Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

HUHU@ALL

NA,wie gehts euch denn so an diesem verschneiten Donnerstag?
Mir gehts ganz gut,eigentlich,bis auf das ich immernochnix weiß,ob nun ss oder nicht..Ich glaub mein Körper hasst mich:-(

LG eure Flori

Miau ☆ (gaga)

@jennie; wow was macht denn deine kurve da? das sieht für meine begriffe verdächtig aus  s-daumendruck s-daumendruck

@boO; bist du fan? ;D könnte dir ein autogramm schreiben ;D

@florena; huhu!! s-winken warum hasst dich dein körper? :o




florena84

@Mieze: Weil der mich verrät,was los ist:-) da denkt man man kennt seinen Körper aber nüscht is:-)

Zauber

Huhu ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut???  :)

@ Boo, das liegt wirklich am Wetter, gell Jennie  :) :) :) ;) Habe auch Kopfschmerzen, aber die Mens war schon daher  >:( Also glaube uns  8) 8) 8)

@ Schnuppe, genieße die Tage ohne Mann, muss auch mal sein oder??  ;D

@ Melody, verstehen sich die Hunde gut? Hat sich dein Hündchen schon an das neue zu Hause gewöhnt???

@ Dance, wann testest du jetzt eigtl???

LG zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@florena; ich drück die däumchen süße  s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; huhu!  s-winken



florena84

@Mieze: Danke Süße,kann ich brauchen:-)

@all: Daumen sind für ALLE gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BoO_Who :-)

jennie, zauber, na, dann glaube ich euch mal... aber ich glaube nicht daran. bei der letzten ss habe ich überhaupt keine anzeichen gehabt. nun habe ich die typischen pms...

melo, schön, dass die hundis sich vertragen!

gaga, eine fan? von dir vielleicht, aber nicht von der möchte-gern-singen-können-gaga... ;D

florena, die daumen sind gedrückt!

✰Schnuppe✰

Bin grad bei meinen Eltern

@Some: Den PC - bei uns ist es ein Lapi - habe ich sowieso für mich alleine. Dafür hat mein Mann die X-Box  ;D



Miau ☆ (gaga)

@boO; du bis zum knutschen! :-* :-* :-* deshalb kriegste jetzt TROTZDEM ein autogramm *sehrproffesionellgucktundfixeinkärtchenunterschreibt*
;D

@florena; jaaaaaa!!!!!!für uns alle!!!!!

@alle; ihr müsst unbedingt meinen allererster ovu gleich noch anschauen ja?
leider ist das mit dem handy vom mann fotografiert und der is noch unterwegs.aber sobald er hier ist stell ich das bild online und ihr müsst mir sagen wie ihr den findet ja?
bitte bitte bitte bitte ::) :) :D



D@nce

@Melo: Ja, die Neugier ist groß, aber sonst bin ich ganz entspannt immernoch, was soll ich denn jetzt noch rumspinnen, entweder ich bins oder ich bins nicht - sind ja nur noch zweimal schlafen, das geht schon  ;)

@Zauber: Am Samstag teste ich  ;) Wenn sich ES um zwei Wochen verschoben hat, müsste das der NMT sein.

BoO_Who :-)

gaga-mieze, oh ja, kannst du es in eine pn stecken? oder einfach hier hochladen, dann lade ich es mir runter! ;D

D@nce

Oooohhhh...Schatz kam grad heim und hat mir Früüühlingsblumen mitgebracht!!!! Sooooo schööööönn...

Miau ☆ (gaga)

so erstmal jetzt die ovu fotos von heut mittag!leider ging es nicht schärfer auf die entfernung und mit DER kamera!hoffe es genügt für euer urteil  :D






BoO_Who :-)

miezilein, ich glaube, ich brauch 'ne brille!!! warum sind heute alle bilder so unscharf?!?! ich seh nur auf dem unteren einen leichten stricht.

Miau ☆ (gaga)

und hier liebe boO nur für dich!


es ist ein leichter zweiter strich auf dem ovu.sorry wegen der qualität... :-[



florena84

geht jemand für mich arbeiten nacher???:-) hab absolut keene lust :-(

BoO_Who :-)

DANKE!!!
ein extra für mich gemachte autogramm! das habe ich mir natürlich gleich runtergeladen!
ich druck mir das aus und hänge es in meine schranktür ;D

BoO_Who :-)

florena, was arbeitest du denn?? wir wollen hier ja nicht die katze im sack kaufen... ;D

Miau ☆ (gaga)

@boO; ahhhh wie geil!!!!schön das du dich freust, mir hats auch spaß gemacht!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D stell mal ein foto von deiner schranktür hier ein wenns hängt ja?

@florena; achje du arme..du arbeitest immer nur abends kann das sein? ???



florena84

@Mieze: Ich arbeite im 3-Schichtsystem und diese Woche ist Nachtschicht..Nächste dann Frühschicht und danach halt Spätschicht..

@BoO: Ich bin Produktionshelferin,wir bauen Rotorblätter..Also die Windflügel für die Windkrafträder

BoO_Who :-)

miezi, das werde ich machen... ich muss es aber erst mal ausdrucken. das wird heute nichts mehr :(

BoO_Who :-)

florena, ui, das klingt spannend. die sind doch so riesig groß!

Miau ☆ (gaga)

@boO; macht doch nix süße  s-hug  ;) :D

@florena; oh krass. :o is das körperlich nicht auch anstregend? oje...nix für mich...sorry..mag nicht so gern tauschen.. ::) :-[ :-*



Miau ☆ (gaga)

was sagt ihr denn jetzte zu meinem ovu? bedeutet das jetzt is ES?



Jenniemaus5

@mieze: na wie grad deinen namen abändern? Ohne Winkekatze hätte ich dich jetzt gar nicht mehr erkannt.  :'( Hast du gestern auch schon mal en Ovu gemaht? Ist der Strick dicker geworden?
Ja ich weiss auch net was meine Kurve da treibt.  :o Habe aber trotzdem PMS... Das einzige was ich nicht habe ist mein typischer Blähbauch.... Also NMT wäre ja am Samstag/Sonntag. Na mal schauen.

@Boo: genau immer schön Kopf hoch! Es ist net jede SS gleich.  ;)