Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich mal kurz. Sind doch nicht auf den Umzug. Hatten beide doch keine Lust. Waren dafür vorhin kurz in Worms beim dm (hab mein Willkommens-ss-Paket geholt) und im Bauhaus waren wir, haben noch Abschlussleisten geholt für das Büro bzw. zukünftiges KiZi. Die machen wir dann gleich dran, daher meld ich mich nur kurz.

Außerdem war mir vorhin als wir unterwegs waren soooooo schlecht... Aber ich hab jetzt Iberogast-Tropfen genommen (hab in der Apo gefragt, die kann ich nehmen, also gleich mitgenommen gestern) und hab mir n Tee gemacht, langsam geht's wieder. Heut früh hab ich mich noch beschwert, und jetzt... na ja.

Stern: Oh ha, ich wünsch euch alles Gute für den Termin heute! Ich denk ganz feste an euch! s-hug Dann hab ich ja ein gutes Datum für's TV bekommen!  :D ;)

gismo

@Beise: also ich würde mir lieber Nausema aus der Apotheke holen :)

Beiseline

Gismo: Hm, hab ich mir auch schon überlegt... werd mal gucken, vlt. geh ich morgen in der MiPa nochmal ins RN-Zentrum, da is ne große Apo, die müssten das haben.

gismo

@Beise: wenn ich mich recht entsinne, ist eine geringe Menge an Alkohol in Iberogast. Und alleine schon aus dem Grund würde ich es weglassen. Bei Nausema sagte sogar mein Arzt, dass man es bedenkenlos nehmen kann ;)

Beiseline

Gismo: Daran hatte ich gestern auch noch gedacht, dass in den Tropfen ja Alkohol drin ist... na ja. Ich werd schauen, dass ich Nausema krieg. Hab übrigens seit dem Test keine mehr geraucht und bin ganz stolz drauf!  :D

gismo

@Beise: ach noch so eine süchtige ;)
Na da kannst wirklich stolz sein, war bei mir genauso hihi

Beiseline

Gismo: Echt? Manchmal hab ich schon noch Verlangen danach. Vor allem wenn ich sehe, dass Männe oder SchwieMa eine rauchen gehen (bei ihr auf m Balkon, ich bleib dann drin auf m Sofa). Aber ich denk halt immer dran, wofür ich das tue, und dann ist es schon gar nimmer so schlimm.  ;)

Jessi1183

@gismo: Okay... Dann werde ich immer mal verschiedene Leckereien kaufen :)
Bei dem Trockenfutter werde ich aber bei dem von HappyCat bleiben. Das scheinen sie gerne zu mögen :)
Ich find es toll, wenn sie spielen :)

@Beise: Huhu :) Dir scheint ja echt die Sonne aus dem *****  ;D :D
Freu mich für dich ;)
Keine mehr geraucht?! Sehr gut... Weiter so. Dein Krümel wird es dir danken!

Beiseline

Stern: Danke schön! Die scheint mir nicht nur aus dem *****!  ;D Ja, keine mehr geraucht. Hoffe, dass ich es auch durchhalte bis zum Schluss!

gismo

@Stern: ja das ist doch i.O. :) Ich beneide dich richtig um die kleinen Wollknäule - hihi...
Ich denk gleich ganz dolle an euch und bin gespannt, was ihr da zu hören bekommt. Du weißt ja, meine Daumen sind gedrückt!

@Beise: ja, ich hab 16 Jahre lang geraucht und Stefan raucht immer noch ;) Anfangs hatte ich auch noch das Verlangen danach, aber das lässt wirklich mit der Zeit nach. Mittlerweile bin ich so froh, dass ich den Absprung gefunden habe. Und du wirst das auch durchhalten. Gerade weil du weißt, wofür du das tust... Falls dir nach Rauchen sein sollte, musst du dir (ab dem 28.03.) immer wieder das US Bild vor Augen halten und dann den Effekt wirst ja selbst erleben ;)

Jessi1183

@Beise: Das schaffst du! So... Wir machen uns mal auf! Bis später :)

Beiseline

Stern: Danke! s-hug Bis dann!

