Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

So, melde mich mal kurz zurück!

@Ju.ra: ja, mit unserem Sohn ist alles i.O. - Gott sei Dank! Aber es hat den Anschein, als wenn er auf meine Narbe von der Leistenbruch OP letzten Jahres drückt und der Arzt sagte, dass es wohl im Lauf der SS noch schlimmer werden könnte  :-\

ju.ra.

gismo - oh... autsch... das klingt fies.. aber solang es ihm gut geht, wer sagt das eine schwangerschaft ein spaziergang ist  8)  :-*

Clärchen

Soderle, mal endlich ein kurzes Hallo von mir, nach gefühlter jahre langer Abstinenz... :)

Wie geht es Euch?

Beise, ich fall vom Stuhl :D Oh wie wunderbar :D Ich freue mich wahnsinnig für Dich und wünsche Dir eine ganz entspannte und schöne Schwangerschaft! :-* s-hug  s-so s-so

*gleich mal nachlesen geht*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Beise.. hatte bei Janika mich da auch schon angemeldet und dann gabs immer gutscheine und zur geburt eine rassel und zum 1.geb ein Halstuch

Zauber... habe morgen Hebammen termin. US ist dann so in ca. 4wochen wieder.

gismo

@Ju.ra: ja autsch trifft es ganz gut.. Aber das wichtigste ist in der Tat, dass es Noah gut geht...
Genau, und wer mir nochmal erzählt, dass ich meine SS genießen soll, dem brate ich eins über ;)

@Clärchen: huhu, lange nichts von dir gelesen. Hoffe, es geht dir gut

Clärchen

gismo, danke mir gehts eigentlich nicht so dolle. Ich befinde mich in einem Arbeitsmarathon und ds an Karneval, wo ich doch Karneval nicht mag und alle jeck sind. Noch dazu musste ich am Wochenende jemanden einweisen lassen, zum ersten mal seit ich Krankenschwester bin und überhaupt war das alles sehr kräfte zehrend. Könnte nur noch schlafen. Dann dazu der Wechsel Spät,Früh,Spät,Früh....ätzend. Hatte keine Energie zu schreiben.

So, jetzt erstmal Abend essen...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

hab ich eigentlich schon erzählt das ich mich total auf den namen Merle eingeschoßen habe???

ich bin noch nicht mal schwanger aber ich bin schon absolut verliebt in diesen namen und bisher hat er keinem gefallen dem ich davon erzählt hab...  :(

mein mann weiß ihn noch nicht aber so wie ich ihn kenne findet er ihn furchtbar...  :'(

ich liebe diesen namen...

gismo

@Clärchen: kann das voll und ganz nachvollziehen, dass du keine Lust auf Karneval hast, mein Ding ist das auch nicht. Im letzten Jahr hat es mir erst nach dem 10. Kölsch angefangen, Spaß zu machen!
Hmmm, du steckst wohl tatsächlich in so einem Seelentief drin :( Drücke dir die Daumen, dass du da bald wieder raus kommst!

@Ju.ra: also den Namen Merle finde ich auch ganz gut, klingt irgendwie so richtig Norddeutsch finde ich ;)

Beiseline

Gismo: Huhu! Na immerhin is mit dem Kleinen alles in Ordnung. Dann hoffe ich mal, dass es vlt. doch nicht allzu schlimm wird... s-hug

Clärchen: Huhu! Danke schön!  :D  :-* Och mensch, lass dich mal s-hug Kannst du dir net mal ne Auszeit nehmen? Ne Woche Urlaub, einfach mal gar nix machen und abschalten und entspannen?  ???

Jura: Huhu! Ja, mir geht's supi! Hatte heut auch kaum Anzeichen (mache mir da jetzt aber keine Gedanken), nur UL hat ab und zu bissl gezogen, ganz leichte Übelkeit zwischendrin und bissl Möppe-Spannen. Ich find Merle nicht so schlecht, aber mir gefällt der Name Marla verdammt gut.

Aber unsere Namen stehen schon fest.

ju.ra.

oh, beise - ihr habt schon namen.. das ist ja toll.... und bleiben die ein geheimnis oder beglückst du uns damit  8)

gismo - norddeutsch... hmm... ja hast irgendwie recht. deshalb kommt das hier in münchen wohl nicht so gut an...
na mal abwarten... erst brauch ich auch ein bauchmausi  :D

Zauber

@ Gismo, ohwe ich hoffe, das es wirklich nicht schlimmer wird. Hast ja noch ein paar Wochen vor dir  :-X

@ Jura, wieso weinst du denn? Dein mann hat den namen noch nicht mal gehört. Also :) Wir haben hier schon jeden SS bekommen ;) Bald bist auch du dran.

@ Jasm, ich glaub ich hab das bestimmt verpasst. Hast du ein Jungen-Outing?

