Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Shady

So hab mal versucht nach zulessen aber irgends wie bleibt mir heute nichts im kopf :'( :'(

Doch andi ich meine auch gehe zum FA wen du schon eine 2 linie gesehen hast oder mach noch ein anderen Test aus sicherheit.

Gismo ja ist so.
Ja mal sehen ob sie weg bleibt will nicht zu grosse hoffnungen machen.

Nadin Danke ja sieht gut aus die tempi nur heute ist sie wider gesunken etwas.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Shady: Andi hat doch heut schon nen Pregna Test gemacht, der war negativ :(

Shady

Ach so gismo ok  :-[ Na siehste ich kann mir heute echt nichts merken.

So gleich mal einkaufen gehen.

Naddl880

shady: Wird wohl dein ES sein, der sich so bemerkbar macht. Heute vielleicht noch ein Herzchen einsammeln. ::)

maike: Ich würde ihm da auch nicht so einen Druck machen, ich denke dann könnte er sicher noch mehr kneifen. Aber wenns ewig nicht klappt, wird bestimmt auch der sturste Mann unsicher und ungeduldig und läßt sich auf ein SG ein. Daumen sind gedrückt, dass er es bald so sieht.

Hexe Maike

@ Naddel sorry, also mein Mann weigert sich schon seit einem Jahr und jetzt hatte ich ihn fast so weit und dann muss er hier mal lesen und sieht was bei Sterns Mann war. Hoffe das ich nicht noch mal so lange warten muss und er im Sommer bereit ist.

Mieze2909

Hallo zusammen.

kam nicht mehr zum nachlesen gestern...so ein mist.

Wollte mich aber auch noch bedankenfür die gute besserungswünsche.

Habe mein Bein heute von der Physio wickeln lassen, aber das tut echt weh. weiß nicht was ich machen soll. am liebsten würde ich heim fahren und mich ausruhen, aber habe noch viel zu tun heute.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Da ist man mal kaum einen vormittag nicht on und kommt schon nicht mehr mit, ihr schnappeltanten  ;D

Heute früh hatte ich Hebammen Termin. Woraus dann doch noch ein FA  termin wurde.
Mit der Hebamme habe ich alles besprochen und sie hat dann nach den Herztönen gehorcht, war aber nix zu machen, es hat nur gegen das Gerät getreten und sie konnt die Nabelschnurgeräusche hören, aber keine Herztöne. Ok dann erst noch Blut abgenommen, was neu ist (also zumind war das vor 5 Jahren noch nicht) dort wird dann geschaut ob die Blutwerte unauffällig sind, wegen offenen Rücken und Herzen ect.
Falls etwas sein sollte muss ich zur Feindiagnostik, dann wird alles genau geschaut.
So dann rein zum FA und der hatte US gemacht, alles ok, herz zu sehen und es hat sich etwas hinter dem Mutterkuchen versteckt. Hatten dann gefragt ob man sehen könne was es wird und seine antwort, da schauen wir das nächste mal nach. Habe dann noch ein tolles Foto vom Bein und Fuß bekommen  ??? und beim ausdrucken meinte er, na bei den großen Füßen wirds bestimmt mal ein Fußballer  ::) :o

Beiseline

Mieze: Ich wünsch dir auch ne gute Besserung! Kannste nix verlegen oder so?

Jasm: Huhu! Aha, also Mr. Bigfoot!  ;D

Zauber

Huhu Mädels,

@ Jasm, das war doch schon ein indirektes Outing :) :)

@ beisel, huhuuuuu

@ Gismo, und wie ist es mit deinen Schmerzen? Besser geworden?

@ Maike, oh man das find ich echt doofie wegen deinem Mann... Wovor hat er genau angst?

@ Us, Lilly schläft gerade in ihrem KiZi. Wenn sie wach ist, mach ich sie fertig und fahrn dann zu Ikea. :) inklusive Oma^^

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Jasm also muss ich für dich mal eine Kerze anmachen vielleicht kann ich dir dann wie bei claudia sagen was es wird.

@ zauber er hat Angst davor das sein SG zu schlecht ist und ich ihn dann verlassen würde habe ich manchmal den eindruck.

Zauber

@ Maike, ich denke, da ist ein ausführliches und sehr ehrliches Gespräch notwendig  :-\ Ich kann schon verstehen, das man da als mann angst hat, aber irgendwann muss man wissen an was es liegt. Dort gehen sooo viele Männer hin, man weiß es nur nicht, weil kaum ein Mann darüber in der öffentlichkeit reden würde...... :-X

Hexe Maike

@ zauber ja aber leider war am WE dann bei uns dicke luft also muss das Gespräch noch ein wenig warten.

