Frost-Hibbler 16.01. - 31.01.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Dezember 2009, 23:42:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@jenni: NNNNEEEIIIIIIIIIIIIIINNNN  :'( mench so was dummes. mh mit sicherheit kans ich auchd ein fa geirrt haben.  :-\ kann aber auch sein das sich dein zk einfach verschiebt und deine zweite zyklushälfte langer geworden ist.
also ich würde auf alle fälle morgen meinen fa mal anrufen und einen termin machen, zur not fluncker von wegen dir geht es nicht gut und so...da sollte auf alle fälle geschaut werden.

:-* s-hug :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels ich hab nun ein kleines problemchen...... ::) laut fa soll ich an zk 20 meine blutung einleiten das ich sie dann auch an zk 27-28 bekomme. um dann mit clomi zu starten. tzjaaaaa okay, sie meinte auch aber aufpassen das sich da nun nix einschleicht.  ::) ???
ich ok kein problem.....und genau da ist nun das problem. haben heute morgen im eifer des gefächts doch glatt vergessen zu verhüten  ::) ::) :o
uhhaaa könnt mir nun selber in den popo beißen....nu kann ich ja nicht wie geplant in 4 tagen anfangend ie tabletten zu nehmen...könnte sich ja was eingeschlichen haben.  :o ???
oder was meint ihr?  ???

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Sie meinte aber auch noch das die Mens jetzt dann keine 14 Tage auf sich warten lassen wird! Also ich weiss nicht, Sie ist wirklich ne super Ärztin! Kann es sein das ich für mich einfach zu früh gestestet habe??? Ich warte die Woche jetzt mal noch ab und mal schauen. Wenn die Mens nicht kommt mache ich am Mittwoch nochmal en Test und wenn der negativ ist ruf ich meine FA an!

Jenniemaus5

Also Claudi wenn es bei dir jetzt in der heissen Phase war dann würde ich diesen Zyklus nicht damit anfangen! WAr dein ES schon??

florena84

@Claudi: Danke Süße...JA genau jetzt kann ich neu starten:-) Außerdem kann ich jetzt endlich mit dem neuen Zykluscomputer starten,den ich letztens bekommen hab:-)

Miau ☆ (gaga)

#3530
@jennie; ich glaub ich würd an deiner stelle den nmt termin von nfp noch abwarten und dann nochmal testen. finde eigtl. deine kurve sieht gut aus und na klar kanns zu früh getestet gewesen sein.  s-hug

@claudia; einfach fa fragen.das wird das sicherste sein oder? :-\

@ovus; ich hab die pregnafix vom dm ausprobiert. mach heut mittag mal noch einen..

@florena; oh zkcompi..was denn für einen? :D

bin mal frühstücken, der mann ist wach! s-winken



Claudia78

@jenni: ach stimmt ja diese aussage hatte sie ja auch noch gemacht. mh schon schwer da nun was zu sage. wenns für dich ok ist dann mach es so wie du es geschrieben hast. warte mal noch etwas und dann entscheide aus dem bauch raus.  :-*
mein problem ist ja durch die zu vielen männlichen hormone, das meine folikell nicht richtig reifen und somit ein s eigentlich verhindert wird, bzw er nicht richtig statt findet. und diesen zk spür ich nichts, nada...kein ziehen kein ziepen rein null im ul :-\ schon komisch das ganze. dachte auch das ich hab heute mal noch 10-12 tage dann warten werde und dann erst mit den tabletten anfnge, oder die mens kommt mal von alleine. :-\ was ichnicht denke. ::)

@florena: na siehste dann haste das ding wenigstens nicht umsonst gekauft  ;D ;)

@mieze: mh ja dachte ich auch schon mit dwer fa. denke halt wirklich was sagen ohne us kann sie ja auch nicht.  :-\

@ovu: die waren bei mir immer, egal wann, fett positiv, schon ab zk 9 :-\ ::) genau mach mal noch einen heute mittag.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Danke Mieze, bin so deprimiert!  :(

Schneits bei euch auch soooo dolle???

Mensch im nächsten Hibbler muss es gelbe Schilder hageln!!!  :-* :)

Claudia78

@jenni: ne nur ein wenig schnee............ah ok hab eben aus dem fenster geschaut es schneit in massen.  :o :o
hoffentlich bleibt mein mann morgen nicht auch noch daheim von der arbeit............sonst dreh ich hier durch.  :-X :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@Mieze: Den Cyclotest 2 Plus habe ich