@ Beisel, welche Namen habt ihr denn? *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Jura: Eigentlich stehen die schon lange fest. Falls es ein Mädchen wird, wird's wohl eine Sophie (so hieß Männes Oma) und wenn's ein Junge wird, Alexander (hat mir gut gefallen). Denke eher nicht, dass sich daran noch was ändert. Vlt. kommt noch ein zweiter Vorname dazu, mal sehen... Is ja noch Zeit.  :)

Ach so, ja, Dudus sind Schnuller.  ;)

Jasm: Hab mich auch beim dm angemeldet. Hab mir jetzt diesen Coupon ausgedruckt, damit kann ich dann im dm mein Willkommens-Paket abholen. Werd ich am Freitag machen, hab ja frei.  s-dance

•●★jasm06★●•

Zauber... nein habe noch kein outing

beise.. die creme ist total toll und riecht gut

ju.ra... merle ist doch toll, wenns halt so kommt nimmst du ihn evtl als zweitnamen oder so

Beiseline

Jasm: Hab ja das Öl hier. Bin schon am überlegen, ob ich das nachher nach m Duschen mal ausprobiere oder ob ich doch erst mal meine normale Körpercreme leer mache (damit die Dose auch mal weg kommt)...  s-nachdenken

ju.ra.

dudus  ;D ;D bei uns hier heißen die dizis (oder diezies)  :D

sophie gefällt meinem mann total gut, genau so wie lena oder ann-lena..
sind auch schöne namen aber klingen mir persönlich zu fad... ich find ja paulina ganz toll aber mein mann überhaupt nicht...

marlene hätt ich auch mal gedacht. da ist männe nicht mal schreiend weg gelaufen  8)

jasm - 2. name ist mein geheimer plan  S:D

Beiseline

Jura: Ja, das mit den Männern und den Namen is so 'ne Sache für sich...  ::) ;D Meiner besteht auf ner Sophie. Aber ich fand den Namen auch schon immer schön.  :)

Schaut mal, der Digi von gestern (den ich vorhin leider in die Tonne geschmissen hab):

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

ju.ra.

Beiseline

Hehe,...  ;)

So Mädels, ich geh duschen und Mini-Bauchi eincremen und mit Schatzi und Würmchen auf m Sofa NCIS gucken.

Ich wünsch euch nen schönen Abend, ihr Süßen!

Zauber, wenn heut Nacht dein Handy rappelt, dann bin's ich!!!  ;D

Bis morgen!  :-*

•●★jasm06★●•

Beise.. die zeigen eh nicht lange an, hebe lieber den anderen auf, da haste länger was von
Ja würde ich ruhig machen, da du sehr schlank bist wird dein Bauchi auch schnell zu sehen sein.

Marili

*malebenreinschau*

@Beise: GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist ja megaklasse!
...da bin ich jetzt auch ein Bischen neidisch...  S:D

Mein Orakel war (nach erst einem positiven "Verlauf") gestern wieder negativ...ich glaube ich mach mich damit nur verrückt. Ich warte jetzt bis zum NMT am kommenden Freitag  ;D ;D ;D *hibbel-hibbel*

Hat eigentlich jemand Ahnung wie sich das mit fliegen in der Frühschwangerschaft verhält? Muss in 4 Wochen fliegen..Da wäre ich theoretisch in der 8. SSW, wenn´s geklappt hätte. Habe ein Bischen Angst, da ich mein * verloren hab, nachdem ich letztes Jahr geflogen bin... Meine FÄ würde mich bestimmt krank schreiben...aber was soll ich dann meiner Schefin sagen? Das ist dann doch noch zu früh...
Hilfe!!! s-supertraurig

Zauber

@Beisel. alles klar, gute n8 schlaf schön ;D ;D

@Jasm, haste im Gefühl, das es ein Junge wird?

@Jura, Dizis hab ich auch noch nie gehört ;D ;D Super lustig ;D
Ich verbinde persönlich den Namen Paulina mit einer "Assi-Tussi"... Aber NUR, weil eine so hieß die ich kenne und die wirklich "einbisschen" falsch drauf war  :-X Ansonsten süßer Name.

Shady

Abend Mädels Alles Klar bei Euch

Sorry mag nicht nach lesen bin zu müde (gähn)

War den ganzen Tag bei der Kollegin am quatschen kaffee trinken. Gleich gibs Pizza mit salami und Eier. Momenthan stehe ich auf Eier seid drei Tage  ;D ;D ;D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

ja dizi oder auch diddi... schnuller sagt hier niiiiiiiiiieeeeeemand!!!  ;D

Zauber

@ Jura, wir sagen immer Dudu, so wie beisel auch ;D ;D

Marili

"Dudu" klingt lustig...wird das nicht mit "dududu! *erhobenerzeigefinger*" verwechselt?