Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Stern ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich denke das ihr jetzt leider nur nach vorne schauen könnt. In der Kiwu können sie euch bestimmt ganz sicher helfen. Bitte süsse nicht den Kopf in den Sand stecken. Bin immer für dich da wenn du reden willst.

Jessi1183

@Maike: Ich danke dir. Weißt du, ich hab Angst, dass wir das irgendwie nicht überstehen werden. Dass der Kinderwunsch so groß ist, dass wir daran zu Grunde gehen. Dass mein Mann sich zu viele Vorwürfe macht, dass er der Auslöser ist. Das ist alles so schwierig.
Es klingt total doof, aber ich finde einfach, dass wir beide es verdient haben unseren Traum zu verwirklichen. Wir hatten beide schon genug Schicksalsschläge, da muss so was doch einfach auch mal gut ausgehen dürfen.

Hexe Maike

@ Stern ich denke mal das eure Liebe ganz stark ist und ihr auch darüber nur weiter wachsen werdet. Ich denke es ist jetzt ganz wichtig das ihr euch ganz viel Zeit für euch beide nehmt. Habt ihr noch Urlaub? Dann seh zu das du euch einen schönen Urlaub an der Küste oder in einem Romantik Hotel bucht und ihr mal ganz viel Zeit ohne alle Störfaktoren macht. s-hug

Jessi1183

@Maike: Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht in Urlaub fliegen. Ich will jetzt auch erstmal keinen Urlaub buchen. Wenn wir mit dem Thema abschließen müssen, dann werden wir sicherlich einen schönen Urlaub machen und halt überlegen, ob man den Kinderwunsch eben vergisst, oder ob man ein Kind adoptieren will.
Ich bin mir sicher, dass, wenn man mit dem Thema vernünftig abgeschlossen hat und vielleicht psychologische Hilfe in Anspruch genommen hat, ein schönes Leben auch ohne Kinder führen kann, aber ich will mir das gerade nicht vorstellen.
Für mich gehörte der Wunsch Kinder zu haben immer zu meiner Lebensplanung dazu. Hätte ich jemanden kennen gelernt, der mir von vornherein gesagt hätte, dass er niemals Kinder will, dann hätte ich es sicherlich zu keiner Beziehung kommen lassen.
Aber so ist es eben unfreiwillig dazu gekommen.

Hexe Maike

@ Stern also dachte auch nur an einen kurztripp damit ihr einfach vor dem was jetzt kommt Luft hohlen könnt.

Jessi1183

@maike: Ja, Kurztripp auf jeden Fall. Wir fahren ja im April nach München und im Mai nach Hamburg. Werden sicherlich dann auch für unseren Sommerurlaub was überlegen. Aber das dann eher spontan, je nachdem wie das Wetter ist :)
Ich würd so gerne am Donnerstag in die Sauna gehen. Aber die Mens kommt ja jetzt bald und da finde ich das doof...

Hexe Maike

°~M@rushin~°

so, da bin ich wieder :D

@stern: macht alles ganz genau so, wie ihr wollt. ich find's auch sinnvoller, dass man sowas erstmal komplett durchsteht und sich später einen schönen urlaub gönnt. in der fremde und der trauten zweisamkeit kann man auch viel besser nachdenken, als wenn man ständig noch solche sachen wie arbeit, freunde, bekannte und verwandte etc. an der backe hat, die auch noch ständig irgendeinen senf dazu abgeben. ich find deinen plan gut und würd's wahrscheinlich genau so machen.

ihr werdet's nicht glauben, aber meine übelkeit ist weg  :o - nur mal kurz so am rande.

und männe weiß schon, dass er nachher ran muss  S:D
sein einziger kommentar  ->  ;D ;D ;D männer sind schon komisch, oder?  ???
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Jessi1183

@Maike: Doch, bestimmt sogar. Wir schauen dann aber eben erst spontan. Haben Anfang Juli 2 Wochen Urlaub. Und dann können wir spontan fahren wann das Wetter schön ist :)

@maru: Ich weiß nicht, ob das so alles der richtige Weg ist. Das wird sich dann zeigen. Ich würde am liebsten jetzt auch fliehen. Aber wir wollen die Sache ja jetzt auch offensiv angehen. Und unter Umständen kann man auch das Geld für einen Urlaub eben für die Erfüllung des Wunsches besser gebrauchen. Man weiß ja nie, was die Krankenkasse da genau macht...
Viel Spaß dann später ;)

So... Ich muss jetzt zum Hautarzt.

°~M@rushin~°

@stern: natürlich will man am liebsten sofort weg, oder sich einbuddeln oder sonstiges. Aber leider nützt das ja nun auch nix, hinterher muss man sich dem dann ja doch wieder stellen. und wie du eben sagst, vielleicht kann man das geld vorher auch noch viel dringender brauchen. ich glaube nämlich nicht, dass eine kk da irgendwelche kosten übernimmt, auch wenn die ursache medizinisch begründet ist. aber eins nach dem anderen, gell? :)

naja, spaß macht's immer... das wird meistens erst zur qual, wenn's ewigkeiten dauert, bis es klappt.  ich muss dabei immer an eine frühere kollegin denken. die haben auch jahrelang probiert, und teilweise hat die ihren mann schon überfallen, bevor der nach der arbeit ganz zur tür rein war... ich glaub meiner würde schier durchdrehen, wenn ich sowas veranstalten würde...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

hm... war inzwischen duschen und all so'n kram... aber immer noch nix los :(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

ich bin da...  :)

stern - mensch das ist so traurig... denkt wenn möglich erst mal in ganz kleinen schritten. zum termin in der kiwu. bis dahin ist es nicht mehr lang und ihr bekommt wieder zusätzliche infos.

deine medis wirken aber jedenfalls oder?? wo bist du heute Es + 12 oder 13??

geh doch ruhig in die sauna!!! handtuch um und gut is...  ;)

maike - hibbelmami und ES... wenn das nichts wird  :D

rest -  s-winken

Jessi1183

@maru: Gesetzliche Krankenkassen zahlen die ersten 4 künstlichen Befruchtungen zur Hälfte. Meine private zusätzlich meiner Beihilfe zahlt scheinbar das meiste zu 100%.
Also informiert haben wir uns diesbezüglich schon. Das muss eben dann nochmal genauer abgeklärt werden.

