Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Shady

huhu mädels kann nicht schlafen auch wen ich hunde müde bin  :-\ :-\ habe hunger werd gleich was essen .

beisse wie gehts dir den so süsse

izze hallo oje dut mir leid s-hug s-hug

me ich frage mich grad ob man auch vor dem  ES +13 ein orakel machen kann oder nicht 

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Stern also das hört sich ja mal super gut an mit dem Termin in der Kiwu. Drücke euch ganz feste die Daumen das alles super klappt und ihr zu eurem Wunschkrümmel kommt.

@ Izzi aufgeben erst wenn die Mens richtig da ist.

@ me Verstehe meine Tempi zur Zeit nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, heut bist ES +8, oder? Da ist ein Tempiabfall gar nicht so abwägig  ;)
ganz ruhig bleiben  :-* Und sonst? Alles o.k. bei dir oder ist irgendwas anders?

@all, hoffe euch geht´s gut  ;)

@me, waren gestern noch auf´m Umzug, war lustig, und mein kleines Kind wird voll die Faschingshupe  :o Waren noch im Zelt und die gröhlte jedes Sauflied lautstark mit  :o :o :o

ach ja, meine Tempi ist unverändert  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi aber meine Tempi ist doch gestern auch schon runter. Nee höre auch gerade nicht auf meinen Körper. Saschas Oma ist gestern im Heim beklaut worden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mehr als abwarten kannst eh nicht   8) soll ich dir mal die Zeit vordrehen?

Das ist ja der Hammer, was wurde denn geklaut?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi darfst du gerne machen. Der Oma wurde nur der teure Schmuck und ihr Geld geklaut. Meine Schwiegereltern haben gestern schon eine Anzeige bei der Polizei gemacht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, o.k. *Zeitvordreh*

Der Schmuck und Geld? Hammer!!! Ein Pfleger? Ne Schwester? Ein Mitbewohner? Besuch?

Wer hat denn alles Zugang zu ihrem Zimmer? War sie drin oder draußen?

Ich find das das Allerletzte, alte Leute zu bestehlen  >:( >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 09. März 2011, 07:41:31
@Maike, o.k. *Zeitvordreh*

Der Schmuck und Geld? Hammer!!! Ein Pfleger? Ne Schwester? Ein Mitbewohner? Besuch?

Wer hat denn alles Zugang zu ihrem Zimmer? War sie drin oder draußen?

Ich find das das Allerletzte, alte Leute zu bestehlen  >:( >:( >:( >:( >:(

Also zugang zu dem Zimmer kann sich jeder verschaffen. Waren vorgestern mit ihr draußen und durften von der Putze aus nicht Abschließen. Es muss jemand gewessen sein der wusste das wir mit ihr nach draußen gegangen sind und er jetzt erst einmal Zeit hat. Der Modeschmuck wurde fein Säuberlich aussortiert.

Hexe Maike

So bin jetzt mal schnell mit Trixie im Feld bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, aha Putze?  :o :o :o :o :o  Die würd ich mir mal alle vorknöpfen  s-motz

Hilde Domin

Izzie1

Guten Morgen

Nur kurz...später mehr

Rotes Schild für mich, Mens ist da...die doofe Kuh!!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@maik: also deine tempi ist noch vollkommen ok. ein absacker umdi zeit ist wirklich nichts ungwöhnliches, also ruhig bleiben.
as mit der oma  ihem schmuck und geld ist heftig. wahnsinn wie kann man nur so was machen.  >:( meiner oma wurde auch mal im kh die komplette handtasche geklaut .... haben es nie wieder bkommn. so sch***

@andi: also deine tempi  :-X die soll endlich mal fallen.  s-motz
sonst alles ok? lol die große ist ja auch der kaneller

@izzie;. scheiß mens.....das tut mir leid süße. lass dich drücken. und jetzt mit gebrüll in den nächsten zk.  :-*

@all: sorry hab nicht nachgelesen, alles ok? hab ich was verpass?

