Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ja ich weiß, wenn ich meine mens habe bin ich auch immer so und vor allem, ich hab immer einen total aufgeblähten bauch, denk ja das ich in ein paar tagen wieder anders drauf bin...baer heut ist halt einfach mal alles sch***.
danke für die aufmunternden worte, ich weiß ja das nach einer woche noch nix zu sehen ist......
mal sehen wie es dann in 4 wochen aussieht. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

kein problem und immer wieder gerne...  :-*
dann machen wir jetzt einen trainingsplan und die schippe kommt erst wieder raus, wenn wir in der woche nicht 3x sport gemacht haben!
die kontrolle findet am nächsten sonntag statt. :)

someandany

@ Claudi & BoO: mir geht es auch so. Hab im Moment bestimmt 10 Kilo zu viel und bei mir steht auch noch meine Hochzeit an  :( Muss bis dahin echt noch was abnehmen.

Und Claudi, 26. Zyklustag. Denke auch, dass das der ES war bzw. dass er jetzt kommt. Freu mich so  ::)

Claudia78

@boo: ok, also machen wir das so, mind. 3mal in der woche 20-30 min crosstrainer und immer sonntags gibt es die neusten daten mit gewicht.  ;)
nene, meine schippe brauch ichm renn doch dann noch mind. 10 extra runden wenn ich hinter anderen her jage.

@some: habs schon bei deinem ticker gesehen, hast aber auch schon schön was abgenommen. wann ist dei hochzeit? haste schon ein kleid?
versteh dich, wäre auch froh wenn bei mir endlich der es anstünde.  s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

some, du hast immerhin schon über 3kg abgenommen! das ist doch super.... wir können hier ja einen sport-hibbler eröffnen ;)

wusstet ihr, dass barbara schöneberger ss ist??!

someandany

@Claudi: nee, hab noch kein Kleid. Hab mich noch nicht getraut. Hab Angst, dass das dann hinterher zig mal geändert werden muss. Dachte, bei ca. 70 Kilo geh ich los ;)

@ES: ich ärgere mich ein wenig über meinen FA. Er weiß, dass ich zu solchen Monsterzyklen leide und lädt mich dann an ZT 21 zur Blutuntersuchung "vor". Zu diesem Zeitpunkt konnte ich also noch gar nicht in der 2. ZH sein. Aber MöPf kann ja nicht schaden.

@Barbara Schöneberger: hab immer nur von Vermutungen gehört. Heute kam auch bei Verona Pooth der Verdacht auf...

da werde ich noch mal nach verona googeln...

Claudia78

@boo: ja wusste ich mit der schöneberger....freut mich für sie. find die frau irgendwie total sympatisch.
genau...ab sofort ist der zweite name, sport-hibbler.  ;D

@some: achso hihi ok versteh ich......las ich geheiratet habe war mein gewicht noch stabil.  ::)
mhhh ist schon doof von deinem fa. würd ihn mal anrufen und mal fragen ..... hat er dir möpf verordnet? bei mir hats nichts gebracht.
bin gespannt ich geh morgen zur blutabnahme. zwecks hormoncheck. mal sehen was dabei rum kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@all: wieso redet ihr den hier alle vom abnehmen? Mädels das schafft ihr schon. Ok ich darf nichts sagen ich wiege 51 Kilo bei ner Größe von 156 cm.  ;)
Aber sowas kann sich ja auch noch irgendwann mal ändern.

@some: ich habe genau vor einem Jahr und 7 Tagen mein Hochzeitskleid gekauft gehabt.*inerinnerungschwelg*

jennie, bei mir kam das gewicht durchs "nichtrauchen" und durch die fg.... vorher hatte ich 56 kg bei 1,68. jetzt bin ich bei 62kg :( aber das geht auch wieder runter...

Claudia78

@jenni: ein traum, ich bin 1,64m und hab 70kg  :-X nene das muß weg, egal wie. und wenn ich hunger..............

