Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab nur kurz ein wenig überflogen ;)

@ Stern: das klingt echt schonmal besser. Dann bin ich sehr gespannt, was du weiter erzählst und drücke natürlich weiter feste die Daumen für euch!!  s-daumendruck s-daumendruck

@ Beise: dir drück ich also die Daumen für einen tollen Termin :)

@ Ara: gute Besserung für den doofen Magen  :-*

@ me: und ich hab morgen Termin  ::)
Sonst ist alles ruhig bei uns.
Hab ich hier sonst noch irgendwas verpasst? Krieg zur Zeit nicht soviel mit, weil ich so früh ins Bett geh...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

soooo - der hibbler hat mal wieder ganze arbeit geleistet...

O.ton julia: nein ich mach diesen monat keine ovus... hör nur auf meinen körper...

was hat die julia heut vor der arbeit gemacht: beim drogeriemarkt gehalten und sündhaft teure testamed ovus gekauft...

tzzz.. jetzt bin ich ihr beleidigt.  :P ... ich konnte sie grad noch davon abhalten heut schon einen zu machen...

aber nach bereits 7 mal pipi gehen hat das nicht wirklich sinn....

sooooooo - musste ja so kommen  ;D

stern:  s-hug

Jessi1183

@ara: Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Da ist bei euch heut der Wurm drin, was?
Wurm... Der kleinere Kater hat Würmer  :-\

@fela: Danke fürs Drücken. Wir hoffen jetzt halt, dass im Hodengewebe wirklich was gefunden wird.
Morgen Baby TV? :)

@ju.ra: Wenn du magst kannst du Ovus von mir haben? Kann ich dir nächsten Monat mitbringen!

ju.ra.

17,50 euro haben mich die 5 stück gekostet..  :-[ für ovus ganz schön heftig... aber gut.. wenns hilft...

stern - deine ovus nehm ich gern  :D

Zauber

*schnellreinflitz*

@ Stern, schön das jetzt alles relativ zügig geht! Bald biste SS, das wird :) Bin mir sicher :)

@ Fela, viel Spaß morgen beim Baby-TV!!

@ Jura, ich seh kommen, du machst trotzdem Ovus....... :P

*schnell geh*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber - muss mir schon dauernd auf die finger hauen das ich nicht doch einen mache...

obwohl - jetzt war ich seit 18 uhr nicht mehr pipi und hab nix getrunken...  ::) ::) ::)

Jessi1183

@Zauber: Abwarten :) Es kann ja nur besser werden als es jetzt ist ;) Wir sind auf alles vorbereitet. Eben auch auf eine schlechte Diagnose.

@ju.ra: Die bring ich dir mit. Hab ja letztens erst welche bestellt!

Guckt mal, wer hier neben mir schläft :)

Shady

So leute ich haue es ins bettchen bin hunde müde und schlafe fast ein bis morgen ihr lieben.Schlaft schön

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

stern - super, danke dir...

mieze is ja obersüß... die fühlt sich richtig wohl, das sieht man  :)

Jessi1183

@ju.ra: Ja... Wenn sie nicht gerade ihren Durchfall irgendwo hin setzt ist sie megasüß :)

@shady: Gute Nacht! Schlaf schön!

ju.ra.

soooo - ich nochmal...  S:D

ovu gemacht und tataaaa: gar nicht mal so schlecht wie vermutet.... die linie ist deutlich zu sehen  :D

aber schon wieder ein problem: das war der erste testamed... sind die sonst blütenweiß?? gaaaaanz schwach rosa oder eben so wie der jetzt ist???

keine ahnung...  :-\

Jessi1183

@ju.ra: Puh... Keine Ahnung... Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Ich hab übrigens jetzt Hunger. Dank der Speisekarte und der Fotos... *lol*

ju.ra.

stern -  ;D ich hab mir auch grad was zum essen gemacht...  ;)

Jessi1183

@ju.ra: Ich hab ja eben erst gegessen. Hab mir jetzt nen Kakao gemacht.

Morgen früh muss ich zum Hautarzt. Bekomme ein Muttermal aufm Rücken weg gemacht. Konnte damit nichtmal bis nächste Woche warten. Die Ärztin wollte, dass ich sofort komme. Und sie wollte mich den ganzen Tag krank schreiben. Das werde ich ihr morgen aber noch ausreden... Nene!!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch nochmal kurz.