Claudia78

bin auch erst mal wieder off....bis später.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen MädelsMensch ist das ein Schneechaos, aber im Gegensatz zu meinen Ellis haben wir ehct wieder Glück gehabt. Die stehen bis zu den Knien im Schnee und kommen nicht mal aus der Garage.... :-X Meine Schwester wurde gestern zweimal ausm Schnee geschaufelt werden.
Gestern haben wir gegrillt und Glühwein getrunken. Das war eine total blöde Idee von den Männern....
Aber ich bin dann wieder früh gegangen bin eine totale Triefnase. Bin in die Wanne   s-badewanne und auf der chouch eingepennt. Mein Mann hat zu tun gehabt mich um 21Uhr ins Bett kriegen. Bis heute früh durch geschlafen und total durch geschwitzt. Heute haben wir Verkaufsoffenen Sonntag, wollen nachher noch mal in die Stadt. Haben es gestern nicht mehr geschafft einzukaufen, dann werden wir noch das nötigste einkaufen. Mein Mann hat sich gestern paar mal fest gefahren mit dem Postauto... wenn die mal vernünftige Reifen aufziehen würden, für jeden schei.. hat die Post Geld aber nicht für die Sicherheit der Kollegen  s-motz

•●★jasm06★●•

#3537
So das war wohl bischen viel.

Claudi
Und stehen die Möbel schon alle? Das ist ja schön das ihr noch lebt, haben letzte Woche bei Freunden ein Regal aufgestellt und der hat gemotzt wie blöd, dann durfte er es ganz allein machen....
Ich weis garnicht was ich sagen soll... s-nein Könnt ihr euch nicht zurück halten... ;D Ne aber im ernst deine Kurve sieht ja nicht nach nem ES aus, und wenn das noch ein bis zwei Tage so bleibt, würde ich trotzdem mit anfangen.

Florena
naja schön blöd... aber ab in den nächsten Zyklus  s-hug

Jennie
Das tut mir leid.. s-hug
Vllt ist deine 2 ZKhälfte einfach nur bisschen länger?!

Mieze
wie gehts dir heute? Ist es schon besser?

Rest
hoffe euch gehts gut und seid alle gesund und nicht eingeschneit. Zeige euch mal meine Kleine in ihrem Kostüm.

[URL=htt

•●★jasm06★●•

An alle die mal negativ getestet haben, ich will euch ja nicht beunruhigen. Aber wenn negativ, dann negativ (oder es liegt an dem Test) auch wenn sich der ES verschoben hat. Also zeig euch mal mein SST da war der HCG im Blut bei 1,3!!!! da hat man das schon gesehn. Das ist ein Femtest, also die scheinen echt empfindlich zu sein.



nochmal auseinander gebaut



ich hoffe man sieht es....

BoO_Who :-)

mahlzeit ihr lieben!

jasm, hallo süße, wie geht es dir?  s-hug

all, wir machen hier einfach einen roten hibbler und dafür im nächsten nur gelbe schilder! einverstanden?!?!  ::)

so, ich muss jetzt mir mal was zu essen machen! HUUUUUUUUNGER!

D@nce

HAAALLLOOO!!!  ;)

Hab grad den ganzen Vormittag nicht ins Internet können, irgendwas stimmt da ned...jetzt bin ich über irgendein ungesichertes WLAN drin...  :o Naja, hauptsache ich kann hier mal lesen  ;D

@Florena: Blöde Mens, aber hauptsache du hast mal endlich Klarheit!  s-hug

@Jennie: So ein Mist..ich versteh das leider auch nicht, aber du siehst ja an mir, wie der Körper verrückt spielen kann, meine Mens ist auch noch immer weg... Kopf hoch Süße, das wird schon!

@Claudia: Na, Möbel aufgebaut und alle heil?  ;D Frag mal deine Ärztin lieber, aber ich würd wohl auch später mit den Medis anfangen zur Sicherheiz!

@Jasm: Süße Piratenmaus hast du da  ;)

@me: Ich darf euch frohe Nachrichten verkünden - Schatz konnte gestern nicht schlafen und wir haben noch eine Weile telefoniert: Verhütung gehört meiner Vergangenheit an!!!!  s-so

Wir sind uns total einig, dass wir weder Tempi messen, noch Ovus noch sonst irgendetwas zur Bestimmung des ES machen wollen, sondern dass wir einfach wie üblich herzlen, nur ohne Verhütung und den lieben Gott entscheiden lassen, wann er ein Eichen befruchten will. Ich bin so glücklich, ich kann es euch gar nicht sagen. Genau das war immer mein Traum vom schwanger werden, es einfach passieren lassen, wenn es soll, aber eben nicht verhüten!

Aber er glaubt noch immer, dass ich womöglich jetzt bereits schwanger bin  ;D Find ich süß, er kann sich das einfach nicht vorstellen, dass ein Körper so verrückt spielen kann ;) Aber ich bin sooo happy!!!



Miau ☆ (gaga)

wollt euch nur kurz berichten dass ich die ovus voll für umsonst gemacht hab..kann da grad nur drüber lachen, dass ich fast 20€ in den wind gesetzt hab...au man   >:( ;D
is schon schlecht wenn man einfach loslegt ohne zu wissen wie und wann..lol... s-hilfe  ;D ;D



D@nce

Oh nein Mieze... sorry, musste fast lachen grad, weil du das so lieb geschrieben hast  ;D Wieso umsonst, was hast du falsch gemacht?

