Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Stern: na, immer noch im Karnevalsfieber? ;)
Och mensch, der arme Zwerg. Aber gegen Würmer kann man ja recht schnell was machen :)
Hmm, wann habt ihr denn heute Termin? Hatte gestern noch an euch gedacht. Und heute beim Termin auf jeden Fall auch :)

Hexe Maike

@ jasm schicke eigentlich mit der Kerze Kraft und energie aber manchmal bekomme ich auch Infos zurück.

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm versuche es dann mal bei dir.

•●★jasm06★●•

maike... ok danke

all... bevor ich es vergesse  ;D ;D ;D

gismo

@Jasm: ups, heute ist Frauentag? Ist an mir ganz vorbei gegangen  ;D

Zauber

@Maike, uns geht es eigtl. gut. Lilly hat heut nacht versucht mit mir den depp zu machen. Hab sie gewickelt, sie bekam die Flasche und hab sie in ihr bett gelegt. Sag ihr dann immer gute nacht und mache das licht aus. Sie schläft immer weiter. Aber letzte Nacht hat sie gemeint, sie müsste anfangen zu motzen... Aber wie laut. Hab dann das Licht angemacht um zu schauen, was los ist, dann hat sie angefangen zu lachen >:( Sie hat das zwei mal gemacht. Iwann konnte ich nicht mehr und habe sie rausgenommen, dann hat sie gespuckt :-X Hab sie dann wieder hingelegt und gut war. Jetzt wollte sie nur ein MIttagsschlaf von 45 Minuten machen.  :-\ Sie schläft tagsüber kaum noch und ist dementsprechend drauf  :-X Sie hat entdeckt, das sie Hände hat^^ Die schmecken anscheinand auch super gut... Ubs, wurde doch etwa länger..

@ Gismo, glaube dir, das es dich traurig machen würde. Ihr werdet sehen, vielleicht ist es doch möglich normal zu entbinden.

@Jasm, ich denke mir halt, dass es ein indirektes Outing war, weil wenn ich Ärztin wäre, würde ich nichts von nem Fußballer sagen wenn ich ein Mädchen sehen würde^^ Weißte wie ich meine?

@Beisel schönen Feierabend und viel Spaß :)

@ Stern, denk an dich s-hug
Kann man eigtl. nachvollziehen, ob die katzen was gegen Würmer bekommen haben?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Zauber oh das war ja mal ein Klasse erlebniss mit deiner kleinen Maus.

@ Jasm danke für die Info wäre mir heute untergegangen.

Jessi1183

@gismo: Karneval ist zum Glück vorbei. Wegen mir kann man das abschaffen. War zwar raus, aber trotzdem...
Der Termin heute ist um 16 Uhr.

@Zauber: Keine Ahnung, ob man das nachvollziehen kann  :-\

Zauber

@ Stern, hmm ok........Biste aufgeregt wegen Termin?

Jessi1183

@Zauber: Es geht. Hab ein paar Tage Abwechslung gehabt und nicht viel dran gedacht. Es ist nur irgendwie immer komisch, wenn man kleine Kinder oder schwangere Frauen sieht. Dann hab ich noch von Bekannten erfahren, die seit 6 Jahren versuchen ss zu werden und jetzt hat es geklappt. Kenne da aber nix genaueres.

gismo

@Würmer: nein, das kann man nicht nachweisen bzw. nachvollziehen. Wir haben mit dem Kater ähnliches erlebt. Wir hatten ihn von privat genommen und er sollte auch entwurmt worden sein. Dennoch hatte er Würmer. Dann hatten wir den TA gefragt, er sagte, dass man das nicht erkennen könnte...

@Fee: klar, bis dahin fließt noch so viel Wasser den Rhein entlang. Wer weiß, wie sich das alles entwickelt!!!

Zauber

@ GIsmo, diesen spruch hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört ;D ;D ;D  Haste dir schon das KH angeschaut, wo du entbinden möchtest?

@ Stern, das glaub ich dir sofort. Kopf hoch und nach vorne schauen! s-hug

Jessi1183

@gismo: Wobei man Würmer wohl auch durch Stress neu bekommen kann? Keine Ahnung.
Ne Bekannte, die sich ganz gut mit Katzen auskennt will uns jetzt Wurmpaste mitgeben für den anderen. Kann ja nicht schaden.
Und nächste Woche wird dann geimpft

@zauber: Ja... Bleibt uns ja nix anderes übrig :)

Jessi1183

@andi: Ich hab auch mal nen CB Digi auseinander gebaut und hatte 2 Striche da ;) Und ich bin nicht schwanger ;)

@Beise: Deine gute Laune ist nicht zu übersehen :) Freu mich für dich!
Baby TV am 28.03. ist super :) Da haben wir unseren 2. Hochzeitstag ;)

gismo

@Fee: :D Siehste, da muss erst ein Nordlicht den Spruch wieder in den Raum werfen :D
Sagen wir mal so, ich kenne das KH, weil ich da letztes Jahr an der Leiste operiert wurde. Ich bin da auch geboren worden. Und mein FA ist dort Belegarzt... Wir werden uns das bei Zeiten mal anschauen. Habe gar keine Ahnung, in welcher Phase der SS man sowas macht. Genauso wenig wie GVK.