Gismo: Stimmt. Wenn ich erst mal beim US war, wird das Ganze (hoffentlich) noch viel leichter. Ach, was freu ich mich drauf!!!  ::)

So, wir kümmern uns jetzt auch mal um die Leisten... bis dann!  :-*

Shady

Hey Mädels nicht so schnel ich komme gerade echt nicht mit bei euch Hilllllllllfffffffeeeeee ihr seid zu schnel  s-kringellach

Hoffe Euch gehts gut und seid mir nicht bösse wen ich gerade nicht alles nachlesen mag bin einfach zu müde heute.

ME habe eben drei stunde fast geschlafen und könnte immer noch schlafen. Mein UL zwinkt und zwankt habe am schatz gesagt, mein bauch fühlt sich an als kämme die mens und er schaute drauf und sagt nur, nö sieht genau gleich aus wie immer  s-kringellach s-kringellach Er hat ja meistens recht was die mens betrift.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

So... Da sind wir wieder :)

Der Arzt in der Praxis war sehr nett. Etwas älteres Semester :)
Er hat uns eben das weitere Vorgehen erklärt. Männe wird in Düsseldorf einen Termin bei einem Andrologen machen, da gibt es dann ein weiteres Gespräch und ein erneutes SG (das Ergebnis bekommt man dann direkt) sowie einen Termin für die OP (Hodenbiopsie). Die Gewebeproben werden dann zum Teil nach Hamburg geschickt, zum Teil selber untersucht und eben zum Teil eingefroren. Wenn Spermien gefunden wurden, wird dann eben weiter vorgegangen bzw. die ICSI vorbereitet.
Also so wie wir es uns eigentlich dachten.
Der Arzt meinte, dadurch, dass der Androloge, bei dem wir eben das SG haben auswerten lassen in dem Ultraschall keine Auffälligkeiten im Gewebe festgestellt hat, denkt er, dass die Chancen gut stehen, dass Spermien im Hodengewebe gefunden werden kann.
Also... Weiter Daumen drücken!! :)

So... Jetzt mache ich mir leckeren Broccoli-Kartoffel-Gratin :)

•●★jasm06★●•

Stern... das sind doch mal gute NAchrichten. Wird das automatisch gemacht das etwas nach HH geschickt wird? Oder wolltet ihr das?
Die werden ganz bestimmt was finden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und nächstes Jahr wirst du dein eigenes Baby im Arm halten ...*ganzfestdranglaub*

Shady

Stern schön zu hören drücke euch ganz fest die daumen das es klappt alles

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@jasm: Nein, das machen die wohl automatisch, dass die was nach HH schicken.

•●★jasm06★●•

Stern.. siehste dann habt ihr den weg gespart
habt ihr euch mal schlau gemacht wie weit eure KK die ICSI bezahlt?

Jessi1183

@jasm: Ja, die Krankenkasse zahlt ihren Anteil komplett und die Beihilfe eben den anderen Anteil. Außer das Einrieren. Das müssen wir selber zahlen. Sind ca. 1.000 €

Arabidopsis

Stern, wirst sehen, das klappt dann ganz bald,....ui einfrieren ist so teuer? Ich werd ja bald in der "Einfrier"branche arbeiten....aber ich hab noch keine Preisliste gesehen....aber wir lagern alles mögliche ein....

Jessi1183

@ara: Dann kannst du das Gewebe ja für uns einfrieren :)
Ja, irgendwie so was hatte Männe gelesen. Darin ist das einfrieren und aufbewahren für eine bestimmte Zeit enthalten.
Wie geht es dir?

•●★jasm06★●•

stern.. na wenn es bei 1000€ bleibt dann ist es doch ok, denke ich

Jessi1183

@jasm: Ja, da kann man mit leben...

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

stern, naja, würd ich gern machen, aber so schnell bin ich ja noch nicht in der firma...erst mitte ende april  :-\

kommhier heut zu nix, Kind ist so aufmerksam, dass ich ihn die ganze Zeit betüdel, Mann ist immer noch totkrank und Hund hat seine miesen Rückenschmerzen.....aaaaahhhhhh

mein Magen ist immer noch doof  :-\