•●★jasm06★●•

Dance
mieze hat bestimmt nichts falsch gemacht, aber sie hat ihren Mann bestimmt zu überfallmäßig rum kriegn wollen... mieze hab ich recht? ;)
Schön das freut mich für dich, das ihr jetzt ganz offizell hibbeln wollt. Ich denke aber, das es nicht so einfach wird, das du ss wirst. Wenn bei dir GKS fest gestellt wurde....will dich ja nicht beunruhigen. ???

boo
mir gehts gut, habe wohl alles ausgeschwitzt....

me
mein Mann hat gekocht und haben eben schön gegessen. wollen nachher noch in dei Stadt...bisschen shoppen

D@nce

@Jasm: Festgestellt wurde ja nix, es wird nur vermutet - es steht nun 50:50 ob er mit seiner Vermutung recht hat. Wenn der nächste Zyklus auch ao spinnt, dann sag ich meinem Arzt schon, dass wir schwanger werden wollen und dass er mich bitte danach untersuchen soll, damit wir das in Griff kriegen. Aber ich mache mir ja keinen Stress, muss nicht nächsten Monat schwanger sein, ich wollte nur endlich nicht mehr verhüten und das will Schatz jetzt auch nicht mehr. Keine Sorge, du beunruhigst mich nicht, ich bin der Überzeugung, dass der liebe Gott das schon so richtet, wie es sein soll ;)

D@nce

Eine Frage mal an alle, die Erfahrung mit Utrogest haben:

Mich hauts heut komplett zusammen, hab ordentlich gefrühstückt und auch schon viel getrunken - aber mein Kreislauf ist am Boden... vorher war mir so schwindlig, dass es selbst im Liegen nicht besser geworden ist.

Ich nehme zwei Abends vaginal und morgens eine Oral... können die Nebenwirkungen trotzdem so stark sein??

•●★jasm06★●•

Also ich hatte das von Utrogest noch nicht, nur übel und ss anzeichen.
Also mein FA hat die GKS auch nicht festgestellt. Er hatte mich mal hinbestellt um zu schauenwann die Follikel springen, bei welcher Größe und festgestellt das sie sich nicht richtig entwickeln, also daher hat er mich zur Kiwu überwiesen, wo es dann festgestellt wurde

D@nce

@Jasm: Komisch, mir ist die ganze Zeit schwindlig, war mir sicher, dass das vom Utrogest kommt... wunder mich nur, weil ich ja nur eine einzige oral nehme, den Rest vaginal...

Wegen GKS mache ich mir nun wirklich keinen Stress. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass ich das habe. Habe ein wenig recherchiert und es zeichnet sich zum Beispiel durch eine verkürzte zweite Zyklushälfte aus..das habe ich schonmal nicht, SB habe ich auch nicht und noch nie gehabt, ich glaube wirklich, dass mein Zyklus wegen der Pille noch spinnt und mehr wird nicht dahinter sein. Wenn ich in einem halben Jahr nicht schwanger bin, lasse ich das genauer untersuchen, ansonsten red ich mit meinem FA nochmal, was der dazu sagt. Und es gibt anscheinennd auch nur seeehr wenige Frauen, die GKS haben.

Naja, wie auch immer - ich gehe positiv und ruhig an die ganze Sache ran, jetzt muss auch erstmal dieser Zyklus offenbaren, was er hat, bevor ich weiter denken kann  ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; erstmal herzlichen glückwunsch dass du nun offiziell hibbelst!  s-so
ich hab die ovus meist mit morgenpipi gemacht aber man soll das abends machen... ;D nee nee lach ruhig ich kann ja auch drüber lachen!!! ;D ;D ;D bin halt bissl hysterisch... ;) ;D

@jasm; ja überfallmäßig stimmt und es ist so, dass wir quasi die letzten tage nix andres gemacht haben aber der mann keinen samenerguss hatte..von daher auch egal. und jetzt bin ich schon schwer erleichtert dass die ganze ovu sache erstmal ausgestanden ist. gut ist auch, dass sie so teuer sind. ::) :) da leidet mein mann dann auch weniger unter meiner kinder machen hysterie  :P ;D

@me; fahren zu meinen eltern..bis heut abend, da bin ich dann eh wieder alleine weil der mann schon wieder nachtbereitschaft hat... :-[ :'(



D@nce

@Mieze: Hab grad deine Kurve angesehen, kommt das öfter vor, dass dein Mann kein SE hat?  ??? Entschuldige, wenn du es schon mal erzählt hast, bin nur grad verwundert, weil ich selbst das noch nie erlebt habe...steht er wegen dem KiWu unter so einem Druck?