@hochzeitskleid: nu wos erwähnt wird. meins hab ich auch im januar, allerdings 2005 gekauft. :o ;D

@boo: mein gott, da haste doch nix zu viel auf den rippen.  :-X wäre mein traum schlecht hin.  :-X :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@januar: der Monat ist anscheinend genau richtig um SEIN Brautkleid kaufen zu gehen!  :)
Jetzt hängt es im Schrank..... :(

Jenniemaus5

Claudia78

@jenni: meins am schrank.....aber da hängt es gut. ich hätte es niemals verkaufen können.
wieso macht dich das traurig?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: Eben verkaufen kann ich es auch nicht aber jetzt hängt es nur im Schrank und ich werde es nie mehr anziehen.  :'(

Jenniemaus5

@Claudia: sag mal wenn ich heute den ES gehabt haben sollte, hatte heute spinnbaren ZS dann ist mein Zyklus doch kürzer oder? Also heute plus 14 Tage oder? Muss dann mein Ticker abändern.  :)

Melody111

huhuuuuuuuu!

/Brautkleid: Stimmt: ich hab meins auch im Januar gekauft.
1991!
Mein zweites Brautkleid konnte ich erst 2 Wochen vor der Hochzeit kaufen, da ich den Antrag erst 3 Wochen vorher bekommen habe.  ;D

@Claudi: so schlimm? ich drück dich mal, das schaffst du schon. Lags an der leckeren Gorgonzola-Soße? Nun leg mal die Schippe weg, alles wir gut!

/Ovus: Kenn ich mich auch nicht mit aus.

@Jennie: Ja, man rechnet 14 Tage nach Eisprung.

Claudia78

@jenni: das ist aber dochkien grund um traurig zu sein, ich freu mich immer wennich das kleid sehe und schwelge in erinnerungen. schlimmer wäre es, wenn ichs verkauft hätte. ich finde dann hat man einen grund um traurig zu sein. also kopf hoch,.
muß nicht sein das dein zyklus dann kürzer ist, kann natürlich auch sein das deine zweite zh länger ist. ich würds jetzt einfach mal abwarten und nichts ändern.

@melo:  s-springen s-springen huhu schnucki.
jaaaa ganz schlimm, fühl mich wie eine rießen kugel.....an der aber alle schwabbelt....grässlich.  :-X :-\ :'(

lol wollte ja schon mal immer fragen....das mit michael muss ja dann wirklich recht fix gegangen sein. wi elange wart ihr zusammen bevor er dich gefragt hat?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

brautkleid, meins habe ich im märz gekauft und es hängt jetzt bei meine mutter in meinem alten schrank. :) verkaufen kann ich es auch nicht. :)

Melody111

@Claudi: eeeeeeeeeeeeewig!  ;) 7 Monate.  ;D Tja, manchmal "muß" man eben einfach heiraten.  ;D ;D ;D

Mein erstes Brautkleid habe ich verkauft, da war ich schon so 2 Jahre geschieden. Ich konnte mich von diesem Traum in weiß auch nicht so richtig trennen und habe es auch gerne immer mal wieder probeweise angezogen.

Das zweite habe ich natürlich auch noch und trenne mich auch nicht davon. Vom Schnitt her kann ich es auch immer wieder tragen, es ist kurz, mit Spitze und cremefarben, daher: das geht immer.

Jenniemaus5

/ticker: ich habe jetzt meine entfernt, macht mich noch ganz kirre! Hab nur meine TEmpikurve drin!

@claudia: irgendwie hast ja recht aber trotzdem ein wenig traurig.