@Stern: stimmt, schaden kann es wirklich nicht! Oftmals geht ne Entwurmung ja auch über mehrere Tage!

ju.ra.

schnell reinwinke...  s-winken

beise - baby tv.. super!!! das wird bestimmt aufregend!

maike -  s-hug

andi - kann stern nur zustimmen. kenn die aussage auch so!! ich hab allerdings meinen damals nicht auseinander gebaut.

stern - ich denk an euch heut nachmittag... ich hoffe so sehr für euch das es nach dem termin wieder bergauf geht!!

rest - öhm... ja.. hihi... wünsch euch einen schönen sonnigen tag!!! und ich feier heut abend erstmal das der fasching vorbei ist!!!!  S:D

ps: naddel - diesen monat hör ich nur auf meinen körper.. mache keine ovus.. das stresst mich irgendwie zu sehr und ein dezemberbaby wollten wir jetzt eig. eh nicht unbedingt... von daher gehen wir es diesmal locker an! wenns kommt dann kommts  ;)

gismo

@ju.ra: danke schön, ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag ;) Hast Feierabend?

Mieze2909

Danke schön. na mit dem umlegen ist das so ne sache. ich frage nachher meine praktikantin ob die mich morgen und donnerstag ertreten kann. damit ich mich ausruhen kann un heute den rest alleine machen kann. muss ja heute abend wieder zur beratung :-( da will ich wenigstens so wenig schmerzen wie möglich haben...kühle gerade nach dem neu wickeln
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@ju.ra: Danke dir, dass du an mich denkst :-*
Ja, nach dem Termin kann dann sicherlich was aktiv gemacht werden. Was auch immer....

@Katzen: Ich gebe ja jetzt Futter von Happy Cat. Hab zu dem Rind, was ich davon geholt hab jetzt noch Lachs und Lamm geholt, jeweils ne kleine Packung zum testen. Dazu hab ich jetzt noch Ragout und Pastete von fit + fun geholt in kleinen Packungen für zwischendurch eben mal. Das mögen sie auf jeden Fall (das Ragout haben sie ja in großen Dosen immer bekommen). Ich weiß jetzt nur leider nicht, wie das eben mit den Nährwerten ist?
4 % Fleisch und dann Nebenerzeugnisse... Das ist halt nicht besonders viel....!? Hab davon jetzt nur 4 kleine Packungen gekauft. Bin für Tipps was das angeht dankbar.

gismo

@Stern: also wenn die Katzen nicht gerade irgendeine Krankheit haben, wo Spezialfutter angesagt ist, kannst du alles querbeet füttern. Bei meinen war es immer von Vorteil, dass ich regelmäßig auch die Marke gewechselt habe, weil irgendwann wurde es nicht mehr angerührt.

Mieze2909

So ihr lieben. ich mache mich für heute vom acker. wünsche euch nen schönen tag. bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

Jessi1183

@gismo: Ist das echt so? Also bei Trockenfutter hab ich jetzt das von Happy Cat genommen. Das hat wohl nen hohen Fleischanteil. Beim Nassfutter bin ich mir halt nicht sicher, ob das von fit + fun so ne gute Idee ist?
Die beiden spielen gerade mit ner Stoffmaus. Das ist zu geil :)

gismo

@Stern: kannst du wirklich bedenkenlos machen... Also ich habe es mit meinen Katzen immer so gehalten. und ich lebe immerhin schon seit 28 Jahren mit Katzen, also quasi damit aufgewachsen hihi... Selbst der Nachbarskater ist ja mehr bei uns drin als in seinem eigentlichen Zuhause... Wir haben ihn sozusagen adoptiert ;)
Und er hat bei uns schon mitgefressen, als er ein halbes Jahr alt war - sprich nicht mal mehr Futter für Katzenkinder... Und er hat sich prächtig entwickelt.

Ohhhhh, das ist so süß, wenn sie spielen. Ich persönlich finde es schöner als jeden Film im Fernsehen ;) Und was du bestimmt feststellen wirst: Katzen sind echte Seelentröster. Warte mal ab, wenn sie etwas älter sind. Wenn es dir schlecht geht, werden sie für dich da sein. Und das tut sooooooooooooooooo gut