@ju.ra: Huhu Süße :)
Ja, also die Mens ist noch nicht da. Tempi ist heute wieder gestiegen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich die an NMT einfach absetzen soll, oder ob die Mens von alleine kommt.
Das Handtuch hat man aber nicht immer um. Man kann den Faden zwar rein fummeln, aber ich hab Schiss, dass er raus guckt :D

°~M@rushin~°

@stern: ach so... na gut, hab mich mit so was noch nie befasst, dachte, ich hätte was ähnliches schon mal im fernsehen gesehen.

huhu jura, wie schaut's aus? :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

leute, ich hab ein problem... ich brauch ne neue jacke oder nen kurzmantel, meine hat just den geist aufgegeben... ich fahre nächste woche nach leipzig, da ist es saukalt. hätte gerne was in woll-mix, aber zu nem vernünftigen preis... weiß einer wo ich noch stöbern kann, außer bei esprit & co?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

Hey Mädels
Alles Klar bei euch?
Werd später nachlesen aber mus erst euch mal was fragen, blicke gerade nicht mehr durch.

Ich hatte gestern ein OVU gemacht der sah recht negativ aus am nachmitag. dan heute morgen mit dem zweiten morgen urin nach 2 stunde nicht aufs klo und wenig trinken, ging er richtung ins positive hinein, zawr noch nicht 100% positiv aber relativ. heute nachmitag nach 2stunde nichts trinken hatte ich dan noch mals einen gemacht und er sah wider volkommen negativ aus??? was sol das?.
Der ouv auf der linke seite auf dem Foto ist den von gester nachmitag und der ovu auf der rechte seite ist den von heute morgen mit dem 2 urin nach 2 stunde fast nichts getrunkne.

Uploaded with ImageShack.us

Was sol ich davon halten.
Sorry fürs Ego posting und danke fürs zuhören.
s-hug s-hug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Maike: der Hibbler ist echt sehr schön geworden. Ich hoffe, es regnet auch ganz viel gelbe Schilder :)
Nimmst du mich bitte ins Kugel-Asyl auf?  :)

@ Stern: Das war natürlich heute nicht das, was man hören will. Und dazu noch die Kollegen... ohweh.  s-hug
habt ihr schon einen Termin in der Kiwu oder macht ihr den erst noch aus?
Ich drücke euch so die Daumen, dass ihr noch Hoffnung haben dürft!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Shady: die sehen für mich beide negativ aus. Denke mal, der ES kommt erst noch. Evtl kann man den einen als leichtes Zeichen für einen baldigen Anstieg sehen, aber das ist nicht sicher, da du da eben auch wenig getrunken hast und dann evtl die "baseline" wieder anders liegt, als beim normalen Trinken.

@ me: War heute wieder arbeiten. Ging ganz gut, auch wenn ich noch ziemlich heiser bin und ab und an ordentlich Husten muss.
Dann die nächste Überraschung auf der Arbeit: ich "darf" am übernächsten Wochenende auf ne Tagung/Skifahrtwochenende nach Davos... 50€ Eigenbeteiligung, teueres Hotel (glaub 5*) in dem wohl schon Thomas Mann mal war uswusf... weiß noch nicht recht, ob ich mich freuen soll. Nächster Punkt, Skifahren... hab ich früher gerne, die letzten Jahre fehlte das Geld, jetzt bietet sichs ja sehr an, aber mit Bauchkrümel... naja..  :-\ Egal... ich hab noch eine Weile zum Überlegen und es ist ja jetzt kein wirkliches Problem ;)
Wie geht es euch?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela j agib mir mal bitte deinen ET.

Fela

@ Maike: ET ist bislang auf dem 24. 10 :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

Huhu Fela
Danke ich habe beim ersten zimmlich wenig getrunken heute morgen und beim zweiten gar nichts 2 stunde lang.

Hexe Maike

@ Fela danke dir.

@ Shady hast du den Test gestern und heute zur selben Zeit gemacht?

Shady

Maike
nein den vom nachmitag habe ich 2 stunde später gemacht und den von heute morgen ist ja klar

Hexe Maike

@ shady mach den Nachmittags immer zur selben Zeit dann kannst du besser vergleichen.

ju.ra.

fela - huhu... mitfahren kannst du ja und verzichte doch einfach aus skifahren und genieß das wellness  :D

shady - sehen für mich beide negativ aus... is ja auch noch zeit...

stern - dann musste halt auf verklemmt tun und das handtuch umgewickelt lassen  ;)
oder du ziehst einen hautfarbenen string an  ;D

Beiseline

Huhu, da bin ich wieder.

Shady: Die Ovus sehen für mich auch beide noch negativ aus. ES wird wohl noch ein wenig dauern. Aber er kommt bestimmt.  ;)

me: Mag mir keiner meine Frage beantworten zur tempi...?  :-[