@me: bei uns waren die letzen zwei tage halli galli hier. männe daheim...da komm ich zu nixirgendwie und gestern fasching bei us in der stadt. war von 11-17 uhr auf den beinen undals wir daheim waren musst ich mich erstmal hinlegen. hab dann von 19 uhr abends bis heute morgen um 7 uhr im bett.  ::)
kind schläft auch noch. ist total erldigt war die tage erst ab 22 uhr im bett aber vor lauter nervosität schon ab 7 uhr wach. ich glaub nun  muß sie erstmal schlaf nachhohle.  ::) :P ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, och menno, blöde Mens, aber wenigstens ist sie pünktlich da und du kannst wieder neu starten diesen ZK  s-hug s-hug s-hug

@Claudi,  :D :D :D dann wart ihr also auch gut unterwegs  ;D ;D ;D
was macht dein Kleiner? Alles o.k.?

ja, meine Tempi verunsichert mich total  :o :o :o aber da ja der Pregna gestern blütenweiß war, kann ich schon mal nicht schwanger sein, weiß der Geier warum sie nicht runtergeht!!! Mich nervt das sooooo

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja und das wo wir eigentlich gar keine faschingsgänger sind. aber was macht man nicht alles fürs kind. ne.

mh obs evtl. noch nachwirkungen von der pille ist? seltsam. würd ma beim fa nachfragen. pregna gestern auch weiß?? also dann glau ich auch nicht an eine ss. aber was es sonst ist auch keine ahnung.

ja denke alles ok. er tritt fleißig und die halbe nacht in die blase. ich hasse es.  :-X 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja so ist´s bei uns auch, eigentlich geh ich auch nur wegen der Kleinen, aber wenn ich dann da bin und alles ist lustig usw. dann macht´s auch Spaß  ;D

genieße es doch, die kleinen Tritte, nicht mehr lange und du spürst sie so nimmer  8)

ich hoffe ja nur, daß ich nicht zu denen gehören, bei denen der SST erst Wochen später anschlägt  :o :o :o :o :o :o  - andererseits, wär mal was Neues  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ich genieße ja die tritte aber nicht nachts und nicht 20 min in die blase.  S:D ;D ;D du weißt wie ich das meine.  ;)
uff hör auf hab eben mit schrecken festegestellt das ich ab heute ein uhu bin aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie die zeit rennt. u :-X ::) :P
ja so ist das bei uns auch....aber bin froh das es nun vorbei ist.

mh also DAS wäre wirklich mal was neues bei dir und ganz ehrlich kann ich mir nicht wirklich vortsellen wäre total untypisch für dich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi ist ein Uhu, Claudi ist ein Uhu  ;D ;D ;D ;D

s-so s-so s-so s-so

ja ich weiß schon, wie du das meinst - kann manchmal schon ganz schön fies sein  :D :D

Bin auch froh, das der Fasching nur vorbei ist, dann wird auch meine Schwester wieder normal, mann die war vielleicht unterwegs, dieses Jahr  S:D S:D S:D S:D Hallelujah

ja gut, das Kreuz zieht manchmal und er UL auch, aber ich schau jetzt einfach wie´s weitergeht und wenn die Mens in 4 Wochen bzw. 3 Wochen nicht kommt, dann geh ich zum FA - versprochen  ;)

Was bringt es jetzt zu rätseln usw. gar nix außer, daß ich mir Sachen einbilde wo nix ist und den Teufel an die Wand male  >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut soweit!?

Izzie: Oh schade, tut mir leid mit der Mens... s-hug

Maike: Oh nein, das is ja echt mies, sowas... sowas hört man leider viel zu oft. Hoffentlich kriegen die den/diejenige! Mich macht sowas rasend...  >:(

Me: Also, unsere ss scheint gut intakt zu sein. Ich steh heut früh auf, geh ins Bad bzw. auf Klo, merk, Kreislauf is net so ganz da, stell mich vor's Waschbecken, wunder mich warum die Nase so läuft, guck in den Spiegel und seh nur noch's Blut runter laufen. Ganz toll... hab mich dann erst mal mit Kleenex auf die Couch gehockt und mich dann halt etwas später fertig gemacht.

Hexe Maike

@ Izzi mist Mens  s-hug auf in den neuen Zyklus.

@ claudia ok vertraue dir. Klasse mit der Oma ihren Sachen. Ist wohl häufiger in dem Heim vorgekommen.

@ Andi wir werden uns alle mal vornehmen die an den Tagen dienst hatten, besser gesagt die Polizei.

