Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

Wünsche euch einen schönen Veilchendienstag, ab morgen ist alles vorbei und ich auch wieder mehr für euch da. Bei uns geht heute der Zug, also bin ich ab Mittags nicht mehr on.

Naddl880

Morgen,

maike: Viel SPass beim Umzug. Ich bin ja nicht so der Karnevalsfreak und von mir aus kann schon Mittwoch sein. :P

shady: Hey, deine Kurve steigt ja schon gut an, dann bekommst du sicher bald die Balken. Herzchen sitzen auch super.

ju.ra: Ja, vom SP vorm ES hab ich auch schon gehört und ich hab auch immer so nen Ding wie du beschrieben hast kurz vorher in der Hose. ::) Ich denke dein ZS ist ein gutes Zeichen, dass der ES sehr bald ist. Benutzt du auch Ovus?

me: Meine Tempi ist ne ganz liebe. Sie ist jetzt schön ruhig und auf relativ gleichem Niveau. Zwar etwas höher als vor der SS in der ersten ZH, aber das kann auch gut sein. Vor Nicos SS hatte ich immer ein Lineal von 36,4°C. das war schon bald unheimlich. Naja, ich bin guter Dinge, denn mein ZS sieht auch schon super aus, vielleicht hab ich ja diesen Zyklus schon bald nen ES und kann bald wieder mithibbeln.

Hexe Maike

@ Naddel also super viel habe ich mit Karneval auch nicht am Hut aber leider hat man so ein paar Veranstalltungen wo man sich sehen lassen muss. Nur noch heute bei diesem Zug bei mir im Ort und dann habe ich ein Jahr wieder ruhe.

Aber mit deiner Tempi ist Klasse, dann ran an den Mann und hoffen das der Es bald kommt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na alles klar bei euch?

Hab nix nachgelesen, bin noch viel zu müde, waren gestern Abend auf´m Fasching. War lustig und feucht fröhlich  :D :D :D

Sagt mal, (auch wenn ich hier gleich gefoltert werd für die Frage)

wer von euch hab schon mal nen CB digi auseinander gebaut?

Sind da immer 2 Linien zu sehen? Auch bei *nicht schwanger* ?

2. Linie ist aber blasser als die KL, aber dennoch sehr gut zu sehen  :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Naddl880

maike: ICh weiß noch nicht, ob ich mich jetzt wirklich schon trauen soll mit ungeschütztem GV. Ich soll ja eigentlich zumindest eine MEns abwarten nach der AS. aber irgendwie reizt es schon und Gismo macht einem ja auch etwas Mut mit ihrer Geschichte.

andi: ICh hab auch schon mal nen Digi auseinandergebaut und JA, es sind immer 2 Linien zu sehen. Musst mal googeln, ich mein bei Winnirixi steht das auch erklärt.

Naddl880

andi: Deine Tempi ist echt merkwürdig. Aber normalerweise müßte der CB ja gut anzeigen... komisch

Hexe Maike

@ Naddel ok, dann würde ich vieleicht auch noch ein wenig warten.

@ Andi meine auch gehört zu haben das immer 2. Striche zu sehen sind.

Hexe Maike

@ Andi geh bitte mal zum FA und lass es abschecken, ändere gerne dein Schild um. Sonst ist deine Mens doch immer länger.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Naddl, da gibt es die unterschiedlichsten Meinungen von "immer 2 Linien" bis

schau, ich kopier das mal hier rein - moment .....

ZitatBeitrag von siljana01 - 20.06.08 - 20:58:16 Uhr

also mädels das ist so...

ich hab gestern mit der hotline telefoniert. gestern hatte ich den cbd er zeigte "nicht schwanger" hatte aber beim auseinanderbau eine 2. zarte blaue linie.

darauf hab ich da angerufen. der test zeigt erst "schwanger" ab einer gewissen stärke der linie. er funktioniert wie ein normaler sst. wenn eine 2. linie da ist ist man auch schwanger. heute früh wieder cbd. wieder "nicht schwanger" und beim auseinanderbauen eine sehr viel stärkere 2. linie wie gestern. in dem selben blau, genauso breit. laut dame von der hotline ist man dann trotzdem schwanger.

ein kontrolltest von so einem streifentest auch 25er, zeigte ebenfalls eine dünne rosa 2. linie.

also mädels, mein tipp. alle die nicht schwanger drauf stehen haben baut das teil auseinander und schaut was drin ist. das ding ist eine absolute fehlkonstruktion, denn es soll ja eben dieses rätselraten verhintern. aber was nützt ein sehr sensibler sst, wenn die digianzeige da nicht mitkommt? und sehr sensibel isser, definitiv!!

also der sst funktioniert nicht nach einem anderem ablesesystem und er hat auch nicht immer 2 linien und was noch alles erzählt wird. 2 linien hat er nur, wenn hcg nachgewiesen wird. ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. lg sil