Fela: Oh, viel Spaß morgen beim Baby TV!  :D

Jura: ich hab hier auch noch Ovus und SST's (von One Step, aber wie gesagt, bei mir haben beide Sorten IMMER zuverlässig angezeigt) und eine Blisterpackung Möpf. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich das nicht mehr brauche und dass alles gut geht. Also, wenn du davon was haben magst...  :)

Stern: Oh, das mit dem Termin hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Da kann man wieder etwas Hoffnung sammeln, oder?  :)

ju.ra.

beise - das ist lieb von dir... ich werd den zyklus jetzt mal die testamed ovus versuchen und dann schauen wir mal weiter...

SST hab ich noch mehrere daheim ... wenn du sie nach meinem nmt noch hast dann würd ich sie dir gern abkaufen!!! (31.03. )

stern - also ich würde da schon daheim bleiben... AU ist AU...  :) aber wenn du nicht magst dann geh ruhig arbeiten... solang es dir gut geht danach...

Izzie1

Hallo Määääädels

Ok, ich hab jetzt einige Tage nicht geschrieben

Hab seit heut mittag minimale SB, ich denke Mens kommt morgen. Ich habe sooo gehibbelt , aber es hat halt leider nicht eingeschlagen

Klink mich momentan aus

Stern/Jura: Wegen Treffen Freitag wär OK, so auf 3...ich fahr halt dann mit dem Zug nach München, müssen wir noch ausmachen wo wir uns genau treffen

Beiseline

Izzie: Oh je, das tut mir leid. s-hug

Jura: Wenn sich vorher sonst keiner meldet, kannst du sie gerne haben! Kannst mich ja dann gerne nochmal anschreiben. Und verkauft wird nix, das kriegst du so von mir!  :)

ju.ra.

beise -  s-hug s-hug

izzie - ich hab spätdienst am freitag. stern schläft ja im hotel in dem ich arbeite, also sie seh ich ja verteilt über den tag immer wieder...

richtig treffen könnt ich mich also nicht ... aber vllt. machst du mit stern was aus... wenns irgendwie klappt...

Beiseline

Jura: Keine Ursache.  :)

So, wir gehen ganz vorsichtig herzeln und dann kuscheln und noch ne Folge NCIS gucken (wenn ich so lange noch wach bleiben kann, werd auch schnell müde mittlerweile).

Ach ja, waren vorhin noch bei SchwieMa, hab ne Spieluhr in Form einer Maus von ihr mitgenommen! Als sie vor 9 Jahren in die Wohnung gezogen ist, hat ihr ihr kleiner Neffe die geschenkt, "damit sie nicht so alleine ist". Total süß, jetzt spiel ich sie unserem Würmchen vor...  ::)

Na ja, ich seh grad, die Sonne scheint wieder zu dolle...  ;D

Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Bis morgen, Mädels!  :-*

Izzie1

Jura: Schade, ok, wenn dann mache ich es mit Stern aus
Ist auch nicht schlimm wenn es nicht klappt, bin ja hier eh nicht so "up to date"

ju.ra.

beise  - lass die sonne ruhig scheinen!!!

izzie - ich bin da... und ab 18:30 bin ich auch allein hotel und hab etwas zeit  ;)

Izzie1

alles klar, jura - evtl klappt es ja auch, ich bin in 1,5h mit dem Zug am Münchner Hauptbahnhof

Stern: Ich hoffe bei deinem Miezie schlägt die Wurmkur an, waren heut mit unserem das achte mal beim TA, langsam wird es besser.

Gute Nacht s-winken

ju.ra.

Jessi1183

@ju.ra: Aber wegen so ner Kleinigkeit nicht arbeiten gehen? Nee, da hab ich ein schlechtes Gewissen...

@Izzie: Oh nein... Soofe SB :(
Das mit dem Treffen wird dann vermutlich schwierig. Ich hatte gehofft ju.ra hätte vielleicht irgendwann so frei, dass wir 3 uns treffen könnten. Jetzt hab ich mit ihr quasi nen Termin abends im Hotel ausgemacht wo wir dann was quatschen wollen. Wenn du aber Freitagabend auch ins Hotel kommen könntest, wäre das prima :)

So... Ich geh auch... Die Katze lässt mich gerade eh nicht schreiben und hüpft dauernd über de Laptop... Gute Nacht  :-*