@ Beisel mit dem Nasebluten ist nicht so toll.

Beiseline

Maike: Ne, ich war auch ganz schön überrascht. Hoffe, dass das jetzt nicht allzu oft vorkommt. Muss halt bissl langsam machen wegerm Blutdruck.

Hexe Maike

@ Beisel ist dein Blutdruck immer zu hoch in letzter Zeit?

Claudia78

@andi: danke dir süße  :-* :-*
genau und vor allem nachts wenn man sich eh nicht so bewegen mag.  ::)
wie so lange warten?????????????????? du hast nen knall.....ok aber ich bin ruhig.

@maike: ist ein unding. hoffe ihr bekommt die sachen wieder zurück wobei es echt schlecht ausieht.  :-[

@beisi: oh weh nasenbluten ist gemein. hoffe das kommt jetzt nicht so oft vor. ich wurde damit zum glück immer verschohnt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia werden eher schlechte Karten haben suchen nach Fotos von den Stücken.

Clärchen

Guten Morgen :)
Wie geht es Euch süßen?

Maike, das hat nix zu sagen, das die Temp was runter geht. Bei einigen steigt sie auch später erst richtig an. Ich drück Daumen!! Boah is ja der Hammer mit deiner Oma  >:( Letztens kam was im Fernsehn, da gings auch um Diebstahl im Altenheim, die haben dann ne Kamera angebracht und den Täter gefasst damit. Sowas ist echt krass, hoffe die finden raus wer das war.

Zuckerschnecke, man, was ist denn bloß los mit deiner Temp? Komisch, vielleicht ist dein Körper durcheinander, weil Du hattest doch n ZK mit Pille, dann einen ohne, dann wieder mit und nun wieder ohne. Ist vielleicht zu viel und die Hormone sind durcheinander geraten? Oder Du bist echt schwanger...

Izzie, tut mir leid mit der blöden Mens :( Drück Dich s-hug

Claudi, Gott sei Dank ist Fasching/Karneval nun vorbei ;) Oh ein UHU, herzlichen Glückwunsch :) Wie gehts sonst so?

Beise, ah, die Anzeichen machen sich langsm bemerkbar,hm? ;) Ich freu mich so für Dich :) :) Die Schwangerschaft steht Dir wirklich gut :)

Me, komisch ich bin so müde die letzte Zeit und hatte heute den ersten Ausschlaftag nach bald ner Woche und was ist? Wache um halb 9 auf. Neugierig wie immer mal Temp gemessen, 37,01 :)  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

Guten morgen mädels :D

hab heut frei wegen baby-tv und kann mich so auch mal in der woche melden ;)

wie gehts euch? hab jetzt keine lust alles nachzulesen ... ist einfach zu viel...

@us uns geht es heute wieder gut :D also unserem kleinen ging es gestern bestimmt auch gut aber ich hatte höllische zahnschmerzen.... habs nicht mehr ausgehalten und musste alle 10sek mit kaltem wasser den zahn kühlen sonst wär ich zusammen gebrochen... dann abends zum zahnarzt und vor der behandlung in tränen ausgebrochen und fast hyperventiliert weil es so weh getan hat (konnte ja nicht kühlen als ich da lag) der arzt meinte nur "nicht aufregen ist nicht gut fürs baby. ist ja alles in ordnung sie brauchen keine angst zu haben" darauf hin ich nur geschluchzt "ich hab keine angst ich hab schmerzen" und in gedanken noch "du idiot" hinzugefügt :P hätte dem echt an die gurgel gehen können... ende vom lied war dass der nerv frei lag (zahn war abgebrochen ...) und ich deshalb so schmerzen hatte... gott sei dank ist der tag vorbei und heute spür ich fast nix mehr (nur noch ein druck aber kommt wohl von der behandlung)

so das war ein langes ego-post... aber musste raus ;D und jetzt kann ich mich voll und ganz aufs baby-tv heute (12uhr) freuen :D ach ja :

@Claudi herzlichen glückwunsch zum UHU :D ist schon ein schönes aber auch "beängstigendes" gefühl :D so langsam wird es ernst ;)

@maike echt blöd das mit deiner oma... ist ja ne unverschämtheit so was...

@izzie blöde mens  s-hug