@Maike, ich werd jetzt einfach mal abwarten und wenn die Mens in 4 Wochen nicht da ist, dann geh ich zum FA  :) :) :) 

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, jetzt bin ich auch nicht schlauer und das Internet ist manchmal soooooooo verwirrend

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok dann mach das so. Aber ist ja schon alles merkwürdig. Was hat den das I-Net gesagt?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, die einen sagen, daß da immer 2 Striche sind, die anderen sagen, daß da 3 Striche sein müssen, und eben den Beitrag von oben, bei den die Dame der Hotline von CB sagt, wenn 2 Striche da sind, dann ist man auch schwanger ....

also abwarten und Tee trinken  ;)

wie geht´s dir? Ist mit dir und Sascha alles wieder o.k.?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja aber irgendwas ist zur Zeit komisch, er sagt was und ich bin direkt auf 180. Boh nervt das.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ah ja, dann bist du also das Pulverfaß? Kommt dir das irgendwie bekannt vor?  S:D

nö, mehr sag ich jetzt nicht  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja es kommt mir bekannt vor, aber es dauert noch bis ich Testen kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ganz ruhig bleiben, aber du bist ja eh die Ruhe in Person  :D :D :D :D

wird schon werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi keine Ahnung ob ich diesen Zyklus so ruhig bleiben kann.

gismo

Guten Morgen  ihr Süßen

@Maike: huhu! Hmm habt ihr ne Phase erwischt, wo ihr euch ein bissl ankotzt?  :-\ Drück dir die Daumen, dass ihr da ganz schnell wieder raus kommt! Hast du eigentlich nen Termin für ein SG gemacht?

@Andi: Alaaf  ;D
Hmm, eigenartig ist es schon, was dein Körper und vllt auch der SST da macht, aber ich befürchte, dass es schon wieder darauf hinausläuft, dass du dich da reinsteigerst  :-X Wolltest du nicht ne Pause machen? ;)

Hexe Maike

@ Gismo Morgen Keine Ahnung was zur Zeit los ist. Nein habe keinen Termin für Ihn gemacht er weigert sich zu 1000% hat leider gelsesn das Sterns Mann keine Sperminen hatte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  :D :D :D :D  das hatten wir alles schon mal  :D :D :D :D :D :D

in dem ZK als du ss warst, da warst auch ein Hibbelhuhn  :D :D :D :D

@Gismo, helauuuuuuuu, war lustig gestern und der Wodka Kirsch war soooo lecker  S:D

ja das denk ich auch langsam, darum hab ich eben nen Pregna gemacht, der blütenweiß ist, und darum gilt für den Moment wieder das vollständige enthibbeln  ;)

bin schon froh, dem kann ich wenigstens glauben  :o :o :o :o

auf geht´s zur Mission Weihnachtsbaby  ;D ;D, falls es dann den ZK nicht klappt, dann sehen wir weiter  ::)

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Sind hier alle verkleidet im Büro und um 12 is Feierabend! Heute mittag sind wir in Lorsch auf m Umzug.

Hab beim FA angerufen, hab an meinem ersten Urlaubstag, also am 28.03.2011 um 13:15 Uhr Baby-TV!!!    s-springen s-party s-dance

Anzeichen hab ich zwar kaum noch, aber ich mach mir keine Gedanken. Ul zieht ab und zu ganz wenig, aber ich hab weder Blutungen noch starke Schmerzen. Männe hat gestern nach m Duschen meinen Bauchi eingerieben, das war soooooo goldisch!  ::)

Hexe Maike

@ Andi aber die Krümmel wollten nie bei mir bleiben.  :'(

@ Beisel super mit deinem Termin zum Baby-TV.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Beiselchen, schön, daß es dir so gut geht  :-* :-* :-* :-*

genieß einfach deine Schwangerschaft und denk nicht so viel drüber nach, das ist das allerbeste  ;) ;) ;)

viel Spaß auf´m Umzug  ;) Wir gehen heut NM auch nochmal .....

@Maike, das weiß nur der liebe Gott warum das so war  s-hug
Aber jetzt hast du das Utro und schaust nach vorn, dann klappt das  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi dein Wort in Gottes Ohren.

@ Beisel viel Spass auf dem Zug heute bei uns im Ort geht er heute auch.

Beiseline

Maike: Ja, ich freu mich wie Bolle. Keine Sorge, bei dir wird es auch bald klappen und alles wird gut gehen! Da bin ich mir sicher! s-hug

Andi: Ja, ich versuch's. Kann ja eigentlich froh sein, dass ich kaum Anzeichen hab. Vorgestern war's schon schlimm, aber gestern nur wenig und heut merk ich bislang fast nix... na ja. Wird schon alles ok sein. Der UL kann ja net jeden Tag wachsen. ;)