft. da kann ich mir ein schlecht gelauntes kind nicht leisten.
naja mal sehen wie es sich die woche dann noch einpendelt. auf alle fälle hab ich morgen weder morgens noch mittag kundschaft u´nd zumglück ist morgen mittag omi-tag.

@schnuppe: oh weh ringel röteln und fieber das ist natürlich nicht so toll, hoffe das ihr das bald wieder auf die reihe bekommt  :-* s-hug
oh stepp airobic......ach das is schon sooooooooooooooooo lange her. im moment komm ich zu gar nix. ist auch der nachteil wenn man man alles daheim hat...manmacht es ja doch nicht  :-\ ??? :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!