Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Piper: Vielen lieben Dank! Ganz sicher? Das war meiner erster Tempi-Mess-ZK und ich hatte erst kurz vor ES die Idee, zu messen. Daher stimmt auch meine CL nicht, dürfte wohl noch etwas tiefer liegen. Hätte auch nie gedacht, dass es diesen ZK klappt. Der Absacker hatte mich auch runter gezogen, und jetzt... kaum zu glauben.  :) s-hug

Shady

Beisse ja ich weis will denocho nicht zu früh testen da ich ja immer unregelmässig hatte und ich nicht genau weis ob mein zk diesmal auch bei 34 tage ist.

So ich werd dan mal zur kollegin düssen und mich ein bisschen ablenken
Bis später mal dann und nicht zu viel schreiben ihr süssen das ich noch nach komme ;D ;D ;D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Shady: Aber wenn du weißt wann dein ES war, weißt du ja auch, wann du testen kannst. Also, trau dich wenn du n gutes Gefühl hast!  ;)

Beiseline

So, ich mach mal Pause. Werd mal zum Toys R Us laufen...  S:D Bis dann!

gismo

@Beise: viel Spaß beim Shoppen ;)

Izzie1

Hallo

Beise: Dir merkt man die positive Stimmung echt an, ich freu mich soooo für dich!

Sonst is ja nicht viel los heute...schau später nochmal rein!

Ich mach mich grad total verrückt und warte auf die Mens...bin total durch den Wind, keine Ahnung was los ist

Beiseline

Gismo: Danke schön! War dann noch im dm, hab dort zwei Kleinigkeiten gekauft, aber nicht viel. Aber ich wollte eben was kaufen.  ;)

Izzie: Danke schön, Süße!  :D Hm, vlt. hat's ja doch geklappt?

Izzie1

Beise: Ne denke nicht das es geklappt hat, habe Mensziehen usw...die doofe Kuh soll jetzt kommen damit ich wieder neu starten kann. Dieser ZK war ja eh fürn....

gismo

@Izzie: 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;) Drück dir dennoch die Daumen!

@Beise: ja das kenne ich. Was hast denn schönes gekauft???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, immer positiv denken  ;)

@Gismo, Fasnet, kennst du nicht? Also das ist Fastnacht, Fasching, Karneval  ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: lach - nein zumindest nicht unter dem Namen :D
Letztes Jahr hab ich mir Karneval im Kölner Raum angetan... Nach den ersten 10 Kölsch wurde es erträglich :D

Beiseline

Izzie: Schade... aber nächsten ZK startet ihr dann voll durch! Und wehe, du schickst deinen Männe wieder auf Urlaub...  ;)

Andi: Die Fasnet im Schabeländle!  ;D

Gismo: Beim Toys hab ich nix gefunden, aber ich war beim DM und hab mir was zum Bauchi einreiben geholt (ich neige zu SS-Streifen an Po, Oberschenkel und Knie) und zwei kleine Dudus!  :D

gismo

@Beise: na das ist ja auch nicht verkehrt, sowas zu Hause zu haben ;)

Beiseline

Gismo: Hehe...  ;) Ich dachte, ich mag jetzt mal ne Kleinigkeit kaufen, jetzt, wo ich offiziell ss bin. Ich bin noch nie so glücklich durch die Baby-Abteilung im Toys R ** gelaufen.  ::)

Hexe Maike

Hallo Mädels sorry das ich zur Zeit nicht viel on, es ist Karneval.

Habe ich was verpasst?

•●★jasm06★●•

beise... das direkt von dm? Ich habe mich bei dm angemldet und habe ein geschenk bekommen eben mit dieser creme
https://dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/zur_anmeldung.pl?k=af_rechts&hp=1299503297
ganz zum schluß kommt ein coupon den musst du ausdrucken und in ne Filiale laufen dann bekommst du das Geschenk, creme, 5€ gutschein und ein ratgeber

Mieze2909

Beisi herzlichen Glückwunsch altes haus. wirst einfach SS ohne mich?? gemein  ;D wünsche dir alles gute für deine SS :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Huhu Mädels

@ Beisel, versprichst du mir, das wenn du ein Mädchen-Outing hast, unsern Schneeanzug abzukaufen? ;D ;D ;D Ich warte ganz ungeduldig unter "biete" auf die Winter-Mädchen!  ::) :P

@ Maike, glaube nicht, das iwas ganz wichtiges passiert ist! Feierst du Karneval?

@ Jasm, WOW schon 5 Monat!  :o Leck die Katz, ging die Zeit schnell rum! Weiß noch als du angekündigt hast, das HcG vorhanden ist. Wann hast wieder FA-Termin? Achja,Jannes find ich super gut!!! 8)

@ Gismo, huhu!

@ Andi,was ist denn da bei deiner Kurve los? ??? Ist das Normal???

@ Me, Lilly schläft in ihrem Zimmer :)

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Jasm: Ja, wobei ich mir das Öl gekauft habe. Wollte mich auch noch anmelden, muss ich mir aber mal in Ruhe angucken.

Mieze: Danke schön! Ich bin unschuldig, es hat sich einfach eingeschlichen...  s-pfeifen s-engel

Zauber: Huhu, Süße! Schaumermal, was es wird und wenn du den Anzug bis dahin nicht los bist, nehm ich ihn!  ;)

Zauber

@ Beisel, hehe alles klar ;D
Was ich sagen wollte, wegen schwanger fühlen. Sag das lieber nicht zu laut ::) Ich weiß wovon ich rede ;D ;D ;D Und biste gestern als honigkuchenpferd gegangen ? *g*

Beiseline

Zauber: Ja, ich bin gestern als Honigkuchenpfer gegangen, und SchwieMa gleich mit!  ;D War halt doof weil wir Leute aus m Verein getroffen haben, die mir was zu trinken geben wollten, aber ich hab gesagt, ich fahre.  :)

Zauber

@ Beisel super gute Ausrede :) Wie hast es der schwiema erzählt?

Beiseline

Zauber, da hab ich deinen Spruch "benutzt". Wir sind zu ihr gefahren, ich den Pregna und den CB in der Tasche und hab gemeint: "Ich dachte, wir schauen vorm umzug schon mal kurz vorbei". Ich mich auf die Couch gehockt, gesagt: "Ich geh heut als Honigkuchenpferd". SchwieMa gefragt, wieso. Ich ihr die Tests vor die Nase gehalten, plötzlich hat sie sich riesig gefreut und gelacht und uns geknutscht und umarmt... Sie hat sich dolle gefreut!

gismo

@Fee: Huhu, na alles gut bei euch?

Zauber

@ Gismo, na klaro und bei dir?

@ Beisel, hehe super gut. Schöne Reaktion :)

@ Us, lilly wird wach!