Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Maike: boah, MÄNNER können manchmal so scheiße sein!!! Hmmm, irgendwie drängt sich da ja fast das Gefühl auf, dass dein Mann weniger den KiWu spürt als du oder?  :-X

@Andi: na hoffentlich hast was für mich mitgetrunken!!! ;)
Mir ging das schon aufn Keks, dass ich meinen eigenen Junggesellenabschied nüchtern verbringen musste!!
Gut, dann kannst du den CB ja jetzt wegschmeißen ;) brav Süße. Also lässt du die Pille jetzt wieder weg???

@Beise: Huhu, man ihr habt das gut, schon um 12 Uhr Feierabend. Das ist wohl der Vorteil, wenn man in einem Karnevalsgebiet wohnt ;)
Genau, bei mir waren die Anzeichen anfangs auch mal da und mal weg... Und wenn ich mal so überlege, hat sich das bis jetzt auch nicht geändert - lach...

Hexe Maike

@ Gismo nein das ist nicht das Problem er hat eher Angst das es danach Heißt es klappt wegen ihm nicht.

Beiseline

Gismo: Ja, wir haben heut um 12 zu. So arg Fasching is hier gar net, aber die Kanzlei schließt heut um 12. ich find's gut...  S:D

Hm, manchmal mach ich mir doch Gedanken... wenn ich an die schmerzen von vorgestern denk... heut merk ich kaum was. Na ja, wird alles ok sein.  :)

gismo

@Maike: Aber vor eventuellen Problemen weglaufen bringt es ja auch nicht! Deshalb habe ich dafür wirklich null Verständnis...

@Beise: ja, du kannst es echt gut haben ;) *neidischrüberschiel*
Ich kann verstehen, dass du dir zwischendurch mal Sorgen machst, das geht ganz vielen Frauen so... Aber zu viel ist auch nicht gut. Nicht, dass du irgendwann so ängstlich wirst wie ich  :-\ Wie Andi schon schrieb: genieß diese SS :)

Hexe Maike

@ Gismo ich werde immer wieder versuchen mit ihm zu reden das er vielleicht doch noch einen Termin macht.

Shady

Guten morgen mädels

Sorry mir gehts grad ned gut, habe gerade efahren das ein schulkolleg von mir am 24.12.10 gestorben ist und ich hatte vor 4 monaten der schwester noch geschrieben das ich geträumt habe das sein bruder gestorben ist in meinem traum.
Er war zwar schon krank seid kindheit und hatte muskelschwund aber es tut drotzt dem weh wen man es efärt. er wurde 32 jahre alt , ist eigendlich ein rechtes alter für jemand mit muskelschwund bei männer.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Gismo: Ja, ab und zu darf ich's auch mal gut haben...  :P ;D

Na ja, ich versuch's. Meistens bin ich ja guter Dinge und solang sich mein UL ab und zu mal n bissl meldet, bin ich beruhigt.

Maike: Ich find das schade. Möchte er denn nicht wissen, woran es liegen könnte und daran arbeiten? Stern's Männe is doch auch tapfer und meiner hätte das SG am Freitag auch gemacht, auch wenn er Angst hatte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aber zwingen kannst du ihn j auch nicht. Ich denke, er hat echt bloß schiß. Andererseits hat´s doch auch schon geklappt, also müssen ja Sper*mien da sein  ;)

@Gismo, ja einen für dich und einen für mich, danach war Schluß, denn ich und Alkohol, das ist sehr gefährlich  S:D

Ja ich denke, daß ich diesen Monat die Pille weglasse. Was nach diesem ZK ist, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, daß mir die Pille nicht gut tut. Hab dauernd Kopfweg und Bauchkrämpfe, mal sehen ......

@Beisel, bei mir war das so, daß es mir an den Tagen, an denen das HCG gestiegen ist, schlechter ging, also sprich alle 2-3 Tage  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Beisel Sascha ist da leider ein Fall für sich. Aber ich bekomme fast alles hin muss nur immer mal wieder damit nerven.

gismo

@Maike: hmm, und was machst du, wenn die "Frist", die ja Männe gesetzt hat, abgelaufen ist???