Claudia78

@melo: boh so spät. mensch das war aber wirklich ein spätzünder. :o  ;D
stimmt, ich wurd ja erst im 8 jahr gefragt, washeißt gefragtm, es wurde beschlossen.  ??? ;D
ich würd meins auch mal gerne wieder anziehen, aber dann würd ich die nähnte sprengen, hatte da ganze 8kg weniger.  :-X
stimmt, das kann man auch so ml anziehen.
ich dachte immer ich werd meins mal einfärben, corsage abtrennen, und am rock die schleppe entfernen..aber ich habs nie übers herz gebracht. also hängt es noch so wie zur hochzeit am schrank.  ;D

@jenni: ach unsinn, ich bin wirklichder absoluten überzeugung, solche kleider sollte man ewig behalten, auch wenn man sie sich nur noch anschaut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Ihr seid ja heftig  :o Was sabbelt ihr denn schon wieder so viel  ;D ;D

@Jennie:  Hatte ich dich schon gefragt, WO, an welcher Stelle du die Tempi mißt? So wie deine Tempi aussieht, biste auf dem besten Wegen zum ES! NACH dem S** kann man schlecht sagen, ob es ZV oder Spermazeugs ist. Das kann man schnell auch verwechseln  :-\ Aber zumindest haste die Zeit gut genutzt  ;) ;D

@Dance: Oh....bei dir ist es aber spannend  ::)

@stern: Blöde Mens  s-hug

@Little. Angel: Hey, deine Kurve sieht super aus  s-daumendruck

@Claudi: Hoffentlich wird die Mens aber bald wieder weniger  s-daumendruck

@ZauberFee: Klasse Bilder  :) Bist ne ganz hübsche!  s-daumenhoch Hey....damals als ich mit Lion SS war und es noch nicht wußte, habe ich mich auch DAUER-Unschwanger gefühlt. Das hat doch gar nichts zu heißen  ::)

@Pueppi: Machs gut und bis morgen  :)

@Mieze: Och Nööööö. Nicht du auch noch! Blöde Mens  s-hug  ;D ;D ;D ;D Mal sehn, wann ihr dann doch mal ins Kino geht  ;D ;D ;D

@Feelina: Nicht traurig sein  s-hug  Es geht ja vielen so, daß sie es gerne entspannter sehen würden. Aber es ist oft einfacher gesagt als getan  :-[

@fauchu: Wo wohnst du? Ist schon fies, wenn die Männer einfach so entscheiden. Geht mir ja auch so.  >:(

@someanddany: Der Test sieht schon gut positiv aus. Daher könnte es schon sein, daß dein ES kommt. Leider kenne ich mich im Zusammenhang mit einer GHS nicht aus  :-\
Wann hast du den Test gemacht? Ich meine, ist der mit Morgenurin gemacht?.....OK...hab gelsen, daß er von heute Abend war. Vllt. machste mal einen mit Morgenurin  ???
Ansonsten würde ich schon sehr auf ES tippen

@Männer und kochen: Kommt bei uns sehr selten vor  :(

@jasm: Oje du Arme! Gute Besserung  s-hug

@Claudi: Hey, morgen sieht es bestimmt schon besser aus!  s-hug **Dickerknuddlerschick**
Wir sind schon zu Zweit, die 10 Kilo abnehmen möchten! Kopf hoch!

@BoO: Wir sind ja gleich groß, aber meine Herrn  :o 62  :o Das hab ich glaube ich während der Pupertät mal gewogen. Mein Standartgewicht war immer 67  :-[  Aber am Ender der SS war ich bei 100  :o :o ;D ;D ;D

@Jennie: Zurückwink  ::)  s-winken Änder deinen Ticker doch erst, wenn die Tempi bzw. die Kurve dir den ES anzeigt  ;)

@Brautkleid: Weiß nicht mehr wann es genau war. Geheiratet hatten wir ja im Ende Juli  ::) Seither hängt es in unserem Gästezimmer im Strank und ich MÖCHTE es nicht verkaufen. Mein Herz hängt so dran  :D

Jenniemaus5

@schnuppe: wie gehts dir? Habe jetzt meine Ticker entfernt.
Bin gespannt wo meine Tempi morgen ist und am Dienstag habe ich sowieso en FA Termin... Wie gehts deinem kleinen? ***Ach ja ich messe oral.

Claudia78

@schnuppe: danke dir, ja hoffe auch das die mens bald schwächer wird.
und stimmt...ab sofort denken wir hie rnur noch positiv.....tschakka wir schaffen das mit dem wunschgewicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!