Zauber

@Maike, ok. Ich drück dir wirklich die Daumen! Man man........ und wie gehts dir?

Hexe Maike

@ zauber bis auf das ich zickig bin sehr gut.

Shady

So eingekauft.

ƝƛƊƊԼȢ0 laut OVUs war mein ES schon vor deri tage ca

Zauber  s-winken s-winken Wie gehts

Hexe Maike

@ zauber wie geht es dir und Lilly heute den?

gismo

@Jasm: hehe, ein Fussballer wäre ja auch nicht verkehrt :D Der wird bestimmt dann noch berühmt... Das mit dem Blut abnehmen wegen offenen Rücken wurde bei mir auch letztes Mal gemacht, das scheint also vollkommen normal zu sein. Oder aber es liegt daran, dass wir schon 30 sind  :-\

@Fee: hmmm, es ist ein Schmerz, der nicht ständig da ist. Aber heute bin ich bis jetzt zum Glück noch verschont geblieben. Kommt ja meistens erst dann, wenn ich auf Toi gehe... Werde mir nachher nochmal ne gute Portion Lactulose gönnen! Aber ein bissl Angst macht es mir schon, denn die Schmerzen werden ja mit der Größe des Kindes immer mehr!!! Der Arzt und ich haben gestern schon das erste Mal über KS gesprochen. Das mit der Narbe muss man jetzt mal im Auge behalten... Aber die Gefahr, dass sie von innen wieder aufgeht, ist recht groß...
Bei Ikea waren wir am Sa... Was willst denn kaufen? Oder einfach nur Hot Dog essen? :D

Beiseline

Patin: Huhu! s-hug Haste gesehen, hab in drei Woche Baby-TV! In meiner Urlaubswoche!  :D

Shady

Jams ein fusballer währer doch toll

Beisse schön freuid mich für dich.

Me Werd mich nacher gleich ein bisschen hin legen bin soooooo müde.

Zauber

beisel, ja habs gesehen. bis dahin ist ganz viel schon zu sehen.... geht männe mit?

gismo, kannst du dich mit dem gedanken ks anfreunden?

maike, zickig ist doch gut  ::) :)

mom mal, schreib gleich ausführlich....... lilly..

Beiseline

Zauber: Denke schon, dass Männe mitgeht.  :)

So Mädels, ich mach Feierabend, geh heim was essen und dann auf den Umzug.

Bis dann!

•●★jasm06★●•

maike.. das kannst du?

zauber.. na ich gebe da noch nicht viel drauf..abwarten

gismo... ne ich denke nicht, das war bei Janika noch nicht und sie meinte auch das es ziemlich frisch ist, diese Untersuchung
warste schon beim FA? habe jetzt nicht ganz nachgelesen, wegen deinen Schmerzen

gismo

@Beise: dann wünsch ich dir nen schönen Feierabend und viel Spaß aufm Umzug

@Fee: hmm, ich hatte mir letztens Mal Gedanken gemacht, was ich am besten finden würde. Also für den KS spricht ganz eindeutig die Narbe der OP. Dagegen eigentlich, dass ich die Geburt irgendwie schon in vollem Umfang erleben möchte! Anfreunden würde ich mich nur dann, wenn mir der Arzt sagt, dass es unumgänglich ist. Aber traurig machen würde es mich trotzdem etwas denk ich!

•●★jasm06★●•

Hier mal ein Bild von unserem Fußballer/in
nur das Bein und Fuß zu sehen

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Konnte die letzten Tage ja nicht wirklich rein schauen. Hab ich was verpasst (dass Beise ss ist weiß ich ja)?
Ich war heut morgen mit dem kleinen beim TA. Er hat wohl Würmer. So ein Mist :( Dabei wurde uns gesagt, dass beide entwurmt seien.
Werde später bei ner Bekannten mal ne Entwurmungspaste holen für den anderen Der TA meinte bei dem 2. müsse man nix machen, wenn bei ihm alles okay ist, aber so kann ich ja auf Nummer sicher gehen.
Wenn das dann vorbei ist, will ich die beiden noch impfen lassen. Das waren sie ja noch nicht.

Ja... Ansonsten haben wir heute ja den Termin in der Kiwu Praxis. Ich bin gespannt :)