@Beise: na klar, es sei dir natürlich gegönnt ;)

@Andi: und lecker geschmeckt hat er hoffentlich auch :D Das erste, was ich machen werde, wenn ich wieder alles essen und trinken darf: Sushi essen und ein Bier trinken - lach...
Ja ok, wenn du sie nicht verträgst und eh ss werden möchtest, kannst die ja getrost weglassen ;)

@Shady: oh je, fühl dich mal gedrückt

Hexe Maike

@ Gismo vorher wird er gezwungen. S:D

Naddl880

shady: Oh mann, das ist echt traurig und ein richtiger Schock. Das tut mir leid.

andi: Ok, dann werd ich aus dem CB Digi nicht schlau. Weil soooo viele schreiben es ist IMMER ne 2.Linie zu sehen und sie waren nicht ss. Mich inbegriffen! Aber dann würde ich es trotzdem beim FA mal abklären lassen, di emachen halt zur Not nen Bluttest.

beise: Nicht immer muss man was merken von der SS. Ich hatte bei Nico kaum Anzeichen, bisschen Schwindel und ab und an ein UL-Ziehen. Und jetzt bei der SS hatte ich allerhand Anzeichen und es ist nicht gut gegangen. Also sind die Anzeichen überhaupt kein Indikator, ob eine SS intakt is oder nicht.

maike: Schade, dass dein Mann so uneinsichtig ist, sich auch untersuchen zu lassen. Schliesslich gehören nun mal beide zur Familienplanung. :(

me Super, ich war kurz den Müll runter bringen, komm wieder hoch und Junior hat im Flur die Wand mit schwarzem und grünen Buntstift verziert. Ist ja noch nicht mal lange her, dass wir im Dezember in unsere frisch renovierte WOhnung gezogen sind. *grrr*

gismo

@Maike: hmmm, ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne, dass ich deinen Mann kenne: ich vermute mal ganz stark, dass er seine Meinung da nicht ändern wird. Und ich kenne einige Männer, die für diesen KiWu alles gemacht haben, aber dein Mann scheint da nicht zuzugehören...Für mich klingt es eher so, als wenn er sich sagt: wenn es klappt dann ok, und wenn nicht, dann halt nicht.
Damit könnte ich überhaupt nicht leben

Shady

gismo und ƝƛƊƊԼȢ0
Danke ihr süssen das schlimmste ist einfach das ich es vorher geträumt habe. wir wusten ja schon lange das er bald gehen wird , aber mann kann sich leider nie auf den tot vorbereiten auch wen man es weis. :'( :'( :'(

Hexe Maike

@ naddel abwarten und Tee trinken.

@ Gismo er braucht manchmal ein wenig länger.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen,

ich bin mal weg  s-winken s-winken s-winken s-winken

bis später oder heut Abend
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

Huhu Andi  wie sehts bei dir aus süsse

gismo

@Andi: bis später Süße  :-*

@Maike: ich wünsche es dir wirklich :)

Beiseline

Shady: Das tut mir leid. s-hug

Andi: So ungefähr denk ich mir das auch. Wird wohl so schubweise sein. Aber ich glaub, Würmchen mag kein Berliner. UL hat wieder gezogen...  ;D

Gismo: Jap. Aber bis 12 is noch soooooo lang...  :(

Maike: Mach ihm mal Feuer unterm Hintern!  ;)

Naddl: Huhu!  :D Bin echt gespannt, wie das noch wird...  :)

Shady

Zitat von: gismo am 08. März 2011, 10:02:16
@Maike: hmmm, ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne, dass ich deinen Mann kenne: ich vermute mal ganz stark, dass er seine Meinung da nicht ändern wird. Und ich kenne einige Männer, die für diesen KiWu alles gemacht haben, aber dein Mann scheint da nicht zuzugehören...Für mich klingt es eher so, als wenn er sich sagt: wenn es klappt dann ok, und wenn nicht, dann halt nicht.
Damit könnte ich überhaupt nicht leben
Gismo so denken ich und mein GG.

Me habe gerade das gefühl als kämme jeden moment meine Pest. und gestern hatte ich so ein ziehen im UL als hätte ich die Pest schon grrrrrr

Shady

Hexe Maike

@ Beisel abwarten darf ihm nicht zu sehr Feuer unter dem ***** machen, ist da ein Problem also immer mal wieder ein wenig weiter.

gismo

@Beise: lach - bis 12 Uhr ist ja ein Lacher ;) Was soll ich denn sagen? Ich muss noch bis 17 Uhr arbeiten! Und danach noch Putzen!!!!

@Shady: da hat halt jeder seine eigene Meinung :)
Drück dir die Daumen, dass sie weg bleibt!!!

Beiseline

Gismo: Da hab ich's heute wirklich gut erwischt.  :D

Maike: Ich drück dir die Daumen! Aber er wird sich nicht ewig drücken können...

Hexe Maike

@ Beisel nein, ewig würd er sich nicht weigern Können. Gebe ihm aber lieber ein wenig Zeit.